Ich habe Fragen zu deinen Google-Suchbegriffen ...gordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 13:09Habe zuschi vermisst und entdeckt, dass er stark abgenommen hat und nun im pinken team mit der nr. 9 spielt und deshalb keine zeit fürs forum mehr hat:
https://m.youtube.com/watch?v=cYkUME8YtD4
Verschollene User
Re: Verschollene User
Luigis Erbe.
Bin doch nicht altmödig... habe denks chatgpt gefragt: "wo ist zuschi" und dann kam diese antwortGiggino hat geschrieben: ↑13.03.2025 13:20Ich habe Fragen zu deinen Google-Suchbegriffen ...gordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 13:09Habe zuschi vermisst und entdeckt, dass er stark abgenommen hat und nun im pinken team mit der nr. 9 spielt und deshalb keine zeit fürs forum mehr hat:
FCSG is our HEART
kann das jemand bannen? das ist nachhaltig schädigend für alle die das anschauen.gordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 13:09Habe zuschi vermisst und entdeckt, dass er stark abgenommen hat und nun im pinken team mit der nr. 9 spielt und deshalb keine zeit fürs forum mehr hat:
Erfolgsfan seit 1879
@herisau, am Skifahren oder am Schlemmen? Man weiss es nicht so genau. Die Mayo-Spur hat sich jedenfalls bereits vor Wochen aufgelöst …
Luigis Erbe.
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Man beachte seine Anzahl Posts
FC St. Gallen 1879 - 146 Jahre Fussballgeschichte
Da bist do wohl was auf der (Mayo-) Spur.
Luigis Erbe.
- Green-Saints
- Spamer
Wo ist eigentlich Giggino? Ist der grad als Personal Coach in Heiden die Französinnen am betreuen?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Green-Saints hat geschrieben: ↑06.07.2025 13:03Wo ist eigentlich Giggino? Ist der grad als Personal Coach in Heiden die Französinnen am betreuen?

Luigis Erbe.
Er schreibt bestimmt erst wieder, wenn die Transferperiode vorbei istGreen-Saints hat geschrieben: ↑06.07.2025 13:03Wo ist eigentlich Giggino? Ist der grad als Personal Coach in Heiden die Französinnen am betreuen?
- Green-Saints
- Spamer
Kei Luscht auf Französinnen oder die mühsamen Posts?Giggino hat geschrieben: ↑06.07.2025 16:53Green-Saints hat geschrieben: ↑06.07.2025 13:03Wo ist eigentlich Giggino? Ist der grad als Personal Coach in Heiden die Französinnen am betreuen?![]()
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
DerNachbar
- Vielschreiber
Damit es nicht vergessen geht.
administrator hat geschrieben: ↑11.07.2019 21:07Es ist korrekt, dass der User "imhof" heute von der weiteren aktiven Teilnahme am FCSGforum ausgeschlossen wurde. Dieser Entscheid war schon lange überfällig und wurde nun endgültig umgesetzt.
Rückblickend stellen wir klar fest, dass das Forum während der selbstgewählten Auszeit des Users "imhof" eine deutlich angenehmere Atmosphäre bot und sind darum zum Schluss gekommen, dass der aktuelle Zustand für den Rest der Nutzer nicht weiter tragbar ist. Wir können und wollen es nicht weiter zulassen, dass Privatfehden in praktisch jedem Thread die Diskussionen um das eigentliche Thema ersticken und andere Benutzer davon abhalten, sich überhaupt im Forum einzubringen.
Wir zensieren hier keine Meinungen rund um den FCSG, müssen aber letztlich einschreiten, wenn einzelne User die Diskussionskultur des Forums derart negativ beeinflussen und permanent mit persönlichen Beleidigungen gegen andere Nutzer auffallen. Insgesamt tolerieren wir hier im Forum sehr viel, schliesslich ist Fussball ein emotionales Thema und der FCSG liegt uns allen am Herzen, wir haben auch im Fall des Users "imhof" lange, rückblickend wohl zu lange, Gnade walten lassen. Nun haben wir die Reissleine gezogen.
Die Betreiber des FCSGforum
Luigis Erbe.
Wober mir bei der neusten rückkehr nun nicht wirklich negativ aufgefallen ist, eher im gegenteil. Ausser ich hätte was verpasst.Giggino hat geschrieben: ↑13.07.2025 16:33Damit es nicht vergessen geht.administrator hat geschrieben: ↑11.07.2019 21:07Es ist korrekt, dass der User "imhof" heute von der weiteren aktiven Teilnahme am FCSGforum ausgeschlossen wurde. Dieser Entscheid war schon lange überfällig und wurde nun endgültig umgesetzt.
Rückblickend stellen wir klar fest, dass das Forum während der selbstgewählten Auszeit des Users "imhof" eine deutlich angenehmere Atmosphäre bot und sind darum zum Schluss gekommen, dass der aktuelle Zustand für den Rest der Nutzer nicht weiter tragbar ist. Wir können und wollen es nicht weiter zulassen, dass Privatfehden in praktisch jedem Thread die Diskussionen um das eigentliche Thema ersticken und andere Benutzer davon abhalten, sich überhaupt im Forum einzubringen.
Wir zensieren hier keine Meinungen rund um den FCSG, müssen aber letztlich einschreiten, wenn einzelne User die Diskussionskultur des Forums derart negativ beeinflussen und permanent mit persönlichen Beleidigungen gegen andere Nutzer auffallen. Insgesamt tolerieren wir hier im Forum sehr viel, schliesslich ist Fussball ein emotionales Thema und der FCSG liegt uns allen am Herzen, wir haben auch im Fall des Users "imhof" lange, rückblickend wohl zu lange, Gnade walten lassen. Nun haben wir die Reissleine gezogen.
FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
Imhof ist ja aktivgordon hat geschrieben: ↑13.07.2025 21:14Wober mir bei der neusten rückkehr nun nicht wirklich negativ aufgefallen ist, eher im gegenteil. Ausser ich hätte was verpasst.Giggino hat geschrieben: ↑13.07.2025 16:33Damit es nicht vergessen geht.administrator hat geschrieben: ↑11.07.2019 21:07Es ist korrekt, dass der User "imhof" heute von der weiteren aktiven Teilnahme am FCSGforum ausgeschlossen wurde. Dieser Entscheid war schon lange überfällig und wurde nun endgültig umgesetzt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Habe ich jetzt auch gesehen. Hatte nach nachbars post gedacht, dass er ev gesperrt wurde.
Aber vermutlich iat somit nachbars post eine reine private angelegenheit, ausserhalb des www. Und nachbar wünsche ich natürlich, dass imhof bald zu ihm zurück kehrt
FCSG is our HEART
Alter Espe, Roli Tanner, Layzer, sla, Mr. Fact, fribi, Diesbach City usw. Die Erdlöcher scheinen gerade gut gefüllt zu sein.
Luigis Erbe.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Öffnen wir diese Büchse der Pandorra nicht. Es wird wieder anderst kommen.
Ich weiss. Deckel drauf und gut ist.John_Klerk hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:30Öffnen wir diese Büchse der Pandorra nicht. Es wird wieder anderst kommen.
Luigis Erbe.
Luigis Erbe.
hast mich nicht blockiert?
wer lesen kann ist übrigens klar im vorteil: ich habe schon vor dem 1. spiel gesagt, dass ich keine analysen nach 2-3 spielen mache. weder bei einem sieg gegen basel noch nach einer niederlage. wie war das mit der leseschwäche?
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ben King?
Hockt sicher noch irgendwo an einem svp-bauern-z'morga lässt sich dort von einer Thai Frau die einen landwirt geheiratet hat bedienen, zieht über frauen und ausländer her und freut sich auf seinen nächsten billigurlaub auf irgendeiner insel. Wo er danach damit angiebt mit wie vielen frauen er geschlafen.
Öpa so
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!