Verschollene User
- Julio Grande
- Spamer
Verschollene User
Hier kann man sich über verschollene User erkundigen....
Ich fange gleich mal damit an....
User Mythos... wo bist du?
Mich würde mal deine Meinung zum Ajeti Wechsel intressieren.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: Verschollene User
Nein bitte nicht. Ist so schön hier, seit diese Pünktelei weg ist.Julio Grande hat geschrieben:Hier kann man sich über verschollene User erkundigen....
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
- Julio Grande
- Spamer
user wulle vom wullehüsli ist ja aus seiner Anonymität rausgekrochen und hat uns an seinem Ajeti Wissen teilhaben lassenStiel hat geschrieben:Nein bitte nicht. Ist so schön hier, seit diese Pünktelei weg ist.Julio Grande hat geschrieben:Hier kann man sich über verschollene User erkundigen....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
OH JE, WULLE!Julio Grande hat geschrieben:user wulle vom wullehüsli ist ja aus seiner Anonymität rausgekrochen und hat uns an seinem Ajeti Wissen teilhaben lassenStiel hat geschrieben:Nein bitte nicht. Ist so schön hier, seit diese Pünktelei weg ist.Julio Grande hat geschrieben:Hier kann man sich über verschollene User erkundigen....
go hard, or go home!
Da gäbe es noch einige, die man gerne wieder hier sehen würde (ausser sie hätten einen neuen user und ich habs nicht gecheckt ):
Bspw knacki, espenpower, zukowsky etcetc
FCSG is our HEART
imhof.gordon hat geschrieben:Da gäbe es noch einige, die man gerne wieder hier sehen würde (ausser sie hätten einen neuen user und ich habs nicht gecheckt ):
lutzel.Luigi hat geschrieben:Jetzt reicht‘s!!ofirofir hat geschrieben:imhof.gordon hat geschrieben:Da gäbe es noch einige, die man gerne wieder hier sehen würde (ausser sie hätten einen neuen user und ich habs nicht gecheckt ):
-
- Vielschreiber
Seedorfofirofir hat geschrieben:lutzel.Luigi hat geschrieben:Jetzt reicht‘s!!ofirofir hat geschrieben:imhof.gordon hat geschrieben:Da gäbe es noch einige, die man gerne wieder hier sehen würde (ausser sie hätten einen neuen user und ich habs nicht gecheckt ):
Play football, not VAR
Nissi_Bitchgordon hat geschrieben:Da gäbe es noch einige, die man gerne wieder hier sehen würde (ausser sie hätten einen neuen user und ich habs nicht gecheckt ):
- sodawasser
- Stolz ein Güller zu sein!
Als Mitleser vermisse ich z.B. gallus.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Ich vermisse die Beiträge von gulf. Hat zwar nie viel geschrieben, diese waren in der Regel jedoch recht konstruktiv. Ein Comeback von gattuso wäre auch sehr wünschenswert, seine kreativen Bilder fehlen. beat_patriot ist auch schon lange nicht mehr on und auch von glogge hat man lange nichts mehr gelesen.
Wer definitiv nicht fehlt ist Imhof. Der gibt nun auf der FCSG Facebook Seite seinen Senf zum Besten. Soll er andere Leute belästigen mit seinen Lebensweisheiten.
Wer definitiv nicht fehlt ist Imhof. Der gibt nun auf der FCSG Facebook Seite seinen Senf zum Besten. Soll er andere Leute belästigen mit seinen Lebensweisheiten.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Calderon..
Gulf wie auch Glogge sieht man leider nicht mehr all zu oft an den Matches. Vorallem 1. gennanter.knecht_huprecht hat geschrieben:Ich vermisse die Beiträge von gulf. Hat zwar nie viel geschrieben, diese waren in der Regel jedoch recht konstruktiv. Ein Comeback von gattuso wäre auch sehr wünschenswert, seine kreativen Bilder fehlen. beat_patriot ist auch schon lange nicht mehr on und auch von glogge hat man lange nichts mehr gelesen.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
wallace hat geschrieben:Gulf wie auch Glogge sieht man leider nicht mehr all zu oft an den Matches. Vorallem 1. gennanter.knecht_huprecht hat geschrieben:Ich vermisse die Beiträge von gulf. Hat zwar nie viel geschrieben, diese waren in der Regel jedoch recht konstruktiv. Ein Comeback von gattuso wäre auch sehr wünschenswert, seine kreativen Bilder fehlen. beat_patriot ist auch schon lange nicht mehr on und auch von glogge hat man lange nichts mehr gelesen.
aerosol junkie
löve und so!glogge hat geschrieben:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
- danielraschle
- Gruppe Wald
-
- Vielschreiber
- General Lee
- Supporter
Smuggler
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!
St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...
St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Silberfuchs vermisse ich schon lange
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Megambe. Aber der hat jetzt ja anderes zu tun...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- SoLoSanGallo
- Hooli-Gans
User Megambe vermisse ich sicher nicht. Soll gemäss unbestätigten Quellen neu im FCZ Forum unterwegs sein.Graf Choinjcki hat geschrieben:Megambe. Aber der hat jetzt ja anderes zu tun...
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09
-
- Vielschreiber
Ist es bereits erlaubt fribi auf diese Liste zu setzen?
Play football, not VAR
- Julio Grande
- Spamer
fast PflichtDerNachbar hat geschrieben:Ist es bereits erlaubt fribi auf diese Liste zu setzen?
solo1879 hat geschrieben:Calderon..
Was fehlen mir diese Romane, die wohl kaum jemand ganz gelesen hat. Gerüchte besagen, dass er unter anderem Namen im Forum aktiv sei. Deja-Vu.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Julio Grande
- Spamer
nein ist nicht so.eggersn hat geschrieben:solo1879 hat geschrieben:Calderon..
Was fehlen mir diese Romane, die wohl kaum jemand ganz gelesen hat. Gerüchte besagen, dass er unter anderem Namen im Forum aktiv sei. Deja-Vu.