Alles gut. Die frappante ähnlichkeit deines schreibstils und der art der auseinandersetzung mit bekanntem user, liessen meine vermutung zu. Du hattest es aber bereits einmal erwähnt, dass du nicht luigi bist. Alles gut von meiner seite, und wäre schön, wenn du dich wieder an den diskussionen beteiligst.Montecristo hat geschrieben: ↑03.11.2023 15:01Hi gordongordon hat geschrieben: ↑03.11.2023 14:36Du sagst es, schon huere schad. Wobei ich hätte schwören können, dass er als user montecristo dann aufgetaucht ist, was von diesem aber verneint wurde. Da aber auch montecristo nicht mehr hier ist, ist er momentan defnitiv aus dem forum raus. Hoffe, dass er nach einer gewissen pause zurückkehrt.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Ich bin noch immer hier und mache wieder das, was ich zuvor mit dem Username myReadonlyaccount schon mehrere Jahre lang gemacht habe: Ich lese still mit. Den Username Montecristo habe ich eröffnet, weil ich mich zu gewissen Themen äussern wollte bzw. Geschriebenes nicht einfach so stehen lassen konnte und mir dafür der Username myReadonlyaccount ungeeignet erschien. Leider wurde ich hier aber nicht gerade mit offenen Armen empfangen und die Angriffe gegen mich entsprachen genau dem Niveau besagter Beiträge, die ich so nicht unkommentiert lassen wollte. Und ja, sie kamen auch aus exakt derselben Ecke. Das macht so für mich keinen Spass, zumal ich keine Lust darauf habe, mich hier mit anderen Usern aufzureiben.
Und nein, ich bin nicht Luigi. Aber ich kenne ihn, da er sich im Stadion regelmässig mit meinem Vater auf ein Bier trifft und sie auch ab und zu gemeinsam zu Auswärtsspielen fahren. Was aber seine Beweggründe sind, weshalb er hier nicht mehr aktiv ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann es nur vermuten.
Verschollene User
Re: Verschollene User
FCSG is our HEART
- kasdandler
- Vielschreiber
Wobei ich ihn durchaus verstehen kann, Stichwort Windmühlen. Da macht man sich schon so seine Gedanken, ob es die Lebenszeit wert istgordon hat geschrieben: ↑03.11.2023 14:36Du sagst es, schon huere schad. Wobei ich hätte schwören können, dass er als user montecristo dann aufgetaucht ist, was von diesem aber verneint wurde. Da aber auch montecristo nicht mehr hier ist, ist er momentan defnitiv aus dem forum raus. Hoffe, dass er nach einer gewissen pause zurückkehrt.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
- kasdandler
- Vielschreiber
Wäre schön, wenn Du wieder häufiger hier aktiv wärstMontecristo hat geschrieben: ↑03.11.2023 15:01Hi gordongordon hat geschrieben: ↑03.11.2023 14:36Du sagst es, schon huere schad. Wobei ich hätte schwören können, dass er als user montecristo dann aufgetaucht ist, was von diesem aber verneint wurde. Da aber auch montecristo nicht mehr hier ist, ist er momentan defnitiv aus dem forum raus. Hoffe, dass er nach einer gewissen pause zurückkehrt.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Ich bin noch immer hier und mache wieder das, was ich zuvor mit dem Username myReadonlyaccount schon mehrere Jahre lang gemacht habe: Ich lese still mit. Den Username Montecristo habe ich eröffnet, weil ich mich zu gewissen Themen äussern wollte bzw. Geschriebenes nicht einfach so stehen lassen konnte und mir dafür der Username myReadonlyaccount ungeeignet erschien. Leider wurde ich hier aber nicht gerade mit offenen Armen empfangen und die Angriffe gegen mich entsprachen genau dem Niveau besagter Beiträge, die ich so nicht unkommentiert lassen wollte. Und ja, sie kamen auch aus exakt derselben Ecke. Das macht so für mich keinen Spass, zumal ich keine Lust darauf habe, mich hier mit anderen Usern aufzureiben.
Und nein, ich bin nicht Luigi. Aber ich kenne ihn, da er sich im Stadion regelmässig mit meinem Vater auf ein Bier trifft und sie auch ab und zu gemeinsam zu Auswärtsspielen fahren. Was aber seine Beweggründe sind, weshalb er hier nicht mehr aktiv ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann es nur vermuten.
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
Schon richtig, wobei man sich im Leben ja nie genug mit dem fcsg beschäftigen kannkasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 15:48Wobei ich ihn durchaus verstehen kann, Stichwort Windmühlen. Da macht man sich schon so seine Gedanken, ob es die Lebenszeit wert istgordon hat geschrieben: ↑03.11.2023 14:36Du sagst es, schon huere schad. Wobei ich hätte schwören können, dass er als user montecristo dann aufgetaucht ist, was von diesem aber verneint wurde. Da aber auch montecristo nicht mehr hier ist, ist er momentan defnitiv aus dem forum raus. Hoffe, dass er nach einer gewissen pause zurückkehrt.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
wieso genau hat uns poohteen eigentlich verlassen? nur wegen dem nikname oder andere gründe? comeback realistisch?
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Andere Hobbies, Frau und Kinder, Arbeit? Vieles ist denkbar. „Andere“ bezieht sich auf alles Genannte.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑04.11.2023 09:46wieso genau hat uns poohteen eigentlich verlassen? nur wegen dem nikname oder andere gründe? comeback realistisch?
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Schade. Aber auch er wird früher oder später zurückkommen.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
-
- Spamer
Vielleicht musste er ins Gefängnis?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑04.11.2023 13:14Schade. Aber auch er wird früher oder später zurückkommen.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Fussballpause
-
- Vielschreiber
Ich vermisse den guten alten CALDERON
- forzaItalia
- Vielschreiber
Er war doch vor paar Wochen unter neuem Acc da, wurde dann aber so viel es mir ist gebannt. Aber ich vermisse ihn auch.
RIP Gabriele Sandri
Udo Lattek
- Julio Grande
- Spamer
nein. war nicht erforzaItalia hat geschrieben: ↑06.11.2023 22:53Er war doch vor paar Wochen unter neuem Acc da, wurde dann aber so viel es mir ist gebannt. Aber ich vermisse ihn auch.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
die grossbank streicht ca 4000 stellen... vielleicht gibts da einen zusammenhang.. ich weiss es nichtGreen-Saints hat geschrieben: ↑06.11.2023 19:03Vielleicht musste er ins Gefängnis?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑04.11.2023 13:14Schade. Aber auch er wird früher oder später zurückkommen.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
so genau weiss ich das nicht...Zuschauer hat geschrieben: ↑07.11.2023 08:27er hat m.w. mehrfach erwähnt, dass er schon lange nicht mehr angestellter dieses arbeitgebers ist, julio.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.11.2023 08:24die grossbank streicht ca 4000 stellen... vielleicht gibts da einen zusammenhang.. ich weiss es nichtGreen-Saints hat geschrieben: ↑06.11.2023 19:03Vielleicht musste er ins Gefängnis?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑04.11.2023 13:14Schade. Aber auch er wird früher oder später zurückkommen.kasdandler hat geschrieben: ↑03.11.2023 13:37Luigi hat wohl seinen Account löschen lassen. Sehr bedauerlich. Wieder einer weniger, der gewissen Dummschwätzern hier in den A.....tritt
aber spielt auch keine rolle. auf jeden fall fehlt er.
beim hummer essen und champagner trinken reden wir meist nicht übers geschäft.
zum zweiten gebe ich dir recht
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
tomtom ist zurück...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich hab mit tatsächlich selbiges gedacht...
- Julio Grande
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
wo ist amarildo?
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
du meinst nunez dos santos?
ja, den vermisse ich auch?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Zelli_Supastah
- that is what you are
ofir? fan proteste?