Ja klar, imdoof anficken geht, aber wenn er selber mal zurückfickt, dann ists ein Problem.SoLoSanGallo hat geschrieben: ↑10.07.2019 16:31Der Beitrag von User Ben King erinnert mich an eine Mutter, die ihrem Täubeli-Goof über den Kopf streichelt, wenn er mal etwas Gutes getan hat. "Bravon kleiner imhof, endlich mal einen Beitrag mit konstruktivem Inhalt, ohne einem anderen User ans Bein zu pissen."imhof hat geschrieben: ↑10.07.2019 15:02Danke werter Ben King - ich bin mir absolut bewusst, dass ich mit meiner imhof-Rolle und der entsprechenden Schreibweise nicht unbedingt in ein Kumbayahgesangsforum passe, aber ich bin auch nicht hier um Freunde zu suchen. Mein Motto "die einen mögen mich, die anderen können mich..." funktioniert hier einwandfrei, auch wenns 90% sind die mich nicht mögen (na und) und die wenigen (das sind vielleicht 2-3 Personen), die mich real kennen (damit meine ich nicht vor 15 Jahren mal an einem Pro Stadion Anlass gesehen), die wissen, dass ich real nicht so bin. Das ginge mit meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen auch gar nicht auf, da sind ganz andere Eigenschaften gefragt.
Jetzt sind wir wieder im Offtopic, sorry... ich vergass bei meinem letzten Posting zu erwähnen:
Der Zusatz "ohne GC" gefällt mir fast am besten bisher an der neuen Saison, auch wenn natürlich eine Art "Hassgegner" fehlen wird (in "" deshalb, weil ich Hass nicht kenne).
Dein Verhalten in letzter Zeit im Forum ist eine Schande für den echten Dani Imhof, nicht mehr und nicht weniger. Tu uns wenigstens den Gefallen und mach einen neuen Account auf, damit du den Namen dieses grossartigen Meisterspielers nicht weiter in den Dreck ziehst.
Wenn du schon nicht hier bist zum Freunde suchen (bin ich übrigens auch nicht), dann hör wenigstens mal endlich auf, anderen Usern ständig auf persönlicher Ebene an den Karren zu fahren. Deine langen, ausschweifenden Beiträge ohne Inhalt (Vertraue Sutter, vertraue Hüppi, vertraue Zeidler, alles kommt gut, blablabla) kann man ja noch ignorieren oder grob überfliegen, aber das dumme Rumpissen und persönliche Anficken (Ostpfohl, Miesbach, Wimpelwixer, etc.) nervt einfach nur. Wieso musst du dich hier überhaupt so verstellen, wenn du real offenbar nicht so bist? Was hast du für ein Problem? Wenn privat und beruflich offenbar andere Eigenschaften gefragt sind, wieso diese nicht hier auch an den Tag legen? Ich würde an deiner Stelle mal deine Beiträge und dein Verhalten hier überdenken. Gehst hier immer mehr Leuten auf den Sack und trägst zu einer Verhunzung des Forums bei. Think about it.

Nee sorry SoLoSanGallo - deine mütterlichen Ratschläge in Ehren (ich nehme sie natürlich zur Kenntnis).... ausserdem sind die Zeiten zum Glück längst vorbei, in denen einzelne Personen zu sagen haben was andere wie zu sagen haben und was nicht.
tomtom zb. fickt mich im Forum nicht an (auch wenn ich ihm sicherlich auch schon auf den Geist gegangen bin), ergo gibts von mir auch nichts zurück, so einfach ist das. Solche Beispiele gibts viele. Wer nur dumm gegen imhof rumfickt wie Wimpelwixer & Co., muss sich nicht über die Reaktionen wundern, das gilt selbstverständlich im Umkehrschluss auch für mich, das Ganze nimmt kein Ende, völlig logisch. Und wer auch rumfickt, nur weil imhof halt nicht immer im Mainstream mitschwimmt, hat sowieso den Schuss nicht gehört (Achtung: ich wünsche niemandem, dass er erschossen wird, nur für den Fall, dass irgendein Troll wieder auf die dämliche Idee von Internetmobbing kommt).
Think about it - oder lass es besser, ist zeitsparender - im Normalfall interessiert mich euer anti-imhof-Rumgeheule hier überhaupt nicht, aber ist gut, gibts diese Spielwiesen im offtopic, passt.