Wurdest du an deinem Wohnort bedroht und musstest alle Beiträge löschen - und diese Z****** Tuble haben nicht gemerkt, dass du schon vor Mai Beiträge verfasst hast?Zuschauer hat geschrieben: ↑07.07.2021 13:11cache ab und zu leeren, kennsch?Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.07.2021 11:36Ja, habe heute bemerkt dass du zum Glück noch da bistZuschauer hat geschrieben: ↑07.07.2021 11:28falscher fred, forza. offensichtlich bin ich nicht verschollen.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.07.2021 11:08Zuschi - was ist los? Bist du dich Schritt für Schritt am auflösen? Dein ältester Beitrag ist vom Mai dieses Jahres, alles andere wurde gelöscht! Von dir?
keine sorge, ich geh eich weiter auf die eier
Aber als ich King Lukas' Thread nochmals von Anfang an gelesen habe ist mir aufgefallen, dass alle deine Beiträge gelöscht wurden und nur noch als Zitate zu sehen waren.
Nach meiner Nachforschung hat sich dann herausgestellt dass alle deine Beiträge von vor Mai 2021 nicht mehr vorhanden sind.
Aber dann ist ja alles gut
deine worte gehen runter wie honig
Verschollene User
Re: Verschollene User
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
@zuschi: ich werde dich suchen, ich werde dich finden, ich werde dich streicheln. Du kannst dich nicht verstecken.Luigi hat geschrieben: ↑13.01.2022 13:20Up!Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.07.2021 11:08Zuschi - was ist los? Bist du dich Schritt für Schritt am auflösen? Dein ältester Beitrag ist vom Mai dieses Jahres, alles andere wurde gelöscht! Von dir?
Versteckt sich Zuschi eigentlich vor Gordon, der ihm in den nächsten Tagen den Bauch streicheln wird?
FCSG is our HEART
Zuschauer nicht mehr Zuschauer? WTF?
Wie isch das gsi mit tradition und traditionsverein und so? Dä fcsg heisst jo au nöd zmol wuhan club st. Gallen oder so.
Wie isch das gsi mit tradition und traditionsverein und so? Dä fcsg heisst jo au nöd zmol wuhan club st. Gallen oder so.
FCSG is our HEART
- Forza San Gallo
- Grillmeister
up!
zuviel zigarren geraucht oder bauch gestreichelt bekommen?
#zämä 💚 💚 💚
schön zu lesenZuschauer hat geschrieben: ↑24.03.2022 22:31ich übe mich in wonne ob des letzteren
#zämä 💚 💚 💚
Sritel, du kennst den zuschi halt zu schlecht. den alten senilen zuschi habe ich eben ausgetrickts. Ich habe eine thailändisch shemale bei ihm installiert, welche eine gordonmaske trägt und sich seither pausenlos um ihn kümmert. Der alte sack hats bis heute noch nicht gecheckt
FCSG is our HEART
Willst auch eine?Luigi hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:50Du hast Kontakte zu Shemales?gordon hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:33Sritel, du kennst den zuschi halt zu schlecht. den alten senilen zuschi habe ich eben ausgetrickts. Ich habe eine thailändisch shemale bei ihm installiert, welche eine gordonmaske trägt und sich seither pausenlos um ihn kümmert. Der alte sack hats bis heute noch nicht gecheckt
FCSG is our HEART
immer diese stereotypen.gordon hat geschrieben: ↑25.03.2022 12:33Sritel, du kennst den zuschi halt zu schlecht. den alten senilen zuschi habe ich eben ausgetrickts. Ich habe eine thailändisch shemale bei ihm installiert, welche eine gordonmaske trägt und sich seither pausenlos um ihn kümmert. Der alte sack hats bis heute noch nicht gecheckt
-
- Banker ergo Verbrecher
-
- Vielschreiber
Maulkorb verpasst bekommen... Zu viel infos von möglichen transfers ausgeplaudert
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Zwei persönlichkeiten... Dann haben wir royalZuschauer hat geschrieben: ↑04.07.2023 21:52auch das ging mir mal durch den kopf...
Das würde die Verwandlung von tomtom erklären. Dann ist mit tomtom alles in Ordnung: Er wäre dann nur eine Satirefigur.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Amateur Kicker
Hätte eher vermutet, dass Luigi und Snowie die selbe…
Sind eigentlich julio und luigi zusammen zum bumsbaum in die ferien verreist?
FCSG is our HEART
-
- Banker ergo Verbrecher
Sie können sich ja an vielen tollen nutzern wie dir und mir erfreuenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑22.09.2023 09:32wundert mich nicht, dass sie nicht mehr gross aktiv sind, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
FCSG is our HEART
Oder luigi tritt unter neuem namen aufJohn_Klerk hat geschrieben: ↑22.09.2023 09:32wundert mich nicht, dass sie nicht mehr gross aktiv sind, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
FCSG is our HEART
- kasdandler
- Vielschreiber
Aber nur, um ofir zu verwirrengordon hat geschrieben: ↑22.09.2023 15:49Oder luigi tritt unter neuem namen aufJohn_Klerk hat geschrieben: ↑22.09.2023 09:32wundert mich nicht, dass sie nicht mehr gross aktiv sind, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
- kasdandler
- Vielschreiber
Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
Du sagst es, schon huere schad. Wobei ich hätte schwören können, dass er als user montecristo dann aufgetaucht ist, was von diesem aber verneint wurde. Da aber auch montecristo nicht mehr hier ist, ist er momentan defnitiv aus dem forum raus. Hoffe, dass er nach einer gewissen pause zurückkehrt.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
FCSG is our HEART
Da hender wieder chöne.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Wenigschreiber
.
Zuletzt geändert von Montecristo am 10.02.2024 13:19, insgesamt 1-mal geändert.