DV1879 mit neuer Homepage

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Beitrag von gebitch » 07.08.2008 16:23

Original geschrieben von Bad Boy
Aber solch dämliche Aussagen bringen mich auch an guten Tagen auf die Palme.

Dito.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 07.08.2008 16:29

Original geschrieben von curvasud
niemand zwingt dich dazu in den espenblock zu stehen..
keine bange, mir reicht der kindergarten hier im forum, da werde ich mich hüten, mir das auch noch während dem match anzutun.:P
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2008 16:41

Original geschrieben von gallus
keine bange, mir reicht der kindergarten hier im forum, da werde ich mich hüten, mir das auch noch während dem match anzutun.:P
:heulfrei:

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 16:50

Original geschrieben von Julio Grande
:heulfrei:
... wobei er in Sache Kindergarten, zumindest in Bezug auf das Forum, absolut recht hat.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 07.08.2008 16:52

Original geschrieben von Bad Boy
... 18 Jahre alt und den grossen Max machen ... Ok, ich bin heute vielleicht mit dem falschen Fuss aufgestanden. Aber solch dämliche Aussagen bringen mich auch an guten Tagen auf die Palme. :rolleyes:

Noch viermal schlafen ...



easy chilling. er ist halt von den grünen hirschen :P

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 16:53

Original geschrieben von san gallo
easy chilling. er ist halt von den grünen hirschen :P
Werde es mir zu Herze nehmen. ;)

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 07.08.2008 16:54

Original geschrieben von Bad Boy
... wobei er in Sache Kindergarten, zumindest in Bezug auf das Forum, absolut recht hat.


mag stimmen. Nur wage ich zu bezweifeln, dass gallus dies auch so sieht wie du.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 07.08.2008 16:57

Original geschrieben von Bad Boy
Werde es mir zu Herze nehmen. ;)



und wenns nicht klappt, das hilft: :D

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 07.08.2008 16:59

Original geschrieben von san gallo
und wenns nicht klappt, das hilft: :D
Hirschpfeffer mit Kastanien? :confused:

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 07.08.2008 17:02

sind grüne hirscht drin :P

Benutzeravatar
gerindenarsch
kei bock meh
Beiträge: 412
Registriert: 19.09.2006 20:53

Beitrag von gerindenarsch » 07.08.2008 23:34

naja, dass nicht alle hinter dem espenblock logo stehen würden war ja klar.
ist im prinzip dieselbe diskussion wie schon beim kurvenlied auch. es geht nicht um chaoten (wie einfach man dieses wort doch benutzen kann), aber es steht doch wohl symbolisch für viele im block (nicht im dv!), man hätte auch einen schreienden kopf nehmen können, der hätte vielleicht auch mehr leidenschaft ausgedrückt. aber der habe - so munkelt man - zu sehr wie ich ausgesehen, darum hat man ihn lieber vermummt :D
jedenfalls bedeutet vermummt sein, nicht dass man etwas böses machen will, es kann auch selbstschutz sein oder ein symbol für anonymität, für ein kollektiv (die zapatisten in mexiko tragen u.a. auch deshalb eine skimütze)
nu gut, ich versteh die kritik schon, weil es natürlich (!) auch mit dem militanten spielt. das ist aber nix neues und seit je in der ultra-subkultur verhaftet (z.b. brigate rossonere)...
also lasst stecken.

dass der dv das logo des espenblocks auf der hp hat, find ich sehr sympa, zumal die beiden eng zusammenarbeiten und man ja nicht so tun muss, als ob diese leute nichts miteinander zu tun hätten.
es gibt sicher auch leute im dv, die z.b. pyro gut finden, aber die wollen das einfach aus taktischen gründen nicht unterstützen...

so und jetzt noch ein wort zur homepage:
sehr schön, schlicht, gut!
fussballfans sind ALLE verbrecher!

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 07.08.2008 23:47

Na dann verrat mir doch mal, für was ein so vermummter Fan denn so stehen soll und warum er angeblich so viele repräsentiert. Wenn ich mich auf der Tribüne so umschau, sind auf jeden Fall die wenigstens vermummt... :confused:

Gegen das Logo hab ich absolut nichts, übrigens. Optisch und grafisch verdient es sicherlich Bestnoten, sieht echt cool aus. Nur find ichs vor dem Espenblock einfach deplatziert, da es wirklich keinen Bezug zum Tribünennamen und dem Andenken ans alte Stadion schafft...

Benutzeravatar
ostpol_
8zä79
Beiträge: 228
Registriert: 16.09.2004 22:48

Beitrag von ostpol_ » 08.08.2008 00:04

Original geschrieben von Zukovsky
Na dann verrat mir doch mal, für was ein so vermummter Fan denn so stehen soll und warum er angeblich so viele repräsentiert. Wenn ich mich auf der Tribüne so umschau, sind auf jeden Fall die wenigstens vermummt... :confused:

Gegen das Logo hab ich absolut nichts, übrigens. Optisch und grafisch verdient es sicherlich Bestnoten, sieht echt cool aus. Nur find ichs vor dem Espenblock einfach deplatziert, da es wirklich keinen Bezug zum Tribünennamen und dem Andenken ans alte Stadion schafft...


er ist vermummt, weil die secus öfters ihren pfefferspray los werden wollen.
man kann's hald nicht allen recht machen, gelll.
ESPEN-BLOCK rockt !!

BAG und die treuen FCSG Fans, machen billi und fröhlich zu millionären.

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 08.08.2008 00:05

Original geschrieben von ostpol
er ist vermummt, weil die secus öfters ihren pfefferspray los werden wollen.
man kann's hald nicht allen recht machen, gelll.


Dann kann ich also davon ausgehen, dass ein grosser Teil der Fans hinter dem Tor regelmässig mit besagtem Spray besprüht wird?:eek:

Benutzeravatar
ostpol_
8zä79
Beiträge: 228
Registriert: 16.09.2004 22:48

Beitrag von ostpol_ » 08.08.2008 00:09

Original geschrieben von Zukovsky
Dann kann ich also davon ausgehen, dass ein grosser Teil der Fans hinter dem Tor regelmässig mit besagtem Spray besprüht wird?:eek:


yes, ende letzter saison kam es öfters vor. Bellenzona allez.
ESPEN-BLOCK rockt !!

BAG und die treuen FCSG Fans, machen billi und fröhlich zu millionären.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 11.08.2008 07:20

Vielen Dank dem DV und Herrn Bartholdi für die sagenhafte Arbeit! Auf solch unglaublichen Support bin ich als Soft-Heim-Fan sehr stolz und freu mich auf das nächste Spiel. Was heisst hier Super League Niveau?;) Es gibt aktuell wohl kaum einen anderen Klub, welcher dermassen viele Auswärtsfans mobilisiert, wie der FCSG!

Das Logo find ich suboptimal, weil es einfach Gewalt und Randale impliziert. Klar ist es cool, aber man sollte sich schon überlegen, welche Botschaft so ein Logo transportiert. Lasst die Vergangenheit ruhen und ehrt sie (schliesslich waren die letzten Tage Espenmoos eher übel und hinterlassen einen grauenhaften Nachgeschmack)!

Andererseits gehör ich als zweiundvierzigjähriger halt eher nicht zur Zielgruppe und kann die testosterongesteuerten Jungs ein bisschen "verstehen" (war ja auch mal jung;) ).

wild_und_frei
singet alli mit...!
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2009 19:19

Beitrag von wild_und_frei » 29.09.2009 20:37

jemand eine Ahnung warum die site vom DV nicht funktioniert? oder spinnt mein pc?:(
für immer und ewig

espenmoos_fcsg
Vielschreiber
Beiträge: 538
Registriert: 14.05.2008 09:22

Beitrag von espenmoos_fcsg » 29.09.2009 20:59

Original geschrieben von wild_und_frei
jemand eine Ahnung warum die site vom DV nicht funktioniert? oder spinnt mein pc?:(


geht bei mir auch nicht...:rolleyes:

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 29.09.2009 21:06

Original geschrieben von espenmoos_fcsg
geht bei mir auch nicht...:rolleyes:



warum :rolleyes: ?
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 29.09.2009 21:16

Das ist der von Gadaffi angekündigte Internet Krieg Lybiens;):D
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 29.09.2009 21:26

Original geschrieben von Lirva
edit:

das sollte doch nur als vorschau kommen. sry. wie kann man beiträge löschen?? ach ich raff mal wieder überhaupt nichts :(

>unten am Beitrag auf "ändern"
>Dann im Feld oben links ein Kreuz setzen und rechts auf "Löschen" klicken
All work and no play makes Jack a dull boy

Lirva
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2009 13:27

Beitrag von Lirva » 29.09.2009 21:34

Original geschrieben von Beat_Patriot
>unten am Beitrag auf "ändern"
>Dann im Feld oben links ein Kreuz setzen und rechts auf "Löschen" klicken


Danke.

Die Seite ist glaub grad in Bearbeitung oder so, zumindest kommt im Moment niemand drauf.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 29.09.2009 21:39

ist gerade down... keine panik, kommt schon wieder ;)
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 29.09.2009 21:40

mal noch ne frage an den solosangallo admin. soll keine kritik oder so sein. aber was ist mit dem bericht vom yb-spiel?
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Schöfli
Wenigschreiber
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2008 19:38

Beitrag von Schöfli » 29.09.2009 22:02

@ DV

bei mir und einem kollegen geht die Seite nicht der Pc findetet die Seite nicht.....

gruess

Antworten