Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑30.07.2024 22:37
Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.07.2024 21:55
Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑30.07.2024 21:35
dimi1879 hat geschrieben: ↑30.07.2024 12:47
die nzz schiesst auch den absoluten bock ab mit ihrem artikel über harris bzgl lachen.
Zwar nicht gelesen...aber zum Thema ist es in den USA ja schon geworden. Obwohl ich mich selber nicht bei den Trumpels verorte, hat mich das grenzdebile Lachen und der schlecht kaschierte Inszenierungsdrang der Frau schon früher genervt. Mit ihrem Pferdelachen wirkt sie einfach oberflächlich und dümmlich...ähnlich wie Trump mit seinen Haaren und seiner Schmiere im Gesicht schmierig, alt und grusig wirkt. Oder wie ein ehemaliger Lehrer mal nicht ganz unzutreffend meinte: "Die Dummen haben immer etwas zu lachen."
Wahrscheinlich kann sie aber sorglos weiter dümmlich vor sich hin lachen:
https://www.blick.ch/ausland/macht-kama ... 93879.html
Na ja, es ist nicht "zum Thema geworden", sondern wurde von den Trumpisten bewusst zum Thema gemacht, weil man einfach auf die Frau spielen will. Das kommt bei der eigenen Wählerschaft, die sich ja nur für Show interessiert, halt an. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man sich an so einem erfrischenden Lachen stören kann. Grenzdebil ist wenn schon Trump mit seinen unerträgliche dümmlich herausgekotzten Halbsätzen. Nach deiner Logik (oder der deines Lehrers) müsste Trump allerdings eine Intelligenzbestie sein, weil ehrlich lachen habe ich den noch nie gesehen.
Klar spielen Trump und seine Knechte auf die Person Harris…wie sie es schon mit Biden getan haben. Da wieder eine Geschlechterdebatte daraus machen zu wollen, wie es teilweise versucht wird, ist töricht, da es die arme, arme Frau wieder zum Opfer macht. Trump hat vor Jahren gezeigt, wie man mit solchen Anwürfen umgeht, als ihm bis in die Feuilletons monatelang kleine Hände diagnostiziert worden sind und damit einhergehend ein kleiner Schniedel zugeschrieben worden ist.
Wer „erfrischend“ lacht, wenn es gar nichts zu lachen gibt, wirkt als Politiker einfach dümmlich. Zumal wenn er bislang politisch für gar nichts steht. George W. Bush musste nicht mal lachen, um diesen Effekt zu erzielen.
Vielleicht kenne ich nicht die selben Video-Clips wie du. Ich habe nur diese zwei- dreiminütigen Supercuts gesehen, wo einfach ein Lachen nach dem anderen zu sehen und hören ist. Was jeweils der Auslöser oder Kontext ist, weiss man in den meisten Fällen nicht.
Im Vergleich dazu habe ich von Harris aber Videos gesehen, in denen sie durchaus der Situation entsprechend ernst bleibt. Kann daher deiner Argumentation nicht folgen, dass sie in Situationen lacht, wo es nichts zu lachen gibt oder es deplatziert wäre. Aber bin offen, meine Meinung zu ändern, wenn du mir entsprechende Links schickst.
Wo du recht hast, ist, dass sie bislang politisch für nichts steht. Aber sie ist nicht Trump, und das reicht mir eigentlich schon. Eine grössere und bessere Auswahl zu haben, wäre wünschenswert, aber die Situation ist nun mal: Harris oder Trump. Und da gibts eigentlich nichts zu überlegen, wenn man in den USA wahlberechtigt ist und noch alle Tassen im Schrank hat.