Corona-Virus vs. Fussball

Alles ausser Fussball
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Re: Corona-Virus vs. Fussball

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.08.2024 08:24

:bowl:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 05.08.2024 09:15

Nomol hat geschrieben:
05.08.2024 07:32
...nur weil ich Menschlichkeit, Friedensverhandlungen und eine ausgewogene Berichterstattung einfordere, na dann. Und ja, es wird auf beiden Seiten gelogen und betrogen…. Übrigens gibt es in der Ostukraine ein Mahnmal von über 100 Kinderopfern angeblich durch Kiew verursacht.
Immerhin setzt du noch ein angeblich hin. Hast diesbezüglich offenbar dazugelernt. Aber leider immer noch komplett naiv bezüglich Friedensverhandlungen, die für Russland nur in einem Diktatfrieden enden können, zu Putins Bedingungen. Wenn man da noch von Menschlichkeit schwadroniert, so ist ein Hohn! Und jetz rate mal, wer solche Denkmäler in Auftrag gibt und sie finanziert und somit das Narrativ aufrecht erhält, dass die bösen Ukrainer Kinder fressen und Nazis sind und die man unbedingt vernichten muss. :o

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher

Beitrag von John_Klerk » 05.08.2024 09:55

eigentlich sollte man den Schwurbler schwurbeln lassen und ihn ignorieren. bin aber auf der anderen Seite froh, wenn es leute gibt, die sich die Mühe machen, ihn jeweils richtig zu stellen. :beten: :beten: :beten:
mir fehlt dazu die Geduld.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher

Beitrag von John_Klerk » 05.08.2024 10:24

Zuschauer hat geschrieben:
05.08.2024 10:13
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
05.08.2024 09:15
Nomol hat geschrieben:
...nur weil ich Menschlichkeit, Friedensverhandlungen und eine ausgewogene Berichterstattung einfordere, na dann. Und ja, es wird auf beiden Seiten gelogen und betrogen…. Übrigens gibt es in der Ostukraine ein Mahnmal von über 100 Kinderopfern angeblich durch Kiew verursacht.
Immerhin setzt du noch ein angeblich hin. Hast diesbezüglich offenbar dazugelernt. Aber leider immer noch komplett naiv bezüglich Friedensverhandlungen, die für Russland nur in einem Diktatfrieden enden können, zu Putins Bedingungen. Wenn man da noch von Menschlichkeit schwadroniert, so ist ein Hohn! Und jetz rate mal, wer solche Denkmäler in Auftrag gibt und sie finanziert und somit das Narrativ aufrecht erhält, dass die bösen Ukrainer Kinder fressen und Nazis sind und die man unbedingt vernichten muss. :o
putin hat den bernern den kindlifresserbrunnen finanziert? hesch ghört, nomol? die russen kommen...
er würde sie whs. mit Fahnen und Trompeten begrüssen.

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 05.08.2024 10:32

John_Klerk hat geschrieben:
05.08.2024 09:55
eigentlich sollte man den Schwurbler schwurbeln lassen und ihn ignorieren. bin aber auf der anderen Seite froh, wenn es leute gibt, die sich die Mühe machen, ihn jeweils richtig zu stellen. :beten: :beten: :beten:
mir fehlt dazu die Geduld.
»Wenn Wissenschaftsleugner, Klimawandelleugner, Leugner der Evolutionstheorie oder sonstige Verschwörungstheoretiker über ihre Sache reden, benutzen sie immer wieder dieselben fünf rhetorischen Techniken«, erklärt Philipp Schmid. Wobei Techniken fast schon zu positiv formuliert ist – Denkfehler oder Fehlschlüsse trifft es eher (siehe »Rhethorische Trickts von Wissenschaftsleugnern und Verschwörungstheoretikern«). »Sitzt man mit vielen Leuten zusammen und kann keinen ausführlichen Dialog führen, kann man die jeweilige Technik demaskieren, um zu zeigen, was daran nicht stimmt.«
Rhetorische Tricks von Wissenschaftsleugnern und Verschwörungstheoretikern

Verschwörungen herbeireden: Der wissenschaftliche Konsens wird als Ergebnis einer komplexen und geheimen Verschwörung hingestellt.

Falsche Experten: Vermeintliche Fachleute werden als Autoritäten zitiert, etablierte Experten verunglimpft.

Rosinenpickerei: Es wird auf einzelne Arbeiten verwiesen, die den wissenschaftlichen Konsens in Frage stellen.

Unmögliche Erwartungen: Es wird 100-prozentige Sicherheit gefordert. Zum Beispiel dürfen Gesundheitsbehandlungen keine Nebenwirkungen haben.

Falsche Logik: Es werden voreilige Schlussfolgerungen gezogen und falsche Analogien hergestellt. Ein Beispiel für den naturalistischen Fehlschluss: Alles, was natürlich ist, ist gut.

Quellen: WHO-Handbuch: Best practice guidance – How to respond to vocal vaccine deniers in public.
Diethelm, P., McKee, M.: Denialism: What is it and how should scientists respond? European Journal of Public Health 19, 2009
Das Demaskieren mag zwar nur bedingt dabei helfen, den Sprecher selbst dazu zu bewegen, seine Sichtweise noch einmal zu überdenken. Dafür weist es aber die Zuhörer auf die Denk- und Argumentationsfehler hin – und hilft ihnen, eine gewisse Portion Skepsis gegenüber dem zu entwickeln, was da gerade geäußert wurde.
https://www.spektrum.de/news/wie-man-mi ... en/1978384
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 05.08.2024 12:18

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 05.08.2024 12:42

Patrick Baab steht erwiesenermassen unter der russischen Propaganda. Wie sonst willst du mir erklären, dass man sich bei Scheinreferenden als Wahlbeobachter einspannen lässt?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ukrai ... f3946dc337

Ehrlich mal? Tickst du noch ganz richtig, irgendwas von einer solchen Person als bare Münze zu nehmen?!? Von jemandem der einen Angriffskrieg nicht verurteilt, sondern ihn auch versucht künstlich konstruiert und inszeniert als rechtmässig darzustellen?
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 05.08.2024 17:59

Es geht um die Sache - den Typen kenne ich nicht. Er weist zurecht daraufhin, dass JournalistInnen kritisch gegenüber der Obrigkeit (Mächtige, PolitikerInnen etc) sein müssen. Das hat leider mit dem Thema Corona aufgehört.

Ein Angriffskrieg ist per se ein Kriegsverbrechen. Nur hatten die Amis in der Ostukraine angeblich 12 „Stützpunkte“, was Putin offenbar verunsicherte. Aber wir hier im Westen können uns nur schwer ein Bild machen, weil unsere Massenmedien sehr einseitig berichten. So seh ich’s und schon sind wir bei der Corona Propaganda. Für mich sind die Medien total aus dem Ruder gelaufen und der Straftatbestand der „Schreckung der Öffentlichkeit“ gar nicht so weit weg. Die hat mit ganz vielen Menschen etwas gemacht. Ebenso wie das public Distancing und dem unmenschlichen Umgang mit den Alten etc. - wir sind soziale Wesen und wenn uns die Nähe und die Berührung fehlt ja sogar das Lachen, dann werden wir erst recht krank.

Mit der Behauptung, es handelt sich um einen immensen Fall von Staatshaftung steh ich nicht alleine. Anyway - mich freut, dass gewisse Aspekte auch von anderen hier drin bemerkt wurden.

Ich habe den Eindruck, dass man vor Corona anständiger mit einander diskutieren konnte ohne gleich persönlich zu werden. Aber das hängt wohl zusammen mit der allgemeinen Verzweiflung und Überforderung. Wenn ich in Euren Augen im Dunklen tappe, dann tut das doch ausser mir niemandem weh?! In Ukraine ist Eure Lösung das Aufrüsten bis zur Eskalation? Das verstehe ich nicht oder anders. Es gibt für kaum jemanden etwas zu gewinnen und eigentlich hat die Ukraine schon im 2022 immense Verluste und es geht weiter und weiter mit den Opfern. Ich will das nicht und Ihr auch nicht.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher

Beitrag von John_Klerk » 05.08.2024 18:08

Krank machen deine Ansichten zum Russischen Angriffskrieg, welcher Du nach wie vor verzweifelt zu rechtfertigen versuchst, nicht die Medien

Tram Nummer 6
Vielschreiber

Beitrag von Tram Nummer 6 » 05.08.2024 18:22

Nomol hat geschrieben:
05.08.2024 17:59
In Ukraine ist Eure Lösung das Aufrüsten bis zur Eskalation? Das verstehe ich nicht oder anders. Es gibt für kaum jemanden etwas zu gewinnen und eigentlich hat die Ukraine schon im 2022 immense Verluste und es geht weiter und weiter mit den Opfern. Ich will das nicht und Ihr auch nicht.
Au ja, weil Putin ein bisschen verunsichert ist, lassen wir die Ukraine doch einfach mal im Stich und auf sich alleine eingestellt, damit die Russen dort noch weitere Massaker wie in Butscha durchführen können, ja? :roll: Au halt, sind ja alles nur Erfindungen von den westlichen Massenmedien und die Russen haben die Bewohner aus Butscha nur von ihrem erbärmlichen Leben unter der Naziherrschaft der Ukrainer befreit, gell? :o Iregdnwie so wirst du dir die Realität zusammenschustern aufgrund der Propaganda-Informationen auf den Pro-Putin-Kanälen in deiner Blase. Und anderen sprichst du ab, eigenständig zu denken. Tragisch.

fäbler
...

Beitrag von fäbler » 05.08.2024 18:39

ich möchte nichts mehr von dir hören und andere auch nicht. eigentlich niemand. dir selbst passt es ja auch nicht.
wieso nutzt du nicht die gunst der stunde und meldest dich endgültig im forum ab? :confused:

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.08.2024 20:13

Nomol hat geschrieben:
Nur hatten die Amis in der Ostukraine angeblich 12 „Stützpunkte“, was Putin offenbar verunsicherte.
So funktioniert Propaganda. Ein Schwurbler schreibt solchen Bullshit in einen Schwurblertelegrammkanal, und alle dummen Schafe glauben das und verbreiten es dann noch weiter. Und halten sich dazu noch für die Intelligenten, die nicht alles den pööösen Massenmedien glauben... Hauptsache, sich als Menschenfreund ausgeben, aber bei jeder Gelegenheit einen Massenmörder und seinen Angriffskrieg verteidigen. Man bräuchte nun wirklich nicht viel Intelligenz, um diesen Widerspruch zu erkennen.
Love Bier, hate Bieri

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.08.2024 20:16

Nomol hat geschrieben:
Es gibt für kaum jemanden etwas zu gewinnen und eigentlich hat die Ukraine schon im 2022 immense Verluste und es geht weiter und weiter mit den Opfern. Ich will das nicht und Ihr auch nicht.
Doch, das ist genau das, was du willst. Nämlich dass Putler die Ukraine zerstört und einen Völkermord den den Ukrainern begeht. Ansonsten würdest du nicht immer wieder fordern, dass der Ukraine nicht geholfen werden darf.
Love Bier, hate Bieri

Mokoena
Vielschreiber

Beitrag von Mokoena » 05.08.2024 20:29

Graf Choinjcki hat geschrieben:
05.08.2024 20:16
Nomol hat geschrieben:
Es gibt für kaum jemanden etwas zu gewinnen und eigentlich hat die Ukraine schon im 2022 immense Verluste und es geht weiter und weiter mit den Opfern. Ich will das nicht und Ihr auch nicht.
Doch, das ist genau das, was du willst. Nämlich dass Putler die Ukraine zerstört und einen Völkermord den den Ukrainern begeht. Ansonsten würdest du nicht immer wieder fordern, dass der Ukraine nicht geholfen werden darf.
Der grösste Erfolg der Ukraine in diesem Krieg ist der Umstand, dass es sie noch gibt. Für Tomtom ist dieses Unterfangen „sinnlos“, wie er selbst schreibt. Ich gehe daher davon aus, dass er sich die komplette Annexion der Ukraine durch Russland wünscht und dafür auch gerne Millionen von Menschen in eine Diktatur schickt. Denn das wäre ja die logische Konsequenz dieser bizarren Forderungen. Sonst würde er ja auch nicht permanent die völkerrechtlich anerkennten eines unabhängigen Staates wie der Ukraine infrage stellen.

Bedenklich genug, dass der „Menschenfreund“ dieses Forum immer wieder aufs Neue für Kriegspropaganda missbrauchen darf.

Joe
Wenigschreiber

Beitrag von Joe » 05.08.2024 20:34

Nomol hat geschrieben:

Ein Angriffskrieg ist per se ein Kriegsverbrechen. Nur hatten die Amis (...)
schlimm, wie du immer wieder argumente findest, das mittlerweile sogar von dir als solches anerkannte kriegsverbrechen zu legitimieren.
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!

Stella
Vielschreiber

Beitrag von Stella » 05.08.2024 22:05

Nomol hat geschrieben:
04.08.2024 22:14
Nomol hat geschrieben:
04.08.2024 21:52
Der König ist ein echter König

Ohhh ja , Novak hat meinen vollen Respekt ❤️!

https://youtu.be/rNaIMC4XMhc?si=L4uO3ha2CYpUPhhs
Und wie respektvoll dein König mit anderen umgeht, hat er ja wieder mal eindrucksvoll im Halbfinal bewiesen. :roll:

https://www.srf.ch/sport/paris-2024/par ... -den-final

Okay, immerhin lässt er seine Gegner nicht umbringen wie der andere, den du auch noch so gut verstehst, weil ja alle Schlafschafe gegen ihn sind... :o
Sorry ich seh den Zusammenhang nicht. Auch er darf sich aufregen über Unparteiische oder über ein unsportliches Publikum, remember „goooooood night“ und viele auch durch die Medien verursachten bzw. befeuerten Situationen.

Ich wollte mit dem Interview dran erinnern, was so Absurdes passiert ist und möchte auch an die Hexenjagd auf Kimmich erinnern. Dazu gab es doch viele Fälle von jungen SportlerInnen, die nach der so genannten Impfung Probleme kriegten, was natürlich auch alles unter den Teppich gekehrt wird, wie viele andere sehr unangenehme Infos, welche viele hier drin offenbar noch nicht erreicht haben. Nur Massenmedien zu konsumieren finde ich fragwürdig, aber jedem das seine (uuuups, das ist doch eine Naziparole).

Aber wenn Ihr schon weiter mit mir respektlos und beleidigend umgeht, dann lass ich das mal lieber wieder sein. Auf mich wirkt das wie eine verzweifelte Blutgrätsche im Fussball.

Aus mir einen Coronaleugner, Putinversteher und Klimaleugner zu machen - wenn das für Euch so ist, nur weil ich Menschlichkeit, Friedensverhandlungen und eine ausgewogene Berichterstattung einfordere, na dann. Und ja, es wird auf beiden Seiten gelogen und betrogen…. Übrigens gibt es in der Ostukraine ein Mahnmal von über 100 Kinderopfern angeblich durch Kiew verursacht.
Lieber tomtom.
Im tiefsten Herzen kennst auch du die Wahrheit. Du scheinst grad mit ziemlichen Schmerzen zu kämpfen und suchst dein Heil in irgendwelchen Heilsbringern, um eben diese unerträglichen Schmerzen zu bekämpfen - um der Realität zu entfliehen.

MacDee
Vielschreiber

Beitrag von MacDee » 05.08.2024 22:08

Stella hat geschrieben:
05.08.2024 22:05
Nomol hat geschrieben:
04.08.2024 22:14
Nomol hat geschrieben:
04.08.2024 21:52
Der König ist ein echter König

Ohhh ja , Novak hat meinen vollen Respekt ❤️!

https://youtu.be/rNaIMC4XMhc?si=L4uO3ha2CYpUPhhs
Und wie respektvoll dein König mit anderen umgeht, hat er ja wieder mal eindrucksvoll im Halbfinal bewiesen. :roll:

https://www.srf.ch/sport/paris-2024/par ... -den-final

Okay, immerhin lässt er seine Gegner nicht umbringen wie der andere, den du auch noch so gut verstehst, weil ja alle Schlafschafe gegen ihn sind... :o
Sorry ich seh den Zusammenhang nicht. Auch er darf sich aufregen über Unparteiische oder über ein unsportliches Publikum, remember „goooooood night“ und viele auch durch die Medien verursachten bzw. befeuerten Situationen.

Ich wollte mit dem Interview dran erinnern, was so Absurdes passiert ist und möchte auch an die Hexenjagd auf Kimmich erinnern. Dazu gab es doch viele Fälle von jungen SportlerInnen, die nach der so genannten Impfung Probleme kriegten, was natürlich auch alles unter den Teppich gekehrt wird, wie viele andere sehr unangenehme Infos, welche viele hier drin offenbar noch nicht erreicht haben. Nur Massenmedien zu konsumieren finde ich fragwürdig, aber jedem das seine (uuuups, das ist doch eine Naziparole).

Aber wenn Ihr schon weiter mit mir respektlos und beleidigend umgeht, dann lass ich das mal lieber wieder sein. Auf mich wirkt das wie eine verzweifelte Blutgrätsche im Fussball.

Aus mir einen Coronaleugner, Putinversteher und Klimaleugner zu machen - wenn das für Euch so ist, nur weil ich Menschlichkeit, Friedensverhandlungen und eine ausgewogene Berichterstattung einfordere, na dann. Und ja, es wird auf beiden Seiten gelogen und betrogen…. Übrigens gibt es in der Ostukraine ein Mahnmal von über 100 Kinderopfern angeblich durch Kiew verursacht.
Lieber tomtom.
Im tiefsten Herzen kennst auch du die Wahrheit. Du scheinst grad mit ziemlichen Schmerzen zu kämpfen und suchst dein Heil in irgendwelchen Heilsbringern, um eben diese unerträglichen Schmerzen zu bekämpfen - um der Realität zu entfliehen.
https://www.mineralienversand.ch/conten ... rkung.html

vielleicht hilft das
Erfolgsfan seit 1879

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 06.08.2024 07:25

05.08.2024 20:13
Nomol hat geschrieben:
Nur hatten die Amis in der Ostukraine angeblich 12 „Stützpunkte“, was Putin offenbar verunsicherte.
So funktioniert Propaganda. Ein Schwurbler schreibt solchen Bullshit in einen Schwurblertelegrammkanal, und alle dummen Schafe glauben das und verbreiten es dann noch weiter. Und halten sich dazu noch für die Intelligenten, die nicht alles den pööösen Massenmedien glauben... Hauptsache, sich als Menschenfreund ausgeben, aber bei jeder Gelegenheit einen Massenmörder und seinen Angriffskrieg verteidigen. Man bräuchte nun wirklich nicht viel Intelligenz, um diesen Widerspruch zu erkennen.
Info aus der New York Times

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.08.2024 07:33

Nomol hat geschrieben:
06.08.2024 07:25
Nomol hat geschrieben:
dann kannst du ja sicher den direkten link dazu hier posten, oder?
Love Bier, hate Bieri

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 06.08.2024 08:31

Joe hat geschrieben:
05.08.2024 20:34
Nomol hat geschrieben:

schlimm, wie du immer wieder argumente findest, das mittlerweile sogar von dir als solches anerkannte kriegsverbrechen zu legitimieren.
Ich legitimiere rein gar nichts. Im Zusammenhang mit diesem Krieg haben wir als neutrale Schweiz vollumfänglich versagt. Da sind wir sogar von den Türken überholt worden mit der ominösen Friedenskonferenz in Istanbul wo die Informationen ebenfalls sehr auseinandergehen. Damals hätte man viele Opfer vermeiden können. Und ich habe Mühe damit, dass das alles mit einer Person zusammen hängen soll.

Wenn man über 800 Mia. pro Jahr für Waffen ausgibt, dann muss man Kriege führen. Der Waffenindustrie haben wir in meinen Augen auch Corona zu verdanken. Nachdem diese Arbeiten in den USA verboten waren, wurden diese angeblich nach China ausgelagert.

Mein bis auf weiteres letztes Fazit. Wir haben (zum Glück?) alle nur wenig Ahnung, was es alles für perverse Machenschaften gibt in allen Zusammenhängen - ergo schauen wir, dass wir es hier friedlich haben.

Giggino
Vielschreiber

Beitrag von Giggino » 06.08.2024 08:41

Nomol nervt. :roll:
Luigi's Erbe.

Over and out.

Nomol
Wenigschreiber

Beitrag von Nomol » 06.08.2024 08:45

06.08.2024 07:33
Nomol hat geschrieben:
Nomol hat geschrieben:
https://www.nytimes.com/2024/02/25/worl ... a-war.html

Propaganda gibt es klar auf beiden oder allen Seiten. Wir kriegen die transatlantische am meisten zu spüren.

sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!

Beitrag von sodawasser » 06.08.2024 08:54

Tomtom ist zugute zu halten, dass er einige hervorragende Beiträge von anderen Usern provoziert(e), welche die Sachlage bei Corona und der Ukraine auch für Laien verständlich aufarbeiteten. Das war zumindest für mich sehr wertvoll. ;)

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 06.08.2024 09:04

Nomol hat geschrieben:
06.08.2024 08:45
06.08.2024 07:33
Nomol hat geschrieben:
Nomol hat geschrieben:
https://www.nytimes.com/2024/02/25/worl ... a-war.html

Propaganda gibt es klar auf beiden oder allen Seiten. Wir kriegen die transatlantische am meisten zu spüren.
But the Times investigation found that Mr. Putin and his advisers misread a critical dynamic. The C.I.A. didn’t push its way into Ukraine. U.S. officials were often reluctant to fully engage, fearing that Ukrainian officials could not be trusted, and worrying about provoking the Kremlin.

Yet a tight circle of Ukrainian intelligence officials assiduously courted the C.I.A. and gradually made themselves vital to the Americans. In 2015, Gen. Valeriy Kondratiuk, then Ukraine’s head of military intelligence, arrived at a meeting with the C.I.A.’s deputy station chief and without warning handed over a stack of top-secret files.
Lies die Scheisse doch auch!

Das alles fand statt nachdem Russland die Krim überfallen und widerrechtlich annektiert hat.

blubbblabb
Vielschreiber

Beitrag von blubbblabb » 06.08.2024 09:15

Nomol hat geschrieben:
06.08.2024 08:31
Joe hat geschrieben:
05.08.2024 20:34
Nomol hat geschrieben:

Ich legitimiere rein gar nichts. Im Zusammenhang mit diesem Krieg haben wir als neutrale Schweiz vollumfänglich versagt. Da sind wir sogar von den Türken überholt worden mit der ominösen Friedenskonferenz in Istanbul wo die Informationen ebenfalls sehr auseinandergehen. Damals hätte man viele Opfer vermeiden können. Und ich habe Mühe damit, dass das alles mit einer Person zusammen hängen soll.

Wenn man über 800 Mia. pro Jahr für Waffen ausgibt, dann muss man Kriege führen. Der Waffenindustrie haben wir in meinen Augen auch Corona zu verdanken. Nachdem diese Arbeiten in den USA verboten waren, wurden diese angeblich nach China ausgelagert.

Mein bis auf weiteres letztes Fazit. Wir haben (zum Glück?) alle nur wenig Ahnung, was es alles für perverse Machenschaften gibt in allen Zusammenhängen - ergo schauen wir, dass wir es hier friedlich haben.
Du argumentierst und legitimierst 1:1(!!!) auf der Linie der russischen Propaganda! Nicht einmal einen Millimeter davon weichst du ab!
Es lassen sich hauptsächlich vier unterschiedliche Argumentationslinien erkennen:
  • Die NATO habe Russland eingekreist.
  • Historisch gesehen seien Russland und die Ukraine eins, die Ukraine wäre daher nie ein eigener Staat gewesen.
  • Die russischstämmige Bevölkerung müsse vor einem mordenden ukrainischen Nazi-Regime gerettet werden.
  • Der Angriff sei ein Präventivschlag gegen einen von den USA unterstützten ukrainischen Angriff auf Russland.
https://zms.bundeswehr.de/de/mediathek/ ... ng-5467274

Dein Fazit ist ebenfalls für die Tonne, das zeigt das Beispiel Patrick Baab hervorragend, dir ist scheissegal wie ekelhaft diese Personen sind deren Weltbild du in die Welt hinaus posaunst, hauptsache sie haben keine "Mainstream" - Meinung und du kannst dich als Erleuchteter hinstellen.
Das mein lieber Menschenfreund nennt man Propaganda, so funktioniert Propaganda und in diesem Fall ist dass ekelhafte russische Kriegspropaganda.

Antworten