Openair St. Gallen

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4719
Registriert: 01.10.2004 18:48

Openair St. Gallen

Beitrag von Forza San Gallo »

Alle Jahre wieder - Die obligate Threaderöffnung vor einer Grossankündigung!

Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!

Ach ja, sind nur noch 259 Tage :beten:
Zuletzt geändert von Forza San Gallo am 10.12.2014 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon »

Forza San Gallo hat geschrieben:Alle Jahre wieder - Die obligate Threaderöffnung vor einer Grossankündigung!

Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!

Ach ja, sind nur noch 259 Tage :beten:
also wie ich gehört habe, wird entweder stress, züri west oder bashi am openair auftreten... ;)
FCSG is our HEART
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4719
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Forza San Gallo »

So! Pünktlich um 6 Uhr wurden Die Ärzte bestätigt! Dazu noch (limitierte) Nachtschwärmer-Tickets zum preis eines drei-Tagespass...

Finde die Ärzte der Hammer, hoffte insgeheim jedoch auf die Kings of Leon oder Editors... Naja, sind ja noch zwei Headlinerslots zu vergeben ;) Darum: :beten:
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Black Knight »

.... die ärzte.... braucht kein schwein.... ;)
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
proeliator
Wenigschreiber
Beiträge: 433
Registriert: 05.04.2010 17:18

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von proeliator »

für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten : :lol:
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 6220
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von wallace »

proeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten : :lol:
als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirst :lol:

Super LiveBand. Freue mich! Kings of Leon wären natürlich auch sau stark. bin aber auf die elektronischen Acts gespannt: kommt der alle Farben (sind schön) Berliner?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind »

Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein.... ;)
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel? ;)
Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2873
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von hutch »

Zudem spielen die Ärzte am Sonntag-Abend. Alle Leute, die sich nur die Ärzte anschauen möchten, können dies getrost mit einem 1-Tages-Pass tun..
Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6639
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von san gallo »

hutch hat geschrieben:Zudem spielen die Ärzte am Sonntag-Abend. Alle Leute, die sich nur die Ärzte anschauen möchten, können dies getrost mit einem 1-Tages-Pass tun..
die klassischen ärzte hörer werden auch kaum geld haben für 4 tage OA :lol: :D
Benutzeravatar
SG_1879
avanti!
Beiträge: 727
Registriert: 13.04.2008 16:16

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von SG_1879 »

wallace hat geschrieben:
proeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten : :lol:
als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirst :lol:

Super LiveBand. Freue mich! Kings of Leon wären natürlich auch sau stark. bin aber auf die elektronischen Acts gespannt: kommt der alle Farben (sind schön) Berliner?
alle Farben ist am Samstag 17.11. in der Grabenhalle.
Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Black Knight »

blumenkind hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein.... ;)
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel? ;)
Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...

Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein... :D
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Furby »

So, wäre bereit. Ist schon Juni? :cool: :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3980
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Pacon »

Black Knight hat geschrieben:Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein... :D
die sind ja dieses jahr schon am greenfield und ich auch :D
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind »

Black Knight hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein.... ;)
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel? ;)
Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...

Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein... :D
ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziert ;) und sonst weisst du ja, in welcher Bar er in St.Gallen noch öfters anzutreffen ist....
Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Black Knight »

blumenkind hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:
blumenkind hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein.... ;)
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel? ;)
Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...

Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein... :D
ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziert ;) und sonst weisst du ja, in welcher Bar er in St.Gallen noch öfters anzutreffen ist....
... heini und ich sind keine kollegen... aber was nicht ist, kann ja mal noch werden...
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3980
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Pacon »

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind »

Kings of Leon als weiterer Headliner bekannt gegeben. Zudem sind ab morgen Tickets erhältlich...
Jou-Z
Wenigschreiber
Beiträge: 109
Registriert: 18.04.2010 21:23

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Jou-Z »

Heute um 12.00 Uhr alle mitspielen:

http://www.openairsg.ch/2013/01/21/wer- ... anleitung/

Bin schon total aufgeregt!
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4719
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Forza San Gallo »

Bereits bestätigt:

Kings of Leon
Die Ärzte
Klangkarussel
Royal Republic

Heute neu bestätigt:

Sigur Ros (wahrscheinlich Freitags-Head)
Archive
The Bloody Beetroots :beten:
Of Monsters and Men
Band of Horses
Macklemore & Ryan Lewis
Patent Ochsner
Philipp Doisel
Dada Life
Icona Pop
Bonaparte :beten:
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind »

neuste Infos:

- Bereits sind über 25'000 Tickets verkauft - wer also noch eines benötigt: los, kaufen!
- in diesem Jahr wird auf dem ganzen Festivalgelände das Cashless-System, welches vergangenes Jahr im Backstage-Bereich getestet wurde, eingeführt.
Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Furby »

AUSVERKAUFT! :cool:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind »

Furby hat geschrieben:AUSVERKAUFT! :cool:
ja, gibt noch ein paar Sonntags-Tickets und die Partner-Aktionen gibt's auch noch später... aber tönt gut ;)
AbFahrGsellschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2011 11:22

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von AbFahrGsellschaft »

habe 1 nachtschwärmer zu viel. verkaufs zum normalpreis von 200 stutz. allerdings nur an jemanden der morgen zeit hat für ne übergabe. PN für infos.
Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1709
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von suedespe »

Bin auf der suche nach 4-tagespässen:)

Hab dies aufgrund des militärs völlig vergessen:)
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly
menson
The Untouchable
Beiträge: 295
Registriert: 30.06.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von menson »

Hallo zusammen

Ich suche dringend 2 Nachtschwärmer Tickets. Falls mir jemand 1 oder 2 Tickets besorgen kann wäre ich sehr dankbar.

Grünweisse Grüsse

menson
R&B Sucks Back to da real Hip Hop
Antworten