Mit gesundem Menschenverstand meinst du tatsächlich Trump gell? Warum überrascht mich das bei dir so überhaupt nicht?
Politik-Thread
Re: Politik-Thread
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Mir ist es mittlerweile egal, wer.Mythos hat geschrieben: ↑22.07.2024 09:12Mit gesundem Menschenverstand meinst du tatsächlich Trump gell? Warum überrascht mich das bei dir so überhaupt nicht?
Wenn nur dieses Schlamassel möglichst schnell endet!
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Der menschenverstand fehlt nicht nur trump, sondern auch seinen anhängern wie fribi.ryan hat geschrieben: ↑22.07.2024 09:12Genau diesen Menschenverstand fehlt Trump gewaltig.
Hoffe schwer, dass die Demokraten jemanden anderes statt Harris finden, sonst wird die Orange wirklich noch einmal gewählt...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Da bin ich natürlich sehr froh, verfügst Du über Menschenverstand.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.07.2024 17:06Der menschenverstand fehlt nicht nur trump, sondern auch seinen anhängern wie fribi.ryan hat geschrieben: ↑22.07.2024 09:12Genau diesen Menschenverstand fehlt Trump gewaltig.
Hoffe schwer, dass die Demokraten jemanden anderes statt Harris finden, sonst wird die Orange wirklich noch einmal gewählt...
Bzgl der kürzlich erfolgten Regierungsleistung der Demokraten habe ich eine klare Meinung: sofort aufhören!
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
Was war den Deiner Meinung nach so klar falsch? Hast du in den letzten vier Jahren Zeit in den USA verbracht oder hast du auch wie ich Verwandte auf der anderen Seite des Teiches, welche dich über die Regierungsleistungen und deren Auswirkungen informieren?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
vergiss es, das ist nur stammtisch gelaber.
* Pferdestallgeflüsterdimi1879 hat geschrieben: ↑23.07.2024 09:59vergiss es, das ist nur stammtisch gelaber.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Meines Erachtens ist es die katastrophalste Regierungsleistung, die man sich nur vorstellen kann.
Und es kann eigentlich nur noch besser kommen. Schlimmer geht (fast) nicht.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
wieder einfach nur phrasen. nenn mal konkrete beispiele, was dir nicht gepasst hat.fribi hat geschrieben: ↑23.07.2024 10:58Meines Erachtens ist es die katastrophalste Regierungsleistung, die man sich nur vorstellen kann.
Was denn genau war so katastrophal? Gerne mal anhand Beispiele. Hast du wirklich das Gegühl, dass sich irgendetwas unter Trump zum Besseren ändern würde?fribi hat geschrieben: ↑23.07.2024 10:58Meines Erachtens ist es die katastrophalste Regierungsleistung, die man sich nur vorstellen kann.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Ok, also ähnliche Themen wie seine Vorgänger, wo hier firbi nun "katastrophal" sieht, erschliesst sich mir nicht. Biden war hauptsächlich damit beschäftigt, den von Trump hinterlassenen Scherbenhaufen wieder zu beseitigen.
"Nach dem Trump-Chaos hat Joe Biden das Verhältnis zu den Europäern «repariert» und die NATO gestärkt. Bei der Unterstützung der angegriffenen Ukraine agierte er entschlossener als Europa. Er beendete Trumps «Schmusekurs» mit Diktatoren und bildete neue Allianzen wie Aukus im asiatisch-pazifischen Raum als Gegengewicht zu Chinas Machtanspruch."
"Der dunkelste Fleck auf Joe Bidens Weste aber ist der demütigende Abzug aus Afghanistan vor drei Jahren. Er erinnerte an das traumatische Ende des Vietnamkriegs. Den Deal mit den Taliban zum Abzug der US-Truppen hatte Donald Trump vereinbart."
Zudem bleibt meine Frage von vorhin weiterhin unbeantwortet: "Hast du wirklich das Gegühl, dass sich irgendetwas unter Trump zum Besseren ändern würde?"
ich wollte nur aus einer frei nach fribi linken pseudozeitung fake news verbreiten. Die Wahrheit kennt nur fribi und die evangelikalen und sonstige Spinner.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
na fribi, kommt noch was?ryan hat geschrieben: ↑23.07.2024 11:25Was denn genau war so katastrophal? Gerne mal anhand Beispiele. Hast du wirklich das Gegühl, dass sich irgendetwas unter Trump zum Besseren ändern würde?fribi hat geschrieben: ↑23.07.2024 10:58Meines Erachtens ist es die katastrophalste Regierungsleistung, die man sich nur vorstellen kann.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Julio Grande
- Spamer
geduld geduld....Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:10na fribi, kommt noch was?ryan hat geschrieben: ↑23.07.2024 11:25Was denn genau war so katastrophal? Gerne mal anhand Beispiele. Hast du wirklich das Gegühl, dass sich irgendetwas unter Trump zum Besseren ändern würde?fribi hat geschrieben: ↑23.07.2024 10:58Meines Erachtens ist es die katastrophalste Regierungsleistung, die man sich nur vorstellen kann.
Landi hat grad aktion für Ponyfutter... er ist am einkaufen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Wirtschaftlich hat es Biden gut gemacht. Er hat das grösste je dagewesene Infrastrukturprogramm und Wirtschaftsförderprogramm (Halbleiter) in die Wege geleitet und die Wirtschaft hat gut performt.
Aber jetzt soll es ausgerechnet Emanze Harris richten? Mit Recht auf Abtreibung, woke Versagertum und strengeren Waffengesetzen? Ich war lange in Kalifornien und auf Hawaii, zwei typische Demokratengebiete. Und die Leute dort wollen, was alle wollen. Einen guten Job, eine faire Entlöhnung in erster Linie.
Die Leute mögen es nicht, wenn man ihnen etwas wegnimmt. Das Recht eine Waffe zu tragen, steht im 2. Zusatzartikel ihrer Verfassung. Das ist unantastbar, aber Senatorin Harris sieht das nicht und ist für viele ein rotes Tuch.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Banker ergo Verbrecher
er muss zuerst verdauen dass Trump nicht einfach so kampflos ins Weisse Haus einziehen kann.
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Das letzte ist Falsch. Beziehe mich da auf ihre letzte Rede.Ben King hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:17Die Leute mögen es nicht, wenn man ihnen etwas wegnimmt. Das Recht eine Waffe zu tragen, steht im 2. Zusatzartikel ihrer Verfassung. Das ist unantastbar, aber Senatorin Harris sieht das nicht und ist für viele ein rotes Tuch.
Die Kampagne nimmt ziemlich an Schwung auf. Das Hauptargument gegen die Dems ist nun auch verpufft. Ich glaube sie hat das Zeug dazu den alten Wirrkopf in den Senkel zu stellen und die erste Präsidentin zu werden. Aber es kann natürlich noch viel passieren. Bin nur schon froh ist jetzt wieder Drive drin bei den Demokraten. Das war vorher ja himmeltraurig.
Weltkulturerbe FC St.Gallen
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
Wenn Gesetze nicht für alle gleich sind, dann sind sie wertlos.Ben King hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:17Wirtschaftlich hat es Biden gut gemacht. Er hat das grösste je dagewesene Infrastrukturprogramm und Wirtschaftsförderprogramm (Halbleiter) in die Wege geleitet und die Wirtschaft hat gut performt.
Aber jetzt soll es ausgerechnet Emanze Harris richten? Mit Recht auf Abtreibung, woke Versagertum und strengeren Waffengesetzen? Ich war lange in Kalifornien und auf Hawaii, zwei typische Demokratengebiete. Und die Leute dort wollen, was alle wollen. Einen guten Job, eine faire Entlöhnung in erster Linie.
Die Leute mögen es nicht, wenn man ihnen etwas wegnimmt. Das Recht eine Waffe zu tragen, steht im 2. Zusatzartikel ihrer Verfassung. Das ist unantastbar, aber Senatorin Harris sieht das nicht und ist für viele ein rotes Tuch.
Du scheinst irgendwie etwas gegen gleiche Rechte und Pflichten für Männer und Frauen zu haben. Die einzige Ausnahme sind für mich Gesetze aufgrund körperlicher Unterschiede (XX vs XY).
Wer nicht belangt werden kann (psychische Gründe, etc.), wenn er/sie Mist baut, sollte keine Waffe tragen dürfen. Das sollten insbesondere die Amis verstehen.
In Sachen Familienplanung sollten meiner Meinung nach die Rechte allein bei den Frauen liegen, weil die Pflichten auch bei ihnen sind.
Psychisch Kranken geben sie auch in den USA nicht einfach so eine Waffe. Da gibt es immer einen background check und der Leumund muss einwandfrei sein. Trotzdem drehen halt gewisse Leute durch und es wäre besser gewesen, ihnen keine Waffe zu geben. Aber das siehst du erst im Nachhinein. Waffen waren noch nie gefährlich. Menschen sind es. Waffenmissbrauch ist es.Stella hat geschrieben: ↑24.07.2024 16:41Wenn Gesetze nicht für alle gleich sind, dann sind sie wertlos.Ben King hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:17Wirtschaftlich hat es Biden gut gemacht. Er hat das grösste je dagewesene Infrastrukturprogramm und Wirtschaftsförderprogramm (Halbleiter) in die Wege geleitet und die Wirtschaft hat gut performt.
Du scheinst irgendwie etwas gegen gleiche Rechte und Pflichten für Männer und Frauen zu haben. Die einzige Ausnahme sind für mich Gesetze aufgrund körperlicher Unterschiede (XX vs XY).
Wer nicht belangt werden kann (psychische Gründe, etc.), wenn er/sie Mist baut, sollte keine Waffe tragen dürfen. Das sollten insbesondere die Amis verstehen.
In Sachen Familienplanung sollten meiner Meinung nach die Rechte allein bei den Frauen liegen, weil die Pflichten auch bei ihnen sind.
Und bei der Planung einer Familie hat die Frau ja alle Rechte. Sie kann sich ihren Freund oder Mann selbst aussuchen. Bei der Aufzucht der Balgen hingegen sind beide zuständig. Da kannst du nicht einfach davonrennen.
Aber weisst du, das sind Nebenschauplätze. It's the economy, stupid! Das heisst Arbeitsplätze erhalten, neu schaffen und gute Löhne, damit das Geld wieder zurück in die Wirtschaft fliesst und alle etwas davon haben.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Drogenlegalisierung. Defund the Police. Ungehinderte Migration. Islamophilie.
Ein weiteres linkes Hirngespinst wird als solches entzaubert und zerschellt an der Realität:
https://www.tagesanzeiger.ch/bedingungs ... 9008941040
Ein weiteres linkes Hirngespinst wird als solches entzaubert und zerschellt an der Realität:
https://www.tagesanzeiger.ch/bedingungs ... 9008941040
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Aiaiai … Hauptsache gelabbert. Woher nimmst du eigentlich den gnzen Scheiss, denn du hier mit voller Überzeugung von dir gibst?Ben King hat geschrieben: ↑26.07.2024 21:30Psychisch Kranken geben sie auch in den USA nicht einfach so eine Waffe. Da gibt es immer einen background check und der Leumund muss einwandfrei sein. Trotzdem drehen halt gewisse Leute durch und es wäre besser gewesen, ihnen keine Waffe zu geben. Aber das siehst du erst im Nachhinein. Waffen waren noch nie gefährlich. Menschen sind es. Waffenmissbrauch ist es.Stella hat geschrieben: ↑24.07.2024 16:41Wenn Gesetze nicht für alle gleich sind, dann sind sie wertlos.Ben King hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:17Wirtschaftlich hat es Biden gut gemacht. Er hat das grösste je dagewesene Infrastrukturprogramm und Wirtschaftsförderprogramm (Halbleiter) in die Wege geleitet und die Wirtschaft hat gut performt.
Und bei der Planung einer Familie hat die Frau ja alle Rechte. Sie kann sich ihren Freund oder Mann selbst aussuchen. Bei der Aufzucht der Balgen hingegen sind beide zuständig. Da kannst du nicht einfach davonrennen.
Aber weisst du, das sind Nebenschauplätze. It's the economy, stupid! Das heisst Arbeitsplätze erhalten, neu schaffen und gute Löhne, damit das Geld wieder zurück in die Wirtschaft fliesst und alle etwas davon haben.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Das hat viel mit universitärer Bildung zu tun. Das ist fundiertes Wissen. Etwas, das Luigi halt fehlt.
Waffen sind immer gefährlich - Abschreckungswaffen wie Angriffswaffen.Ben King hat geschrieben: ↑26.07.2024 21:30Psychisch Kranken geben sie auch in den USA nicht einfach so eine Waffe. Da gibt es immer einen background check und der Leumund muss einwandfrei sein. Trotzdem drehen halt gewisse Leute durch und es wäre besser gewesen, ihnen keine Waffe zu geben. Aber das siehst du erst im Nachhinein. Waffen waren noch nie gefährlich. Menschen sind es. Waffenmissbrauch ist es.Stella hat geschrieben: ↑24.07.2024 16:41Wenn Gesetze nicht für alle gleich sind, dann sind sie wertlos.Ben King hat geschrieben: ↑24.07.2024 15:17Wirtschaftlich hat es Biden gut gemacht. Er hat das grösste je dagewesene Infrastrukturprogramm und Wirtschaftsförderprogramm (Halbleiter) in die Wege geleitet und die Wirtschaft hat gut performt.
Versuchst du ernsthaft für blöd zu verkaufen, in dem du ein einziges Recht der Frauen aufzählst und behauptest, dass das schon alle Rechte einer Frau seien?
Es ist nicht Aufgabe der Politik Menschen eine Arbeit zu geben. Es ist Aufgabe der Politik gute Rahmenbedingen zu schaffen für die Wirtschaft. Zu wenige Regeln bremsen die Wirtschaft ebenso wie es zu viele tun.
die nzz schiesst auch den absoluten bock ab mit ihrem artikel über harris bzgl lachen.