Stanislas Wawrinka

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Julio Grande » 21.01.2014 14:21

blumenkind hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVOOOOOOOOOOOOOOOOO Stan the iron Man! Ein Kämpfer vor dem Herrn! Die (Tennis) Welt gehört Dir und dem allmächtigen wiedererstarkten Roger!
ist ein Schweizer Final möglich?
Ja. Stan gegen Berdych (ich sage mal, Favorit)
Ja, würde Stan gegen Berdych auch als Favorit sehen. Aber heute hat er Fehler gemacht, die er gegen Berdych nicht wiederholen darf... Wenn er konzentriert spielt, weiterhin so toll aufschlägt, steht er im Final.
Ja klar, aber Fehler passieren bei einem Match gegen Joker... vorallem wenn er noch so lange dauert. Und Berdych hat ja seinen Viertelfinal auch auch "nur" in 4 Sätzen gewonnen, notabene gegen Ferrer, der eher als Sandhase bekannt ist.... Bin gespannt auf die Quoten. Für mich Stan Favorit, denke mal so um eine 1.6 Quote, alles andere drüber nehm ich mit.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Julio Grande » 21.01.2014 14:23

Quoten sind schon draussen.... stan für ne 1.70 (Berdych 2.0). nehm ich gerne mit.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Mythos » 21.01.2014 14:24

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von blumenkind » 21.01.2014 14:25

Julio Grande hat geschrieben:Quoten sind schon draussen.... stan für ne 1.70 (Berdych 2.0). nehm ich gerne mit.
Berdych hatte gegen Ferrer eine 1.6 Quote (Danke auch hier für den Sieg ;) ). 1.70 für Stan nehme ich auch gerne...

Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so überzeugt wie Du und Surprise. Klar, wenn er so spielt wie in den Sätzen 2-5, gewinnt er... Bei Stan the Man habe ich einfach immer Angst, dass er plötzlich während eines Spiels einbricht - obwohl er mental schon auch Fortschritte gemacht hat.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Julio Grande » 21.01.2014 14:31

blumenkind hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Quoten sind schon draussen.... stan für ne 1.70 (Berdych 2.0). nehm ich gerne mit.
Berdych hatte gegen Ferrer eine 1.6 Quote (Danke auch hier für den Sieg ;) ). 1.70 für Stan nehme ich auch gerne...

Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so überzeugt wie Du und Surprise. Klar, wenn er so spielt wie in den Sätzen 2-5, gewinnt er... Bi Stan the Man habe ich einfach immer Angst, dass er plötzlich während einem Spiel einbricht - obwohl er mental schon auch Fortschritte gemacht hat.
Ja Berdych war für mich auch Favo gegen Ferrer. Ferrer ist halt ein Sandhase, der wird nie einen grossen Titel gewinnen (ausser evtl mal French Open wenn Nadal nicht dabei ist). Sandhase wie die meisten Spanier. Darum hätte ich jetzt gedacht Berdych macht das glatt in 3 Sätzen (habe aber nicht gewettet)

Ja versteh dich... ging mir doch früher auch so.. aber nun hat er sich gefestigt wie ich finde. habe eher amel bei Fed Angst, dass er einbricht und einfachste Schläge ins Aus donnert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Surprise » 21.01.2014 14:46

blumenkind hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Quoten sind schon draussen.... stan für ne 1.70 (Berdych 2.0). nehm ich gerne mit.
Berdych hatte gegen Ferrer eine 1.6 Quote (Danke auch hier für den Sieg ;) ). 1.70 für Stan nehme ich auch gerne...

Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so überzeugt wie Du und Surprise. Klar, wenn er so spielt wie in den Sätzen 2-5, gewinnt er... Bei Stan the Man habe ich einfach immer Angst, dass er plötzlich während eines Spiels einbricht - obwohl er mental schon auch Fortschritte gemacht hat.
Naja, das ist ein Grand Salm Halbfinale. Da ist gar nichts klar und man kann auch nicht überzeugt sein. Da muss man ja auch nicht unbedingt betonen, dass das schwierig wird. Das überlasse ich gerne dem Zuschi. ;)

Ich sage nur, dass er sich gegen Berdych Fehler wie heute leisten kann, wenn er auch Winners schlägt, verteidigt, aufschlägt und vor allem die Nerven behält wie heute!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Mythos » 21.01.2014 14:52

blumenkind hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben: Wann findet der Halbfinal von Stan statt?
Donnerstag
Zeit?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von blumenkind » 21.01.2014 14:57

Mythos hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben: Wann findet der Halbfinal von Stan statt?
Donnerstag
Zeit?
wird wohl die Night Session sein, also ähnlich wie heute....

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Julio Grande » 21.01.2014 14:57

Mythos hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben: Wann findet der Halbfinal von Stan statt?
Donnerstag
Zeit?
9.00
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von blumenkind » 23.01.2014 09:33

So, das Arbeiten wird für die nächsten Stunden wieder unmöglich ;)

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von gilardino » 23.01.2014 12:36

blumenkind hat geschrieben:So, das Arbeiten wird für die nächsten Stunden wieder unmöglich ;)
Im Fussball würde man jetzt von einem Gurkenmatch sprechen, der durch eine Standardsituation entschieden wird ;) Come on Stan!!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von kasdandler » 23.01.2014 13:10

Glückwunsch Wawrinka. Jetzt sollte FedEx nachlegen
Arrogantes deutsches Arschloch

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von blumenkind » 23.01.2014 13:17

Genial und nun, lieber Federer, mach einen Schweizer Final Wirklichkei!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von poohteen » 23.01.2014 13:30

Grande Stan! :beten: Und jetzt noch im Final Nadal wegputzen...




*duckundweg* :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von dimitri1879 » 23.01.2014 13:32

Glaube leider nicht an einen Schweizer Final. Nadal ist leider zu stark für Fedi. Wäre natürlich der Hammer, wobei ich nicht wüsste wem ich den Titel wünschen würde. Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören. Stan gehört die Zukunft und er wird noch Grand Slams gewinnen.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von blumenkind » 23.01.2014 13:33

dimitri1879 hat geschrieben:Glaube leider nicht an einen Schweizer Final. Nadal ist leider zu stark für Fedi. Wäre natürlich der Hammer, wobei ich nicht wüsste wem ich den Titel wünschen würde. Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören. Stan gehört die Zukunft und er wird noch Grand Slams gewinnen.
Fedi hat schon soooooooo viel gewonnen, nun ist Stan an der Reihe!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von el pampa » 23.01.2014 14:12

dimitri1879 hat geschrieben:Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören.
nö, warum auch?
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von dimitri1879 » 23.01.2014 14:35

el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören.
nö, warum auch?
Wie gesagt, beiden gönn ich es und Wawrinka wäre die erste Wahl. Federer könnte aber bei einem letzten Grand Slam Gewinn endlich abtreten. Aber wie (ebenfalls) gesagt, wirds wohl nicht zum Schweizer Final kommen, also belanglos ;)

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von el pampa » 23.01.2014 14:39

dimitri1879 hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören.
nö, warum auch?
Federer könnte aber bei einem letzten Grand Slam Gewinn endlich abtreten.
meine frage war mehr, warum er abtreten soll? :confused:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von dimitri1879 » 23.01.2014 14:42

el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören.
nö, warum auch?
Federer könnte aber bei einem letzten Grand Slam Gewinn endlich abtreten.
meine frage war mehr, warum er abtreten soll? :confused:
Achso. Ich möchte den vielleicht besten Tennisspieler aller Zeiten nicht sehen, wie er sich in Viertelfinals gegen No Names abmüht und immer weiter im ATP-Ranking abrutscht. Na klar, er will spielen, solange es ihm noch Spass macht. Aber meist verpasst man den besten Augenblick aufzuhören und bereuts später.

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von el pampa » 23.01.2014 14:50

dimitri1879 hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wohl Federer, so als krönenden Abschluss - danach könnte er aufhören.
nö, warum auch?
Federer könnte aber bei einem letzten Grand Slam Gewinn endlich abtreten.
meine frage war mehr, warum er abtreten soll? :confused:
Achso. Ich möchte den vielleicht besten Tennisspieler aller Zeiten nicht sehen, wie er sich in Viertelfinals gegen No Names abmüht und immer weiter im ATP-Ranking abrutscht. Na klar, er will spielen, solange es ihm noch Spass macht. Aber meist verpasst man den besten Augenblick aufzuhören und bereuts später.
glaube ich nicht. er soll solange spielen, wie er daran freude hat und es ihm spass macht. mann kann/darf auch tennis spielen, ohne der beste darin zu sein. am ende bleibt er der beste tennisspieler aller zeiten; egal auf welcher position auf der ATP-rangliste er seine karriere beendent.
in 40 jahren wird man sich ja eh nur an seine erfolge erinnern, neimand interssierts, wo er am ende war ;)
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von SoLoSanGallo » 23.01.2014 15:00

el pampa hat geschrieben: glaube ich nicht. er soll solange spielen, wie er daran freude hat und es ihm spass macht. mann kann/darf auch tennis spielen, ohne der beste darin zu sein. am ende bleibt er der beste tennisspieler aller zeiten; egal auf welcher position auf der ATP-rangliste er seine karriere beendent.
in 40 jahren wird man sich ja eh nur an seine erfolge erinnern, neimand interssierts, wo er am ende war ;)
Genau so ist es. Deine Postings sollten mal alle Federer-Nörgler lesen, die sich schon seit etwa drei Jahren seinen Rücktritt wünschen. Federer soll so lange spielen, wie er will. Ob er jetzt oder später aufhört, spielt überhaupt keine Rolle für seinen Ruf. Er ist und bleibt einer der besten Tennisspieler aller Zeiten.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von poohteen » 23.01.2014 16:30

SoLoSanGallo hat geschrieben:Genau so ist es. Deine Postings sollten mal alle Federer-Nörgler lesen, die sich schon seit etwa drei Jahren seinen Rücktritt wünschen. Federer soll so lange spielen, wie er will. Ob er jetzt oder später aufhört, spielt überhaupt keine Rolle für seinen Ruf. Er ist und bleibt einer der besten Tennisspieler aller Zeiten.
sic!!!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Surprise » 23.01.2014 17:21

SoLoSanGallo hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben: glaube ich nicht. er soll solange spielen, wie er daran freude hat und es ihm spass macht. mann kann/darf auch tennis spielen, ohne der beste darin zu sein. am ende bleibt er der beste tennisspieler aller zeiten; egal auf welcher position auf der ATP-rangliste er seine karriere beendent.
in 40 jahren wird man sich ja eh nur an seine erfolge erinnern, neimand interssierts, wo er am ende war ;)
Genau so ist es. Deine Postings sollten mal alle Federer-Nörgler lesen, die sich schon seit etwa drei Jahren seinen Rücktritt wünschen. Federer soll so lange spielen, wie er will. Ob er jetzt oder später aufhört, spielt überhaupt keine Rolle für seinen Ruf. Er ist und bleibt einer der besten Tennisspieler aller Zeiten.
Ich würde gerne wieder mal meine alte Tradition fortführen und im Roger Thread den Post von Giggs' Tricks vom Juli 2008(!!!) quoten... ;)

Bei aller Bewunderung für Stans unglaubliche Leistung. Wenn ich mir vorstelle, dass Roger seit rund 6 Jahren permanent von irgendwelchen "Experten" abgeschrieben wird - und trotzdem noch immer absolute Weltklasse ist... Einfach sagenhaft. Da verstehe ich echt auch nicht, wieso er aufhören soll, solange es ihm Spass macht.

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Stanislas Wawrinka

Beitrag von Mosby » 23.01.2014 17:28

SoLoSanGallo hat geschrieben:Genau so ist es. Deine Postings sollten mal alle Federer-Nörgler lesen, die sich schon seit etwa drei Jahren seinen Rücktritt wünschen. Federer soll so lange spielen, wie er will. Ob er jetzt oder später aufhört, spielt überhaupt keine Rolle für seinen Ruf. Er ist und bleibt einer der besten Tennisspieler aller Zeiten.
Sehe ich genau so

Antworten