Pokemon GO

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Pokemon GO

Beitrag von Platzwart » 26.07.2016 16:40

Es ist ja in aller Munde und kein Tag vergeht ohne das darüber berichtet wird.
Darum bin ich ganz sicher das auch hier im Forum einige Leute das Spiel zocken.
Da ja viele in der Region leben, wäre es doch interessant sich hier auszutauschen über besonders gute Plätze, Orte an denen spezielle Pokemon häufiger vorkommen, Lockmodul-Paradiese usw.

Ich war letzten Samstag-Nachmittag in St. Gallen, klar die Stadt und das Kloster sind schon ziemlich gut bevölkert von den Viechern. Doch gibt es dort oft nur die "Langweiligen". Am Sonntag hab ich dann 10 km um Uzwil gedreht, ein paar nette Biester gefunden, zudem werfen die da mit Lockmodule geradezu umsich - lohnt sich, vor allem während den Schulferien jetzt.

Wie siehts bei euch aus?
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Pokemon GO

Beitrag von Julio Grande » 26.07.2016 17:16

Wie ich gehört habe - ich selber spiele diesen Müll nicht - sind bekannte Personen (u.a. aus dem Forum) am Wochenende auf den See rausgefahren und haben die Dinger gefangen.. :roll:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Pokemon GO

Beitrag von ofirofir » 27.07.2016 13:16

Platzwart hat geschrieben:Es ist ja in aller Munde und kein Tag vergeht ohne das darüber berichtet wird.
Darum bin ich ganz sicher das auch hier im Forum einige Leute das Spiel zocken.
Da ja viele in der Region leben, wäre es doch interessant sich hier auszutauschen über besonders gute Plätze, Orte an denen spezielle Pokemon häufiger vorkommen, Lockmodul-Paradiese usw.

Ich war letzten Samstag-Nachmittag in St. Gallen, klar die Stadt und das Kloster sind schon ziemlich gut bevölkert von den Viechern. Doch gibt es dort oft nur die "Langweiligen". Am Sonntag hab ich dann 10 km um Uzwil gedreht, ein paar nette Biester gefunden, zudem werfen die da mit Lockmodule geradezu umsich - lohnt sich, vor allem während den Schulferien jetzt.

Wie siehts bei euch aus?
Ich habe auch viel Ferien, aber nicht weil ich Schüler bin :D

junior
Wenigschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2016 11:09

Re: Pokemon GO

Beitrag von junior » 27.07.2016 14:58

In Wil hat es zwei Stellen, wo drei Pokestops ziemlich nahe beieinander gelegen sind und deshalb öfters Lockmodule gezündet werden. Einmal bei der Kirche und einmal gleich zu Beginn der Altstadt. Seltene Pokémons sind aber eher Fehlanzeige..

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Pokemon GO

Beitrag von kasdandler » 27.07.2016 15:58

junior hat geschrieben:In Wil hat es zwei Stellen, wo drei Pokestops ziemlich nahe beieinander gelegen sind und deshalb öfters Lockmodule gezündet werden. Einmal bei der Kirche und einmal gleich zu Beginn der Altstadt. Seltene Pokémons sind aber eher Fehlanzeige..
Ich dachte immer, Wil wäre voll mit Pokemons.....
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pokemon GO

Beitrag von poohteen » 27.07.2016 18:38

chuck.jpg
(112.78 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Pokemon GO

Beitrag von kafigott » 27.07.2016 21:50

poohteen hat geschrieben:
chuck.jpg
Haha :D :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Pokemon GO

Beitrag von Spooner » 06.08.2016 13:16

War gestern wieder einmal am HB Zürich. Dort hat es 3-4 Pokestops in der grossen Halle mit der fetten blauen Frau. Ganze Gruppen sassen da mit Campingstühlen um die Biester zu fangen :bowl: musste dann natürlich auch 10 Minuten aufwenden :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Pokemon GO

Beitrag von Blade » 21.09.2016 12:06

Arbon beim Schloss war sehr gut. Mittlerweile aber schon vieles gefangen, daher nur noch bedingt zu empfehlen.
Arbon sei aber schweizweit der 3. beste Ort um Pokémons zu fangen (Vielfalt und seltene Pokémon)...

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Pokemon GO

Beitrag von Platzwart » 22.09.2016 16:42

Blade hat geschrieben:Arbon beim Schloss war sehr gut. Mittlerweile aber schon vieles gefangen, daher nur noch bedingt zu empfehlen.
Arbon sei aber schweizweit der 3. beste Ort um Pokémons zu fangen (Vielfalt und seltene Pokémon)...
Seh ich auch so! Hat sich bis jetzt immer gelohnt ein paar Stunden da zu verbringen. :D
Wo sind denn die Plätze 1 & 2?
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Pokemon GO

Beitrag von greenbanjo » 22.09.2016 17:04

Platzwart hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Arbon beim Schloss war sehr gut. Mittlerweile aber schon vieles gefangen, daher nur noch bedingt zu empfehlen.
Arbon sei aber schweizweit der 3. beste Ort um Pokémons zu fangen (Vielfalt und seltene Pokémon)...
Seh ich auch so! Hat sich bis jetzt immer gelohnt ein paar Stunden da zu verbringen. :D
Wo sind denn die Plätze 1 & 2?
Man munktelt, rum um das Espenmoos treibe sich manchmal ein grünweisses Glumanda rum. :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pokemon GO

Beitrag von poohteen » 29.09.2016 18:05

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
punsher
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2016 12:30

Re: Pokemon GO

Beitrag von punsher » 15.10.2016 17:56

Dieser Hype ist mir ja mal null ersichtlich.
Drin is drin!

Antworten