Klar, das Ausscheiden mag schmerzen.
Mit Rappis Budget war es aber eine super Saison.
Andere Vereine, mit viel mehr Geld, kacken dermassen ab.
Also alles gut.
Klar, das Ausscheiden mag schmerzen.
Immer schön in die wunde rein
Fribourg kann auch schon buchen. 4 Spiele und dann tschüss!
kommt drauf an, wer heute weiter kommt. glaube nicht, dass sie gegen servette 4:0 rausfliegen würden.
Das Jahrliche Internationale Grümpelturnier ist im Frühling noch in der Schweiz.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.04.2026 11:46Noch maximal 13 Spiele, dann ist dieser tubelsport wieder für 5 Monate passé
Mit maximal 19 Spielen liegst du besserJulio Grande hat geschrieben: ↑05.04.2026 11:46Noch maximal 13 Spiele, dann ist dieser tubelsport wieder für 5 Monate passé
Na ja, wäre die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft in eine Gruppe mit Mexico, Südafrika, Thailand, Bosnien-Herzegowina und Turkmenistan eingeteilt, dann würde ich den Sport auch nur mässig toll finden.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.04.2026 11:46Noch maximal 13 Spiele, dann ist dieser tubelsport wieder für 5 Monate passé
Genau so!Julio Grande hat geschrieben: ↑05.04.2026 11:46Noch maximal 13 Spiele, dann ist dieser tubelsport wieder für 5 Monate passé
… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
Von Beginn an maximal schlecht gelöst vom Schweizer Eishockeyverband. Aber nichts Neues hier. Kennen wir ja vom SFV mit der Spuckaffäre Frei und der Doppeladler Aktion.Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:38… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
Genau, das meine ich. Man wartet nicht nur, bis die Probleme gross sind, nein, sie müssen auch noch stinken. Ist wie in der Politik mit diesen Altherren-Verbänden.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:41Von Beginn an maximal schlecht gelöst vom Schweizer Eishockeyverband. Aber nichts Neues. Kennen wir ja vom SFV mit der Spuckaffäre Frei und der Doppeladler Aktion.Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:38… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
hast du irgendwelche wanzen bei mir aufgestellt? mehr oder weniger wortwörtlich habe ich das vorher beim znacht zu meiner familie gesagt.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:41Von Beginn an maximal schlecht gelöst vom Schweizer Eishockeyverband. Aber nichts Neues hier. Kennen wir ja vom SFV mit der Spuckaffäre Frei und der Doppeladler Aktion.Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:38… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:44Genau, das meine ich. Man wartet nicht nur, bis die Probleme gross sind, nein, sie müssen auch noch stinken. Ist wie in der Politik mit diesen Altherren-Verbänden.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:41Von Beginn an maximal schlecht gelöst vom Schweizer Eishockeyverband. Aber nichts Neues. Kennen wir ja vom SFV mit der Spuckaffäre Frei und der Doppeladler Aktion.Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:38… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
Sorry, er ist selber Schuld und in erster Linie verurteilter Täter. Wein saufen und Wasser predigen geht gans und gar nicht. Ich mag keine Heuchler.
Das sag ich ja.marper hat geschrieben: ↑Gestern 21:31Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:44Genau, das meine ich. Man wartet nicht nur, bis die Probleme gross sind, nein, sie müssen auch noch stinken. Ist wie in der Politik mit diesen Altherren-Verbänden.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:41Von Beginn an maximal schlecht gelöst vom Schweizer Eishockeyverband. Aber nichts Neues. Kennen wir ja vom SFV mit der Spuckaffäre Frei und der Doppeladler Aktion.Giggino hat geschrieben: ↑Gestern 19:38… nachdem sich auch die IIHF eingeschaltet hat. Wenn der Elefant mal gefurzt hat, dann lässt er sich nur noch schwer unter dem Teppich verstecken.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑Gestern 19:31Der Schweizer Eishockeyverband trennt sich im Zuge des aufgeflogenen Zertifikatsschwindels per sofort von Nationaltrainer Patrick Fischer. Sein designierter Nachfolger Jan Cadieux übernimmt das Traineramt für die bevorstehende Heim-WM.
Würde mich nicht mal überaschen wenn der Verband von anfang an alles gewusst hat.