Corona-Virus vs. Fussball

Alles ausser Fussball
Tram Nummer 6
Vielschreiber

Re: Corona-Virus vs. Fussball

Beitrag von Tram Nummer 6 » 08.08.2024 11:11

Nomol hat geschrieben:
08.08.2024 09:33
Sorry - das ist einfach eine blanke Lüge, dass ich den Angriffskrieg gutheissen soll. In meinen Augen ist man eher ein Kriegstreiber, wenn man meint aufrüsten zu müssen.* Man schaue sich nur die entsprechenden Budgets an. Und faktisch haben wir nur Verteidigungsarmeen auf der Welt und dennoch gibt es viele Kriegsherde, Konflikte etc...
Sag mal, willst du es einfach nicht kapieren? So dämlich kann man doch gar nicht sein! :mad: Sag mir doch bitte mal, WANN Russland seit dem zweiten Weltkrieg von der Nato oder einem anderen Land angegriffen wurde, wenn du hier gross rumposaunst, Putin fühle ich bedroht. Und dann zähle mir doch bitte mal auf, WANN und WO seit dem zweiten Weltkrieg überall russische Truppen einmarschiert sind. Die Liste muss nicht vollständig sein und nein, ich will nicht hören, wo die Amis überall einmarschiert sind. Hier geht's um die Ukraine und Russland, und darum, dass die Ukraine selbst wählen darf, welchem Verteidigungsbündnis sie angehört. Hier geht's nicht um aufrsten, sondern schlicht darum, den Aggressor aus dem Land zu vertreiben und sich zu verteidigen. Wenn du hier von Aufrüstung schwafelst, dann hast du nichts kapiert. Also, bin gespannt auf die zwei Listen, von wem Russland seit 1945 angegriffen wurde und in welchen Ländern Russland Soldaten hatte.

Magic
Vielschreiber

Beitrag von Magic » 08.08.2024 11:21

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
08.08.2024 11:11
Nomol hat geschrieben:
08.08.2024 09:33
Sorry - das ist einfach eine blanke Lüge, dass ich den Angriffskrieg gutheissen soll. In meinen Augen ist man eher ein Kriegstreiber, wenn man meint aufrüsten zu müssen.* Man schaue sich nur die entsprechenden Budgets an. Und faktisch haben wir nur Verteidigungsarmeen auf der Welt und dennoch gibt es viele Kriegsherde, Konflikte etc...
Sag mal, willst du es einfach nicht kapieren? So dämlich kann man doch gar nicht sein! :mad: Sag mir doch bitte mal, WANN Russland seit dem zweiten Weltkrieg von der Nato oder einem anderen Land angegriffen wurde, wenn du hier gross rumposaunst, Putin fühle ich bedroht. Und dann zähle mir doch bitte mal auf, WANN und WO seit dem zweiten Weltkrieg überall russische Truppen einmarschiert sind. Die Liste muss nicht vollständig sein und nein, ich will nicht hören, wo die Amis überall einmarschiert sind. Hier geht's um die Ukraine und Russland, und darum, dass die Ukraine selbst wählen darf, welchem Verteidigungsbündnis sie angehört. Hier geht's nicht um aufrsten, sondern schlicht darum, den Aggressor aus dem Land zu vertreiben und sich zu verteidigen. Wenn du hier von Aufrüstung schwafelst, dann hast du nichts kapiert. Also, bin gespannt auf die zwei Listen, von wem Russland seit 1945 angegriffen wurde und in welchen Ländern Russland Soldaten hatte.
Die Liste ist lang, sehr lang....

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... owjetunion

Im Gegensatz zu den Russen haben die Amis während oder nach dem 2. Weltkrieg auch nie ein Land annektiert oder aufgeteilt.
Zuletzt geändert von Magic am 08.08.2024 11:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 08.08.2024 11:22

Nein, nein und nochmals nein. Friedensverhandlungen suchen. Ihr opfert noch viele Menschen mehr mittels Aufrüstung oder sogar Eskalation. Aus diesem Konflikt ist ein anderer Pol gestärkt worden - BRICS. Super! Das macht mir also schon Sorgen. Aber wir sind die Guten moralisch Überlegenen und demokratisieren die ganze Welt. Man sollte mal schauen, wie das mit den Flüchtlingsströmen funktioniert - was ist die Ursache etc. - die Meisten kommen nach Europa, was zu einer massiven Destabilisierung führt. Ich kriege besorgte Rückmeldungen von sehr Linken, welche sagen, wir sollten die Grenzen schliessen. Und schaut nach D und GB mit teils sehr grossen Problemen.

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 08.08.2024 11:29

Nomol hat geschrieben:
08.08.2024 11:22
Nein, nein und nochmals nein. Friedensverhandlungen suchen. Ihr opfert noch viele Menschen mehr mittels Aufrüstung oder sogar Eskalation. Aus diesem Konflikt ist ein anderer Pol gestärkt worden - BRICS. Super! Das macht mir also schon Sorgen. Aber wir sind die Guten moralisch Überlegenen und demokratisieren die ganze Welt. Man sollte mal schauen, wie das mit den Flüchtlingsströmen funktioniert - was ist die Ursache etc. - die Meisten kommen nach Europa, was zu einer massiven Destabilisierung führt. Ich kriege besorgte Rückmeldungen von sehr Linken, welche sagen, wir sollten die Grenzen schliessen. Und schaut nach D und GB mit teils sehr grossen Problemen.
Ich frage nochmals: Bist du einfach naiv, ignorant oder blind oder alles zusammen? Siehst du echt nicht, dass man mit Putin keine Verhandlungen führen kann, in denen er nicht zu auch für ihn schmerzhaften Kompromissen bereit ist? Siehst du das wirklich nicht? :roll: Schau doch mal ins aktuelle Russland, für was du dort zurzeit für mehrere Jahre ins Straflager gehst und nicht selten darin umkommst. Wie kann man so einem Verbrecher vertrauen, der sein Volk beklaut und terrorisiert, und mit ihm verhandlen wollen?

Und wieso machst du nun schon wieder einen anderen Nebenschauplatz auf? Bleib doch mal bei den vorgebrachten Argumenten. Aber wie immer, wenn du keine Argumente hast, dann wird ein anderes Feld aufgemacht. Mit dir kann man leider nicht mehr diskutieren.

Mokoena
Vielschreiber

Beitrag von Mokoena » 08.08.2024 11:32

Nomol hat geschrieben:
08.08.2024 11:22
Nein, nein und nochmals nein. Friedensverhandlungen suchen. Ihr opfert noch viele Menschen mehr mittels Aufrüstung oder sogar Eskalation.
Also munter nach Putins Pfeifchen tanzen. Dem Kriegstreiber nachgeben und einen unabhängigen Staat opfern? Millionen von Menschen einer Diktatur ausliefern, den Aggressor einfach machen lassen - mit Kollateralschäden wie in Butscha?

Sieht so etwa dein „Friedensplan“ aus? Warum forderst du nicht den bedingungslosen Abzug der russischen Truppen gemäss den völkerrechtlich anerkannten Grenzen?

Und warum behauptest du, „wir“, wer auch immer das sein mag, würden Menschen opfern? Ist es nicht der Kriegstreiber im Kreml, der diesen Krieg gestartet und damit auch die Toten zu verantworten hat? Dann müsste er die Kämpfe doch auch wieder beenden können, findest du nicht? Denk jetzt mal ganz, ganz fest nach. Hmm?!

Viel Spass mit Brics & Co, auch mal wieder so eine argumentative Blendgranate, um einfach mal wieder random einen Nebenschauplatz zu eröffnen und von der eigentlichen Diskussion abzulenken.
Zuletzt geändert von Mokoena am 08.08.2024 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 08.08.2024 11:53

Menschenfreunde in Aktion! Aber Putin kann gar nicht anders, wird vom Westen gezwungen, diese Soldaten zu foltern. Das sollte man also schon im Hinterkopf behalten. :roll:
Bereits bei den ersten Verhören sollen Mitarbeiter russischer Straflager ukrainische Kriegsgefangene foltern. Die Praxis der Folter sei in russischer Gefangenschaft «weit verbreitet und systematisch», sagt die Leiterin der Uno-Menschenrechtsüberwachungsmission in der Ukraine (HRMMU), Danielle Bell, im Gespräch mit dem niederländischen Fernsehsender NOS. Sie behauptet, dass Russland 95 Prozent der ukrainischen Kriegsgefangenen in ihren Gefängnissen foltere.

Die Ukrainer sollen mit Metallstangen und Stöcken geschlagen worden sein und auch nackt ausgezogen und mit Stromschlägen gequält werden. «Das ist zweifellos das Schlimmste, was ich in den 20 Jahren meiner Karriere gesehen habe», ergänzt Bell. Die Uno-Beamtin stützt sich auf Daten, die bei Befragungen der ukrainischen Kriegsgefangenen nach ihrer Befreiung gesammelt werden.
https://www.blick.ch/ausland/krieg-in-d ... 93095.html

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.08.2024 13:04

gleich nochmals die menschenfreunde, sicher nur auf befehl der amis:

Weil sie für die Ukraine spendete: Ballerina soll 15 Jahre in den Knast

Wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf ihren Anwalt berichtet, hat die Staatsanwaltschaft in Jekaterinburg eine 15-jährige Haftstrafe für Ksenia Karelina wegen Hochverrats beantragt. Die russisch-amerikanische Doppelbürgerin hatte am 24. Februar 2022, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine, umgerechnet 45 Franken an die Wohltätigkeitssorganisation «Razom for Ukraine» gespendet. Die Stiftung setzt sich für eine sichere und demokratische Ukraine ein. Die Ballerina war Ende Januar in Jekaterinburg festgenommen worden, als sie für einen Besuch bei ihrer Familie in Russland weilte.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

fäbler
...

Beitrag von fäbler » 08.08.2024 13:07

Graf Choinjcki hat geschrieben:
08.08.2024 13:04
gleich nochmals die menschenfreunde, sicher nur auf befehl der amis:

Weil sie für die Ukraine spendete: Ballerina soll 15 Jahre in den Knast

Wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf ihren Anwalt berichtet, hat die Staatsanwaltschaft in Jekaterinburg eine 15-jährige Haftstrafe für Ksenia Karelina wegen Hochverrats beantragt. Die russisch-amerikanische Doppelbürgerin hatte am 24. Februar 2022, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine, umgerechnet 45 Franken an die Wohltätigkeitssorganisation «Razom for Ukraine» gespendet. Die Stiftung setzt sich für eine sichere und demokratische Ukraine ein. Die Ballerina war Ende Januar in Jekaterinburg festgenommen worden, als sie für einen Besuch bei ihrer Familie in Russland weilte.
Putin braucht wohl mehr Gefangene mit ausländischem Pass um seine Verbrecher Kumpels freizupressen..
Abschaum..

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 08.08.2024 13:34

@Tram und Magic - schon mal etwas von Wikihausen gehört 😉?

Das Bekannteste war wohl Afghanistan, wo die Amis die Muschaheddin unterstützten, remember Rambo… sonst kommen mir Georgien und Tschetschenien in den Sinn?! Das Eine begründet jedoch nicht das Andere.

Nomol - auch ich stand nächtelang Wache und wartete auf den roten Feind, bin mit diesem und „der gelben Gefahr“ Feindbild aufgewachsen. Die Amis waren sogar im Zusammenhang mit den Indiandern die Guten. Apropos Amis - wir sind ja eigentlich alle Amis, weil wir ja übersiedelt haben.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 08.08.2024 13:37

Ja das personifizierte Böse ist Putin. Ich traue ihm auch nicht, weil er ein Jurist und Ex-KGB Mann ist. Aber man muss trotzdem einen Weg finden. Die Deutschen haben schon Angst, sollte Trump gewählt werden und den Krieg stoppen können.

BRICS ist keine Blendgranate, sondern gehört für mich dazu.

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 08.08.2024 14:21

Nomol hat geschrieben:
08.08.2024 13:34

Das Bekannteste war wohl Afghanistan, wo die Amis die Muschaheddin unterstützten, remember Rambo… sonst kommen mir Georgien und Tschetschenien in den Sinn?! Das Eine begründet jedoch nicht das Andere.
Afghanistan und Georgien sollen russisches Territorium angegriffen haben? Oder wie soll man das verstehen? Tschetscheinien ist ja in Russland, das geht schon mal nicht auf. Also nomol die Frage: Wer hat wann Russland zuerst angegriffen, dass Putin - wie du ja behauptest - eine solche Angst haben muss, dass sein Land angegriffen werden könnte von den Amis oder sonst wem.

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 08.08.2024 15:15

Nomol hat geschrieben:

Nomol - auch ich stand nächtelang Wache und wartete auf den roten Feind, bin mit diesem und „der gelben Gefahr“ Feindbild aufgewachsen. Die Amis waren sogar im Zusammenhang mit den Indiandern die Guten. Apropos Amis - wir sind ja eigentlich alle Amis, weil wir ja übersiedelt haben.
Eine Verschwörungstheorie nach der anderen... präsentiert von irgendwelchen verrückten Spinnern und geglaubt von Tomtom, der erstaunt ist wenn es sonst niemand tut.

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 09:25

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
08.08.2024 14:21
Nomol hat geschrieben:

Afghanistan und Georgien sollen russisches Territorium angegriffen haben? Oder wie soll man das verstehen? Tschetscheinien ist ja in Russland, das geht schon mal nicht auf. Also nomol die Frage: Wer hat wann Russland zuerst angegriffen, dass Putin - wie du ja behauptest - eine solche Angst haben muss, dass sein Land angegriffen werden könnte von den Amis oder sonst wem.
Russland ist in den 80er in Afghanistan einmarschiert und hat Georgien und Tschetschenien bekriegt. Aber auch da ist alles sehr undurchsichtig. Mit all diesen Regionen, welche autonom sein wollten und es dann auch zu verschiedenen Konflikten kam.

Da wage ich mir kein Urteil zu machen, aber es geschah viel Unrecht und sicher auch Kriegsverbrechen gemäss der Definition:

Kriegsverbrechen
Kriegsverbrechen sind schwere Verstöße gegen das in internationalen und nicht internationalen bewaffneten Konflikten anwendbare Völkerrecht. Sie zählen zu den Kernverbrechen des Völkerstrafrechts und unterliegen dem Weltrechtsprinzip. Als Kriegsverbrechen zählen z.B. vorsätzliche Angriffe auf die Zivilbevölkerung oder zivile Objekte wie Krankenhäuser und die Verwendung von Gift- oder chemischen Waffen.

Das erste Mail habe ich ca. 5 Min. investiert um einen Artikel zu finden (natürlich in "Eueren" Medien, welcher Hinweise geben soll, was die USA in der Ukraine macht, wobei die ARD ein Paradebeispiel für viele Ungereimtheiten ist.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-101.html

Sind wir mal ehrlich, im Netz findet man sehr vieles, aber ein echtes Urteil kann man dennoch kaum machen. Entweder man ist der Meinung die Russen haben mit ihrem Einmarsch einen Krieg begonnen oder man macht sich die Mühe auf den Maidan zurückzublicken oder sogar noch weiter, als man versprach sich nicht weiter nach Osten auszubreiten. Aber hier werden wieder alle wiedersprechen etc.. In unseren/Euren Medien ist praktisch alles zweifellos vorgegeben "Annexion der Krim oder das die Ostukraine schon immer von den Russen unterstützt worden sei und deshalb von Kiew regelmässig bombardiert worden ist.

Das Thema ist so schwierig und letztlich ist definitiv einzusehen, dass man auf der "Konfliktebene Krieg" nicht weiterkommt, weil Russland eine Atommacht ist. Ergo man muss verhandeln unter neutraler Moderation. Wobei, wer ist den noch neutral?

Möchte jemand von Euch in die EU oder findet jemand wir sollten in die NATO?

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 09.08.2024 09:35

Nomol hat geschrieben:
09.08.2024 09:25
...oder man macht sich die Mühe auf den Maidan zurückzublicken oder sogar noch weiter, als man versprach sich nicht weiter nach Osten auszubreiten. Aber hier werden wieder alle wiedersprechen etc.
Wie oft muss man euch Schwurblern bezüglich Osterweiterung noch diese Passage vorspielen, dass ihr diese Lüge (bzw. diesen Mythos, wie es Gorbatschow nennt) nicht mehr weiterverbreitet?! :roll: https://www.youtube.com/watch?v=DqQzKipy-so

Vielleicht ziehst du dir diese 31 Sekunden von Gornatschow nomol rein, der es ja wohl besser als alle anderen wissen muss. Und vielleicht, ja vielleicht sogar, wirst du in Zukunft auf das Verbreiten dieser Lüge verzichten, dass die Nato nach der Wiedervereinigung ein verbindliches Versprechen abgegeben haben soll, sich nicht nach Osten auszudehnen. :roll:

Und ich poste auch gleich noch das Video von Genscher, das du mir vielleicht vorhalten willst: https://www.youtube.com/watch?v=IwgLljPrPeY
Ja, die Absicht bestand nicht von der Nato. Es waren die ehemaligen Sowjetsatellitenstaaten, die schon damals erkannt haben, wie gefährlich es ist, ohne Schutz gegenüber Russland dazustehen. Nicht die Nato hat die Länder gezwungen, ihr beizutreten, sondern die Länder wollten das, um sich eben genau vor diesem Szenario zu schützen, wie es nun die Ukraine durchlebt.

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 09.08.2024 09:48

Nomol hat geschrieben:
09.08.2024 09:25
Sind wir mal ehrlich, im Netz findet man sehr vieles, aber ein echtes Urteil kann man dennoch kaum machen. Entweder man ist der Meinung die Russen haben mit ihrem Einmarsch einen Krieg begonnen oder man macht sich die Mühe auf den Maidan zurückzublicken oder sogar noch weiter, als man versprach sich nicht weiter nach Osten auszubreiten.
Was stimmt mit dir nicht?! Russland ist am 24. Februar 2022 in die Ukraine einmarschiert und haben einen Angriffskrieg angefangen. Da kann es keine zwei Meinungen geben Menschenfreund, das ist konsens. Genauso ist es konsens das es eine schwerwiegende Verletzung des Völkerrechts und einen schweren Verstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen ist.

Sich hinzustellen und zu sagen:
ein echtes Urteil kann man [...] kaum machen
das mein lieber Menschenfreund ist russische Propaganda, denn das Urteil ist eindeutig, wer hier der Kriegstreiber ist.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.08.2024 10:05

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. einfach nur abscheulich diese russische kriegspropaganda. und dann nennt sich dieser kriegshetzer noch menschenfreund.
Love Bier, hate Bieri

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 12:19

@Tram vielen Dank für deinen Beitrag mit Gorbatschow und Genscher. Ja, es ist natürlich logisch, dass Staaten, die unter der Fuchtel der Sowjetunion gelitten haben zum Westen gehören wollen und möglichst auch von EU Geldern oder vom Handel mit dem reichen Westen profitieren zu profitieren.

In jener Zeit habe es angeblich auch Annäherungen von Russland zur Nato gegeben. Ein weiterer Mythos - eine Anfrage - ein Telefonat.

Jelzin wurde als US affin bezeichnet und hatte ein gutes Verhältnis zu Clinton. Jelzin hatte sich dann aber jahrelang gegen eine Osterweiterung gesperrt, 1997 gab er aber auf.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 12:38

https://www.welt.de/geschichte/article2 ... ubten.html

Hier finde ich ziemlich gut zusammengefasst, was damals passierte:

https://kirchheim.forum2030.de/nato-ost ... n-risiken/

1997 sagte Jelzin, dass die NATO Perspektiven der Ukraine ein Übertreten einer roten Linie sei und zuvor hatte er lange Zeit von einer Demütigung Russlands gesprochen.

Dann kam noch das Bombardement des Bruderstaates Serbien dazu. Ein ohnmächtiger Jelzin habe darum gefleht dies zu unterlassen. Ab jenem Zeitpunkt werde das russische Volk die NATO und die USA ablehnen, nachdem Jelzin jahrelang versuchte das Volk dazu zu bewegen nach Westen zu schauen und sich dem Westen zu öffnen.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 12:39

Der damalige NATO-Generalsekretär Manfred Wörner hielt im Mai 1990 in Brüssel eine wichtige Rede: "Das Hauptziel des nächsten Jahrzehnts wird der Aufbau einer neuen Europäischen Sicherheitsstruktur sein, die die Sowjetunion und die Staaten des Warschauer Paktes umfassen. Die Sowjetunion wird bei der Konstruktion dieses Systems eine bedeutende Rolle spielen. Wenn sie die aktuelle Zwickmühle der Sowjetunion berücksichtigen, die praktisch keine Verbündeten mehr hat, dann können sie ihre begründeten Wunsch verstehen, nicht aus Europa hinausgedrängt zu werden."

Weiter betonte der NATO-Generalsekretär: "Der Westen kann auf die Erosion des Warschauer Paktes nicht mit der Schwächung oder gar der Auflösung der NATO antworten; die einzige Antwort ist die Erschaffung eines Sicherheitsrahmens, der beide Allianzen umfasst: in anderen Worten, ein Rahmen, der die Sowjetunion in ein kooperatives Europa einbezieht." Wenig später noch eine weitere bemerkenswerte Aussage: "Gerade die Tatsache, dass wir bereit sind NATO-Truppen nicht jenseits des Gebiets der Bundesrepublik Deutschland zu stationieren, gibt der Sowjetunion verbindliche Sicherheitsgarantien".

Ein Jahr später beruhigte Wörner erste aufkommende Sorgen der Sowjetunion, indem er betonte, der NATO-Rat seien gegen eine Ausweitung der NATO. 13 der 16 NATO-Staaten würden diese Haltung unterstützen. Wörners eigene Haltung war eindeutig: "Wir sollten (…) die Isolation der UdSSR von der Europäischen Gemeinschaft nicht zulassen."

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 12:43

Entschuldigt diesen Ausflug im falschen Thread zurück zu diesem Thema:

Ist zwar nur ein Gastbeitrag aber immerhin:

https://www.faz.net/einspruch/svenja-fl ... 6042c57e28

fäbler
...

Beitrag von fäbler » 09.08.2024 12:44

:heulfrei:

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 09.08.2024 12:48

Mich irritiert die Tatsache, dass Google mittels Shadowbanning andere Sichtweisen quasi aussperrt.

Auch bei YouTube kriegt man zu den Themen Corona, Ukraine und Klimawandel die allein richtige Sichtweise bzw. Erklärung vorgegeben.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher

Beitrag von John_Klerk » 09.08.2024 12:49

Nomol hat geschrieben:
09.08.2024 12:48
Mich irritiert die Tatsache, dass Google mittels Shadowbanning andere Sichtweisen quasi aussperrt.

Auch bei YouTube kriegt man zu den Themen Corona, Ukraine und Klimawandel die allein richtige Sichtweise bzw. Erklärung vorgegeben.
Vielleicht weil deine sog. Sichtweise halt einfach falsch und nicht so verbreitet ist, findest du nicht viel dazu. Schon mal darüber nachgedacht?

deine kruden Theorien werden ja vor Allem in deiner Bubble verbreitet und nicht in der realen Welt.

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.08.2024 13:02

Nomol hat geschrieben:

und wieder nichts als lügen
Love Bier, hate Bieri

knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.

Beitrag von knecht_huprecht » 09.08.2024 14:04

Nomol hat geschrieben:

Mich irritiert die Tatsache, dass du ob deinen wirren Ansichten noch nicht über den Rand der Erde gefallen bist.
War es wirklich notwendig, dass du diesen verstaubten Thread wieder hervorholst, nur damit du deine Plattform erhältst, die du privat wahrscheinlich (nicht) mehr hast?
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Antworten