Seite 1 von 3

Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 04.11.2010 08:24
von Sankt Galler
Hat einen eigenen Thread verdient!

Riesige Sendung!! hahaha


Kasi ein Held, haha

Verfasst: 04.11.2010 08:35
von Furby
Mach nomol di cuulä bligg altä! :D

Verfasst: 04.11.2010 08:43
von Hotzenplotz
Lah d Finger vo dere die isch wiest wiene wiesti.

Verfasst: 04.11.2010 09:20
von Sankt Galler
"Ich ha do dä Verdacht, dass dä ander Kokain nimmt"
"Wieso chunsch denn do druf?"
"Jo ich hanen ufem WC gseh, mit so wissem Pulver"
"Villicht isch er jo zuckerchrank und es isch Puderzucker gsi"

hahaha

Verfasst: 04.11.2010 14:22
von hutch
"joo, ich weiss nöd, villicht bini jo morn tood..und denn wötti am letschte tag scho guät usgseh.."

Verfasst: 04.11.2010 15:23
von esperitossantos
Bringels böse Schuss..haha..

Ha gärn Kamellippe und Pharaonase... :ugly:

Verfasst: 04.11.2010 15:27
von Hotzenplotz
sProblem bi ihm isch, sHirni isch en Stock ztüüf une. Im fehlt sBluet im Kopf, da chaner kein klare Gedanke meh fasse.

Verfasst: 04.11.2010 15:38
von Sankt Galler
Seine Eltern wissen nicht, dass er jetzt ein TV-Star ist. «Sonst wäre ich tot», sagt «Jung, wild & sexy»-Protagonist Günay (19) aus Basel beim gestrigen Public Viewing im Zürcher Club «Bling». 400 Fans versammelten sich, um die dritte und vorerst letzte Folge der «3+»-Sendung gemeinsam zu sehen und für das Format einzustehen.

Auch Günays Freund Francisco (20) mischte sich unter die Menge. Der Aufreisser mit der gros_sen Klappe im TV wirkte ruhig. Fast schüchtern. Nicht so der Aargauer Tobias Nievergelt. «Ich bin 100 Prozent so, wie man mich im Fernsehen sieht», posaunt der 19-Jährige. «Mir ist gar nichts peinlich», sagte er. Dass ihm jetzt die ganze Schweiz beim Saufen zusehen kann, findet er geil. «Plötzlich schreiben mir Frauen auf Facebook, dass sie ein Kind von mir wollen. »

Für Aufsehen sorgte auch sein Serienfreund Dave (20). Stolz präsentierte er die Sound-Anlage seines weissen Opel Corsa. So lange, bis die Polizei eintraf. Wegen Lärmklagen aus der Nachbarschaft. Dave nahms sportlich, wollte mit den Polizisten für ein Erinnerungsfoto posieren. Aber statt eines Bildes erhielt er eine Verwarnung. Dabei hätte er es «so lustig» gefunden, in Handschellen abgelichtet zu werden.

Nicht ganz so lustig findet Publikumsliebling Cyril aus dem Aargau den Rummel um seine Person. Dem Public Viewing blieb der 18-Jährige fern. Seit seinem «Ran an die Möpse»-Spruch werde er heftig gehänselt, erzählt sein Freund Tobias.

Hänseleien hin oder her: Nach der Sendung forderte das Publikum einstimmig: «Die Serie darf nicht abgesetzt werden»! «Wir entscheiden Mitte nächste Woche, ob wir das Format weiterführen», sagt «3+»-Geschäftsleiter Dominik Kaiser (41) heute zu Blick am Abend.

Verfasst: 04.11.2010 18:44
von Sankt Gallen
"reg di jetzt nöd so künstlich uf, mann"

Verfasst: 05.11.2010 19:43
von Forza San Gallo
Best of Cyril

Bauland isch s'wichtigste! :D

Verfasst: 07.11.2010 13:33
von buddy
hahaha einfach nur grandios diese sendung! "ran an die möpse" :D :D :ugly:

Verfasst: 07.11.2010 22:10
von hutch
Original geschrieben von Zuschauer
was für ein opfer :D


Held, nicht Opfer!

Verfasst: 07.11.2010 22:19
von Zukovsky
Original geschrieben von hutch
Held, nicht Opfer!


Kultobjekt, nicht Held!

Verfasst: 09.11.2010 20:15
von Mr. Szyslak
sie sind wirklich so..! ;)

das bewerbungsvideo
http://www.3plus.tv/node/1865

Verfasst: 11.11.2010 13:39
von marper
Original geschrieben von esperitossantos
Bringels böse Schuss..haha..

Ha gärn Kamellippe und Pharaonase... :ugly:


extra vö di :P

http://www.facebook.com/brigitta.begue

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 22.03.2011 12:24
von Grondel
So bald gehts wieder los :D

http://www.20min.ch/life/tv/story/Der-T ... k-20487215

Natürlich dürfen Priggels und Cyril nicht fehlen :lol:

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 22.03.2011 13:00
von Mestaaz
Gott sei Dank empfangi de Drecks Sender nöd :roll:

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 22.03.2011 14:28
von esperitossantos
Leider ohne Kasi und Frau Kamellippe.. :lol:

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 22.03.2011 22:31
von Mr. Szyslak
Grondel hat geschrieben:So bald gehts wieder los :D

http://www.20min.ch/life/tv/story/Der-T ... k-20487215

Natürlich dürfen Priggels und Cyril nicht fehlen :lol:

pfff, jersey shore uf mtv - do laufts...! :lol:

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 11.11.2022 06:46
von marper
Überzeugt gar nicht die neue Staffel oder ich bin zu alt geworden.

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 14.11.2022 22:18
von Chiudi
Was 12 Jahre älter so ausmachen können :D

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 14.11.2022 22:19
von Julio Grande
Chiudi hat geschrieben:
14.11.2022 22:18
Was 12 Jahre älter so ausmachen können :D
kommt das im TV oder nur online?

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 14.11.2022 22:30
von marper
Julio Grande hat geschrieben:
14.11.2022 22:19
Chiudi hat geschrieben:
14.11.2022 22:18
Was 12 Jahre älter so ausmachen können :D
kommt das im TV oder nur online?
Nur online auf oneplus ev später mal im TV.

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 15.11.2022 06:45
von marper
Zuschauer hat geschrieben:
14.11.2022 22:35
Chiudi hat geschrieben:
14.11.2022 22:18
Was 12 Jahre älter so ausmachen können :D
warum? spriessen die ersten haare?

mann, mann, mann. ihr zieht euch das echt rein?
Staffel 1 ja, hier reicht mir die erste Folge, warte jetzt auf das Dschungelcamp :beten:

Re: Jung, Wild & Sexy auf 3+

Verfasst: 15.11.2022 07:57
von Chiudi
Zuschauer hat geschrieben:
14.11.2022 22:35
Chiudi hat geschrieben:
14.11.2022 22:18
Was 12 Jahre älter so ausmachen können :D
warum? spriessen die ersten haare?

mann, mann, mann. ihr zieht euch das echt rein?
Nene zieh es mir nicht rein. Habe berufsbedingt die Vorschau gesehen. Hat mir definitiv gereicht…