YB isch nervös

ja ja die Olivia Berner... geistig nicht auf der höhe, aber Kommentare schreiben wie eine Grosse
Ach Olivia...Julio Grande hat geschrieben: ↑01.07.2020 13:06ja ja die Olivia Berner... geistig nicht auf der höhe, aber Kommentare schreiben wie eine Grosse
Basel ist weg wie die Wurst ohne Senf! Yb Meister Party mit Senf und Wurst im Wankdorf ist geplant!
nomen est omen!Superduker hat geschrieben: ↑13.08.2020 10:49Schade, hat sich der Nütteler zu so einem Pfusch hinreissen lassen. Die niedergeschriebene Dummheit und Ignoranz hat er in der Regel besser drauf...![]()
![]()
Nütteler.jpg
So tief wird er dann doch nicht fallen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.DerNachbar hat geschrieben: ↑03.09.2020 17:10In den Kommentaren von SRF wird Lang als möglicher Königstransfer für Thun oder Aarau betitelt.
Absolut, und jetzt zeigen wir's diesen sogenannten Experten. Zeidler, Sutter und Hüppi werden Demirovic, Itten und Hefti ersetzen können. Jetzt wird es sich zeigen, ob es an diesen Einzelspielern gelegen ist oder am neuen System. Zämä, Leidenschaft und bald wieder 11'000 Nasen im Stadion. Der Dornröschenschlaf geht zu EndeDiesbach City hat geschrieben: ↑03.09.2020 22:49Laut den möchte gern fussballexperten auf der Kommentarspalten des Blicks und naus die aus allen Löchern gekrochen kommen sind mir gaaaaanz böse grännis, hooligans und ohne fussball sachverstandschon blöd wenn eine spartruppe die Liga rockt
ist eben cooler, wenn du überraschend den zweiten Platz holst mit einem der kleinsten Budgets. Dazu noch so ein zuschaueraufmarsch trotz weniger Einwohner als Zürich, Basel, Bern. Ich bin stolz fan des fcsg zu sein und sorry idiotische fans habe ich viel mehr von Basel, yb und Zürich kennengelernt.
stimmt, judenstern bitte auch wieder einführenGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑16.09.2020 09:44Ueli Helvetikus
16.09.2020, 09:07
Wer Nein bei der BGI stimmt begeht Verrat an der schweizerischen Eidgenossenschaft und sollte für seine EU Anbiederung die EU Flagge als Aufnäher auf seiner Kleidung tragen
ist im betreuten wohnen gümligen am montagmorgen der internetzugang offen, oder wie?Julio Grande hat geschrieben: ↑19.10.2020 08:58Top-Fan
Stefan Esteban Pfäffli
Yb wurden 4 Punkte geklaut und St.Gallen 4 geschenkt! Görtler gehört 4 Spiele gesperrt. Zu Zeiten von Corona noch mehr!
dimitri1879 hat geschrieben: ↑19.10.2020 09:00ist im betreuten wohnen gümligen am montagmorgen der internetzugang offen, oder wie?Julio Grande hat geschrieben: ↑19.10.2020 08:58Top-Fan
Stefan Esteban Pfäffli
Yb wurden 4 Punkte geklaut und St.Gallen 4 geschenkt! Görtler gehört 4 Spiele gesperrt. Zu Zeiten von Corona noch mehr!![]()
Superduker hat geschrieben: ↑23.10.2020 12:44Konkurrenz für Nütteler
Screenshot_20201023_124138.jpg
Ok der ist wenigstens mal nicht übel