Der "geile-Scheiss" Thread
- Julio Grande
- Spamer
Re: Der "geile-Scheiss" Thread
Meine Wetterprognose sagt mir für Sommer 2028 einen Rekordsommer vor, wie es ihn noch nie gegeben hat...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Foto für Leute ohne Insta? Ich erhalte da gar nichts...Luigi hat geschrieben: ↑28.09.2022 22:01WM-Trikots der Dänen.
https://www.instagram.com/p/CjDEvi3KxVm ... _copy_link
Danke!
https://www.kicker.de/wandelndes-trauer ... 91/artikelShortie hat geschrieben: ↑28.09.2022 22:06Foto für Leute ohne Insta? Ich erhalte da gar nichts...Luigi hat geschrieben: ↑28.09.2022 22:01WM-Trikots der Dänen.
https://www.instagram.com/p/CjDEvi3KxVm ... _copy_link
Danke!
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
With the Danish national team’s new jerseys, we wanted to send a dual message. They are not only inspired by Euro 92, paying tribute to Denmark’s greatest football success, but also a protest against Qatar and its human rights record.
That’s why we’ve toned down all the details for Denmark’s new World Cup jerseys, including our logo and iconic chevrons. We don’t wish to be visible during a tournament that has cost thousands of people their lives. We support the Danish national team all the way, but that isn’t the same as supporting Qatar as a host nation.
We believe that sport should bring people together. And when it doesn’t, we want to make a statement.
That’s why we’ve toned down all the details for Denmark’s new World Cup jerseys, including our logo and iconic chevrons. We don’t wish to be visible during a tournament that has cost thousands of people their lives. We support the Danish national team all the way, but that isn’t the same as supporting Qatar as a host nation.
We believe that sport should bring people together. And when it doesn’t, we want to make a statement.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Danke, Luigi und espe. Finde ich gut!
Wenn der Cheftrainer der ersten Mannschaft an der Pressekonferenz besser Bescheid weiss über die Anspielzeiten der zweiten Mannschaft als der Pressesprecher 

- dimitri1879
- Spamer
Ist eigentlich der kleber/leim, nit dem sich die klimaaktivisten jeweils (aktuell gerade in z!rü) auf dem boden festkleben aus klimaneutraler produktion und vollständig natürlich abbaubar?
Und wenn man an den aktivisten reisst, reisst dann deren hose,womit ein entfernen der aktivisten kein problem wäre, oder kleben sie sich mit naktem hintern fest?
Und wenn man an den aktivisten reisst, reisst dann deren hose,womit ein entfernen der aktivisten kein problem wäre, oder kleben sie sich mit naktem hintern fest?
FCSG is our HEART
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Shame on you Izzy. Richtige Investigativjournalisten (wie jene vom Blick) würden sich nicht nur aufs Trischli konzentrieren. Weiss doch jeder, dass in den Toiletten des Kybunparks der grösste Teil des Schnees fällt

FC St. Gallen 1879 - 143 Jahre Fussballgeschichte
Perineum sunnig
Die Welt in der Verdummungsphase 4.0

Die Welt in der Verdummungsphase 4.0

FCSG is our HEART
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
Robäääääärt
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Gut gefüllter Auswärtsblock in Luzern.
Respekt Winterthur!
Respekt Winterthur!
Sorry, aber seit wann ist es verboten den Baslern den Tschingge-Finger zu zeigen? 

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Sei mir nicht böse. Ich war vor kurzem mit der Italienergruppe in Italien und die erwarten solche Sprüche. Ich schreibe jetzt nicht, was sie von Balotelli denken. Möchte ja nicht eine neue Rassismusdebatte lancieren.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Superduker
- Vielschreiber
https://www.watson.ch/unvergessen/fussb ... atzspieler
11.11.2011: Der estnische Ersatzspieler, der hier den Ball weiterreicht, ist in Wahrheit ein cleverer irischer Fussballfan...
Ein im Herzen grün/weisser Held!
11.11.2011: Der estnische Ersatzspieler, der hier den Ball weiterreicht, ist in Wahrheit ein cleverer irischer Fussballfan...
Ein im Herzen grün/weisser Held!

Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Superduker hat geschrieben: ↑11.11.2022 09:30https://www.watson.ch/unvergessen/fussb ... atzspieler
Ein im Herzen grün/weisser Held!![]()

-
- Vielschreiber
Heutiger Facebookpost der Band Knöppel.
Kurze Durchsage. Wir erhalten viele Anfragen per E-Mail, die mit der Anrede "Liebe Wichser" oder "Hey ihr Wichser" beginnen. Wir finden das ehrlich gesagt komplett daneben! So etwas geht einfach nicht, das ist unhöflich. Es weiss doch wirklich jedes Kind, dass es "Sehr geehrte Wichser" heissen müsste!

Kurze Durchsage. Wir erhalten viele Anfragen per E-Mail, die mit der Anrede "Liebe Wichser" oder "Hey ihr Wichser" beginnen. Wir finden das ehrlich gesagt komplett daneben! So etwas geht einfach nicht, das ist unhöflich. Es weiss doch wirklich jedes Kind, dass es "Sehr geehrte Wichser" heissen müsste!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Moderna-Chefarz über ersten mRNA-Impfstoff gegen Krebs: Es ist eine Revolution
Ein toller Meilenstein
https://www.blick.ch/wirtschaft/moderna ... -clipboard
Ein toller Meilenstein

https://www.blick.ch/wirtschaft/moderna ... -clipboard
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker