Gleiches lässt sich nur mit gleichem Beweisen. Wissenschaft mit Wissenschaft. Glauben mit Glauben. Fakten mit Fakten.John_Klerk hat geschrieben: ↑09.08.2024 12:49Vielleicht weil deine sog. Sichtweise halt einfach falsch und nicht so verbreitet ist, findest du nicht viel dazu. Schon mal darüber nachgedacht?
deine kruden Theorien werden ja vor Allem in deiner Bubble verbreitet und nicht in der realen Welt.
Corona-Virus vs. Fussball
Re: Corona-Virus vs. Fussball
Eine Aufarbeitung des Themas Corona ist dringend notwendig und muss durch eine ausserparlamentarische PUK vollzogen werden. Das wird die Fichenaffaire in den Schatten stellen.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑09.08.2024 14:04Mich irritiert die Tatsache, dass du ob deinen wirren Ansichten noch nicht über den Rand der Erde gefallen bist.
War es wirklich notwendig, dass du diesen verstaubten Thread wieder hervorholst, nur damit du deine Plattform erhältst, die du privat wahrscheinlich (nicht) mehr hast?
Und nomol - es ist nicht mal so läss, wenn nichts mehr so ist, wie es scheint. Ich wäre jedoch nicht überrascht, wenn viele hier drin an den menschgemachten Klimawandel glauben würden.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
kein klischee wird ausgelassen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Und denkt doch mal an die Chemtrails
Das alle Vögel Drohnen sind, hat ja China diese Woche bereits bestätigt.
Reptiloiden und die Erde ist eine Scheibe
Nazis auf der dunklen Seite des Mondes?
Das alle Vögel Drohnen sind, hat ja China diese Woche bereits bestätigt.
Reptiloiden und die Erde ist eine Scheibe
Nazis auf der dunklen Seite des Mondes?
Schon mal überlegt, für was das Wort PUK überhaupt steht?Nomol hat geschrieben: ↑10.08.2024 11:00Eine Aufarbeitung des Themas Corona ist dringend notwendig und muss durch eine ausserparlamentarische PUK vollzogen werden.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑09.08.2024 14:04Mich irritiert die Tatsache, dass du ob deinen wirren Ansichten noch nicht über den Rand der Erde gefallen bist.
War es wirklich notwendig, dass du diesen verstaubten Thread wieder hervorholst, nur damit du deine Plattform erhältst, die du privat wahrscheinlich (nicht) mehr hast?
Würde ich wirklich mal gerne sehen, so eine ausserparlamentarische parlamentarische Untersuchungskommission. Zeigt aber mal wieder bildhaft, wie du einfach nur noch mit Begriffen um dich schmeisst, ohne dich vertieft mit etwas auseinanderzusetzen. Vor einer Seite waren wir noch bei der NATO und der Ukraine, jetzt wieder bei Corona. Es ist dermassen wirr und konfus.
Zuletzt geändert von Mokoena am 10.08.2024 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Eine ausserparlamentarische Parlamentarische Untersuchungskommission?
Und unsere Erde ist ein rundes Quadrat und die reptiloide Weltelite reitet auf schwarzen Schimmeln dem Sonnenuntergang entgegen und trinkt Kinderblut aus einem Gral am Lagerfeuer, das mit Coronazertifikaten angezündet wurde?
Aber wieso bin ich nicht überrascht, dass solcher Schwachsinn aus der Schwurblerecke kommt, wo man ja selbstständig denkt und alles weiss und die anderen sind alles Idioten und Schlafschafe.
Klar, die Corona-Impfung ist schuld am Klimawandel.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Banker ergo Verbrecher
Leck. Wird ja immer wirrer, der gute Nomol.
Nomol mein Rat an Dich: such dir Hilfe und eine neue Bubble, die evtl nichts mit Verschwörungstheorien und faschistoiden Ansichten am Hut hat.
Nomol mein Rat an Dich: such dir Hilfe und eine neue Bubble, die evtl nichts mit Verschwörungstheorien und faschistoiden Ansichten am Hut hat.
Gaaanz schlechter Tipp an jemanden mit Aluhut.John_Klerk hat geschrieben: ↑10.08.2024 13:42Leck. Wird ja immer wirrer, der gute Nomol.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Banker ergo Verbrecher
Touché, mein FehlerGiggino hat geschrieben: ↑10.08.2024 13:44Gaaanz schlechter Tipp an jemanden mit Aluhut.John_Klerk hat geschrieben: ↑10.08.2024 13:42Leck. Wird ja immer wirrer, der gute Nomol.
1. Frage:Nomol hat geschrieben: ↑10.08.2024 11:00Eine Aufarbeitung des Themas Corona ist dringend notwendig und muss durch eine ausserparlamentarische PUK vollzogen werden. Das wird die Fichenaffaire in den Schatten stellen.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑09.08.2024 14:04Mich irritiert die Tatsache, dass du ob deinen wirren Ansichten noch nicht über den Rand der Erde gefallen bist.
Und nomol - es ist nicht mal so läss, wenn nichts mehr so ist, wie es scheint. Ich wäre jedoch nicht überrascht, wenn viele hier drin an den menschgemachten Klimawandel glauben würden.
Weisst du was Treibhausgase sind?
2. Frage:
Was passiert, wenn der Mensch diese in der Atmossphäre erhöht?
Mein Fehler sorry - eine ausserparlamentarische Untersuchungskommission. Hoffentlich hat mein Fehler Euch gut getan.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.08.2024 12:09Eine ausserparlamentarische Parlamentarische Untersuchungskommission?
Und unsere Erde ist ein rundes Quadrat und die reptiloide Weltelite reitet auf schwarzen Schimmeln dem Sonnenuntergang entgegen und trinkt Kinderblut aus einem Gral am Lagerfeuer, das mit Coronazertifikaten angezündet wurde?
Aber wieso bin ich nicht überrascht, dass solcher Schwachsinn aus der Schwurblerecke kommt, wo man ja selbstständig denkt und alles weiss und die anderen sind alles Idioten und Schlafschafe.
Was soll deiner Meinung nach dabei rauskommen?Nomol hat geschrieben: ↑10.08.2024 23:57Mein Fehler sorry - eine ausserparlamentarische Untersuchungskommission. Hoffentlich hat mein Fehler Euch gut getan.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.08.2024 12:09Eine ausserparlamentarische Parlamentarische Untersuchungskommission?
Ich würde mir erwarten, dass jede Massnahme genauestens analysiert und ein Bericht dazu verfasst würde.
Wichtig ist vorallem die richtigen Lehren für die Zukunft daraus zu ziehen.
Nein, für dein Geschreibsel, deine wirren Gedankenfetzen empfinde ich seit längerem eigentlich nur noch Mitleid.Nomol hat geschrieben: ↑10.08.2024 23:57Mein Fehler sorry - eine ausserparlamentarische Untersuchungskommission. Hoffentlich hat mein Fehler Euch gut getan.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑10.08.2024 12:09Eine ausserparlamentarische Parlamentarische Untersuchungskommission?
figg di weg
Zuhören und verstehen.
Halt mal wieder so ein manipulativer Schnipsel, bei dem aus dem Kontext das durchaus rationale Gegenargument gezielt weggeschnitten wird, um Stimmung zu verbreiten. Aber so ist er halt der Nomolige, selbst hat er keine Argumente, er muss abgehalfterte deutsche Schauspieler für sich sprechen lassen - selbst während FCSG-Spielen.
-
- Banker ergo Verbrecher
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ja, hast du überhaupt zugehört? ich denke nicht. wie war das mit dem totalitären system? unterstützt du ja, hast wohl einfach wieder mal nichts begriffen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Wenigschreiber
Drüüü Meter Abseits, ....
- blubbblabb
- Vielschreiber
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Jan Josef Liefers ist ein klasse Schauspieler.
Politiker spielen häufig auf der Klaviatur der Angst, um Stimmen zu holen und gewählt zu werden. Auf Corona will ich jetzt gar nicht eingehen.
Kontrolle durch Angst.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best