Seite 1 von 84

Der "geile-Scheiss" Thread

Verfasst: 20.02.2009 16:47
von hutch
Um Pampas "Kotzen-thread" etwas entgegenzuwirken, hier alles, was man mag und einen aufheitert. Soll ja auch positive Dinge im Leben geben..;)

- Freitag Nachmitag, wenn das Wochenende beginnt
- Wenn man spät in der Nacht vom Ausgang nach Hause kommt, und noch ein feines Essen bereit steht
- Wenn man früh morgens aufwacht, denkt, man müsse zur Arbeit/Schule und realisiert, dass es Samstag ist und man weiter schlafen kann
- Wenn St.Gallen am Samstag Abend das Spiel gewinnt und man nachher mit Kollegen noch feiern gehen kann
- Zugfahrt nach Zürich-Flughafen bevor man in die Ferien verreist
- Poker Session mit Freunden
- Wenn man diese Poker Session dann auch gewinnt

Verfasst: 20.02.2009 16:50
von SG_1879
Wenn man mit einem "Aktion 18" Pack aus dem Laden läuft :P

Verfasst: 20.02.2009 17:10
von Julio Grande
Wenn Freitag Abends am Computer die Uhr 17:30 anzeigt!

Verfasst: 20.02.2009 17:26
von el pampa
- wuchenend bier! :beten:

Verfasst: 20.02.2009 18:13
von kelevra
wenn man schon die ganze woche um 13 uhr feierabend hat

Verfasst: 20.02.2009 20:25
von wallace
schweiz legt sich mit usa an

Verfasst: 20.02.2009 20:35
von gulf
Original geschrieben von wallace
schweiz legt sich mit usa an


Das ist definitiv geiler Scheiss :beten:

Verfasst: 21.02.2009 17:05
von danmaster

Verfasst: 22.02.2009 15:15
von D.Dalton
wenn das personal im us-mex dir wegen der langen wartezeit ne extra portion pommes schenkt.
demnach im "da krieg ich das kotzen" thread--> lange warte zeit im us-mex:D

Verfasst: 22.02.2009 18:33
von Beat_Patriot
Das ist auch ein geiler Scheiss:D

Verfasst: 22.02.2009 22:03
von marper
wen man FCSG in den schnee pissen kann :D

Verfasst: 23.02.2009 08:37
von szene ost
...wenn dir die unterstiftin sogar am montag JEDEN wunsch erfüllen will:D

Verfasst: 23.02.2009 12:47
von Beat_Patriot
Wenn man die ganze Woche Arbeit im Getränkemarkt hat und der Chef kommt, eine Kiste Bier hinstellt und "Gäll, bedieneder eu" sagt:beten: :P

Verfasst: 23.02.2009 13:37
von szene ost
Original geschrieben von Beat_Patriot
der Chef kommt, eine Kiste Bier hinstellt und "Gäll, bedieneder eu" sagt:beten: :P


daaaas ist definitiv geiler Scheiss:D :beten:

Verfasst: 23.02.2009 17:15
von el pampa
party, wo der ganze alk gratis ist! :eek: :beten:

Verfasst: 23.02.2009 18:58
von hutch
- Wenn SG mit 4 Punkten Vorsprung nach Lugano fahren könnte

Verfasst: 23.02.2009 21:05
von el pampa
Original geschrieben von hutch
- Wenn SG mit 4 Punkten Vorsprung nach Lugano fahren könnte


nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern! :beten: :beten:

Verfasst: 23.02.2009 21:09
von MisterDistel
Original geschrieben von el pampa
nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern! :beten: :beten:


Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!

Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...

...um noch was zum Thread beizutragen:

- Fettes Öfeli unter dem Tisch, das einem während der kalten Jahreszeit die Füsse wärmt! :beten:

Verfasst: 23.02.2009 21:16
von el pampa
Original geschrieben von MisterDistel
Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!

Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...




trotzdem, die freude an einem sieg, der von bedeutung trägt, ist vieeeel höher, wie wenn wir gegen hinterfingen 0:3 verlieren aber trotzdem aufsteigen! und eine gewisse nervosität- anspannung- gehört dazu! ;)


ich wünsch mir, dass wir im tessin alle klar machen! :beten:


ach ja und nur mal remember locarno away! wohl eines, der geilsten spiele seit seeehr langem! :beten:

Verfasst: 26.02.2009 12:18
von glogge

Verfasst: 26.02.2009 13:39
von el pampa
- döner-saeson an diesem freitag
- vorfreude auf den montag!

:beten:

Verfasst: 26.02.2009 14:02
von madeinst.gallen
Döner-Box im Star Grill

:beten: :beten:

Verfasst: 26.02.2009 18:48
von szene ost
Original geschrieben von glogge
DAS ist geiler scheiss!

http://www.blick.ch/sport/mehr/basketba ... unt-113100


isch jo afoch viiiiel z krass:beten: :beten: :beten: :beten:

Verfasst: 27.02.2009 08:05
von Pumba
may be fake?

Verfasst: 27.02.2009 09:12
von Julio Grande
Das nenn ich mal absolute Geile Scheisse!! :D :D

Dieser Liebesbeweis ging völlig in die Hose...

James Miller (20) aus Accrington hatte eine Idee, um seiner Freundin Jade Thompson (19) am Valentinstag die große Liebe zu beweisen.

Der Fußball-Fan zog sich beim Premier-League-Spiel Blackburn gegen Coventry (2:2) auf der Tribüne bis auf Boxershorts und Turnschuhe aus.

Schnappte sich Pfeile und Bogen – und flitzte auf das Spielfeld.

Wie ein Wilder schoss der Berufssoldat mit den Spielzeugpfeilen durch die Luft. Sogar ein paar rote Rosen hatte er dabei. Und das alles nur, um seine Jade zu beeindrucken.

Aber die fand’s gar nicht witzig – und machte vor lauter Peinlichkeit jetzt Schluss mit dem liebestollen James! Jade: „Ich fand das unglaublich, was er gemacht hat. Er muss wirklich dümmer sein als er aussieht.“

Und Amor-Schütze James? Ist jetzt gleich dreifach bestraft. Seine Freundin ist weg! Die Flitzeraktion kostete ihn 225 Euro Strafe! Und drei Jahre Stadionverbot bekam er auch noch aufgebrummt. James traurig: „Komisch, in den Filmen kommen solche Aktionen doch immer so gut an...“



:ugly: :ugly: :ugly: