US-Wahlen am 8. November 2016
Re: US-Wahlen am 8. November 2016
Jetzt können die Demokraten immerhin mit ihrem Krieg loslegen. Ein Krieg für eine bessere Welt. Schliesslich müssen sie ja die angestauten Bomben und Racketen irgendwie loswerden. Das freut sicher auch Nato-General Stoltenberg. Er darf auch mitmachen. Jetzt wird alles besser.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
meinst du die Massive Ordnance Air Blast? ach warte das war ja ein anderer.Ben King hat geschrieben: ↑26.02.2021 11:45Jetzt können die Demokraten immerhin mit ihrem Krieg loslegen. Ein Krieg für eine bessere Welt. Schliesslich müssen sie ja die angestauten Bomben und Racketen irgendwie loswerden. Das freut sicher auch Nato-General Stoltenberg. Er darf auch mitmachen. Jetzt wird alles besser.
Hast dir mal überlegt, warum Trumpi die Regelung abgeschafft hat, die Todesopfer von Drohnenangriffen offen zu legen? Damit Leute glauben, er beginne keine Kriege. Das sowas auch in unseren Längengraden geglaubt wird, erstaunt.
"US-Präsident Donald Trump hat eine Regelung abgeschafft, wonach der Auslandsgeheimdienst CIA die Zahl der zivilen Todesopfer durch Drohnenangriffe offenlegen muss. Sein Vorgänger Barack Obama hatte seinerzeit mit dem Dekret den Nationalen Geheimdienstdirektor und damit die ihm unterstehende CIA dazu verpflichtet, jährlich der Öffentlichkeit eine Bilanz über Drohnenangriffe gegen "terroristische Ziele" außerhalb von Kriegsgebieten vorzulegen. Dazu gehörten auch Zahlen zu den zivilen Opfern durch diese Angriffe."
Kein Präsident hat in 4 Jahren jemals soviele Drohnenangriffe fliegen lassen, wie trumpi. Kein Wunder da er diese ja nicht wie Obama abgesegnet hat, sondern diese Befugnis dem Militär übergeben hat ala "ihr macht das schon, lasst mich golfen"
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Das war mir nicht bekannt, darum die Funkstille.wallace hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:00meinst du die Massive Ordnance Air Blast? ach warte das war ja ein anderer.Ben King hat geschrieben: ↑26.02.2021 11:45Jetzt können die Demokraten immerhin mit ihrem Krieg loslegen. Ein Krieg für eine bessere Welt. Schliesslich müssen sie ja die angestauten Bomben und Racketen irgendwie loswerden. Das freut sicher auch Nato-General Stoltenberg. Er darf auch mitmachen. Jetzt wird alles besser.
Hast dir mal überlegt, warum Trumpi die Regelung abgeschafft hat, die Todesopfer von Drohnenangriffen offen zu legen? Damit Leute glauben, er beginne keine Kriege. Das sowas auch in unseren Längengraden geglaubt wird, erstaunt.
"US-Präsident Donald Trump hat eine Regelung abgeschafft, wonach der Auslandsgeheimdienst CIA die Zahl der zivilen Todesopfer durch Drohnenangriffe offenlegen muss. Sein Vorgänger Barack Obama hatte seinerzeit mit dem Dekret den Nationalen Geheimdienstdirektor und damit die ihm unterstehende CIA dazu verpflichtet, jährlich der Öffentlichkeit eine Bilanz über Drohnenangriffe gegen "terroristische Ziele" außerhalb von Kriegsgebieten vorzulegen. Dazu gehörten auch Zahlen zu den zivilen Opfern durch diese Angriffe."
Kein Präsident hat in 4 Jahren jemals soviele Drohnenangriffe fliegen lassen, wie trumpi. Kein Wunder da er diese ja nicht wie Obama abgesegnet hat, sondern diese Befugnis dem Militär übergeben hat ala "ihr macht das schon, lasst mich golfen"
Aber egal jede Bombe ist eine zu viel.
Hebt Biden das Trump Dekret wieder auf?
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Trump ist ein Opportunist. Wenn es einen Krieg gebraucht hätte, dann hätte er den auch ohne Augenzwinkern angeordnet. Ich wollte nur sagen, dass es jetzt weitergeht wie gehabt. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob Bush, Obama, Trump oder Biden Präsident ist. Es wird wieder mal munter drauf los bombardiert, jetzt zwar zivilisierter, da Biden ja ein Gentleman ist und Trump ein Trampeltierwallace hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:00meinst du die Massive Ordnance Air Blast? ach warte das war ja ein anderer.Ben King hat geschrieben: ↑26.02.2021 11:45Jetzt können die Demokraten immerhin mit ihrem Krieg loslegen. Ein Krieg für eine bessere Welt. Schliesslich müssen sie ja die angestauten Bomben und Racketen irgendwie loswerden. Das freut sicher auch Nato-General Stoltenberg. Er darf auch mitmachen. Jetzt wird alles besser.

Anscheinend ist die Diplomatie schon wieder gescheitert. Druck erzeugt immer Gegendruck. Auf jede Aktion, erfolgt eine Reaktion.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Sehr interessant

Wie sieht es mit den Angriffen in Pakistan aus? Die wurde ja teilweise auch mächtig von den USA zugebomt...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
nehme es ehrlich gesagt nicht an, sprich wäre sehr positiv überrascht, wenn es so wäre.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:34Das war mir nicht bekannt, darum die Funkstille.
Aber egal jede Bombe ist eine zu viel.
Hebt Biden das Trump Dekret wieder auf?
Auf die schnelle nur die Anzahl Tote durch US Bomben gefunden bis 2017
https://www.statista.com/statistics/267 ... -pakistan/
Wobei man sehr vorsichtig sein muss was ist zivil und was ist nicht Terrorist. Da schwimmen die Grenzen sehr. Die Dunkelziffer ist enorm.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Wie beurteilt Ihr den Druck der Waffenindustrie?
Für mich ist das extrem undurchsichtig und wahrscheinlich gibt es da ziemlich erschreckende Dinge
Für mich ist das extrem undurchsichtig und wahrscheinlich gibt es da ziemlich erschreckende Dinge

Habe ich eben auch mal gelesen, dass es da viele zivile Opfer gab. Die meisten dieser Luftschläge wurden unter dem Obama-Regime gemacht. Will da nicht Trump in Schutz nehmen, sondern eher aufzeigen, dass es leider keine Rolle spielt wer Präsident ist, irgendetwas zerbomben macht die Amis irgendwie einfach geil...wallace hat geschrieben: ↑26.02.2021 16:18Auf die schnelle nur die Anzahl Tote durch US Bomben gefunden bis 2017
Wobei man sehr vorsichtig sein muss was ist zivil und was ist nicht Terrorist. Da schwimmen die Grenzen sehr. Die Dunkelziffer ist enorm.
- dimitri1879
- Spamer
"And the rocket's red glare, the bombs bursting in air"ryan hat geschrieben: ↑01.03.2021 09:25Habe ich eben auch mal gelesen, dass es da viele zivile Opfer gab. Die meisten dieser Luftschläge wurden unter dem Obama-Regime gemacht. Will da nicht Trump in Schutz nehmen, sondern eher aufzeigen, dass es leider keine Rolle spielt wer Präsident ist, irgendetwas zerbomben macht die Amis irgendwie einfach geil...wallace hat geschrieben: ↑26.02.2021 16:18Auf die schnelle nur die Anzahl Tote durch US Bomben gefunden bis 2017
Ach ja, sie machen nur der Nationalhymne alle Ehredimitri1879 hat geschrieben: ↑01.03.2021 10:15"And the rocket's red glare, the bombs bursting in air"ryan hat geschrieben: ↑01.03.2021 09:25
Habe ich eben auch mal gelesen, dass es da viele zivile Opfer gab. Die meisten dieser Luftschläge wurden unter dem Obama-Regime gemacht. Will da nicht Trump in Schutz nehmen, sondern eher aufzeigen, dass es leider keine Rolle spielt wer Präsident ist, irgendetwas zerbomben macht die Amis irgendwie einfach geil...

Die Demokraten können in den Midterns die Mehrheit im Senat halten. Dazu ist das Rennen im Repräsentantenhaus immer noch offen.
Grösster Wahlhefer war Donald Trump mit seinem Election Deniers-Pack. Wusste ich es doch, dass der Psycho tief in seinem Herzen eben doch ein Blauer ist.
Sehr erfreulich auch, dass die GOP für ihr Gekusche vor Trump nun die hochverdiente Quittung erhalten hat. Ein unglaublich wichtiger Sieg für die Demokratie mit weltweiter Ausstrahlung.

Grösster Wahlhefer war Donald Trump mit seinem Election Deniers-Pack. Wusste ich es doch, dass der Psycho tief in seinem Herzen eben doch ein Blauer ist.

Sehr erfreulich auch, dass die GOP für ihr Gekusche vor Trump nun die hochverdiente Quittung erhalten hat. Ein unglaublich wichtiger Sieg für die Demokratie mit weltweiter Ausstrahlung.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
https://www.tagesanzeiger.ch/demokraten ... 3995827675
Midterms: Stichwahl in Georgia geht an die Demokraten.
Einmal mehr ein grosses Dankeschön an den grössten Wahlhelfer Donald Trump!

Midterms: Stichwahl in Georgia geht an die Demokraten.

Einmal mehr ein grosses Dankeschön an den grössten Wahlhelfer Donald Trump!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.