Placebo ein einziges Trauerspiel. Schade hat man den Slot nicht mit einer Band aus der DACH Region besetzt. Irgendeine Band, die mit dem Publikum interagieren und noch einmal mitreissen kann. Fand beispielsweise Hecht letztes Jahr zu 100% passend, obwohl ich diese Band privat selten bis nie höre.Suna hat geschrieben: ↑01.07.2024 22:06Placebo konnte ich auch nicht verstehen. Alle in Trauerlaune nachhause.
Ansonsten fand ich das Programm wirklich gut. Habe einige richtig gute Konzerte gesehen, viele davon auf der Sternenbühne.
Natürlich verstehe ich Acts wie Makko und 01099 überhaupt nicht. Jedoch haben die viele jüngere Musikfans begeistert. Da bin ich zwar raus, finde den Mix jedoch gut.
Meine Highlights;
- Ofenbach
- Catalyst
- Mayberg
- Paula Hartmann
hab auch andere Konzerte positiv erlebt.
Freue mich auf das Kommende. An den grenzenlosen Kommerz habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Hoffe, dass Jova im kommenden Jahr kommt - ist auf Tour. Das wäre ein würdiger Sonntagabend.
Wanda
Patent Ochsner
Annemaykantereit
Kraftklub
irgendwie so was.
Fazit:
+(-) Wetter (eines der besseren Wochenenden in diesem "Sommer" erwischt.)
+ Anstehkonzept bei weitem besser als letztes Jahr, da haben die Verantwortlichen auf das Chaos letztes mal reagiert.
+ viele bekannte Gesichter
+ Entdeckung von Bands, von denen ich noch nie was gehört habe. Und von dem her
+ guter Mix um die Bedürfnisse für jung und alt abzudecken.
+ allgemeine Stimmung von Anfang bis Schluss
+ gratis Wasser inkl. Behälter. (ein Wink nach Zürich ans Balkan Festival)
+ Hochdruckreinigungsservice am Bahnhof
- Preise, schon heftig teilweise
- Abfall auf dem Campingbereich -> klar ist hier vorallem der Besucher in der Pflicht, aber ein paar Abfallbehälter mehr wären schon kein Fehler. Vielleicht am Sonntag falls möglich schon im Hauptbereich des Festivals Mulden stellen, in die man die kaputten Zelte/Pavillons rein schmeissen kann und das Depot zurück erhält? Für viele scheint es (leider) zu viel verlangt ihr Zeug bis zum Ausgang zu tragen.
- Schlussact
alles in allem: wie immer ein paar geile Tage im Tobel. See you next year!