Ooohhhaaa...da bleibt natürlich keine Zeit mehr für typische Ben King'smarper hat geschrieben: ↑20.08.2025 07:22
Hockt sicher noch irgendwo an einem svp-bauern-z'morga lässt sich dort von einer Thai Frau die einen landwirt geheiratet hat bedienen, zieht über frauen und ausländer her und freut sich auf seinen nächsten billigurlaub auf irgendeiner insel. Wo er danach damit angiebt mit wie vielen frauen er geschlafen.
Öpa so
Verschollene User
Re: Verschollene User
Zelli Supastah.
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Green-Saints
- Spamer
Wo ist Giggino? Auf Kreuzfahrt mit hello again wird er wohl nicht sein. Wollte ihm noch ein Bier zahlen heute an der GV. Giggino, wenn du das liest, bitte melde dich 
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe, mich zu äussern, bin ich weder auf Kreuzfahrt noch verschollen.Green-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 09:39Wo ist Giggino? Auf Kreuzfahrt mit hello again wird er wohl nicht sein. Wollte ihm noch ein Bier zahlen heute an der GV. Giggino, wenn du das liest, bitte melde dich
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wo sind eigentlich die beiden Luzerner ofir und hello again? War immer lustig mit denen. Aber ein herzliches Willkommen dem exil sangaller! 
- Green-Saints
- Spamer
Ja, ich fühle mich etwas schuldig, das du nicht mehr schreibst, deshalb dacht ich, wir besprechen das bei einem Bier.Giggino hat geschrieben: ↑20.10.2025 13:16Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe, mich zu äussern, bin ich weder auf Kreuzfahrt noch verschollen.Green-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 09:39Wo ist Giggino? Auf Kreuzfahrt mit hello again wird er wohl nicht sein. Wollte ihm noch ein Bier zahlen heute an der GV. Giggino, wenn du das liest, bitte melde dich![]()
Ich wüsste nicht, wofür du dich schuldig fühlen müsstest. Alles fein.Green-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 15:18Ja, ich fühle mich etwas schuldig, das du nicht mehr schreibst ...
Luigis Erbe.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
für e bier chani di vo dinne schuldgfühl befreieGreen-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 15:18Ja, ich fühle mich etwas schuldig, das du nicht mehr schreibst, deshalb dacht ich, wir besprechen das bei einem Bier.Giggino hat geschrieben: ↑20.10.2025 13:16Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe, mich zu äussern, bin ich weder auf Kreuzfahrt noch verschollen.Green-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 09:39Wo ist Giggino? Auf Kreuzfahrt mit hello again wird er wohl nicht sein. Wollte ihm noch ein Bier zahlen heute an der GV. Giggino, wenn du das liest, bitte melde dich![]()
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Green-Saints
- Spamer
Hab dich leider verpasst.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑20.10.2025 18:25für e bier chani di vo dinne schuldgfühl befreieGreen-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 15:18Ja, ich fühle mich etwas schuldig, das du nicht mehr schreibst, deshalb dacht ich, wir besprechen das bei einem Bier.Giggino hat geschrieben: ↑20.10.2025 13:16Nur weil ich gerade keine Lust dazu habe, mich zu äussern, bin ich weder auf Kreuzfahrt noch verschollen.Green-Saints hat geschrieben: ↑20.10.2025 09:39Wo ist Giggino? Auf Kreuzfahrt mit hello again wird er wohl nicht sein. Wollte ihm noch ein Bier zahlen heute an der GV. Giggino, wenn du das liest, bitte melde dich![]()
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Gibt's die grün-weiss Leidenschaft noch?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Hat bei 1879 Beiträgen im Oktober aufgehört zu schreiben.
- Julio Grande
- Spamer
Guter Entscheid. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ob er / sie / es trotzdem wieder einmal schreiben wird, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Julio Grande hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:37
Ist mir nur so aufgefallen
Hat sich dann wahrscheinlich nen neuen Account zugelegt.@herisau hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:40Ob er / sie / es trotzdem wieder einmal schreiben wird, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Julio Grande hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:37
Ist mir nur so aufgefallen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Goatler'sWitzigeGane?speed85 hat geschrieben: ↑15.01.2026 23:15Hat sich dann wahrscheinlich nen neuen Account zugelegt.@herisau hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:40Ob er / sie / es trotzdem wieder einmal schreiben wird, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Julio Grande hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:37
![]()
wäre ein echter affront
- Julio Grande
- Spamer
Wird schon so sein... Bei 1879 Beiträgen@herisau hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:40Ob er / sie / es trotzdem wieder einmal schreiben wird, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Julio Grande hat geschrieben: ↑15.01.2026 22:37
so richtig verschollen war imhof ja nie und dennoch bekomm ich je länger desto mehr flashbacks.. 
-
appenzheller
- Vielschreiber
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Darauf ein nostaligischer
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
1122 sind jetzt mehr als genug, eigentlich habe ich mit maximal 11-22 gerechnet, danke, dass ich bleiben durfte.
(für jene, die gelitten haben, denen empfehle ich den Blick auf die Signatur)
Irgendwann ist es Zeit, den Raum der Jugend zu überlassen, wünsche euch weiterhin viel Spass in dieser manchmal wirklich amüsanten Bubble.
Tschüss zusammen!

Irgendwann ist es Zeit, den Raum der Jugend zu überlassen, wünsche euch weiterhin viel Spass in dieser manchmal wirklich amüsanten Bubble.
Tschüss zusammen!

FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Weshalb nicht hier?MichaelSG hat geschrieben: ↑31.01.2026 17:461122 sind jetzt mehr als genug, eigentlich habe ich mit maximal 11-22 gerechnet, danke, dass ich bleiben durfte.![]()
Tschüss zusammen!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ernsthaft, gelitten hat hier wohl niemand. Da stehen dir schon noch ein paar andere Protagonisten vor der Sonne.
Luigis Erbe.