Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!
Ach ja, sind nur noch 259 Tage

also wie ich gehört habe, wird entweder stress, züri west oder bashi am openair auftreten...Forza San Gallo hat geschrieben:Alle Jahre wieder - Die obligate Threaderöffnung vor einer Grossankündigung!
Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!
Ach ja, sind nur noch 259 Tage
als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirstproeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten :
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
die klassischen ärzte hörer werden auch kaum geld haben für 4 tage OAhutch hat geschrieben:Zudem spielen die Ärzte am Sonntag-Abend. Alle Leute, die sich nur die Ärzte anschauen möchten, können dies getrost mit einem 1-Tages-Pass tun..
alle Farben ist am Samstag 17.11. in der Grabenhalle.wallace hat geschrieben:als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirstproeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten :
Super LiveBand. Freue mich! Kings of Leon wären natürlich auch sau stark. bin aber auf die elektronischen Acts gespannt: kommt der alle Farben (sind schön) Berliner?
Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
die sind ja dieses jahr schon am greenfield und ich auchBlack Knight hat geschrieben:Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein...
ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziertBlack Knight hat geschrieben:Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...
Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein...
... heini und ich sind keine kollegen... aber was nicht ist, kann ja mal noch werden...blumenkind hat geschrieben:ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziertBlack Knight hat geschrieben:Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...
Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein...und sonst weisst du ja, in welcher Bar er in St.Gallen noch öfters anzutreffen ist....
ja, gibt noch ein paar Sonntags-Tickets und die Partner-Aktionen gibt's auch noch später... aber tönt gutFurby hat geschrieben:AUSVERKAUFT!