ja, man muss zu diesem schluss kommenPacon hat geschrieben: ↑31.01.2022 10:01die frage ist halt warum waren sie absolut nichts, ich behaupte wegen dalton, denn receiver und rb mässig waren sie eigentlich vielfach talentiert mit aj green und ochocinco und giovanni bernarddimitri1879 hat geschrieben: ↑31.01.2022 09:53mit der o-line wirds definitiv verdammt schwer gegen die rams. entweder stellt joey b einen neuen rekord auf an gesackt werden & trotzdem gewinnen, oder er muss unten durch. für mich krasser aussenseiter gegen die rams, also let's go .. ist übrigens nicht gesagt, dass er bestimmt noch mehrere SB gewinnen wird. vielleicht ist das genau die once-in-a-lifetime chance für ihn (verletzungen, team muss ja auch stimmen, etc.) und die bengals.Pacon hat geschrieben: ↑31.01.2022 09:39das wird mal ein entspannter superbowl für mich
ich würds beiden gönnen, ein bisschen mehr jedoch los angeles wegen stafford, was der alles durchmachen musste in detroit und wie lange er ihnen doch die treue hielt
und burrow hat ja noch zeit der wird bestimmt noch mehrere SB gewinnen aber die ablösung der alten QB garde hat definitiv stattgefunden
ich freue mich jedenfalls auf einen hoffentlich spannenden super bowl. egal wer gewinnt, es wird ne riesen story sein. rams: heim-super bowl, sie waren/sind im win-now modus, riesen pass rush, stafford. bengals: seit ich gefühlt denken kann sind die bengals einfach absolut nichts, dann kommt joey b und zusammen mit mixon & ja'marr chase geht's ab
ich denke er wird noch einige chance haben, mit burrow, mixon und chase haben sie nun ne sau gute offense, nun können sie sich im draft und der free agency darauf konzentieren burrow besser zu beschützen
bin gespannt, ob brady jetzt tatsächlich abtritt. was meinst du?
und wenn ja, was passiert mit den buccs? anyway, wird wieder mal ne spannende off season, themen hats genügend