Sein "Pyro isch verbotttttte!" werde ich nie vergessen.

Danke, jetzt weiss ich wenigstens wer geehrt wurde mit der schweigeminute und dem Spruchband...poohteen hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: http://www.rhonefm.ch/fr/news/apres-le- ... ee-1209380
Hätte nie gedacht, dass der schon 81 war.verde bianco hat geschrieben:Danke, jetzt weiss ich wenigstens wer geehrt wurde mit der schweigeminute und dem Spruchband...poohteen hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: http://www.rhonefm.ch/fr/news/apres-le- ... ee-1209380
definitiv!!!!
unglaublich so etwas, kann man sich gar nicht vorstellen.Julio Grande hat geschrieben:RIP 7 Jähriger Albaner!
und das schlimmste ist ja, die Angreiferin sei psychisch labil.... wird ihr wohl nicht allzu viel passierenFurby hat geschrieben:unglaublich so etwas, kann man sich gar nicht vorstellen.Julio Grande hat geschrieben:RIP 7 Jähriger Albaner!
wenn du das als das Schlimmste an der Geschichte empfindest, naja.Julio Grande hat geschrieben:und das schlimmste ist ja, die Angreiferin sei psychisch labil.... wird ihr wohl nicht allzu viel passierenFurby hat geschrieben:unglaublich so etwas, kann man sich gar nicht vorstellen.Julio Grande hat geschrieben:RIP 7 Jähriger Albaner!
lieber im knast wo sie von den Mitinsassen/innen noch heftigst gequält wird...Furby hat geschrieben:wenn du das als das Schlimmste an der Geschichte empfindest, naja.Julio Grande hat geschrieben:und das schlimmste ist ja, die Angreiferin sei psychisch labil.... wird ihr wohl nicht allzu viel passierenFurby hat geschrieben:unglaublich so etwas, kann man sich gar nicht vorstellen.Julio Grande hat geschrieben:RIP 7 Jähriger Albaner!
Ob jetzt die 75 jährige Täterin den Rest ihres Lebens im Knast, oder in der Psychiatrie verbringt ist doch wohl egal. Das Schlimmste ist, dass ein 7(!) jähriger Bub auf dem Nachhauseweg von der Schule abgestochen und aus dem Leben gerissen wurde. Man kann sich schlichtweg nicht vorstellen, wie sich nun ein Elternteil, die Lehrerin, die ihn aufgefunden hat, oder sonst ein Angehöriger fühlt.
war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
Auch wenn man nicht Franzose ist muss man bei sowas einfach traurig sein
Die Chance das Notre Dame absichtlich abgefackelt wurde besteht halt, in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten gab es unzählige Attacken auf französische Kirchen, gerade vor ein paar Wochen hat man fast einer der Geschichtsträchtigsten Kirchen in Paris abgefackelt.Spooner hat geschrieben:war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
...und nun direkt weiter in den kotzen-kriegen-fred ob den Idioten, die den Vorfall bereits wieder für ihre Hetze/Mutmassungen/Verschwörungen missbrauchen -.-
Klar besteht die Möglichkeit. Aber die Leute, die ich meine, weisen ja nicht auf kausale Zusammenhänge hin, sondern zeigen sofort auf Personen/Gruppierungen. Und die sozialen Medien geben ihnen eine öffentliche Platform.forzaItalia hat geschrieben:Die Chance das Notre Dame absichtlich abgefackelt wurde besteht halt, in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten gab es unzählige Attacken auf französische Kirchen, gerade vor ein paar Wochen hat man fast einer der Geschichtsträchtigsten Kirchen in Paris abgefackelt.Spooner hat geschrieben:war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
...und nun direkt weiter in den kotzen-kriegen-fred ob den Idioten, die den Vorfall bereits wieder für ihre Hetze/Mutmassungen/Verschwörungen missbrauchen -.-
https://www.newsweek.com/spate-attacks- ... ue-1370800
Ich verurteile niemanden der deswegen betroffen ist oder trauert, aber verstehen kann ich es nicht.Spooner hat geschrieben:war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
-
Dito jabbaJabalito hat geschrieben:Ich verurteile niemanden der deswegen betroffen ist oder trauert, aber verstehen kann ich es nicht.Spooner hat geschrieben:war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
-
Es ist einfach ein Gebäude dessen Dach abgebrannt ist. Es haben schon viele wichtige Gebäude gebrannt und werden auch noch in Zukunft brennen. Klar ist das scheisse, aber ausgerechnet dafür jetzt so ein Drama zu machen...
Naja, sie haben ja innerhalb von 48 Stunden bereits 1 Milliarde Euro Spendengelder erhalten. Tot ist niemand und wiederaufgebaut wird es auch, also ist gar niemand gestorben. Zudem ist nicht alles abgebrannt.kafigott hat geschrieben:Dito jabbaJabalito hat geschrieben:Ich verurteile niemanden der deswegen betroffen ist oder trauert, aber verstehen kann ich es nicht.Spooner hat geschrieben:war echt sprachlos vorm TV als ich es sahGrünling hat geschrieben:Notre Dame
-
Es ist einfach ein Gebäude dessen Dach abgebrannt ist. Es haben schon viele wichtige Gebäude gebrannt und werden auch noch in Zukunft brennen. Klar ist das scheisse, aber ausgerechnet dafür jetzt so ein Drama zu machen...