Corona-Virus vs. Fussball

Alles ausser Fussball
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 9417
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Corona-Virus vs. Fussball

Beitrag von tomtom » 01.05.2021 10:41

Seht Ihr keine Parallelen zu damals. Einziger Unterschied sind die Medien, die uns mit anderen Infos versorgen und nicht wie damals auf die natürlich nachwievor bestehenden Zusammenhänge hinweist. So sind viele Politiker selbstverständlich Lobbyisten und nicht ganz frei von Eigeninteressen. Apropos Eigeninteressen hat jemand gestern Biden Schelte in Richtung Schweizer Steuersystem mitgekriegt und war Biden nicht in Delware tätig? ;)

https://youtu.be/KHMZaxT7xjo

Benutzeravatar
Ben King
Vielschreiber
Beiträge: 3884
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Corona-Virus vs. Fussball

Beitrag von Ben King » 01.05.2021 13:01

tomtom hat geschrieben:
01.05.2021 10:41
Seht Ihr keine Parallelen zu damals. Einziger Unterschied sind die Medien, die uns mit anderen Infos versorgen und nicht wie damals auf die natürlich nachwievor bestehenden Zusammenhänge hinweist. So sind viele Politiker selbstverständlich Lobbyisten und nicht ganz frei von Eigeninteressen. Apropos Eigeninteressen hat jemand gestern Biden Schelte in Richtung Schweizer Steuersystem mitgekriegt und war Biden nicht in Delware tätig? ;)

https://youtu.be/KHMZaxT7xjo
Corona ist tödlicher als die Schweinegrippe. 3.2 Mio. Tote weltweit bis jetzt.

Aber du hast insofern recht, dass die Pharmafirmen natürlich in erster Linie Geld verdienen wollen. Das sind sie den Aktionären schuldig, sonst investiert ja niemand mehr in diese Firmen. Gleich auch bei all diesen Vitaminpräparaten. Die kosten viel und der Nutzen ist nicht bewiesen.

Zu Biden: Er vertritt amerikanische Interessen. Wieso sollte er Delaware angreifen? Lieber die Schweiz anprangern. Und ursprünglich ist er irischer Katholik, also ist ja klar, dass er das Steuerparadies Irland nicht angreift.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 9417
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Corona-Virus vs. Fussball

Beitrag von tomtom » 01.05.2021 17:23

Deshalb 😉

Joseph „Joe“ Robinette Biden, Jr. (Aussprache: [ˈd͡ʒoʊ̯zəf ˌɹɑbɪˈnɛt ˈbaɪ̯dən],[1] * 20. November 1942 in Scranton, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und seit dem 20. Januar 2021 der 46. Präsident der Vereinigten Staaten. Von 1973 bis 2009 gehörte er als Vertreter des Bundesstaates Delaware dem Senat der Vereinigten Staaten an.

Antworten