Anti VAR!blubbblabb hat geschrieben: ↑27.01.2025 10:04Ich verstehe das eh nicht. Da werden die (meisten) Stadien mit Abermillionen von Steuergeldern renoviert/gebaut, Rekordumsätze jahr für jahr gebrochen usw. Aber wenn es darum geht ob das Ei die Linie berührt hat oder nicht, gibt es nach wie vor keine technische Lösung. In einer Sportart die von unterbrechungen lebt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.01.2025 08:08Run it back. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Spieler das Spiel entscheiden dürfen. Bei den ganzen absurden Schirientscheidungen, welche die Chiefs in den letzten Wochen erhalten haben, bin ich allerdings etwas skeptisch. Dieser 4th down stop gestern war ja auch wieder sehr kontrovers, um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach hatte Allen das first down und für mich nicht nachzuvollziehen, dass man auch nach dem Videobeweis dies nicht korrigiert hat...Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.02.2023 04:17War ein tolles Spiel, schade wollten sich die Refs wieder in den Mittelpunkt stellen und das Spiel entscheiden. Hat dieses Finale nicht verdient.
Go Birds!![]()
Ja die Chain ist geil und Tradition, aber genau die NFL und die Amis die sich seit jeher so rühmen so modern zu sein mit ihren ausgefeilten technischen Lösungen im Stadion und am Fernsehen hat schlichtweg kein bock Millionen in ein Produkt zu stecken das mutmasslich den Sport fairer machen würde.
American Football (NFL, NCAA, CFL)
Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Es wird jetzt zumindest drüber nachgedacht, dies elektronisch zu machen. Es soll allerdings nicht einen Chip im Ball geben, sondern eine Technologie welche dem Hawkeye im Tennis ähnelt:blubbblabb hat geschrieben: ↑27.01.2025 10:04Ich verstehe das eh nicht. Da werden die (meisten) Stadien mit Abermillionen von Steuergeldern renoviert/gebaut, Rekordumsätze jahr für jahr gebrochen usw. Aber wenn es darum geht ob das Ei die Linie berührt hat oder nicht, gibt es nach wie vor keine technische Lösung. In einer Sportart die von unterbrechungen lebt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.01.2025 08:08Run it back. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Spieler das Spiel entscheiden dürfen. Bei den ganzen absurden Schirientscheidungen, welche die Chiefs in den letzten Wochen erhalten haben, bin ich allerdings etwas skeptisch. Dieser 4th down stop gestern war ja auch wieder sehr kontrovers, um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach hatte Allen das first down und für mich nicht nachzuvollziehen, dass man auch nach dem Videobeweis dies nicht korrigiert hat...Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.02.2023 04:17War ein tolles Spiel, schade wollten sich die Refs wieder in den Mittelpunkt stellen und das Spiel entscheiden. Hat dieses Finale nicht verdient.
Go Birds!![]()
Ja die Chain ist geil und Tradition, aber genau die NFL und die Amis die sich seit jeher so rühmen so modern zu sein mit ihren ausgefeilten technischen Lösungen im Stadion und am Fernsehen hat schlichtweg kein bock Millionen in ein Produkt zu stecken das mutmasslich den Sport fairer machen würde.
https://www.si.com/nfl/nfl-consider-mea ... lar-season
wäre zu begrüssen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Besser als nichts, oder?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:08Es wird jetzt zumindest drüber nachgedacht, dies elektronisch zu machen. Es soll allerdings nicht einen Chip im Ball geben, sondern eine Technologie welche dem Hawkeye im Tennis ähnelt:blubbblabb hat geschrieben: ↑27.01.2025 10:04Ich verstehe das eh nicht. Da werden die (meisten) Stadien mit Abermillionen von Steuergeldern renoviert/gebaut, Rekordumsätze jahr für jahr gebrochen usw. Aber wenn es darum geht ob das Ei die Linie berührt hat oder nicht, gibt es nach wie vor keine technische Lösung. In einer Sportart die von unterbrechungen lebt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.01.2025 08:08Run it back. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Spieler das Spiel entscheiden dürfen. Bei den ganzen absurden Schirientscheidungen, welche die Chiefs in den letzten Wochen erhalten haben, bin ich allerdings etwas skeptisch. Dieser 4th down stop gestern war ja auch wieder sehr kontrovers, um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach hatte Allen das first down und für mich nicht nachzuvollziehen, dass man auch nach dem Videobeweis dies nicht korrigiert hat...Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.02.2023 04:17War ein tolles Spiel, schade wollten sich die Refs wieder in den Mittelpunkt stellen und das Spiel entscheiden. Hat dieses Finale nicht verdient.
Go Birds!![]()
wäre zu begrüssen.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Definitiv. Alles was den Sport fairer macht, ist gut. Allerdings haben wir das bei der Einführung des VAR im Fussball auch gesagt und so wirklich besser wurde es dadurch auch nicht...blubbblabb hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:27Besser als nichts, oder?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:08Es wird jetzt zumindest drüber nachgedacht, dies elektronisch zu machen. Es soll allerdings nicht einen Chip im Ball geben, sondern eine Technologie welche dem Hawkeye im Tennis ähnelt:blubbblabb hat geschrieben: ↑27.01.2025 10:04Ich verstehe das eh nicht. Da werden die (meisten) Stadien mit Abermillionen von Steuergeldern renoviert/gebaut, Rekordumsätze jahr für jahr gebrochen usw. Aber wenn es darum geht ob das Ei die Linie berührt hat oder nicht, gibt es nach wie vor keine technische Lösung. In einer Sportart die von unterbrechungen lebt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.01.2025 08:08Run it back. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Spieler das Spiel entscheiden dürfen. Bei den ganzen absurden Schirientscheidungen, welche die Chiefs in den letzten Wochen erhalten haben, bin ich allerdings etwas skeptisch. Dieser 4th down stop gestern war ja auch wieder sehr kontrovers, um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach hatte Allen das first down und für mich nicht nachzuvollziehen, dass man auch nach dem Videobeweis dies nicht korrigiert hat...Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.02.2023 04:17War ein tolles Spiel, schade wollten sich die Refs wieder in den Mittelpunkt stellen und das Spiel entscheiden. Hat dieses Finale nicht verdient.
Go Birds!![]()
wäre zu begrüssen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
stimmt schon, aber American Football lebt von Unterbrechungen und "schnellen" Regeländerungen. In 1-3 Jahren könnte das System so perfektioniert sein, wie es im Fussball Jahrzehnte dauern würde.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:46Definitiv. Alles was den Sport fairer macht, ist gut. Allerdings haben wir das bei der Einführung des VAR im Fussball auch gesagt und so wirklich besser wurde es dadurch auch nicht...blubbblabb hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:27Besser als nichts, oder?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.02.2025 10:08Es wird jetzt zumindest drüber nachgedacht, dies elektronisch zu machen. Es soll allerdings nicht einen Chip im Ball geben, sondern eine Technologie welche dem Hawkeye im Tennis ähnelt:blubbblabb hat geschrieben: ↑27.01.2025 10:04Ich verstehe das eh nicht. Da werden die (meisten) Stadien mit Abermillionen von Steuergeldern renoviert/gebaut, Rekordumsätze jahr für jahr gebrochen usw. Aber wenn es darum geht ob das Ei die Linie berührt hat oder nicht, gibt es nach wie vor keine technische Lösung. In einer Sportart die von unterbrechungen lebt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑27.01.2025 08:08
Run it back. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Spieler das Spiel entscheiden dürfen. Bei den ganzen absurden Schirientscheidungen, welche die Chiefs in den letzten Wochen erhalten haben, bin ich allerdings etwas skeptisch. Dieser 4th down stop gestern war ja auch wieder sehr kontrovers, um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach hatte Allen das first down und für mich nicht nachzuvollziehen, dass man auch nach dem Videobeweis dies nicht korrigiert hat...
Go Birds!![]()
wäre zu begrüssen.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Übrigens: Go Chiefs for the three peat! 

It’s not over till it’s over
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- blubbblabb
- Vielschreiber
!!
Ich schau vor allem wegen Trump. Ein amtierender Präsident am Super Bowl. Das hat es noch nie gegeben. 
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Irgendeinen Skandal wird es schon geben, eventuell verbunden mit der half time show.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Würde sagen die Crowd in New Orleans ist etwa 70/30 pro Eagles.
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Und es fängt schon an
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
haha ja...es ist so lächerlich. Mittlerweile ist es ihnen wohl auch egal, wie offensichtlich es ist.
Sehr gute Reaktion aber von den Eagles.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Inzwischen auf beide Seiten Witz-Calls immerhinAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.02.2025 00:48haha ja...es ist so lächerlich. Mittlerweile ist es ihnen wohl auch egal, wie offensichtlich es ist.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ja, war ein klassischer makeup call. Seit dann haben sich die Refs schön zurückgehalten.John_Klerk hat geschrieben: ↑10.02.2025 02:00Inzwischen auf beide Seiten Witz-Calls immerhinAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.02.2025 00:48haha ja...es ist so lächerlich. Mittlerweile ist es ihnen wohl auch egal, wie offensichtlich es ist.
Aber holy shit...was für eine geile erste Halbzeit der Eagles
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Brutal. Grünweiss diesen Sonntag Trumpf.
Aber die WR bei KC sind entweder jinxed oder machen das extra
Aber die WR bei KC sind entweder jinxed oder machen das extra
Eagles fly und bei den Chiefs geht alles schief, was schief gehen kann.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ich mag Kendrick aber für eine Superbowl Halbzeit Show war das überhaupt nichts...
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
FLY EAGLES FLY
das fühlt sich besonders süss an nach dieser kontroversen Niederlage vor 2 Jahren. 
bin nach der halftime show ins bett, aber mit schlechtem gewissen (28-3). schlussendlich ists ja „gut“ gekommen. das kleinere übel hat gesiegt.
Bin auch in der HZ beim Stand von 24-0 pennen gegangen, ohne die Halbzeitshow zu sehen. Scheiss RTL: Zu viel Werbung, zu viel Geschwätz.
Mahomes hat das Spiel entschieden. Seine Würfe wurden 2-3 mal intercepted. Das kannst du dir nicht leisten.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Hauptsache nicht die Chiefs, nicht Mahomes und nicht Mr. Swift.
Brady bleibt der goat, Diskussion für lange auf Eis gelegt
Brady bleibt der goat, Diskussion für lange auf Eis gelegt
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Vielleicht interessiert es hier ja den ein oder anderen: auf DAZN gibts neu College Football satt und bis November sogar kostenlos. Ab November gibt es dann eine Art Gamepass. Die Kosten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben:
https://beimfootball.de/college-footbal ... pro-woche/
Sehr geiles Angebot. Den Gamepass werde ich mir dann definitiv holen.
https://beimfootball.de/college-footbal ... pro-woche/
Sehr geiles Angebot. Den Gamepass werde ich mir dann definitiv holen.