Digital TV

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: AW: Digital TV

Beitrag von imhof » 09.07.2014 18:49

guex86 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
guex86 hat geschrieben:
HJayS hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Sunrise TV und Internet? Haben mit MTV ein preislich ziemlich attraktives Angebot... http://www.mtvmobile.ch/tv-internet/#_g ... 1395755690

Überlege mir von Swisscom zu Sunrise zu wechseln. Empfehlenswert oder kann man nur davon abraten? Also bei einem Bekannten zu Hause habe ich mal nichts schlechtes entdecken können...

UP! Hat jemand Erfahrungen mit Sunrise TV? Ein Wechsel von Swisscom TV zu Sunrise TV steht bei uns im Raum.
Man dankt. :cool:


Was sind die Beweggründe für diesen möglichen Wechsel?

Also der Wechsel ist nun definitiv. Im Vordergrund stehen ganz klar die Kosten. Während ich aktuell Fr. 129.- für ein Vivo Casa **** bezahlte mit einer 30K-Leitung, welche ich Zuhause nicht durch die Leitung kirege (max. 15K), komme ich nun bei gleicher Leistung (Internet, TV und Festnetz) auf Fr. 75.-
Einziger Negativ-Punkt, welcher mir bekannt ist: Man kann keine einzelnen Sportevents mieten. so what... mit dem kann ich leben.

Aus meinem Umfeld habe ich ansonsten nur positive Rückmeldungen betreffen Sunrise TV erhalten.


Schön, es ist noch nicht so lange her als ich UPC trotz laufendem Vertrag aus dem Fenster schmiss und zur Swisscom wechselte und nun endlich das habe was heute +/- zeitgemäss ist, inkl. Cloudlösung bzw. keine Festplatte und 1000 Stunden Aufnahmekapazität.

Wenn Sunrise da nachgezogen haben sollte, umso besser.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Digital TV

Beitrag von kafigott » 03.11.2015 21:35

Hat jemand erfahrung mit streaming sticks? Was kann man empfehlen?
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Digital TV

Beitrag von kafigott » 14.10.2020 18:07

Kann ich meinen Samsung The Frame TV irgendwie mit meinen Sonos Play1 verbinden? Weiss das jemand?
Grünweiss ist unser Leben

Zelena Bela
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: Digital TV

Beitrag von Zelena Bela » 14.10.2020 18:33

kafigott hat geschrieben:
14.10.2020 18:07
Kann ich meinen Samsung The Frame TV irgendwie mit meinen Sonos Play1 verbinden? Weiss das jemand?
Ja, falls du einen Klinken oder Chinch Ausgang am TV hast, geht es mit diesem Zusatz:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/so ... m-11915538

Ansonsten nur in Kombination mit der Soundbar, wo 2 gekoppelte Sonos 1 Lautsprecher für den surroundsound zuständig sind.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Digital TV

Beitrag von kafigott » 15.10.2020 03:18

Zelena Bela hat geschrieben:
14.10.2020 18:33
kafigott hat geschrieben:
14.10.2020 18:07
Kann ich meinen Samsung The Frame TV irgendwie mit meinen Sonos Play1 verbinden? Weiss das jemand?
Ja, falls du einen Klinken oder Chinch Ausgang am TV hast, geht es mit diesem Zusatz:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/so ... m-11915538

Ansonsten nur in Kombination mit der Soundbar, wo 2 gekoppelte Sonos 1 Lautsprecher für den surroundsound zuständig sind.
Danke dir 😊
Grünweiss ist unser Leben

Antworten