Nicht nur in Europa... Stärke bedeutet aber auch, dass man "eine gewisse Zahl" an Provokationen aushält und nicht gleich in Wildwestmanier drauflos ballert. Ein solcher Schritt und die möglichen Folgen müssen gut überlegt sein, auch nach der x-ten Provokation. Es ist ein erheblicher Unterschied ob "nur" die mit den Russen an sich befreundete Türkei ein Zeichen setzt oder die von Putin verhasste NATO. Aber ich bin mit allein einig, "es isch langsam gnueg Heu dune"!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑19.09.2025 22:54Test 2 auch nicht bestanden. Der Russe versteht nur eine Sprache: Bei der nächsten Luftraumverletzung wird scharf geschossen. Die Türken habens 2015 vorgemacht, danach war Ruhe.
PS: Ich könnte im Strahl kotzen ab allen Putler-Fans in Europa.
Ukraine-Krise
Re: Ukraine-Krise
Zuletzt geändert von MichaelSG am 20.09.2025 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Da würde ich auch nicht mehr lange fackeln, nächste Luftraumverletzung werden sie runtergeholt.
FCSG support since 1994.
-
hello again
- Spamer
Ist leider so. Wir sind nicht schwach, sondern vernünftig. Dss scheinen einige zu übersehen.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:53Nicht nur in Europa... Stärke bedeutet aber auch, dass man "eine gewisse Zahl" an Provokationen aushält und nicht gleich in Wildwestmanier drauflos ballert. Ein solcher Schritt und die möglichen Folgen müssen gut überlegt sein, auch nach der x-ten Provokation. Es ist ein erheblicher Unterschied ob "nur" die mit den Russen an sich befreundete Türkei ein Zeichen setzt oder die von Putin verhasste NATO. Aber ich bin mit allein einig, "es isch langsam gnueg Heu dune"!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑19.09.2025 22:54Test 2 auch nicht bestanden. Der Russe versteht nur eine Sprache: Bei der nächsten Luftraumverletzung wird scharf geschossen. Die Türken habens 2015 vorgemacht, danach war Ruhe.
Meh Dräck...
Sehe ich nur teils so. Europa hat die letzten 80 Jahre mehrheitlich gepennt und sich nach dem Motto "ja, die kommen dann schon helfen" auf die USA verlassen. Ich bin wahrlich kein Trumpelfan, aber die Tatsache, dass er diese Konstellation beenden oder mindestens verändern will, kann ich zu 100% nachvollziehen, auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob er alles kapiert hat oder je kapieren wird.hello again hat geschrieben: ↑20.09.2025 10:32Ist leider so. Wir sind nicht schwach, sondern vernünftig. Dss scheinen einige zu übersehen.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:53Nicht nur in Europa... Stärke bedeutet aber auch, dass man "eine gewisse Zahl" an Provokationen aushält und nicht gleich in Wildwestmanier drauflos ballert. Ein solcher Schritt und die möglichen Folgen müssen gut überlegt sein, auch nach der x-ten Provokation. Es ist ein erheblicher Unterschied ob "nur" die mit den Russen an sich befreundete Türkei ein Zeichen setzt oder die von Putin verhasste NATO. Aber ich bin mit allein einig, "es isch langsam gnueg Heu dune"!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑19.09.2025 22:54Test 2 auch nicht bestanden. Der Russe versteht nur eine Sprache: Bei der nächsten Luftraumverletzung wird scharf geschossen. Die Türken habens 2015 vorgemacht, danach war Ruhe.
FCSG support since 1980
Vielleicht sind wir ja auch vernünftig weil wir wissen, dass wir schwach sind.hello again hat geschrieben: ↑20.09.2025 10:32Ist leider so. Wir sind nicht schwach, sondern vernünftig. Dss scheinen einige zu übersehen.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:53Nicht nur in Europa... Stärke bedeutet aber auch, dass man "eine gewisse Zahl" an Provokationen aushält und nicht gleich in Wildwestmanier drauflos ballert. Ein solcher Schritt und die möglichen Folgen müssen gut überlegt sein, auch nach der x-ten Provokation. Es ist ein erheblicher Unterschied ob "nur" die mit den Russen an sich befreundete Türkei ein Zeichen setzt oder die von Putin verhasste NATO. Aber ich bin mit allein einig, "es isch langsam gnueg Heu dune"!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑19.09.2025 22:54Test 2 auch nicht bestanden. Der Russe versteht nur eine Sprache: Bei der nächsten Luftraumverletzung wird scharf geschossen. Die Türken habens 2015 vorgemacht, danach war Ruhe.
Luigis Erbe.
-
hello again
- Spamer
Soll schön ruhig bleiben im Baltikum, bis ich von Litauen zurück binTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:54Da würde ich auch nicht mehr lange fackeln, nächste Luftraumverletzung werden sie runtergeholt.
Das ist gut möglich, +/- 80 Jahre verschlafen kann man nicht kaschieren.Giggino hat geschrieben: ↑20.09.2025 12:22Vielleicht sind wir ja auch vernünftig weil wir wissen, dass wir schwach sind.hello again hat geschrieben: ↑20.09.2025 10:32Ist leider so. Wir sind nicht schwach, sondern vernünftig. Dss scheinen einige zu übersehen.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.09.2025 08:53Nicht nur in Europa... Stärke bedeutet aber auch, dass man "eine gewisse Zahl" an Provokationen aushält und nicht gleich in Wildwestmanier drauflos ballert. Ein solcher Schritt und die möglichen Folgen müssen gut überlegt sein, auch nach der x-ten Provokation. Es ist ein erheblicher Unterschied ob "nur" die mit den Russen an sich befreundete Türkei ein Zeichen setzt oder die von Putin verhasste NATO. Aber ich bin mit allein einig, "es isch langsam gnueg Heu dune"!knecht_huprecht hat geschrieben: ↑19.09.2025 22:54Test 2 auch nicht bestanden. Der Russe versteht nur eine Sprache: Bei der nächsten Luftraumverletzung wird scharf geschossen. Die Türken habens 2015 vorgemacht, danach war Ruhe.
FCSG support since 1980
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Nomol eine Filmempfehlung für gewisse Leute: https://zff.com/de/movies/mr-nobody-against-putin-98212
Selbst wenn du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, dann schaust du dir das an und bist nur noch sprachlos ... So erging es zumindest mir.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑24.09.2025 08:18Nomol eine Filmempfehlung für gewisse Leute: https://zff.com/de/movies/mr-nobody-against-putin-98212
Luigis Erbe.
Hat...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Putler
... Überhaupt die nötigen Ressourcen, um die NATO anzugreifen oder ist alles nur ein Bluff? Anscheinend rüstet er ennet der NATO-Grenze massiv auf.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Putler
... Überhaupt die nötigen Ressourcen, um die NATO anzugreifen oder ist alles nur ein Bluff? Anscheinend rüstet er ennet der NATO-Grenze massiv auf.
Das Internationale Paralympische Komitee (IPC) hat den Weg für die Teilnahme von Sportlern aus Russland und Belarus an den Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo (6. bis 15. März 2026) freigemacht. Das IPC beschloss am Samstag auf seiner Generalversammlung in Südkoreas Hauptstadt Seoul, die seit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine geltende Teilsuspendierung Russlands und des Verbündeten Belarus aufzuheben und die beiden Nationalkomitees wieder als Vollmitglieder in die Organisation aufzunehmen.

Luigis Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Scheiss Russen
Scheiss ukrainer
Scheiss ukrainer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Völlig irrelevant.Julio Grande hat geschrieben: ↑27.09.2025 16:38Sind mir einfach unsympathisch.
FCSG support since 1980
Hat dir ein Ukrainer die Alte ausgespannt, oder was läuft?!Julio Grande hat geschrieben: ↑27.09.2025 16:38Sind mir einfach unsympathisch.
aber sowas von!
Habe fertig!
- Julio Grande
- Spamer
Nein, hat einfach zu viele von denen.
Sind wir (FCSG-Fans) auch scheisse weil es viele von uns gibt?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.09.2025 05:26Nein, hat einfach zu viele von denen.
Ich kenne deinen Dunstkreis nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich von lauter Ukrainern umgeben bin. Ich kenne im Dorf 2 Familien persönlich, deren Väter (hoffentlich noch) an der Front stehen, thats it. Ansonsten spüre ich im Alltag davon überhaupt nichts.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.09.2025 05:26Nein, hat einfach zu viele von denen.
FCSG support since 1980
- Julio Grande
- Spamer
Bei mir wimmelte es in den letzten Wochen von denen, daher meine Aussage.MichaelSG hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:01Ich kenne deinen Dunstkreis nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich von lauter Ukrainern umgeben bin. Ich kenne im Dorf 2 Familien persönlich, deren Väter (hoffentlich noch) an der Front stehen, thats it. Ansonsten spüre ich im Alltag davon überhaupt nichts.
Ok, alles klarJulio Grande hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:05Bei mir wimmelte es in den letzten Wochen von denen, daher meine Aussage.MichaelSG hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:01Ich kenne deinen Dunstkreis nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich von lauter Ukrainern umgeben bin. Ich kenne im Dorf 2 Familien persönlich, deren Väter (hoffentlich noch) an der Front stehen, thats it. Ansonsten spüre ich im Alltag davon überhaupt nichts.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.09.2025 05:26Nein, hat einfach zu viele von denen.
FCSG support since 1980
- Julio Grande
- Spamer
Korrekt. Gebe ich dir recht!MichaelSG hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:10Ok, alles klarJulio Grande hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:05Bei mir wimmelte es in den letzten Wochen von denen, daher meine Aussage.MichaelSG hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:01Ich kenne deinen Dunstkreis nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich von lauter Ukrainern umgeben bin. Ich kenne im Dorf 2 Familien persönlich, deren Väter (hoffentlich noch) an der Front stehen, thats it. Ansonsten spüre ich im Alltag davon überhaupt nichts.eben ich weiss nicht in welchem Zusammenhang du genau mit denen zu tun hast, aber im normalen Alltag spürt man in der Regel wirklich wenig bis gar nichts davon.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri