Partyband

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Partyband

Beitrag von suedespe » 19.12.2016 23:12

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Partyband

Beitrag von poohteen » 19.12.2016 23:19

suedespe hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
Halligalli oder gepflegt?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Partyband

Beitrag von suedespe » 19.12.2016 23:31

poohteen hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
Halligalli oder gepflegt?
Eher Richtung Halligalli...
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

ofirofir

Re: Partyband

Beitrag von ofirofir » 20.12.2016 11:21

suedespe hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
Was ist preislich erschwinglich?
http://www.liveband.ch/index.html
http://maxin.ch/
Fotos würde ich machen und falls der Drummer einen Schwächeanfall hätte, könnte ich problemlos einspringen. Ich finde das ist ein gutes Angebot :D

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Partyband

Beitrag von wallace » 21.12.2016 22:03

ofirofir hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
redcube. ;) :D
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Partyband

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.12.2016 23:26

dj wallace
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Pamellini
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2016 09:49

Re: Partyband

Beitrag von Pamellini » 23.01.2017 10:12

suedespe hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Partyband, welche preislich erschwinglich ist für einen Auftritt im Juni.

Jemand Erfahrungen?
Halligalli oder gepflegt?
Eher Richtung Halligalli...
Haha, ja, manchmal ist ein bisschen Halligalli nicht verkehrt. Mein Feund und ich haben uns aber anlässlich unserer Housewarming Party letztes Jahr dennoch entschieden, mal ein bisschen gediegener zu feiern. Haben dann direkt eine Mottoparty daraus gemacht, damit sich auch alle brav ein wenig schicker machen. Motto war "Hollywood", sodass dann tatsächlich die meisten im Anzug bzw. in hübschen Roben gekommen sind. Mein Freund hat sogar ein bisschen mit dem Motto gespielt und trug ein gemustertes Hemd zur Anzughose mit Fliege und farblich passenden Hosenträgern. Ich selbst hatte mir extra ein glamouröses Kleid bei Ulla Popken bestellt - als Gastgeberin muss man ja schließlich besonders strahlen :) Für diesen Anlass haben wir uns dann musikalisch natürlich auch für eine Jazzband entschieden, anstatt einen DJ oder eine klassische Partyband anzuheuern. Falls du kurzfristig doch gepflegt feiern willst, kann ich dir gerne die Kontaktdaten raussuchen. Ist ja ohnehin noch etwas Zeit bis zur Party. Ich fand die Band echt toll, weil die auch auf Anfrage mal mehr in Richtung Swing gingen und insgesamt total kooperativ und gut gelaunt waren.

LG,
Pamellini

Antworten