Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Alles ausser Fussball
Forza San Gallo
Grillmeister

Re: Blick.ch/20min.ch-User-Kommentare

Beitrag von Forza San Gallo » 08.04.2021 10:52

Superduker hat geschrieben:
08.04.2021 10:45
hello again hat geschrieben:
08.04.2021 09:38
Tolle Zeiten haben wir, betreffend Wegweisungen am Bahnhof. "Lieber ein paar zuviele bestrafen....." Mal schauen wie das dann bei den Spielen wieder aussieht, theoretisch müsste man da gleich den Gästesektor in Zukunft schliessen oder sowieso jede Demo verbieten.

kurt Rudolf
07.04.2021, 18:30 Uhr
Wieso zurücknehmen??? Lieber ein paar zuviel bestrafen als zuwenig!!! Schliesslich wussten alle, was in der Stadt los war und wenn man keinen Ärger wollte hätte man die Stadt locker meiden können.......
[....]

Ganz davon abgesehen zitiere ich einen der grössten Künstler der Neuzeit: "...ii wöt i d'Stadt, ii wöt uf Uzwil!". Also Freunde des gepflegten Aufbegehrens: Töffli packä und ab uf Uzwil
:beten: :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

hello again
Vielschreiber

Beitrag von hello again » 23.04.2021 15:28

Es geht um Fragen an Hüppi wegen der sportlichen Situation für die letzten 6 Spiele, und dann so ein Kommentar :lol:

Ueli Baltensperger
14:12 Uhr
Jetzt wird sich zeigen was Alain Sutter kann oder eben nicht!
Meh Dräck...

Zelena Bela
Wenigschreiber

Beitrag von Zelena Bela » 03.09.2021 13:23

Auch wenn ich die Watson Kommentarspalte grösstenteils mag, regen mich solche Kommentare auf:

Nächster Rassimus-Skandal mit Ungarn-Fans – Englands Spieler reagieren grossartig

"Philguitar
03.09.2021 09:04
UEFA FIFA??? Zuerst wird erklärt die FIFA organisiert die WM Quali und Kane meint die UEFA solle durchgreifen??
Aber es ist wirklich katastrophal was sich die „Fans“ erlauben. Aber wir Schweizer sind ja auch nicht besser. War doch was beim ST. Gallen spiel… einfach traurig langsam ist für mich dieser „Sport“ alles ausser Sport"

:roll:

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 03.09.2021 13:36

Zelena Bela hat geschrieben:
03.09.2021 13:23
Auch wenn ich die Watson Kommentarspalte grösstenteils mag, regen mich solche Kommentare auf:

Nächster Rassimus-Skandal mit Ungarn-Fans – Englands Spieler reagieren grossartig

"Philguitar
UEFA FIFA??? Zuerst wird erklärt die FIFA organisiert die WM Quali und Kane meint die UEFA solle durchgreifen??
Aber es ist wirklich katastrophal was sich die „Fans“ erlauben. Aber wir Schweizer sind ja auch nicht besser. War doch was beim ST. Gallen spiel… einfach traurig langsam ist für mich dieser „Sport“ alles ausser Sport"

und ja genau die engländer regen sich so auf...

lächerliches volk
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Sheng_Jialun
Vielschreiber

Beitrag von Sheng_Jialun » 03.09.2021 13:59

"Philguitar

Wenn man teils die Antworten dazu liest, wird einem schwindelig. Es sind aber meist immer die selben FCSG-Hasser wie User Quagmire (Wil-Fan), etc., die einfach pauschal gegen St. Gallen pöbeln und unbewiesene Behauptungen als Fakten darstellen.
Das scheint bei der Userschaft bei watson gut anzukommen, denn viele von denen hängen wahrscheinlich zu lang auf social media, sehen berechtigte Missstände im Ausland und suchen blitzartig ein Pendant im eigenen Land, auch wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist. Traurige Art der Selbstkasteiung.

hello again
Vielschreiber

Beitrag von hello again » 03.09.2021 14:31

Sheng_Jialun hat geschrieben:
03.09.2021 13:59

"Philguitar

Wenn man teils die Antworten dazu liest, wird einem schwindelig. Es sind aber meist immer die selben FCSG-Hasser wie User Quagmire (Wil-Fan), etc., die einfach pauschal gegen St. Gallen pöbeln und unbewiesene Behauptungen als Fakten darstellen.
Das scheint bei der Userschaft bei watson gut anzukommen, denn viele von denen hängen wahrscheinlich zu lang auf social media, sehen berechtigte Missstände im Ausland und suchen blitzartig ein Pendant im eigenen Land, auch wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist. Traurige Art der Selbstkasteiung.
Da sind je länger je mehr die Medien von A-Z verantwortlich. Es wird grundsätzlich nur negativer Scheiss veröffentlicht, egal zu welchem Thema. Eigentlich müsste man die anklagen.
Meh Dräck...

Antworten