Der "geile-Scheiss" Thread

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von dimitri1879 » 06.01.2022 12:22

Ben King hat geschrieben:
06.01.2022 12:16
dimitri1879 hat geschrieben:
06.01.2022 12:01
confirmed: novak djokovic ist in der nächsten staffel „border patrol: australia“ mit dabei :D
Hehehe, Australia - Djokovic 15 - 0
jpeg.jpg
(198.98 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Julio Grande » 06.01.2022 14:32

Französischer Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche nach Australien eingereist

Melbourne (dpo) - Wo andere Probleme haben, kam er dank seiner Fünffach-Impfung problemlos durch: Der bislang völlig unbekannte französische Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche ist heute nach Australien eingereist. Dort möchte er nach eigenen Angaben bei den Australian Open antreten.

"Mon Dieu! Baguette! Fromage! Ich freue mich sehr, dass das mit meiner Einreise so gut geklappt hat", so Chocoviche, nachdem er die australische Zollkontrolle ohne Zwischenfälle durchlaufen und dort einen makellosen französischen Impfpass mit fünf Corona-Impfungen (einmal AstraZeneca, zweimal Biontech, einmal Moderna, einmal Red Bull) präsentiert hatte. "Louvre! Magnifique! Voulez-vous coucher avec moi? Was für ein schönes, gastfreundliches Land! Zum Glück bin ich so oft geimpft, dass ich hier sein darf!"

Dem Newcomer scheint das Glück hold zu sein: Da der bisherige Weltmeister Novak Djokovic aufgrund von Schwierigkeiten bei der Einreise nach aktuellem Stand nicht am Turnier teilnehmen darf, könnte Novacques Chocoviche dessen Startplatz übernehmen.

Verhandlungen über eine entsprechende Ausnahmeregelung laufen bereits.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5572
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von speed85 » 06.01.2022 16:32

Julio Grande hat geschrieben:
06.01.2022 14:32
Französischer Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche nach Australien eingereist

Melbourne (dpo) - Wo andere Probleme haben, kam er dank seiner Fünffach-Impfung problemlos durch: Der bislang völlig unbekannte französische Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche ist heute nach Australien eingereist. Dort möchte er nach eigenen Angaben bei den Australian Open antreten.

"Mon Dieu! Baguette! Fromage! Ich freue mich sehr, dass das mit meiner Einreise so gut geklappt hat", so Chocoviche, nachdem er die australische Zollkontrolle ohne Zwischenfälle durchlaufen und dort einen makellosen französischen Impfpass mit fünf Corona-Impfungen (einmal AstraZeneca, zweimal Biontech, einmal Moderna, einmal Red Bull) präsentiert hatte. "Louvre! Magnifique! Voulez-vous coucher avec moi? Was für ein schönes, gastfreundliches Land! Zum Glück bin ich so oft geimpft, dass ich hier sein darf!"

Dem Newcomer scheint das Glück hold zu sein: Da der bisherige Weltmeister Novak Djokovic aufgrund von Schwierigkeiten bei der Einreise nach aktuellem Stand nicht am Turnier teilnehmen darf, könnte Novacques Chocoviche dessen Startplatz übernehmen.

Verhandlungen über eine entsprechende Ausnahmeregelung laufen bereits.
Das klingt unglaubwürdig, es gibt aber durchaus eine Quelle dazu!
Quelle
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Mythos » 09.01.2022 22:49

Mehr Milch dank VR-Brille

Ein Bauer in der Türkei gaukelt seinen Kühen mithilfe einer Virtual-Reality-Brille vor, sie stünden auf einer Wiese statt im Stall. Offenbar mit Erfolg bei der Milchproduktion.

https://www.spiegel.de/panorama/tuerkei ... EMph#zPGyH
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1698
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von suedespe » 11.01.2022 22:09

Schaut euch die ersten 15 Minuten von „Wer stiehlt mir die Show“ von heute Abend an :cool: :cool: :cool:
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Forza San Gallo » 11.01.2022 22:18

suedespe hat geschrieben:
11.01.2022 22:09
Schaut euch die ersten 15 Minuten von „Wer stiehlt mir die Show“ von heute Abend an :cool: :cool: :cool:
Macht den Forster nochmals ein Stück sympathischer als er eh schon war :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von dimitri1879 » 11.01.2022 22:28

Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 22:18
suedespe hat geschrieben:
11.01.2022 22:09
Schaut euch die ersten 15 Minuten von „Wer stiehlt mir die Show“ von heute Abend an :cool: :cool: :cool:
Macht den Forster nochmals ein Stück sympathischer als er eh schon war :beten:
hä? der nervt übelst 🙈

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Forza San Gallo » 11.01.2022 23:25

dimitri1879 hat geschrieben:
11.01.2022 22:28
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 22:18
suedespe hat geschrieben:
11.01.2022 22:09
Schaut euch die ersten 15 Minuten von „Wer stiehlt mir die Show“ von heute Abend an :cool: :cool: :cool:
Macht den Forster nochmals ein Stück sympathischer als er eh schon war :beten:
hä? der nervt übelst 🙈
Jedem das seine :)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von #Grüewiisimherz » 12.01.2022 20:02

dimitri1879 hat geschrieben:
11.01.2022 22:28
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 22:18
suedespe hat geschrieben:
11.01.2022 22:09
Schaut euch die ersten 15 Minuten von „Wer stiehlt mir die Show“ von heute Abend an :cool: :cool: :cool:
Macht den Forster nochmals ein Stück sympathischer als er eh schon war :beten:
hä? der nervt übelst 🙈
+1

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5825
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von wallace » 17.01.2022 13:03

Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 23:25
Jedem das seine :)
Google mal Buchenwald

Um was zum Thema beizutragen: https://web.de/magazine/kolumnen/novak- ... s-36518448
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von forzaItalia » 17.01.2022 13:39

wallace hat geschrieben:
17.01.2022 13:03


Um was zum Thema beizutragen: https://web.de/magazine/kolumnen/novak- ... s-36518448
So ein Artikel kommt raus, wenn jemand auf Krampf versucht witzig zu sein, es aber nicht ist. Peinliche, politisch geschmückte Satire. Ich weiss gar nicht wo man da anfangen soll, zumindest hat sie ihre Hausaufgaben als Journalistin nicht gemacht und selbst sehr viel reinfantasiert. Ja der Jesus Vergleich ist blöd und unnötig, aber in Süd- und Osteuropa wird nun mal immer ein bisschen übertrieben und ein klein wenig Theater gehört da zum Leben dazu.
Schon heute müssen sich Fluggesellschaften wie Lufthansa öffentlich von Ideologie-Dogmatikern und linksgrünversifften Öko-Terroristen schief angucken lassen, nur weil sie alleine bis Ende März rund 18.000 Leerflüge mit ihren Jumbos absolvieren, um ihre Flugslots zu behalten.
Gut, dabei werden vollkommen sinnlos CO2-Emissionen in der Größenordnung von etwa 34 chinesischen Kohlekraftwerken freigesetzt. Aber das interessiert doch eigentlich nur esoterische Lastenfahrradfahrerinnen, die in ihrer Freizeit auch Müll trennen, Plastik vermeiden oder auf Fleisch aus Massentierhaltung verzichten. Wohlstandsverwahrloste Weltretter.
Schon stark solche Sätze rauszulassen, während sie selbst als Model um die halbe Welt jetted und ihre Model Agency noch aus den USA ist. Schlussendlich wieder mal eine "emanzipierte", egogetriebene Frau aus dem linken Twitter Bubble, welche dank ihrem Aussehen Karriere gemacht hat und nun das Gefühl hat die Welt belehren zu müssen. :o
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5825
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von wallace » 17.01.2022 15:01

forzaItalia hat geschrieben:
17.01.2022 13:39

So ein Artikel kommt raus, wenn jemand auf Krampf versucht witzig zu sein, es aber nicht ist. Peinliche, politisch geschmückte Satire. Ich weiss gar nicht wo man da anfangen soll, zumindest hat sie ihre Hausaufgaben als Journalistin nicht gemacht und selbst sehr viel reinfantasiert. Ja der Jesus Vergleich ist blöd und unnötig, aber in Süd- und Osteuropa wird nun mal immer ein bisschen übertrieben und ein klein wenig Theater gehört da zum Leben dazu.
Schon heute müssen sich Fluggesellschaften wie Lufthansa öffentlich von Ideologie-Dogmatikern und linksgrünversifften Öko-Terroristen schief angucken lassen, nur weil sie alleine bis Ende März rund 18.000 Leerflüge mit ihren Jumbos absolvieren, um ihre Flugslots zu behalten.
Gut, dabei werden vollkommen sinnlos CO2-Emissionen in der Größenordnung von etwa 34 chinesischen Kohlekraftwerken freigesetzt. Aber das interessiert doch eigentlich nur esoterische Lastenfahrradfahrerinnen, die in ihrer Freizeit auch Müll trennen, Plastik vermeiden oder auf Fleisch aus Massentierhaltung verzichten. Wohlstandsverwahrloste Weltretter.
Schon stark solche Sätze rauszulassen, während sie selbst als Model um die halbe Welt jetted und ihre Model Agency noch aus den USA ist. Schlussendlich wieder mal eine "emanzipierte", egogetriebene Frau aus dem linken Twitter Bubble, welche dank ihrem Aussehen Karriere gemacht hat und nun das Gefühl hat die Welt belehren zu müssen. :o
Bei denen ich es gezeigt habe, und nein bei weitem nicht in einer linken Blase, wurde der Beitrag als witzig erachtet. Aber ja mit ganz viel "Liberalismus" sieht man halt nur noch das schwarz weisse ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5825
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von wallace » 17.01.2022 15:05

forzaItalia hat geschrieben:
17.01.2022 13:39

So ein Artikel kommt raus, wenn jemand auf Krampf versucht witzig zu sein, es aber nicht ist. Peinliche, politisch geschmückte Satire. Ich weiss gar nicht wo man da anfangen soll, zumindest hat sie ihre Hausaufgaben als Journalistin nicht gemacht und selbst sehr viel reinfantasiert. Ja der Jesus Vergleich ist blöd und unnötig, aber in Süd- und Osteuropa wird nun mal immer ein bisschen übertrieben und ein klein wenig Theater gehört da zum Leben dazu.
Schon heute müssen sich Fluggesellschaften wie Lufthansa öffentlich von Ideologie-Dogmatikern und linksgrünversifften Öko-Terroristen schief angucken lassen, nur weil sie alleine bis Ende März rund 18.000 Leerflüge mit ihren Jumbos absolvieren, um ihre Flugslots zu behalten.
Gut, dabei werden vollkommen sinnlos CO2-Emissionen in der Größenordnung von etwa 34 chinesischen Kohlekraftwerken freigesetzt. Aber das interessiert doch eigentlich nur esoterische Lastenfahrradfahrerinnen, die in ihrer Freizeit auch Müll trennen, Plastik vermeiden oder auf Fleisch aus Massentierhaltung verzichten. Wohlstandsverwahrloste Weltretter.
Schon stark solche Sätze rauszulassen, während sie selbst als Model um die halbe Welt jetted und ihre Model Agency noch aus den USA ist. Schlussendlich wieder mal eine "emanzipierte", egogetriebene Frau aus dem linken Twitter Bubble, welche dank ihrem Aussehen Karriere gemacht hat und nun das Gefühl hat die Welt belehren zu müssen. :o
Bei denen ich es gezeigt habe, und nein bei weitem nicht in einer linken Blase, wurde der Beitrag als witzig erachtet. Aber ja mit ganz viel "Liberalismus" sieht man halt nur noch das schwarz weisse ;)

und zum 2. "Du darfst dich nicht beklagen über 18 000 leerflüge schliesslich fliegst du ja auch." Sagt der täglich 15kg Fleischwegwerfer zum "Vegetarierer": Du darfst dich nicht beschweren über den Fleischkonsum, schliesslich isst du auch Haribo.

Ich habe noch nie in der NLA getschuttet, habe noch nie einen Fussballclub geführt trotzdem kritisiere ich einige Entscheidungen, btw. forza auch, darf ich das weiterhin mein liberaler?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von forzaItalia » 17.01.2022 16:19

wallace hat geschrieben:
17.01.2022 15:05


Bei denen ich es gezeigt habe, und nein bei weitem nicht in einer linken Blase, wurde der Beitrag als witzig erachtet. Aber ja mit ganz viel "Liberalismus" sieht man halt nur noch das schwarz weisse ;)

und zum 2. "Du darfst dich nicht beklagen über 18 000 leerflüge schliesslich fliegst du ja auch." Sagt der täglich 15kg Fleischwegwerfer zum "Vegetarierer": Du darfst dich nicht beschweren über den Fleischkonsum, schliesslich isst du auch Haribo.

Ich habe noch nie in der NLA getschuttet, habe noch nie einen Fussballclub geführt trotzdem kritisiere ich einige Entscheidungen, btw. forza auch, darf ich das weiterhin mein liberaler?
Ich glaube dir sofort, dass viele diesen Beitrag als witzig erachtet haben. Ich sehe es ja auch in der Kommentarspalten in verschiedenen "konservativen" Zeitungen(Blick, Welt, FAZ etc.). Während bei jedem Artikel über Corona gegen die Regierung und den Massnahmen gewettert wird, wird bei Artikel über Djokovic diese Politik breit bejubelt, fast schon schizophren in meinen Augen und für mich rational nicht verständlich. Ich denke es liegt halt eben doch daran, dass es Djokovic und auch vlt daran, dass er ein Serbe ist.

Der Unterschied, mein lieber Wally ist, dass du und ich zwei unbedeutende, anonyme Schreiberlinge in einem Schweizer Fussballforum sind, während sie Hunderttausende Followers hat und unter anderem auch bei der FAZ angestellt ist. Bei Leuten die eine so grosse Plattform besitzen und diese auch verwenden, um andere im Deckmantel der Satire zu belehren oder sich selbst moralisch besser zu stellen, wende ich einen anderen Massstab an. Sie ist in meinen Augen einfach ne Heuchlerin.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6561
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Ben King » 17.01.2022 16:55

Die Serben spielen wieder ihre Nationalismus-Karte. Darum geht es aber nicht und auch nicht um links-rechts Geschwafel. Egal ob Serbe, Schweizer oder Spanier. Das jeweilige Land legt seine Covid-Gesetze fest und da muss sich auch unser Jesus daran halten. Wenn sich dieser Idiot halt nicht impfen lassen will, obwohl es eine kleine Sache wäre, dann hat er sein Match halt verloren. Es gibt im Leben wahrlich Wichtigeres.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mr. Pink
Wenigschreiber
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2019 12:34

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Mr. Pink » 17.01.2022 17:13

Ben King hat geschrieben:
17.01.2022 16:55
Die Serben spielen wieder ihre Nationalismus-Karte. Darum geht es aber nicht und auch nicht um links-rechts Geschwafel. Egal ob Serbe, Schweizer oder Spanier. Das jeweilige Land legt seine Covid-Gesetze fest und da muss sich auch unser Jesus daran halten. Wenn sich dieser Idiot halt nicht impfen lassen will, obwohl es eine kleine Sache wäre, dann hat er sein Match halt verloren. Es gibt im Leben wahrlich Wichtigeres.
Mich würde interessieren wer ihm hoffnung auf eine einreise als ungeimpfter gemacht hat.

(Zügle deine ausdrucksweise bezüglich ungeimpften, bitte)
Gott Maradona

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Saint City » 17.01.2022 17:27

Mr. Pink hat geschrieben:
17.01.2022 17:13
Mich würde interessieren wer ihm hoffnung auf eine einreise als ungeimpfter gemacht hat.

(Zügle deine ausdrucksweise bezüglich ungeimpften, bitte)
Australischer Tennisverband und Bundestaat Victoria. Ist übrigens auch anderen so ergangen: https://www.blick.ch/sport/tennis/vorac ... commenting

ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von ost-ost » 17.01.2022 18:04

:beten:
Mr. Pink hat geschrieben:
17.01.2022 17:13
Ben King hat geschrieben:
17.01.2022 16:55
Die Serben spielen wieder ihre Nationalismus-Karte. Darum geht es aber nicht und auch nicht um links-rechts Geschwafel. Egal ob Serbe, Schweizer oder Spanier. Das jeweilige Land legt seine Covid-Gesetze fest und da muss sich auch unser Jesus daran halten. Wenn sich dieser Idiot halt nicht impfen lassen will, obwohl es eine kleine Sache wäre, dann hat er sein Match halt verloren. Es gibt im Leben wahrlich Wichtigeres.
Mich würde interessieren wer ihm hoffnung auf eine einreise als ungeimpfter gemacht hat.

(Zügle deine ausdrucksweise bezüglich ungeimpften, bitte)
Es ist jedem selber überlassen ob er sich impfen lassen will oder nicht. Jedoch muss man dann als Ungeimpfter auch mit den Konsequenzen leben.
Und wenn sich Nole nicht impfen lässt aber trotzdem nach Australien will, dann finde ich „Idiot“ schon sehr treffend.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Forza San Gallo » 17.01.2022 20:36

wallace hat geschrieben:
17.01.2022 13:03
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 23:25
Jedem das seine :)
Google mal Buchenwald
Ich komm irgendwie nicht drauf was du mir sagen willst...🙈
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1505
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von greenwhite_1879 » 17.01.2022 20:42

Forza San Gallo hat geschrieben:
17.01.2022 20:36
wallace hat geschrieben:
17.01.2022 13:03
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 23:25
Jedem das seine :)
Google mal Buchenwald
Ich komm irgendwie nicht drauf was du mir sagen willst...🙈
wallace meint wohl das hier https://www.buchenwald.de/634/
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von Forza San Gallo » 17.01.2022 21:00

greenwhite_1879 hat geschrieben:
17.01.2022 20:42
Forza San Gallo hat geschrieben:
17.01.2022 20:36
wallace hat geschrieben:
17.01.2022 13:03
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 23:25
Jedem das seine :)
Google mal Buchenwald
Ich komm irgendwie nicht drauf was du mir sagen willst...🙈
wallace meint wohl das hier https://www.buchenwald.de/634/
Ach so, danke! Das hab ich jetzt aber definitiv nicht so gemeint wallace (aber das weiss du hoffentlich auch ;) )
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5233
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von hello again » 17.01.2022 21:03

greenwhite_1879 hat geschrieben:
17.01.2022 20:42
Forza San Gallo hat geschrieben:
17.01.2022 20:36
wallace hat geschrieben:
17.01.2022 13:03
Forza San Gallo hat geschrieben:
11.01.2022 23:25
Jedem das seine :)
Google mal Buchenwald
Ich komm irgendwie nicht drauf was du mir sagen willst...🙈
wallace meint wohl das hier https://www.buchenwald.de/634/
Klar, was sonst. Sagt trotzdem jeder und ist auch richtig so.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5825
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von wallace » 17.01.2022 21:12

Forza San Gallo hat geschrieben:
17.01.2022 21:00
(aber das weiss du hoffentlich auch ;) )
klar😘
hello again hat geschrieben:
17.01.2022 21:03
edit
trotz der edit noch kurz:
Früher und auch heute heisst das ding Buchwald
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5233
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von hello again » 17.01.2022 21:49

wallace hat geschrieben:
17.01.2022 21:12
Forza San Gallo hat geschrieben:
17.01.2022 21:00
(aber das weiss du hoffentlich auch ;) )
klar😘
hello again hat geschrieben:
17.01.2022 21:03
edit
trotz der edit noch kurz:
Früher und auch heute heisst das ding Buchwald
Habs bereits vor deiner Antwort gelöscht.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von dimitri1879 » 18.01.2022 11:01

loddar zum fifa weltauswahl oder so: a lot of offenders in this team :beten:
irgendwie hat er wahrscheinlich recht, alles steuerhinterzieher :D

Antworten