Reitschule

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Schnauz
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2007 18:24

Reitschule

Beitrag von Schnauz » 23.02.2015 16:44

Fackelt mal diese verdammte Scheissbude ab! Vielleicht muss man da mal auf ein paar Molotov-Cocktails vorbeischauen damit es in unserer schönen Hauptstadt wieder recht kommt. Asoziale Arschlöcher sind das. Die gehören weggesperrt oder mindestens einmal krass verprügelt von den Bullen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/25317503
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/n ... 12763.html
Schnauz mi nid a, sus hau i dir uf di Schnauz!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Reitschule

Beitrag von wallace » 23.02.2015 19:47

Schnauz hat geschrieben:Fackelt mal diese verdammte Scheissbude ab! Vielleicht muss man da mal auf ein paar Molotov-Cocktails vorbeischauen damit es in unserer schönen Hauptstadt wieder recht kommt. Asoziale Arschlöcher sind das. Die gehören weggesperrt oder mindestens einmal krass verprügelt von den Bullen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/25317503
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/n ... 12763.html
:lol:

andere sind schon für weniger in diesem Forum verzeigt worden. Mal schauen, evtl handelt der Hansköbi ja auch mal bei einer solchen Aussage.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Antworten