Eishockeythread

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Eishockeysaison 12 / 13

Beitrag von poohteen » 16.04.2013 18:09

Graf Choinjcki hat geschrieben:auf gehts lausanne, schmeisst das bauernpack endlich in die nlb, wo sie hingehören.
Zum Glück hast du - vier Tage vorher - nicht den Thread verwechselt. :D :D :D :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Eishockeysaison 12 / 13

Beitrag von Graf Choinjcki » 17.04.2013 08:26

poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:auf gehts lausanne, schmeisst das bauernpack endlich in die nlb, wo sie hingehören.
Zum Glück hast du - vier Tage vorher - nicht den Thread verwechselt. :D :D :D :lol:
:D :D
Graf Choinjcki hat geschrieben:
cheswick hat geschrieben:Wieder mal im Final! Und jetzt endlich mal Meister werden! Ici, c'est Fribourg!
http://laliberte.ch/hockey/la-finale-19-ans-apres
ihr werdet niemals erster sein, mit eurem scheiss verein
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 06.05.2013 15:07

Ich packs mal hier rein...

Bis anhin zeigt die Schweiz eine tolle Leistung an der WM. Ich hoffe sie können ihr Level halten. Mal schauen wie es heute gegen Tschechien läuft. Auf alle Fälle HOPP SCHWIIZ!!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Eishockeythread

Beitrag von Pacon » 06.05.2013 15:48

Mosby hat geschrieben:Ich packs mal hier rein...

Bis anhin zeigt die Schweiz eine tolle Leistung an der WM. Ich hoffe sie können ihr Level halten. Mal schauen wie es heute gegen Tschechien läuft. Auf alle Fälle HOPP SCHWIIZ!!
klar hopp schwiiz und klar zeigen sie gutes hockey aber die wm ist eigentlich fürn arsch da sie jedes jahr ist, deshalb sagen sehr viele namhafte spieler auch ab, nichts desto trotz freue ich mich für die schweiz (aber die hockeystärke einer nation zeigt olympia viel deutlicher auf)

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 06.05.2013 16:01

Pacon hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Ich packs mal hier rein...

Bis anhin zeigt die Schweiz eine tolle Leistung an der WM. Ich hoffe sie können ihr Level halten. Mal schauen wie es heute gegen Tschechien läuft. Auf alle Fälle HOPP SCHWIIZ!!
klar hopp schwiiz und klar zeigen sie gutes hockey aber die wm ist eigentlich fürn arsch da sie jedes jahr ist, deshalb sagen sehr viele namhafte spieler auch ab, nichts desto trotz freue ich mich für die schweiz (aber die hockeystärke einer nation zeigt olympia viel deutlicher auf)
Ich gebe dir grösstenteils recht. Aber ganz für in Arsch finde ich die WM nicht, auch wenn sie nicht unbedingt jedes Jahr stattfinden müsste. Trotzdem finde ich, dass die zwei bisherigen Siege für die Schweiz wichtig sind wegen des Rankings auch im Hinblick auf nächste Olympia!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Eishockeythread

Beitrag von Pacon » 06.05.2013 16:11

Mosby hat geschrieben:dass die zwei bisherigen Siege für die Schweiz wichtig sind wegen des Rankings auch im Hinblick auf nächste Olympia!
inwiefern?? russland, kanada, usa, schweden, finnland, tschechien, mit abstrichen slowakei das sind die grossen im eishockey und so werden die gruppen etwa immer ähnlich sein an einer wm oder olympia ranking hin oder her die schweiz muss stets gegen drei von diesen teams

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 06.05.2013 16:30

Pacon hat geschrieben:inwiefern?? russland, kanada, usa, schweden, finnland, tschechien, mit abstrichen slowakei das sind die grossen im eishockey und so werden die gruppen etwa immer ähnlich sein an einer wm oder olympia ranking hin oder her die schweiz muss stets gegen drei von diesen teams
Ja ok wegen Olympia haste recht. ;) Aber trotzdem finde ich, dass man die Etablierung in den Top 8 der Welt anpeilen muss. Denn dahin gehört für mich die Schweiz. Und um dieses Ziel zu erreichen sind solche Siege wie jetzt an der WM wichtig. Momentan liegt die Schweiz nämlich hinter Norwegen auf Rang 9.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Eishockeythread

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.05.2013 17:04

1:0 nach dem ersten drittel für die Schweiz
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Eishockeythread

Beitrag von poohteen » 06.05.2013 17:05

Graf Choinjcki hat geschrieben:1:0 nach dem ersten drittel für die Schweiz
Ein bisschen beängstigend. Aber daran könnte man sich gewöhnen. :cool:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Eishockeythread

Beitrag von pooh » 07.05.2013 20:49

poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1:0 nach dem ersten drittel für die Schweiz
Ein bisschen beängstigend. Aber daran könnte man sich gewöhnen. :cool:
natürlich schöne siege.
aber mitunter finde ich die auch modus-bedingt.

....und trotzdem im normalfall das klare aus im viertelfinal gegen einen grossen. oder siehst du das anders?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Eishockeythread

Beitrag von poohteen » 07.05.2013 22:26

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1:0 nach dem ersten drittel für die Schweiz
Ein bisschen beängstigend. Aber daran könnte man sich gewöhnen. :cool:
natürlich schöne siege.
aber mitunter finde ich die auch modus-bedingt.

....und trotzdem im normalfall das klare aus im viertelfinal gegen einen grossen. oder siehst du das anders?
Bin nicht mehr so überzeugt, dass wir dort einfach ehrenvoll ausscheiden. Und selbst in diesem Modus wollen doch die "Grossen" gegen uns gewinnen. Jedenfalls sind solche Siege auch für das Selbstvertrauen unserer Spieler wichtig, damit sie das Gefühl bekommen, dass sie eben auch im Viertelfinale einen dieser "Grossen" vom Eis putzen können.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Eishockeythread

Beitrag von SoLoSanGallo » 08.05.2013 08:48

poohteen hat geschrieben: Bin nicht mehr so überzeugt, dass wir dort einfach ehrenvoll ausscheiden. Und selbst in diesem Modus wollen doch die "Grossen" gegen uns gewinnen. Jedenfalls sind solche Siege auch für das Selbstvertrauen unserer Spieler wichtig, damit sie das Gefühl bekommen, dass sie eben auch im Viertelfinale einen dieser "Grossen" vom Eis putzen können.
Darf ich so unterschreiben. Ausserdem liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, mit dieser Ausgangslage den zweiten oder sogar ersten Gruppenplatz zu sichern und so den Russen und den Finnen aus dem Weg zu gehen. Gegen die USA oder die Slowakei liegt eine Überraschung durchaus drin, und wenn wir halt ausscheiden, dann bleiben, wie eigentlich bei fast jeder WM, die Siege gegen die Grossen in Erinnerung.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Eishockeythread

Beitrag von marper » 10.05.2013 08:41

SoLoSanGallo hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Bin nicht mehr so überzeugt, dass wir dort einfach ehrenvoll ausscheiden. Und selbst in diesem Modus wollen doch die "Grossen" gegen uns gewinnen. Jedenfalls sind solche Siege auch für das Selbstvertrauen unserer Spieler wichtig, damit sie das Gefühl bekommen, dass sie eben auch im Viertelfinale einen dieser "Grossen" vom Eis putzen können.
Darf ich so unterschreiben. Ausserdem liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, mit dieser Ausgangslage den zweiten oder sogar ersten Gruppenplatz zu sichern und so den Russen und den Finnen aus dem Weg zu gehen. Gegen die USA oder die Slowakei liegt eine Überraschung durchaus drin, und wenn wir halt ausscheiden, dann bleiben, wie eigentlich bei fast jeder WM, die Siege gegen die Grossen in Erinnerung.

Die Viertelfinals werden innerhalb der Gruppe gespielt. Also der 1 der Schweizer Gruppe, gegen den 4 der gleiche Gruppe.
Damit geht man den Russen sicher aus dem Weg :D
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Eishockeythread

Beitrag von Pacon » 10.05.2013 10:12

marper hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Bin nicht mehr so überzeugt, dass wir dort einfach ehrenvoll ausscheiden. Und selbst in diesem Modus wollen doch die "Grossen" gegen uns gewinnen. Jedenfalls sind solche Siege auch für das Selbstvertrauen unserer Spieler wichtig, damit sie das Gefühl bekommen, dass sie eben auch im Viertelfinale einen dieser "Grossen" vom Eis putzen können.
Darf ich so unterschreiben. Ausserdem liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, mit dieser Ausgangslage den zweiten oder sogar ersten Gruppenplatz zu sichern und so den Russen und den Finnen aus dem Weg zu gehen. Gegen die USA oder die Slowakei liegt eine Überraschung durchaus drin, und wenn wir halt ausscheiden, dann bleiben, wie eigentlich bei fast jeder WM, die Siege gegen die Grossen in Erinnerung.

Die Viertelfinals werden innerhalb der Gruppe gespielt. Also der 1 der Schweizer Gruppe, gegen den 4 der gleiche Gruppe.
Damit geht man den Russen sicher aus dem Weg :D
sollte die schweiz gegen schweden müssen ist aus die maus, die sedin zwillinge haben ihre teilnahme zugesagt, hoffe norwegen wird 4.ter dann siehts gut aus

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Eishockeythread

Beitrag von dimitri1879 » 14.05.2013 14:52

Gruppensieger. Fuck yeah! Jetzt auf eine Niederlage der Tschechen hoffen und HF wir kommen :D

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 14.05.2013 16:42

dimitri1879 hat geschrieben:Gruppensieger. Fuck yeah! Jetzt auf eine Niederlage der Tschechen hoffen und HF wir kommen :D
Der Gruppensieg ist wichtig. Gegen Schweden oder Kanada wäre es schwierig geworden. Norwegen oder Tschechien, beide sind schlagbar.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Eishockeythread

Beitrag von dimitri1879 » 14.05.2013 16:47

Mosby hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Gruppensieger. Fuck yeah! Jetzt auf eine Niederlage der Tschechen hoffen und HF wir kommen :D
Der Gruppensieg ist wichtig. Gegen Schweden oder Kanada wäre es schwierig geworden. Norwegen oder Tschechien, beide sind schlagbar.
Es wird wohl Tschechien werden ;)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Eishockeythread

Beitrag von pooh » 15.05.2013 10:31

Mosby hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Gruppensieger. Fuck yeah! Jetzt auf eine Niederlage der Tschechen hoffen und HF wir kommen :D
Der Gruppensieg ist wichtig. Gegen Schweden oder Kanada wäre es schwierig geworden. Norwegen oder Tschechien, beide sind schlagbar.
ein schöner achtungserfolg .... der aber wenig sportlichen wert hat, wenn man den viertelfinal verliert.
bin überzeugt, dass die tschechen da anders daher kommen,als in der vorrunde.
ko-runde nicht übers kreuz mit der anderen gruppe finde ich kacke.

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Eishockeythread

Beitrag von Charlie Harper » 15.05.2013 14:33

pooh hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Gruppensieger. Fuck yeah! Jetzt auf eine Niederlage der Tschechen hoffen und HF wir kommen :D
Der Gruppensieg ist wichtig. Gegen Schweden oder Kanada wäre es schwierig geworden. Norwegen oder Tschechien, beide sind schlagbar.
ein schöner achtungserfolg .... der aber wenig sportlichen wert hat, wenn man den viertelfinal verliert.
bin überzeugt, dass die tschechen da anders daher kommen,als in der vorrunde.
ko-runde nicht übers kreuz mit der anderen gruppe finde ich kacke.
Die ganze WM an sich ist beschissen:
- Leere Stadien
- Jedes Jahr so ein Turnier
- Die hälfte spielt noch in der NHL
- KO-Runde nicht übers Kreuz
- Findet fast im Sommer statt
- Nur Teams aus Europa und Nordamerika
- Jedes Jahr so ein Turnier

Klar bei einer Wintersportart können viele Nationen kein Konkurrenzfähiges Team haben, aber dennoch könnte man das ganze wesentlich attraktiver gestalten. Nichts desto trotz freue auch ich mich über die akutellen Erfolge der Eisgenossen und schaue mir mittlerweile sogar die Spiele an, auch wenn ich den Puck nie finde ;)

Achja und warum den jedes Jahr so ein Turnier :confused:
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 15.05.2013 14:57

Charlie Harper hat geschrieben:
- KO-Runde nicht übers Kreuz
- Findet fast im Sommer statt

Achja und warum den jedes Jahr so ein Turnier :confused:
Die KO-Runde findet nur nicht übers Kreuz statt, da die WM in zwei verschiedenen Ländern ausgetragen wird. Ich finde diese Idee mit zwei Ländern nicht sonderlich gut. Zwei Jahre in den gleichen beiden Ländern eine WM durchzuführen senkt das Interesse der Zuschauer. Letztes Jahr waren es noch die enorm teuren Ticketpreise... Der Zuschaueraufmarsch ist auch länderbedingt. Z.B. in der Schweiz waren die Stadien bis anhin immer gut bis sehr gut gefüllt.
Dass die WM fast im Sommer gespielt wird, hat mit der NHL zu tun. Die WM findet jeweils nach der Qualifikation der NHL statt, damit der Anlass durch eventuelle NHL-Stars aufgepeppt werden kann.

Warum die WM jedes Jahr statt findet habe ich mich auch immer wieder gefragt. Anscheinend finanziert man sich damit die Junioren-WM. Daher hat es doch noch etwas posivites, in dem man so die Junioren fördern kann.

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Eishockeythread

Beitrag von Charlie Harper » 15.05.2013 15:16

Mosby hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
- KO-Runde nicht übers Kreuz
- Findet fast im Sommer statt

Achja und warum den jedes Jahr so ein Turnier :confused:
Die KO-Runde findet nur nicht übers Kreuz statt, da die WM in zwei verschiedenen Ländern ausgetragen wird. Ich finde diese Idee mit zwei Ländern nicht sonderlich gut. Zwei Jahre in den gleichen beiden Ländern eine WM durchzuführen senkt das Interesse der Zuschauer. Letztes Jahr waren es noch die enorm teuren Ticketpreise... Der Zuschaueraufmarsch ist auch länderbedingt. Z.B. in der Schweiz waren die Stadien bis anhin immer gut bis sehr gut gefüllt.
Dass die WM fast im Sommer gespielt wird, hat mit der NHL zu tun. Die WM findet jeweils nach der Qualifikation der NHL statt, damit der Anlass durch eventuelle NHL-Stars aufgepeppt werden kann.

Warum die WM jedes Jahr statt findet habe ich mich auch immer wieder gefragt. Anscheinend finanziert man sich damit die Junioren-WM. Daher hat es doch noch etwas posivites, in dem man so die Junioren fördern kann.
Es hat zwar einige Schweizer Fans aber die Zuschauerzahlen find ich im allgemeinen doch sehr schwach. Meistens ist das Stadion zu knapp einem Drittel gefüllt, ausser es spielt der Gastgeber. Wir reden hier immerhin von einer WM. Hätte man einen vierjahres- oder auch nur schon einen zweijahres-Ryhtmus würde doch das Interesse steigen. Man hätte mehr Zuschauer und somit auch mehr Einnahmen. Heute geht man hin uns wenns nicht läuft, heisst es, was solls nächstes Jahr dann wieder.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von Mosby » 15.05.2013 15:34

Charlie Harper hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
- KO-Runde nicht übers Kreuz
- Findet fast im Sommer statt

Achja und warum den jedes Jahr so ein Turnier :confused:
Die KO-Runde findet nur nicht übers Kreuz statt, da die WM in zwei verschiedenen Ländern ausgetragen wird. Ich finde diese Idee mit zwei Ländern nicht sonderlich gut. Zwei Jahre in den gleichen beiden Ländern eine WM durchzuführen senkt das Interesse der Zuschauer. Letztes Jahr waren es noch die enorm teuren Ticketpreise... Der Zuschaueraufmarsch ist auch länderbedingt. Z.B. in der Schweiz waren die Stadien bis anhin immer gut bis sehr gut gefüllt.
Dass die WM fast im Sommer gespielt wird, hat mit der NHL zu tun. Die WM findet jeweils nach der Qualifikation der NHL statt, damit der Anlass durch eventuelle NHL-Stars aufgepeppt werden kann.

Warum die WM jedes Jahr statt findet habe ich mich auch immer wieder gefragt. Anscheinend finanziert man sich damit die Junioren-WM. Daher hat es doch noch etwas posivites, in dem man so die Junioren fördern kann.
Es hat zwar einige Schweizer Fans aber die Zuschauerzahlen find ich im allgemeinen doch sehr schwach. Meistens ist das Stadion zu knapp einem Drittel gefüllt, ausser es spielt der Gastgeber. Wir reden hier immerhin von einer WM. Hätte man einen vierjahres- oder auch nur schon einen zweijahres-Ryhtmus würde doch das Interesse steigen. Man hätte mehr Zuschauer und somit auch mehr Einnahmen. Heute geht man hin uns wenns nicht läuft, heisst es, was solls nächstes Jahr dann wieder.
Ich bin auch kein Fan dieses Jahres-Rythmus. So geht der Stellenwert des Turniers und das Zuschauerinteresse teilweise verloren. Obwohl ich den Grund für diesen Rythmus akzeptabel finde, müsste man sich mal über eine Anpassung Gedanken machen.
An dieser WM hat es einige Schweizer, welche für gute Stimmung sorgen. Was ich jedoch vorallem meinte, als die WM 1998 und 2009 in der Schweiz stattfand, waren die Stadien gut gefüllt.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Eishockeythread

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.05.2013 16:58

2:1 gegen Tschechien

Nun Halbfinale gegen die USA... :beten:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Eishockeythread

Beitrag von Smuggler » 16.05.2013 17:03

Graf Choinjcki hat geschrieben:2:1 gegen Tschechien

Nun Halbfinale gegen die USA... :beten:
RESPEKT!

Und auch die Amis, kein Ding der Unmöglichkeit!

Auch wenn ich von der Eishokey-WM nichts halte (einzig Olympia zählt), so reisst einen der Erfolg ja doch mit... Ist ja nicht so, dass CH Nationalmannschaften allzu oft um Titel mitspielen....
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Eishockeythread

Beitrag von Smuggler » 16.05.2013 17:09

PS.:

Wer hat eigentlich dem Billeter erlaubt, im Namen der Spieler zu analysieren und auf die moralische Verfassung einzugehen? Ist eh so eine Mode der SRFGDRS oder wie der Sender heisst Kommentatoren... Die spielen sich als Experten auf, dabei alles nur nichtskönnende Journis!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Antworten