Eishockeythread
-
- Vielschreiber
Re: Eishockeythread
Schon eindrücklich wie sich diese Serie gedreht hat, seit Schmid im Tor steht. Vanecek bekommt in den ersten zwei Spielen 10 Tore...dann der Wechsel auf Schmid und der lässt in den nächsten drei Spielen nur zwei Tore zu. Ganz stark. Jetzt gleich den Sack zu machen in Spiel 6.
Habe vorhin die Geschichte vom Superfan von Servette gelesen
https://www.watson.ch/sport/eishockey/2 ... c-grassien
alter hat den das Leben schlimm erwischt... Ihm gönne ich den Titel mehr als allen anderen.
Und mir wird wieder klar, wie fest wir alle anderen Jammerlappen auf sehr hohem Niveau sind
alter hat den das Leben schlimm erwischt... Ihm gönne ich den Titel mehr als allen anderen.
Und mir wird wieder klar, wie fest wir alle anderen Jammerlappen auf sehr hohem Niveau sind
Wenn du das liest, dann läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Bin ganz bei dir, niemand in Genf hat sich den Titel mehr verdient als er.Leon34 hat geschrieben: ↑28.04.2023 15:16Habe vorhin die Geschichte vom Superfan von Servette gelesen
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
!Luigi hat geschrieben: ↑28.04.2023 15:21Wenn du das liest, dann läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Bin ganz bei dir, niemand in Genf hat sich den Titel mehr verdient als er.Leon34 hat geschrieben: ↑28.04.2023 15:16Habe vorhin die Geschichte vom Superfan von Servette gelesen
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Julio Grande
- Spamer
Aber sowas von!Luigi hat geschrieben: ↑28.04.2023 15:21Wenn du das liest, dann läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Bin ganz bei dir, niemand in Genf hat sich den Titel mehr verdient als er.Leon34 hat geschrieben: ↑28.04.2023 15:16Habe vorhin die Geschichte vom Superfan von Servette gelesen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Schmid mit dem nächsten Shutout.
nun gehts gegen die Canes. Schwierig, aber machbar. Der Osten ist nach dem überraschenden Ausscheiden des Saison-Dominators aus Boston sowieso komplett offen.

- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Auf gehts Devils!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑02.05.2023 07:54Schmid mit dem nächsten Shutout.nun gehts gegen die Canes. Schwierig, aber machbar. Der Osten ist nach dem überraschenden Ausscheiden des Saison-Dominators aus Boston sowieso komplett offen.
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Bei den Canes erleben die Devils mal, was Playoff-Heimspiel-Stimmung bedeutet. Da kann nicht das halbe Stadion von den gegnerischen Fans in Beschlag genommen werden.greenwhite_1879 hat geschrieben: ↑02.05.2023 07:59Auf gehts Devils!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑02.05.2023 07:54Schmid mit dem nächsten Shutout.nun gehts gegen die Canes. Schwierig, aber machbar. Der Osten ist nach dem überraschenden Ausscheiden des Saison-Dominators aus Boston sowieso komplett offen.
-
- Banker ergo Verbrecher
Timo-Time!
-
- Vielschreiber
Sich drei shorthander in einem Spiel einzufangen ist aber auch eine Leistung
und dann noch zu gewinnen...grenzt an ein Wunder. Leider war Schmid heute nach den letzten zwei schwachen Spielen wieder auf der Bank.

die brechen noch den rekord für längste nhl spiel, weit entfernt sind sie nicht mehr
edith: und ein paar sekunden später ists passiert
edith: und ein paar sekunden später ists passiert

-
- Vielschreiber
Haben sich superleague schiris an die hockey wm verirrt... Da wird ja für kanada gepfiffen unter aller sau!
- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.
Und während ich schreibe Hischier!

Und während ich schreibe Hischier!

FCSG - meh als nume en verein
-
- Vielschreiber
Bin ja kein kenner im eishockey... Aber trotz schutz kannst du mit solch einem tritt das schien und wadenbein brechen?ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
Und während ich schreibe Hischier!![]()
-
- Vielschreiber
E voila mags dene drecks kanadier gönne! In your face mit ücherem dreckige fc lugano spieleDiesbach City hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:36Bin ja kein kenner im eishockey... Aber trotz schutz kannst du mit solch einem tritt das schien und wadenbein brechen?ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()

- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
Also ich bin ja nicht der grösste Hockeyinsider, aber sowas habe ich mit solcher Absicht noch nie gesehen. Kann das später sanktioniert werden?Diesbach City hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:36Bin ja kein kenner im eishockey... Aber trotz schutz kannst du mit solch einem tritt das schien und wadenbein brechen?ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
Und jetzt das 2:0

-
- Vielschreiber
Ja, das kann und wird ziemlich sicher auch sanktioniert werden. So einer hat nichts auf dem Eis verloren. Völlig unbegreiflich, dass die Schiris so etwas nicht sehen...ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:39Also ich bin ja nicht der grösste Hockeyinsider, aber sowas habe ich mit solcher Absicht noch nie gesehen. Kann das später sanktioniert werden?Diesbach City hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:36Bin ja kein kenner im eishockey... Aber trotz schutz kannst du mit solch einem tritt das schien und wadenbein brechen?ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
Und jetzt das 2:0. Ich schreibe jetzt öfter, denke ich
![]()
Wermelinger würde sagen das alles richtig entschieden wurdeST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()

- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
AgentNAVI hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:57Wermelinger würde sagen das alles richtig entschieden wurdeST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
![]()

Nein, da war viel mehr als nur eine Tätlichkeit. Hoffe, der spielt an diesem Turnier nicht mehr und ich denke, solche Aktionen werden auch im grossen Hockeyland Kanada verabscheut. Kaum vorzustellen, was da für Verletzungen enstehen können (Karrierenende?).
Und jetzt 3:1
Ez gfürchts mir langsam

Eine Riesenfreude diesem Team mit diesen Könnern zuschauen zu können.
Und die ganzen TV Kommentatoren und Experten zeigen - die CH ist ein Hockeyland.
Die Entscheidung das Veleno keine 2 Minuten Strafe bekommen hat, war ja richtigST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 17:21AgentNAVI hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:57Wermelinger würde sagen das alles richtig entschieden wurdeST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
![]()
![]()
Nein, da war viel mehr als nur eine Tätlichkeit. Hoffe, der spielt an diesem Turnier nicht mehr und ich denke, solche Aktionen werden auch im grossen Hockeyland Kanada verabscheut. Kaum vorzustellen, was da für Verletzungen enstehen können (Karrierenende?).
Und jetzt 3:1
Ez gfürchts mir langsam![]()

Aber ja, auch die Reaktionen der Kanadier auf den sozialen Medien zeigen, dass man in Kanada auch von der Aktion verärgert ist.
-
- Amateur Kicker
Da passiert gar nichts.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:42Ja, das kann und wird ziemlich sicher auch sanktioniert werden. So einer hat nichts auf dem Eis verloren. Völlig unbegreiflich, dass die Schiris so etwas nicht sehen...ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:39Also ich bin ja nicht der grösste Hockeyinsider, aber sowas habe ich mit solcher Absicht noch nie gesehen. Kann das später sanktioniert werden?Diesbach City hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:36Bin ja kein kenner im eishockey... Aber trotz schutz kannst du mit solch einem tritt das schien und wadenbein brechen?ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: ↑20.05.2023 16:32Die Szene mit dem Schlittschuh war ja mal ganz übel.![]()
Und jetzt das 2:0. Ich schreibe jetzt öfter, denke ich
![]()
So etwas habe ich im Eishockey noch nie gesehen. Auf die Idee, ein gegnerisches Schienbein mit der messerscharfen Kufe durchtreten zu wollen wie dürres Holz, muss man spontan erst mal kommen. Vorsätzlichere Verletzungsabsicht ist kaum denkbar.
Wo spielt dieser kranke Kanadier?
Die Kanadier haben einmal mehr gezeigt, was und wie sie sind, wenn sie unterlegen sind…wie die Portugiesen im internationalen Fussball.
-
- Wenigschreiber
[Evander Kane] This is why fighting in Hockey is needed, it discourages ideas like this and helps police the game effectively. Disgusting play to watch. Especially after my injury this year. Embarrassing - https://twitter.com/evanderkane/status/ ... 0255796226
kane's Meinung zum Vorfall
kane's Meinung zum Vorfall
Treter Veleno spielt an dieser WM nicht mehr. Genau richtiger Entscheid.