Openair St. Gallen
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Openair St. Gallen
Alle Jahre wieder - Die obligate Threaderöffnung vor einer Grossankündigung!
Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!
Ach ja, sind nur noch 259 Tage
Morgen solls gmäss OASG eine Info geben. Wird sich wohl um den ersten Headliner handeln. Kings of Leon? Die Ärzte? Editors? Wir werdens sehen!
Zuletzt geändert von Forza San Gallo am 10.12.2014 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Re: Openair St. Gallen 2013
also wie ich gehört habe, wird entweder stress, züri west oder bashi am openair auftreten...Forza San Gallo hat geschrieben:Alle Jahre wieder - Die obligate Threaderöffnung vor einer Grossankündigung!
FCSG is our HEART
- Forza San Gallo
- Grillmeister
So! Pünktlich um 6 Uhr wurden Die Ärzte bestätigt! Dazu noch (limitierte) Nachtschwärmer-Tickets zum preis eines drei-Tagespass...
Finde die Ärzte der Hammer, hoffte insgeheim jedoch auf die Kings of Leon oder Editors... Naja, sind ja noch zwei Headlinerslots zu vergeben Darum:
Finde die Ärzte der Hammer, hoffte insgeheim jedoch auf die Kings of Leon oder Editors... Naja, sind ja noch zwei Headlinerslots zu vergeben Darum:
- Black Knight
- Sonderklässler
.... die ärzte.... braucht kein schwein....
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
- proeliator
- Wenigschreiber
für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten :
als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirstproeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten :
Super LiveBand. Freue mich! Kings of Leon wären natürlich auch sau stark. bin aber auf die elektronischen Acts gespannt: kommt der alle Farben (sind schön) Berliner?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
-
- Vielschreiber
dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
Zudem spielen die Ärzte am Sonntag-Abend. Alle Leute, die sich nur die Ärzte anschauen möchten, können dies getrost mit einem 1-Tages-Pass tun..
die klassischen ärzte hörer werden auch kaum geld haben für 4 tage OAhutch hat geschrieben:Zudem spielen die Ärzte am Sonntag-Abend. Alle Leute, die sich nur die Ärzte anschauen möchten, können dies getrost mit einem 1-Tages-Pass tun..
alle Farben ist am Samstag 17.11. in der Grabenhalle.wallace hat geschrieben:als obs dir um die musik gehen würde und du die ärzte nicht schauen gehen wirstproeliator hat geschrieben:für mich leider in die falsche Richtung...naja hoffe es kommen noch andere, welche mir gefallen könnten :
Super LiveBand. Freue mich! Kings of Leon wären natürlich auch sau stark. bin aber auf die elektronischen Acts gespannt: kommt der alle Farben (sind schön) Berliner?
- Black Knight
- Sonderklässler
Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
Verhandlungen mit den bands sind im vollen gange...
Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein...
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
So, wäre bereit. Ist schon Juni?
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister
LG Dave
LG Dave
die sind ja dieses jahr schon am greenfield und ich auchBlack Knight hat geschrieben:Ausser der heini vom oa-sg lässt endlich mal Ramms+ein auf's gelände...
Nach dem letzten jahr und der grandiosen pyrotechnik-show der hosen sollte das ja kein problem mehr sein...
-
- Vielschreiber
ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziert und sonst weisst du ja, in welcher Bar er in St.Gallen noch öfters anzutreffen ist....Black Knight hat geschrieben:Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
- Black Knight
- Sonderklässler
... heini und ich sind keine kollegen... aber was nicht ist, kann ja mal noch werden...blumenkind hat geschrieben:ich habe deine Bandwünsche schon einmal platziert und sonst weisst du ja, in welcher Bar er in St.Gallen noch öfters anzutreffen ist....Black Knight hat geschrieben:Muss schauen wie sich mein gegen-festival nach der pause im letzten jahr wieder in der oa-szene etablieren kann...blumenkind hat geschrieben:dann verzichtest du dieses Mal wieder auf den Besuch im Sittertobel?Black Knight hat geschrieben:.... die ärzte.... braucht kein schwein....
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
-
- Vielschreiber
Kings of Leon als weiterer Headliner bekannt gegeben. Zudem sind ab morgen Tickets erhältlich...
Heute um 12.00 Uhr alle mitspielen:
http://www.openairsg.ch/2013/01/21/wer- ... anleitung/
Bin schon total aufgeregt!
http://www.openairsg.ch/2013/01/21/wer- ... anleitung/
Bin schon total aufgeregt!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Bereits bestätigt:
Kings of Leon
Die Ärzte
Klangkarussel
Royal Republic
Heute neu bestätigt:
Sigur Ros (wahrscheinlich Freitags-Head)
Archive
The Bloody Beetroots
Of Monsters and Men
Band of Horses
Macklemore & Ryan Lewis
Patent Ochsner
Philipp Doisel
Dada Life
Icona Pop
Bonaparte
Kings of Leon
Die Ärzte
Klangkarussel
Royal Republic
Heute neu bestätigt:
Sigur Ros (wahrscheinlich Freitags-Head)
Archive
The Bloody Beetroots
Of Monsters and Men
Band of Horses
Macklemore & Ryan Lewis
Patent Ochsner
Philipp Doisel
Dada Life
Icona Pop
Bonaparte
-
- Vielschreiber
neuste Infos:
- Bereits sind über 25'000 Tickets verkauft - wer also noch eines benötigt: los, kaufen!
- in diesem Jahr wird auf dem ganzen Festivalgelände das Cashless-System, welches vergangenes Jahr im Backstage-Bereich getestet wurde, eingeführt.
- Bereits sind über 25'000 Tickets verkauft - wer also noch eines benötigt: los, kaufen!
- in diesem Jahr wird auf dem ganzen Festivalgelände das Cashless-System, welches vergangenes Jahr im Backstage-Bereich getestet wurde, eingeführt.
-
- Vielschreiber
ja, gibt noch ein paar Sonntags-Tickets und die Partner-Aktionen gibt's auch noch später... aber tönt gutFurby hat geschrieben:AUSVERKAUFT!
-
- Wenigschreiber
habe 1 nachtschwärmer zu viel. verkaufs zum normalpreis von 200 stutz. allerdings nur an jemanden der morgen zeit hat für ne übergabe. PN für infos.
Bin auf der suche nach 4-tagespässen:)
Hab dies aufgrund des militärs völlig vergessen:)
Hab dies aufgrund des militärs völlig vergessen:)
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly
Bill Shankly
Hallo zusammen
Ich suche dringend 2 Nachtschwärmer Tickets. Falls mir jemand 1 oder 2 Tickets besorgen kann wäre ich sehr dankbar.
Grünweisse Grüsse
menson
Ich suche dringend 2 Nachtschwärmer Tickets. Falls mir jemand 1 oder 2 Tickets besorgen kann wäre ich sehr dankbar.
Grünweisse Grüsse
menson
R&B Sucks Back to da real Hip Hop