ITunes/Apple

Alles ausser Fussball
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

ITunes/Apple

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 28.08.2011 23:50

Eine Frage, ich habe (jetzt eher hatte) auf meiner ITunes-Karte 70 Franken Guthaben. Nun bekomme ich heute Nachmittag ein ''Quittungs-Mail'' wie es auch normal wäre wenn ich etwas gekauft hätte mit einer rechnung von 70 Franken.
Auf der Quittung stand 7 Mal der gleiche Artikel:
Item:
明珠三国OL, 686元宝, Developer: Pearl-in-Palm Information Technology Ltd
Artist:
Pearl-in-Palm Information Technology Ltd Unit:
In App Purchase
Price:
10.00Fr

Auf jeden Fall war ich heute den ganzen Tag nicht am PC, mein Passwort ist bombensicher, und habe auch mein IPhone an irgendwelche Leute abgegeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen bei wem ich mich da melden soll ?

Gruss

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Black Knight » 29.08.2011 11:28

Hast du kein I-Phone....

...dann hast du hald keine Probleme...

;) :D
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: ITunes/Apple

Beitrag von poohteen » 29.08.2011 12:50

Black Knight hat geschrieben:Hast du kein I-Phone....

...dann hast du hald keine Probleme...

;) :D
:beten: :beten: :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: ITunes/Apple

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 29.08.2011 13:24

Black Knight hat geschrieben:Hast du kein I-Phone....

...dann hast du hald keine Probleme...

;) :D
Das IPhone ist super und macht mir keine Sorgen, aber es sind nun 78.- im Eimer. ZUM KOTZEN !

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: ITunes/Apple

Beitrag von wallace » 29.08.2011 13:57

grünweisseleidenschaft hat geschrieben: In App Purchase
Price:
10.00Fr
http://www.bdzv.de/information_multimed ... 697d2.html
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Lyk
Rheintaler
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.2006 17:13

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Lyk » 29.08.2011 14:46

Luigi hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: In App Purchase
Price:
10.00Fr
http://www.bdzv.de/information_multimed ... 697d2.html
Bin zwar kein iPhone User, finde das aber trotzdem recht starker Tubak. Muss man da wenigstens noch irgendwie bestätigen, dass man diese neuen, zusätzlichen Dienstleistungen einkaufen möchte oder sind das Automatismen, die man gar nicht mehr beeinflussen kann, wenn man denn mal den Fuss in der Tür hat?
Natürlich musst du das im Normalfall. Zuerst auf das was du willst tippen, dann AppStore LogIn (mit der ITunes Karte fällt das vielleicht weg) und bestätigen. Oft sind das bei Spielen weitere Levels oder spezielle Waffen. Eventuell wurde das Sicherheitssystem irgendwie umgangen. Aber dann gibt es sicher das Geld zurück und die App wird gelöscht.

Ich würde mal nachsehen welche App auf deinem IPhone von diesem Entwickler ist. Dann direkt Apple anrufen, die verbinden dich dann schon an den richtigen Ort.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: ITunes/Apple

Beitrag von poohteen » 30.08.2011 01:42

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: ITunes/Apple

Beitrag von glogge » 30.08.2011 09:47

gääähn... bzw: der neid ist die aufrichtigste form der anerkennung.
aerosol junkie

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: ITunes/Apple

Beitrag von poohteen » 30.08.2011 15:01

glogge hat geschrieben:
gääähn... bzw: der neid ist die aufrichtigste form der anerkennung.
Wieso Neid? Neid bedeutet ja in etwa, dass ich auch so ein Teil möchte. Wie kommt ihr bloss immer auf die Idee, dass alle gerne so ein Apfel-Teil hätten? :roll: :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: ITunes/Apple

Beitrag von glogge » 30.08.2011 15:41

poohteen hat geschrieben: Wieso Neid? Neid bedeutet ja in etwa, dass ich auch so ein Teil möchte. Wie kommt ihr bloss immer auf die Idee, dass alle gerne so ein Apfel-Teil hätten? :roll: :confused:
Würde es bedeuten, ja. aber ich habe weder von dir gesprochen noch sonst von allen.
Hat halt einfach grad gut gepasst. Viel wichtiger finde ich die Frage was du mit diesem Link sagen willst?
Einfach gepostet weil es gegen Apple ist oder teilst du den Inhalt mit dem Autor?
Dieser Artikel ist grausam peinlich verfasst, alle seine "Kriterien" lächerlich und veraltet.
Der Autor ist ganz sicher kein "ex-fan", ein sehr sehr billiger Versuch zum Rundumschlag..
aerosol junkie

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: ITunes/Apple

Beitrag von glogge » 30.08.2011 16:19

Luigi hat geschrieben: Sorry, wenn ich mich da einmische, aber ich finde den Text weder grausam noch peinlich. In sehr vielem hat der Autor recht, nur hört man das in der Apfel-Gemeinde halt nicht gerne.
ach was? na dann lassen wir mal fakten sprechen und nicht sinnloses geflame (und nein ich meine auch nicht explizit dich mit geflame.. einfach dieses hin und her)...

Punkt 1: -es kann kein Flash => na zum guten Glück! veraltet und wird von HTML 5 abgelöst (Ja Iphones ect sind HTML5 fähig)
Punkt 2: -Telefonie auf dem iPad.. ich glaube da muss ich nichts grosses dazu sagen, das iPad ist weiss gott nicht zum telefonieren da..
da müssten wir alle die Jahrmarkt Wu-Wear Jeans kaufen damits überhaupt in die Hosen passt...
Punkt 3: -was soll das Geschwafel von Robin Hood und seelenloser Krempel? Ich will hier keine persönliches gejammer lesen...
Punkt 4: "Apple, das war Protest gegen das Reich des Bösen", was für ein Bullshit! Viele wissen wohl die Geschichte von Steve Jobs und Bill Gates nicht...
Punkt 5: - Apples erfolgsgeschichte beginnt mit dem iPod? Naja ich finde den grösseren Erfolg ist, das er den allersten PC auf den Markt gebracht hat.
Punkt 6: -"Für das Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen, zahlte man gerne mehr; die stolzen Mac-Preise waren immer auch eine Art Spende.." Eine Art Spende? Dem Autor ist wohl nicht bewusst wie die Hardware eines Macs funktioniert, man kann halt nicht einfach nur die Ghz Leistung vergleichen.. Bisschen ahnung vom innenleben eines PCs und MACs wäre angebracht dann erübrigt sich auch diese Aussage. Und für das Design bezahl ich gerne ein wenig mehr, das ist aber nur ein kleiner Teil.
Punkt 7: -Apple sei schlimmer als Google.. Das ist wohl die schlimmste Aussage von allen... Vielen ist nicht bewusst das auf JEDEM Smartphone Daten gesammelt werden, es geht gar nicht anderst!
Punkt 8: - Jedes zweite Gerät schmiert beim telefonieren ab.. 1. War das Problem nur in den USA vorhanden da wir in der Schweiz ein dichtes Handynetz haben und 2. war das sehr schnell behoben worden, ich hatte noch NIE Probleme beim telefonieren.

ich könnte so weitermachen, aber das gurkt mich nun doch recht an.. mich nervt es gewaltig wenn solche berichte aus persönlichem Frust oder sonstige Komplexe entstehen...
aerosol junkie

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: ITunes/Apple

Beitrag von glogge » 30.08.2011 16:48

Luigi hat geschrieben:Was die technischen Features angeht, kann ich zuwenig mitreden, da ich kein iPhone (oder iPad) User bin. Trotzdem bringt es dieser Artikel schon ein wenig auf den Punkt, was den Umgang mit diesen Produkten angeht. Mir kommt es manchmal schon ein wenig vor, als würde ich hinter dem Mond leben, nur weil ich keine Apple Produkte besitze. (Ok, einen alten iPod habe ich auch.) Mir ging's primär um diesen Teil des Artikels - und für diesen Teil muss ich dem Autor schon recht geben. Ich war vergangene Woche in den Bündner Bergen zum wandern. Da gab es Leute, die tragen ihr iPad sogar in eine SAC Hütte hoch, um dort verzweifelt nach empfang zu suchen. Hauptsache aber, man konnte jedem dort zeigen, dass man eben auch ein solches iPad besitzt.

Ich bin absolut liberal und lasse jedem jenes Gerät, welches er braucht bzw. ihm Spass macht. Wenn es aber nur noch darum geht, überall zu zeigen, dass man ein solches Gerät besitzt und es oft keine wichtigeren Gesprächsthemen mehr gibt, als welche App man sich gerade heruntergelanden hat, dann ist das schon ein wenig krank, oder?
da hast du absolut recht, das ist krank. aber wie oben schon geschrieben, ist es nicht genau so krank ein produkt schlecht reden zu wollen nur weil es die leute mögen? das nervt mich und da sind wir auch wieder beim punkt neid, anderst kann ich den artikel nicht werten...
aerosol junkie

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: ITunes/Apple

Beitrag von poohteen » 30.08.2011 19:05

glogge hat geschrieben:Punkt 1: -es kann kein Flash => na zum guten Glück! veraltet und wird von HTML 5 abgelöst (Ja Iphones ect sind HTML5 fähig).
Siehst du! Das ist genau so ein Punkt, der mich stört. Wenn ich eine Anwendung habe, die halt Flash braucht, dann will ich mir doch nicht vorschreiben lassen, diese Anwendung nicht nutzen zu können. Ist doch meine Sache und meine Entscheidung - ob Flash nun veraltet ist oder nicht ist mir sowas von egal.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: ITunes/Apple

Beitrag von glogge » 30.08.2011 19:28

poohteen hat geschrieben:
glogge hat geschrieben:Punkt 1: -es kann kein Flash => na zum guten Glück! veraltet und wird von HTML 5 abgelöst (Ja Iphones ect sind HTML5 fähig).
Siehst du! Das ist genau so ein Punkt, der mich stört. Wenn ich eine Anwendung habe, die halt Flash braucht, dann will ich mir doch nicht vorschreiben lassen, diese Anwendung nicht nutzen zu können. Ist doch meine Sache und meine Entscheidung - ob Flash nun veraltet ist oder nicht ist mir sowas von egal.
nun ja, klar kann es nerven wenn gewisse anwendungen nicht funktionieren.
ich finde es jedoch wichtiger das apple vorwärtsschaut und nicht auf "veraltete" software baut und sich auf die zukunft konzentriert.
das ist auch der grund warum sie immer die nase vorne haben, die anderen hinken eigentlich der zeit hinterher.. aber anyway... :)
aerosol junkie

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: ITunes/Apple

Beitrag von poohteen » 30.08.2011 19:52

glogge hat geschrieben:nun ja, klar kann es nerven wenn gewisse anwendungen nicht funktionieren.
ich finde es jedoch wichtiger das apple vorwärtsschaut und nicht auf "veraltete" software baut und sich auf die zukunft konzentriert.
das ist auch der grund warum sie immer die nase vorne haben, die anderen hinken eigentlich der zeit hinterher.. aber anyway... :)
Wenn ich JETZT eine Anwendung in Flash benutze - und davon gibt es weissgott noch viele - dann ist doch Flash nicht veraltet, nur weil mir das ein paar Nerd (nicht du) weis machen wollen. :mad: Veraltet ist's, wenn's kein Schwein mehr braucht und benutzt.

Dasselbe mit iTunes. Weshalb soll ich denn unbedingt dieses Programm nutzen, wo mir doch ein anderes viel besser passt? Für mich eine totale Bevormundung des Kunden/Users. Drum - so edel die Geräte auch aussehen (wenn's ums Aussehen ginge, so hätte ich mir längst ein Air gekauft) - für mich ist Mac schlicht nicht attraktiv.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: ITunes/Apple

Beitrag von pooh » 30.08.2011 22:19

poohteen hat geschrieben:
glogge hat geschrieben:nun ja, klar kann es nerven wenn gewisse anwendungen nicht funktionieren.
ich finde es jedoch wichtiger das apple vorwärtsschaut und nicht auf "veraltete" software baut und sich auf die zukunft konzentriert.
das ist auch der grund warum sie immer die nase vorne haben, die anderen hinken eigentlich der zeit hinterher.. aber anyway... :)
Wenn ich JETZT eine Anwendung in Flash benutze - und davon gibt es weissgott noch viele - dann ist doch Flash nicht veraltet, nur weil mir das ein paar Nerd (nicht du) weis machen wollen. :mad: Veraltet ist's, wenn's kein Schwein mehr braucht und benutzt.
ich hasse flash. sicherheitslücken noch und nöcher, dazu probleme zwischen unterschiedlichen versionen, ich würde auf einer webseite nie einen flash content wollen - aus rücksicht auf meine besucher. ich würde es nicht als veraltet bezeichnen, aber als nicht zeitgemäss (ok, sicher auch ein wenig hoffnung dabei)
das gehabe von apple geht mir auf den sack, aber in diesem falle (also flash) ist es aus meiner sicht ein segen. zweckmässig setzt man auf html5, dafür wurde es ja gemacht und läuft auf allen plattformen. innovative anbieter von plattformen wie zb wordpress-themes haben das längst erkannt und bieten entsprechende plattformen an. super, tod dem flash ;)

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: ITunes/Apple

Beitrag von wallace » 31.08.2011 12:30

pooh hat geschrieben:ich hasse flash.
:eek: :D :beten: :lol:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Pumba » 01.09.2011 16:31

pooh hat geschrieben:super, tod dem flash ;)
:shock: hab dich total falsch eingeschätzt du arsch!

10 Jahre sind genug?

u cunt stop us?
Hakuna Matata!

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: ITunes/Apple

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 05.09.2011 22:58

glogge hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Sorry, wenn ich mich da einmische, aber ich finde den Text weder grausam noch peinlich. In sehr vielem hat der Autor recht, nur hört man das in der Apfel-Gemeinde halt nicht gerne.
Punkt 8: - Jedes zweite Gerät schmiert beim telefonieren ab.. 1. War das Problem nur in den USA vorhanden da wir in der Schweiz ein dichtes Handynetz haben und 2. war das sehr schnell behoben worden, ich hatte noch NIE Probleme beim telefonieren.
Ich gebe dir bei allen Punkten recht, aber bei 2 Personen aus meinem Umfeld ist dies auch das Problem, es ist wirklich sehr ätzend, wenn du all 2 Minuten wieder neu anrufen musst, weil es einfach tut-tut-tut macht.
Nur noch als Information, mir wurde das Geld ohne wenn und aber zurück auf mein Itunes-Konto überwiesen. Ich habe mich per E-Mail bei Apple gemolden, und mein Problem wurde schnell behandelt.
Trotzdem war die ganze Sache ziemlich mysteriös, nur schon der 1. Satz meines ''Beraters'' war komisch:''Hallo ich bin Daniel, ich bin jetzt dein Apple-Berater''
Auch auf meine wiederholte Frage, ob der Betreiber dieses Apps (dass ich nie auf meinem Konto hatte) gelöscht wurde, gab er mir keine Antwort.

Naja hauptsache das Geld zurück.

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
shr00my
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 01.03.2011 09:23

Re: ITunes/Apple

Beitrag von shr00my » 07.09.2011 11:01

glogge hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
glogge hat geschrieben:Punkt 1: -es kann kein Flash => na zum guten Glück! veraltet und wird von HTML 5 abgelöst (Ja Iphones ect sind HTML5 fähig).
Siehst du! Das ist genau so ein Punkt, der mich stört. Wenn ich eine Anwendung habe, die halt Flash braucht, dann will ich mir doch nicht vorschreiben lassen, diese Anwendung nicht nutzen zu können. Ist doch meine Sache und meine Entscheidung - ob Flash nun veraltet ist oder nicht ist mir sowas von egal.
nun ja, klar kann es nerven wenn gewisse anwendungen nicht funktionieren.
ich finde es jedoch wichtiger das apple vorwärtsschaut und nicht auf "veraltete" software baut und sich auf die zukunft konzentriert.
das ist auch der grund warum sie immer die nase vorne haben, die anderen hinken eigentlich der zeit hinterher.. aber anyway... :)
Flash ist unbestritten neben dem Acrobat Reader eines der grössten Sicherheitsprobleme in der Softwarewelt, dies kommt daher, weil die sie sehr verbreitet ist. Je verbreiteter, desto interessanter für diejenigen, die etwas böses im Schilde füren.

Etwas veraltetes bedeutet, es ist nicht aktuell, wird nicht oder selten genutzt. Viele Webinhalte sind immernoch flash-basierend und HTML5 steht noch in den Anfängen seines Potentials (auch für mich ist klar, dass die Zukunft HTML5 gehört!).

Was schliessen wir daraus? Flash ist nicht veraltet, und hat gerade wegen seiner grossen Verbreitung leider auch ein grosses Gefahrenpotential, da nützt es nichts, ein Nischenprodukt (z.B. Silverlight) zu verwenden, wenn es dafür keinen content gibt. Ich gebe auch pooh recht, lieber kein flash auf einer website, aber manchmal kommt man eben nicht darum herum.

Des weiteren ist der Android browser schon sehr lange HTML5 kompatibel, wie das im Grad der Kompatibilität verglichen mit dem iOS browser aussieht, kann ich nicht beurteilen. Für mich persönlich bietet sich aber nun die möglichkeit, Flash wenn nötig zu verwenden, als auch HTML5 wo angeboten. Wenn die Zeit gekommen ist, kann man also einfach flash abschieben, und hat nachwievor HTML5 fähige software, da sehe ich das Problem also garnicht...

glogge kannst du mich aufklären, was die Hardware in einem Apple Produkt dazu berechtigt, bei gleicher Leistung (meintewegen verglichener/ähnlicher Leistung) meist mehr zu kosten? Die abstimmung zwischen den einzelnen komponenten? glaub ich kaum... die Langlebigkeit? glaub ich kaum... die Applejünger (nicht, dass ich jemanden hier drin dazu zählen würde) kafen sich ja sowieso immer das neuste ;) die flexibilität? im Gegenteil.. also klär mich bitte auf, und das meine ich ernst, ich weiss es wirklich nicht. denn wenn du ein Produkt von Apple anschaust, bzw. wenn ich eines anschaue, mir daneben ein Produkt von HP/Dell/Lenovo (Business Serie versteht sich, kein FisherPrice zeugs) vorstelle, kann ich mir leider nicht erklären, warum ich dafür mehr ausgeben soll.
Shr00my der Seemann. *tüüt* *tüüt*

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Re: ITunes/Apple

Beitrag von sniper » 18.10.2011 21:40

so muss mir jetzt mal luft verschaffen.

Nach 2 Jahren Android wollte ich mir ein iPhone zulegen.
Freitag gekauft, Montagmorgen zurück gebracht. Konnte das Update nicht fertig durchführen.
Neues bekommen, den ganzen WK mit dem "alten" iOS tadellos funktioniert, heute wollte ich wieder updaten und wieder gleiches Problem.
Nix geht mehr. iTunes erkennt das iPhone nichtmehr und das iPhone möchte andauernd mit dem iTunes verbunden werden.
neue Softwear sollte drauf sein, nur konnte er das Gerät nicht reaktivieren.


Hast du ein iPhone hast du Probleme,
Hast du kein iPhone hast du keine Probleme...

Wie bringe ich das ding wenn möglich heute noch zum laufen?
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Stiel » 19.10.2011 19:01

sniper hat geschrieben:so muss mir jetzt mal luft verschaffen.

Nach 2 Jahren Android wollte ich mir ein iPhone zulegen.
Freitag gekauft, Montagmorgen zurück gebracht. Konnte das Update nicht fertig durchführen.
Neues bekommen, den ganzen WK mit dem "alten" iOS tadellos funktioniert, heute wollte ich wieder updaten und wieder gleiches Problem.
Nix geht mehr. iTunes erkennt das iPhone nichtmehr und das iPhone möchte andauernd mit dem iTunes verbunden werden.
neue Softwear sollte drauf sein, nur konnte er das Gerät nicht reaktivieren.


Hast du ein iPhone hast du Probleme,
Hast du kein iPhone hast du keine Probleme...

Wie bringe ich das ding wenn möglich heute noch zum laufen?
Hast du beim iTunes auch die neuste Version? Wäre iTunes 10. Ich musste um das neue iOS zu installieren zuerst das iTunes aktualisieren. Ist das einzige was mir gerade so auf die schnelle einfällt.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Eerodesign » 03.11.2011 15:16

Wer von Euch hat das iPhone 4S schon im Einsatz? ich bin gestern Abend von meinem normalen iPhone 4 auf das S umgestiegen und muss ehrlich sagen, hatte bis jetzt nur ein Ärgernis. Ich musste z.B schon ca 6mal das Handy ein und ausstellen, weil ich niemanden Anrufen konnte, oder die SMS nicht gesendet wurden.... Volles Netzt hat es mir aber immer Angezeigt. wer weiss da mehr?

Ergänzung: genau dieses Problem habe ich: http://www.iphone-magazine.de/iphone-4s ... eme-11568/

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Eerodesign » 03.11.2011 15:52

Eerodesign hat geschrieben:Wer von Euch hat das iPhone 4S schon im Einsatz? ich bin gestern Abend von meinem normalen iPhone 4 auf das S umgestiegen und muss ehrlich sagen, hatte bis jetzt nur ein Ärgernis. Ich musste z.B schon ca 6mal das Handy ein und ausstellen, weil ich niemanden Anrufen konnte, oder die SMS nicht gesendet wurden.... Volles Netzt hat es mir aber immer Angezeigt. wer weiss da mehr?

Ergänzung: genau dieses Problem habe ich: http://www.iphone-magazine.de/iphone-4s ... eme-11568/

und hier gleich noch die Disskussion im Swisscom Forum: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 371/page/3

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: ITunes/Apple

Beitrag von Beat_Patriot » 12.11.2011 16:13

Bei meinem vier Jahre alten MacBook stürzt bei einigen DVDs regelmässig der DVD Player ab. Was kann man da tun? (nein, keinen PC kaufen)
Liegt das vielleicht an der DVD selbst?
All work and no play makes Jack a dull boy

Antworten