Seite 1 von 24

der R.I.P. fred...

Verfasst: 06.09.2010 09:32
von glogge
http://www.youtube.com/watch?v=haBR2cie ... re=related

Tomizawa verlor in der 12. Runde bei Höchstgeschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und wurde anschliessend von seinen Verfolgern Scott Redding und Alex de Angelis überrollt. Die Rettungskräfte überführten ihn sofort ins Krankenhaus von Riccione, wo die Ärzte verzweifelt um sein Leben kämpften. Die inneren Verletzungen waren allerdings zu schwer; Tomizawa starb um 14.20 Uhr - im Alter von nur 19 Jahren.


hart... :(

Verfasst: 06.09.2010 10:24
von imhof
Original geschrieben von Luigi
Tragische Geschichte. Doch man darf nie vergessen, dass die Risiken, die solche Sportarten mit sich bringen, bewusst in Kauf genommen werden ... Trotzdem, herzliches Beileid an seine Familie und sein Team.


Sehe ich auch so... solange es Menschen gibt, die das Leben, bzw. den Tod bewusst herausfordern, wirds auch weiterhin solche tragische Unfälle geben.

Von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen...

Verfasst: 06.09.2010 11:13
von Surprise
Original geschrieben von imhof

Von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen...

Lieb von dir. Da werden sie sich sicher freuen, die Hinterbliebenen...

Verfasst: 06.09.2010 16:15
von imhof
Original geschrieben von Surprise
Lieb von dir. Da werden sie sich sicher freuen, die Hinterbliebenen...


Ohne Worte... :rolleyes:

Verfasst: 07.09.2010 10:28
von Surprise
Original geschrieben von imhof
Ohne Worte... :rolleyes:


Mich nervt einfach diese Betroffenheits-Heuchelei.

Wer den Angehörigen kondolieren will, der soll das tun. Irgendwo, wo sie es lesen können. Auf der Website des Verunglückten, in einem persönlichen Brief oder Mail, wie auch immer.

Aber dieses inzwischen Mode gewordene kollektive "herzliche Beileid" an die Angehörigen eines japanischen (!) Töfffahrers im Forum des Fussballclubs (!!) St. Gallen (!!!), also unter einer URL, auf welche die "Adressaten" niemals hinkommen und in einer Sprache, die sie nicht verstehen würden, selbst wenn sie herkämen, wirft für mich die Frage auf, wem man damit eigentlich sein Beileid ausdrücken will. Und ob dieses Beileid tatsächlich ernst empfunden wird. Ich wage es zu bezweifeln.

R.I.P. - The party goes on.

Verfasst: 07.09.2010 10:32
von imhof
Original geschrieben von Surprise
Mich nervt einfach diese Betroffenheits-Heuchelei.


Ok, kann ich soweit nachvollziehen und gebe dir Recht.

Wobei das jetzt nicht mal geheuchelt ist, dass mir in solchen Fällen die Angehörigen leid tun, die ja oft nichts dafür können.

Dem Japaner selber "weine" ich sicher keine Träne nach, der hat sein Leben bewusst regelmässig riskiert und musste damit rechnen, dass dieser Spagat eines Tages mal nicht mehr klappt.

Verfasst: 30.09.2010 15:23
von Mestaaz

Verfasst: 06.10.2010 13:09
von General Lee
RIP Steve Lee:( der Sänger der Schweizer Band Gotthard ist in der USA mit dem Motorrad tödlich verunglückt

Verfasst: 06.10.2010 13:11
von larinem
Schade um ein riesen Stück schweizer Rockkultur:(

Verfasst: 06.10.2010 18:37
von Beat_Patriot
Original geschrieben von General Lee
RIP Steve Lee:( der Sänger der Schweizer Band Gotthard ist in der USA mit dem Motorrad tödlich verunglückt

:(
R.I.P.
War geschockt, als ich die Meldung im Radio hörte. Mit ihm starb der wohl bedeutenste Rocksänger, den die Schweiz hervorgebracht hat...

Verfasst: 07.10.2010 08:26
von Albatros
Original geschrieben von Beat_Patriot
:(
R.I.P.
War geschockt, als ich die Meldung im Radio hörte. Mit ihm starb der wohl bedeutenste Rocksänger, den die Schweiz hervorgebracht hat...


Schon krass, wie viel "Pech" man manchmal haben kann und innert kürzester Zeit zwei mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein kann. Zudem kurz vor dem Abflug doch noch das Visum bekommen. Das Schicksal meint es manchmal wirklich nicht gut mit gewissen Leuten. :mad: Ruhe in Frieden!

Verfasst: 27.10.2010 14:08
von Ciclone
Das Orakel Paul ist im Alter von nur 2 Jahren gestorben.
Ich war wie gelähmt, als ich diese Nachricht hörte.

Ich möchte seinen Angehörigen und seinen Freunden mein tief empfundenes Beileid aussprechen und wünsche ihnen für die schwierige Zeit, die jetzt kommt, viel Kraft und Durchhaltewillen.

So einen wie ihn hattern wir noch nie und werden wir nie wieder haben.

R.I.P Paul, in unseren Herzen lebst du ewig weiter.

Verfasst: 28.10.2010 07:42
von Sankt Galler
Original geschrieben von Luigi
Einmal Calamares bitte ... :D


:D

Verfasst: 29.11.2010 09:47
von scrat
r.i.f. leslie nielsen.

Verfasst: 29.11.2010 09:56
von Gate4
einer der grössten...R.I.P.

Verfasst: 15.12.2010 04:10
von chinaski
...

Verfasst: 21.01.2011 00:36
von Beat_Patriot
fcsg.ch: U12-Spieler Karlo Bilic gestorben

In tiefer Betroffenheit hat der FC St.Gallen vom Tod seines U12-Spielers Karlo Bilic erfahren. Karlo Bilic, der ein grosser Fan des FC St.Gallen war, war nicht nur auf dem Platz ein grosser Kämpfer. Er war es auch neben dem Platz im Kampf gegen seine schwere Krankheit. Der Familie von Karlo Bilic sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen ihr in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Mein Beileid an die Familie des Juniors... Immer eine schlimme Sache, wenn jemand in so jungen Jahren von einem geht:(

Verfasst: 21.01.2011 01:00
von poohteen
Original geschrieben von Beat_Patriot
(...) gegen seine schwere Krankheit.

Weisst du, an was für einer Krankheit Karlo litt?

Verfasst: 21.01.2011 09:04
von Mestaaz

Verfasst: 21.01.2011 09:07
von FCSG88
Original geschrieben von poohteen
Weisst du, an was für einer Krankheit Karlo litt?


laut Blick-Print an Leukemie

Verfasst: 21.01.2011 17:21
von Tiziano



Ruhe in Frieden schöne Cora. :(

Verfasst: 21.01.2011 18:51
von poohteen
Original geschrieben von Tiziano
Ruhe in Frieden schöne Cora. :(

Nihil nisi bene de mortuis, drum sage ich lieber nichts dazu, aber es gibt Stimmen, die sagen, dass bei dieser Cora die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn bereits früher unterbrochen wurde.

Verfasst: 22.01.2011 00:25
von hanne
Original geschrieben von Beat_Patriot
fcsg.ch: U12-Spieler Karlo Bilic gestorben

In tiefer Betroffenheit hat der FC St.Gallen vom Tod seines U12-Spielers Karlo Bilic erfahren. Karlo Bilic, der ein grosser Fan des FC St.Gallen war, war nicht nur auf dem Platz ein grosser Kämpfer. Er war es auch neben dem Platz im Kampf gegen seine schwere Krankheit. Der Familie von Karlo Bilic sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen ihr in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Mein Beileid an die Familie des Juniors... Immer eine schlimme Sache, wenn jemand in so jungen Jahren von einem geht:(


:( :( :( R.I.P.

Re: der R.I.P. fred...

Verfasst: 19.02.2011 19:34
von Harald Juhnke
http://www.blick.ch/people/schweiz/hans ... tot-167024
Gestern noch im TVO von seinen Plänen erzählt und heute tot. :(

Re: der R.I.P. fred...

Verfasst: 19.02.2011 19:43
von Mr. Szyslak
Harald Juhnke hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/hans ... tot-167024
Gestern noch im TVO von seinen Plänen erzählt und heute tot. :(
krass.. r.i.p.