Ein kühles Blondes trinken mit einem Kriegsverbrecher?? Ein bisschen naiv, nicht? Wer will das schon.Ben King hat geschrieben: ↑15.04.2022 14:36Europa und Russland sind in einem ganz empfindlichen Gleichgewicht. Wenn die NATO auf die Ukraine, Finnland und Schweden ausgedehnt werden sollte, dann tätscht es weiter. Man sollte alles beim Status quo belassen und chillen, abefahren und zusammen ein kühles Blondes trinken. Schlussendlich sind wir genau so schuldig, wie die anderen auch.ryan hat geschrieben: ↑14.04.2022 14:13Gegenüber diesem Kriegsverbrecher sollte man nicht neutral sein.Ben King hat geschrieben: ↑13.04.2022 00:02Ich habe gerade den Club geschaut. Man kann sich fragen, was Neutralität bedeutet.
Für mich heisst das, dass über uns keine Wirtschaftssanktionen übergangen werden können, sonst bekommen wir grosse Probleme. Es heisst aber auch, dass wir uns in keinster Weise in einen ausländischen Krieg einmischen dürfen.
Ich sehe es genau umgekehrt. Die Zeit des Böcklis machen ist def. vorbei oder willst du dich auch in Zukunft weiter tyrannisieren, bedrohen und erpressen lassen?
Durchziehen das Ding und endlos Stärke signalisieren. Das ist wohl das Einzige, was dieser Verbrecher versteht. Die kleinste Schwäche wird er wohl stets versuchen auszunutzen.