Openair St. Gallen

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von knecht_huprecht » 25.06.2013 07:13

Schlechtes Wetter und ich bin nicht dabei :mad:

Wünsche allen viel Spass und lasst euch nicht erwischen, was immer ihr auch vorhaben möget ;).
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Furby » 25.06.2013 08:03

Das Beste am Wetter ist wohl das viele "Tickethamsteris" auf Ihren Nachtschwärmer sitzen bleiben die sie nicht mehr zu den Wucherpreisen vom letzten Jahr verkaufen können. Mags eu gönne!

Auf die schönsten Tage im Jahr. :prost1: :trink1: :)
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Zidane10 » 25.06.2013 08:34

Zidane10 hat geschrieben:Suche noch einen 2-Tages-Pass. Wer noch einen übrig hat oder auftreiben kann, Bitte um PN! Thx
immernoch.. :eek:

feinschmecker
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2013 12:30

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von feinschmecker » 25.06.2013 09:53

feinschmecker hat geschrieben:
ziffy hat geschrieben:suche noch 1 ticket fürs oasg, 3 oder 4 tagespass. Bitte pn an mich

mfg
hast pn.
Da sich ziffy noch nich gemeldet hat.

Habe einen 4-Tagespass fürs OASG. pn bei Interesse

(Habe selbst gestern noch ein Gratisticket erhalten. Und nein, bin weder ein Tickethamschteri noch Ricardo Cabanas noch sonst irgend eine unnötige Kreatur. Freut mich genauso, dass im Moment einige dumm aus der Wäsche gucken, auch wenns für mich natürlich einfacher wäre.)

Edith meint sind weg. Schöns Openair allne.
Zuletzt geändert von feinschmecker am 25.06.2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von blumenkind » 25.06.2013 10:15

hanne hat geschrieben:Endlich wieder mal schlechtes Wetter :D
hat bereits jetzt zum Teil schon viel Schlamm und grosse "Pfütze", war vorhin auf dem Gelände.

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Rookie86 » 25.06.2013 12:12

Solange nicht gerade Wetterzustände wie in Biel herrschen ist mir der Regen eigentlich egal.... :D

ziffy
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2013 19:32

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von ziffy » 25.06.2013 12:38

Hey feinschmecker, hab erst vorher gesehn das du mir geschrieben hast :), das wegen dem ticktet hat sich erledigt. Hab heute morgen noch ein gratis ticket ergattert

Mfg ziffy

Benutzeravatar
proeliator
Wenigschreiber
Beiträge: 428
Registriert: 05.04.2010 17:18

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von proeliator » 25.06.2013 17:05

Bald gibts Schlammschlachten.., :pop:

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von -GG1- » 25.06.2013 22:22

Suche noch jemanden, der seinen 4-Tages-Pass gegen meinen 3-Tages-Pass(+Aufpreis) tauschen möchte.
Angebote bitte per PN.

toro85sg
Wenigschreiber
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 23:22

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von toro85sg » 26.06.2013 15:13

Verdammt... Echtes Openair-Wetter und kurzfristig am Wochenende doch nicht frei...:mad:...Suche noch einen Abnehmer für meinen 4-Tages-Pass, Interessierte bitte per PN.
Sektion Zelebration

Mir Chöbläd!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18138
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2013 15:17

-GG1- hat geschrieben:Suche noch jemanden, der seinen 4-Tages-Pass gegen meinen 3-Tages-Pass(+Aufpreis) tauschen möchte.
Angebote bitte per PN.
schau PN
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Eerodesign » 27.06.2013 16:44

kennt jemand, der noch zwei Pässe für den Sonntag hat?

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von voegi903 » 28.06.2013 10:37

Suche für einen Freund ebenfalls noch 2 Tickets. Falls jemand noch auf 2 Tickets sitzt -> PN

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Spooner » 30.06.2013 22:24

this was fucking awesome! Schlammgallen, what else?!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon » 01.07.2013 08:48

Spooner hat geschrieben:this was fucking awesome! Schlammgallen, what else?!
too much too much too much too much
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon » 01.07.2013 08:57

++++ Parov Stelar Band
++++ The Lumineers
+++ Rival Sons
+++ Band of Horses
+++ Jake Bugg
+++ Archive
+++ Of Monsters and Men
+++ Kings of Leon
++ Biffy Clyro
- Mackelmore (ich weiss, andere fanden den zu geil, aber für mich hat der mehr gelabert als gesungen)
-- Regenschirmbenutzer

i.A.: von den oben genannten Bands, waren meines Erachtens leider bis auf die beiden erstgenannten zwar alle musikalisch top, aber irgendwie hat niemand wirklich versucht, Stimmung bei den leuten zu entfachen. natürlich sorgte die musik für Stimmung, aber wenn man es mit den Hosen oder so vergleicht (oke, die haben auch mehr zeit als nur 45 min - 60 min), wars halt dann jeweils ein bisserl wenig. wie man trotz kurzer zeit die leute in Stimmung bringt, haben meines erachtens the lumineers hervorragend gezeigt.

verschlam(m)ptes sittertobel, yeah! :)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5848
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von wallace » 01.07.2013 09:13

wer movits verpasste, verpasste das openair!

war wohl das derbste was ich am openair je sehen durfte.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon » 01.07.2013 10:11

ha jemand schon versucht, online das Geld auf dem chip auszahlen zu lassen? bei mir kommt immer, dass ich die sec no falsch eingebe. den Buchstaben und die zwei Ziffern kann ich aber wohl noch abschreiben... und ohne Buchstaben geht's auch nicht :confused:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18138
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2013 10:17

gordon hat geschrieben:ha jemand schon versucht, online das Geld auf dem chip auszahlen zu lassen? bei mir kommt immer, dass ich die sec no falsch eingebe. den Buchstaben und die zwei Ziffern kann ich aber wohl noch abschreiben... und ohne Buchstaben geht's auch nicht :confused:
also bei mir hats funktioniert, oder besser gesagt, ich nehme es an.

habs abgeschickt und dann stand irgendwas von "vielen dank, die daten wurden an uns übermittelt".
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von CALDERON » 01.07.2013 12:06

Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ha jemand schon versucht, online das Geld auf dem chip auszahlen zu lassen? bei mir kommt immer, dass ich die sec no falsch eingebe. den Buchstaben und die zwei Ziffern kann ich aber wohl noch abschreiben... und ohne Buchstaben geht's auch nicht :confused:
also bei mir hats funktioniert, oder besser gesagt, ich nehme es an.

habs abgeschickt und dann stand irgendwas von "vielen dank, die daten wurden an uns übermittelt".

wie war kings of leon......? hat ja ne hammerstimme und tolle songs....
wie waren die live?

erinnert mich etwas an tomtom von früher. :)

auch band of horses ist ja ne hammerband...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon » 01.07.2013 14:33

Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ha jemand schon versucht, online das Geld auf dem chip auszahlen zu lassen? bei mir kommt immer, dass ich die sec no falsch eingebe. den Buchstaben und die zwei Ziffern kann ich aber wohl noch abschreiben... und ohne Buchstaben geht's auch nicht :confused:
also bei mir hats funktioniert, oder besser gesagt, ich nehme es an.

habs abgeschickt und dann stand irgendwas von "vielen dank, die daten wurden an uns übermittelt".
jetzt hats bei mir auch funktioniert... wahr wohl gerade die säule down, wo ich durch wollte... :lol:
FCSG is our HEART

t-moe
Wenigschreiber
Beiträge: 155
Registriert: 21.09.2008 13:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von t-moe » 01.07.2013 17:02

Die Ein- und Ausgangssäulen waren ein Witz. Leuchtet Rot und die sagen "okay kannst durch".

Zum Cashlesssystem. Man sah nur den aktuellen Stand und danach den neue Stand. Kopfrechnen war bei mir immer angesagt zwecks Kontrolle über die Abbuchung. Hab auch bei einem gesehen, dass der doppelte Betrag abgebucht wurde. Er hats nicht gemerkt, als ich ihn darauf aufmerksam machte, wurde es vom Stand korrigiert. Grundsätzlich geht es eigentlich unkompliziert und man muss sich nicht registrieren (wegen Thema Datenschutz) aber die Kontrolle und Übersicht zu behalten ist eher schwer und bestimmt nicht Kundenfreundlich.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von gordon » 01.07.2013 17:11

t-moe hat geschrieben:Die Ein- und Ausgangssäulen waren ein Witz. Leuchtet Rot und die sagen "okay kannst durch".

Zum Cashlesssystem. Man sah nur den aktuellen Stand und danach den neue Stand. Kopfrechnen war bei mir immer angesagt zwecks Kontrolle über die Abbuchung. Hab auch bei einem gesehen, dass der doppelte Betrag abgebucht wurde. Er hats nicht gemerkt, als ich ihn darauf aufmerksam machte, wurde es vom Stand korrigiert. Grundsätzlich geht es eigentlich unkompliziert und man muss sich nicht registrieren (wegen Thema Datenschutz) aber die Kontrolle und Übersicht zu behalten ist eher schwer und bestimmt nicht Kundenfreundlich.
word. wäre zu wünschen, dass man auf dem abbuchungsgerät eine Zusammenfassung der Konsumation sieht mit den entsprechenden beträgen. ich war auch mal da und habe Bier bestellt und nicht in gleicher menge depotartikel zurückgebracht. am ende war die Abbuchung dann doch relativ hoch und man hat da wohl mit dem Depot ein durcheinander gemacht.

apropos Depot: hat man schon letztes jahr für kartonteller (inkl plastikbesteck) Depot bezahlt? finde das ein Witz. da kam es doch an einem stand zu einer Szene, wo sich eine frau mühsam nach vorne kämpfte um sich das Depot gutschreiben zu lassen und dann sagte doch die Dame hinter dem stand: "jo isch guet, aber chasch dä teller und sbsteck nöd gad selber in en chübel werfe". dann drufte die Dame mit gutgeschriebenem betrag und auch noch mit dem abfall wieder davon ziehen. ob am ende der teller im abfall landete oder auf dem boden, habe ich dann nicht gesehen...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18138
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2013 17:25

gordon hat geschrieben:
t-moe hat geschrieben:Die Ein- und Ausgangssäulen waren ein Witz. Leuchtet Rot und die sagen "okay kannst durch".

Zum Cashlesssystem. Man sah nur den aktuellen Stand und danach den neue Stand. Kopfrechnen war bei mir immer angesagt zwecks Kontrolle über die Abbuchung. Hab auch bei einem gesehen, dass der doppelte Betrag abgebucht wurde. Er hats nicht gemerkt, als ich ihn darauf aufmerksam machte, wurde es vom Stand korrigiert. Grundsätzlich geht es eigentlich unkompliziert und man muss sich nicht registrieren (wegen Thema Datenschutz) aber die Kontrolle und Übersicht zu behalten ist eher schwer und bestimmt nicht Kundenfreundlich.
word. wäre zu wünschen, dass man auf dem abbuchungsgerät eine Zusammenfassung der Konsumation sieht mit den entsprechenden beträgen. ich war auch mal da und habe Bier bestellt und nicht in gleicher menge depotartikel zurückgebracht. am ende war die Abbuchung dann doch relativ hoch und man hat da wohl mit dem Depot ein durcheinander gemacht.

apropos Depot: hat man schon letztes jahr für kartonteller (inkl plastikbesteck) Depot bezahlt? finde das ein Witz. da kam es doch an einem stand zu einer Szene, wo sich eine frau mühsam nach vorne kämpfte um sich das Depot gutschreiben zu lassen und dann sagte doch die Dame hinter dem stand: "jo isch guet, aber chasch dä teller und sbsteck nöd gad selber in en chübel werfe". dann drufte die Dame mit gutgeschriebenem betrag und auch noch mit dem abfall wieder davon ziehen. ob am ende der teller im abfall landete oder auf dem boden, habe ich dann nicht gesehen...
Depot war es so, dass die Sachen, die abgewaschen werden mussten (Bierbecher) 2 Stutz gaben und die, die in den Müll geworfen wurden (Pet Flaschen, Teller, Besteck) 1 Stutz.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

t-moe
Wenigschreiber
Beiträge: 155
Registriert: 21.09.2008 13:43

Re: Openair St. Gallen 2013

Beitrag von t-moe » 02.07.2013 15:21

Betreffend Depot: Hab beim Crepes Stand was gekauft und wollte dann beim Pommes Stand daneben den Karton abgeben und mein Depot wieder gutschreiben lassen. Das ging nicht, ich sollte das beim anderen Stand wieder abgeben. Einmal hat sogar der Stand bei welchem ich es gekauft habe sich geweigert den Karon entgegen zu nehmen. Ich solle das bei den Depotständen machen. Hatte das von früher besser in Erinnerung.

Antworten