Verschollene User
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Re: Verschollene User
Ja genau, wegen eines dummen spruchs sonst war nie wasRiethüsli hat geschrieben: ↑26.02.2025 15:17Korrekt.fribi hat geschrieben: ↑25.02.2025 12:02Ach so, dann darf ich also davon ausgehen, dass User Ben King gesperrt wurde, weil es Dir nicht gepasst hat, was er schrieb?Giggino hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:51
fribi kann halt nicht zwischen «Hirn einschalten bevor man spricht oder schreibt» und freier MEINGUNGsäuserung unterscheiden.
Btw. Ja, es gibt einige User, die man für eine Rückkehr von kasdandler eintauschen könnte. Ist halt auch einer, dem es irgendwann zu wider wurde. Sehr, sehr schade und bedauernswert!
![]()
Wehe du machst mal einen dummen Spruch zu viel.
Wir sind doch hier nicht in Deutschland mit seinen Brandmauern.
Und was war mit Julio's "Neger"-Post? Alles ohne Konsequenzen, aber Ben King wurde wegen eines dummen Spruchs gesperrt. Er hat es mir persönlich gesagt. Ist ja mein Bruder.![]()
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
wenn er sein passwort vergessen hat, ist er selber schuld. jedenfalls ist er nicht gesperrt. Wenn ein user gesperrt wird, wird der name bei seinen bisherigen einträgen nur noch sehr klein dargestellt. dies ist bei ben king nicht der fall.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Vermutlich hat Ben King einfach sein Passwort vergessen und meint, er sei ausgesperrt wordenmarper hat geschrieben: ↑27.02.2025 19:02Ja genau, wegen eines dummen spruchs sonst war nie wasRiethüsli hat geschrieben: ↑26.02.2025 15:17Korrekt.fribi hat geschrieben: ↑25.02.2025 12:02Ach so, dann darf ich also davon ausgehen, dass User Ben King gesperrt wurde, weil es Dir nicht gepasst hat, was er schrieb?Giggino hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:51
fribi kann halt nicht zwischen «Hirn einschalten bevor man spricht oder schreibt» und freier MEINGUNGsäuserung unterscheiden.
Btw. Ja, es gibt einige User, die man für eine Rückkehr von kasdandler eintauschen könnte. Ist halt auch einer, dem es irgendwann zu wider wurde. Sehr, sehr schade und bedauernswert!
![]()
Wehe du machst mal einen dummen Spruch zu viel.
Wir sind doch hier nicht in Deutschland mit seinen Brandmauern.
Und was war mit Julio's "Neger"-Post? Alles ohne Konsequenzen, aber Ben King wurde wegen eines dummen Spruchs gesperrt. Er hat es mir persönlich gesagt. Ist ja mein Bruder.![]()
![]()
FCSG is our HEART
Was benötigst du vom admin? Gebrauchsanleitung für das forum?
FCSG is our HEART
Die ursprüngliche und alles entscheidende Frage war doch obige:
Wo zur Hölle steckt kasdandler ???
ER ist es, der vermisst wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn man vor lauter Spam die eigentliche Frage nicht mehr kennt.
Luigis Erbe.
Ich war schon Lehrer und Polizist. Nun also auch noch Admin. Am Ende mache ich einfach wofür ich bezahlt werde - und wer bezahlt, befiehlt! So funktioniert das nun mal.Zuschauer hat geschrieben: ↑27.02.2025 22:29ER ist kasdi, aber seit heute weiss ich, dass DU der admin bist. und du hast ben king wegen sexismus gesperrt (btw, well done - überfällig) und gleichzeitig akzeptierst du ben kings neuen nick riethüsli. wo ist da die linie? bk würde sagen: geschnupft mit nöldiGiggino hat geschrieben: ↑27.02.2025 22:22Die ursprüngliche und alles entscheidende Frage war doch obige:
Wo zur Hölle steckt kasdandler ???
ER ist es, der vermisst wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn man vor lauter Spam die eigentliche Frage nicht mehr kennt.
Btw. Keine Sorge, Ben King und Riethüsli sind nun wieder vereint - dort wo sie beide hingehören: Auf die Ignorier-Liste!
Luigis Erbe.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Wir können gerne eine Forumsabstimmung darüber machen. Bin dann gespannt auf die ersten Hochrechnungen im ZDF & ARD
Aber je nach Ausgang besteche ich einfach Admin Luigi, der macht eh alles für Geld
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wieso schreibt Ben King nicht mehr und loggt sich aber doch dauernd ein und hat mit Riethüsli sich einen zweiten Nick zugelegt, mit dem er schreibt?
Checkt das wer...?
Checkt das wer...?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
-
hello again
- Spamer
Genau wie bei Luigi, der hats auf etwa 3 Mal gebrachtJohn_Klerk hat geschrieben: ↑02.03.2025 21:40Nein. Aber er hatte tatsächlich das Gefühl es merkt keiner![]()
Meh Dräck...
- Ali Radikali
- Wenigschreiber
Das Riethüsli gehört mir, mir ganz alleine!
@BenK / Riethüsli - bitte melden für gepflegtes 1vs1 beim Nestweiher um die Quartiersvorherrschaft
Ein Schelm, wer Böses denkt...
- Ali Radikali
- Wenigschreiber
Schwierig, weisst doch wie das ist....zuerst die Internas klären und dann kann man sich um das drumherum kümmern
Es sei denn, dein Schloss beinhaltet im Keller einen Autobahnzubringer-Tunnel, dann finden wir sicher auch so eine Lösung
Ein Schelm, wer Böses denkt...
Schau einfach, dass du nicht den hügel hinterrollst, sonst wars das dann für das zentrum der stadt st. Gallen.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.03.2025 14:49kann man sich hier auch stellen, wenn man nicht im riethüsli wohnt? sozusagen übernahme von aussen? wenn ja, würde gerne antreten zwecks überrollen. wüsste auch schon, wo ich mein schloss baue.Ali Radikali hat geschrieben: ↑03.03.2025 11:04Das Riethüsli gehört mir, mir ganz alleine!
@BenK / Riethüsli - bitte melden für gepflegtes 1vs1 beim Nestweiher um die Quartiersvorherrschaft![]()
![]()
FCSG is our HEART
Ich überlass Dir das Riethüsli. Bin eher ein RotmöntelerAli Radikali hat geschrieben: ↑03.03.2025 11:04Das Riethüsli gehört mir, mir ganz alleine!
@BenK / Riethüsli - bitte melden für gepflegtes 1vs1 beim Nestweiher um die Quartiersvorherrschaft![]()
![]()
Ben King hat sich im Forum offenbar sexistisch geäussert und wurde wegen Sexismus gesperrt.
Das Kindergartenforum. Ist auch blöd für Luigi, wenn er als Montechristo oder sonst was zurückkommen muss. Aber ja, Hauptsache er ist zurück. SG ist uns halt wichtig.
Ben King's Bruder
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Habe zuschi vermisst und entdeckt, dass er stark abgenommen hat und nun im pinken team mit der nr. 9 spielt und deshalb keine zeit fürs forum mehr hat:
https://m.youtube.com/watch?v=cYkUME8YtD4
https://m.youtube.com/watch?v=cYkUME8YtD4
FCSG is our HEART