Wenn sie einfach nur den Flyer des HC Thurgau übernommen hätten, würde es ja sogar stimmenBommelmütze hat geschrieben: ↑16.01.2025 10:58ich bin mir ziemlich sicher, dass die Initiative von Seite HC Thurgau kam, unser FC einfach das ok zur Aktion gab und sich bereit erklärte, den Flyer zu teilen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑16.01.2025 10:53Immerhin stimmt es auf der Seite des HC Thurgauaber von unseren ist das wirklich mehr als peinlich. Da fragt man sich schon, wie sowas passieren kann...
aber die 4-Augen Überprüfung ist schon ziemlich funny fehlgeschlagen![]()
Der "geile-Scheiss" Thread
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Re: Der "geile-Scheiss" Thread
du meinst lechia?
lech wäre blau-weiss (posen).
aber wirklich "geiler scheiss"
- blubbblabb
- Vielschreiber
Lechia bitteschön, nur Lech wären die blau-weissen aus Posen.
Ps: Scheiss Winti
edi: Fugato war schneller
Zuletzt geändert von blubbblabb am 16.01.2025 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- blubbblabb
- Vielschreiber
der Flyer wurde ja zuerst von Thurgau geteilt, ist ja auch in ihren Farben etc.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑16.01.2025 11:00Wenn sie einfach nur den Flyer des HC Thurgau übernommen hätten, würde es ja sogar stimmenBommelmütze hat geschrieben: ↑16.01.2025 10:58ich bin mir ziemlich sicher, dass die Initiative von Seite HC Thurgau kam, unser FC einfach das ok zur Aktion gab und sich bereit erklärte, den Flyer zu teilen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑16.01.2025 10:53Immerhin stimmt es auf der Seite des HC Thurgauaber von unseren ist das wirklich mehr als peinlich. Da fragt man sich schon, wie sowas passieren kann...
aber die 4-Augen Überprüfung ist schon ziemlich funny fehlgeschlagen![]()
aber da wurde scheinbar selbst was verwurstelt...
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Danke für die Richtigstellung bluuuuuubbbbbblaaaabbbb und Fugato.
Solange ich nicht dachte, es sei das Lech am Arlberg, ist mein Fehler hoffentlich nur halb so schlimm
.
Danzig würde ich gerne mal touristisch entdecken. Sicherlich ne coole Stadt
. War schon jemand von euch da?
Ps: Winti ist mir egal, aber der Öpfelverein ist bei mir eishockeytechnisch bei den Symphatiewerten auf Stufe GC
.
Chur finde ich stark, was die ohne Ausländer momentan hinkriegen!
Solange ich nicht dachte, es sei das Lech am Arlberg, ist mein Fehler hoffentlich nur halb so schlimm
Danzig würde ich gerne mal touristisch entdecken. Sicherlich ne coole Stadt
Ps: Winti ist mir egal, aber der Öpfelverein ist bei mir eishockeytechnisch bei den Symphatiewerten auf Stufe GC
Chur finde ich stark, was die ohne Ausländer momentan hinkriegen!
Zuletzt geändert von @herisau am 16.01.2025 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
hello again
- Spamer
Danzing in the dark?@herisau hat geschrieben: ↑16.01.2025 11:56Danke für die Richtigstellung bluuuuuubbbbbblaaaabbbb und Fugato.
Solange ich nicht dachte, es sei das Lech am Arlberg, ist mein Fehler hoffentlich nur halb so schlimm![]()
![]()
.
Danzing würde ich gerne mal touristisch entdecken. Sicherlich ne coole Stadt. War schon jemand von euch da?
Ps: Winti ist mir egal, aber der Öpfelverein ist bei mir eishockeytechnisch bei den Symphatiewerten auf Stufe GC.
Chur finde ist stark, was die ohne Ausländer momentan hinkriegen!
Meh Dräck...
Nein, dancing in the night
Haha. Ich gebe auf. Danzig natürlich. Oder ganz einfach:
Gdańsk
- blubbblabb
- Vielschreiber
Die Zeiten des glorreichen Herisau sind dann aber auch schon länger vorbei
Chur und Thurgau sind beide momentan sehr stark wenn man sich ihre Situationen anschaut. Schade spielt man nur um die goldene Ananas, die Vereine oben und unten hätten einen echten Auf- und Abstiegskampf verdient.
-
hello again
- Spamer
Meh Dräck...
Was genau ist daran kompliziert?hello again hat geschrieben: ↑16.01.2025 15:30Langsam wirds kompliziert![]()
https://m.bild.de/regional/berlin/umkle ... 2d914cb57f
Luigis Erbe.
Ich denke, weil er damit meint, dass in Zukunft ein Arbeitgeber bald 10000 verschiedene WC's braucht, um jedem 'Geschlecht' Rechnung tragen zu können
Vielleicht liege ich mit meiner Annahme ja auch falsch, dann sorry hello again
Danke Leon1 betreffend Danzig.
Ach sooo … Es geht um Toiletten. Darum auch im geiler Scheiss Thread.@herisau hat geschrieben: ↑16.01.2025 15:57Ich denke, weil er damit meint, dass in Zukunft ein Arbeitgeber bald 10000 verschiedene WC's braucht, um jedem 'Geschlecht' Rechnung tragen zu können.
Vielleicht liege ich mit meiner Annahme ja auch falsch, dann sorry hello again.
Danke Leon1 betreffend Danzig.
Luigis Erbe.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
ESC in Basel: 3 mittelalte bis alte weisse, mehrheitlich blonde und als weiblich zu lesende Nicht-Penisträger*innen als Moderator*innen? Ist dann wohl das, was man in Luschenbach unter daivörs versteht. Irgendwelche Frauenfussball-TV-Tipps für die entsprechenden Abende?
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Habe mir das gleiche gedacht. Hätten sie 3 böcke auf die bühne gestellt, hätte es eine riesen genderdebatte ausgelöst.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑20.01.2025 23:43ESC in Basel: 3 mittelalte bis alte weisse, mehrheitlich blonde und als weiblich zu lesende Nicht-Penisträger*innen als Moderator*innen? Ist dann wohl das, was man in Luschenbach unter daivörs versteht. Irgendwelche Frauenfussball-TV-Tipps für die entsprechenden Abende?
FCSG is our HEART
Waren gestern alte, weisse Männer das Problem, sind es nun alte, weisse Frauen.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑20.01.2025 23:43ESC in Basel: 3 mittelalte bis alte weisse, mehrheitlich blonde und als weiblich zu lesende Nicht-Penisträger*innen als Moderator*innen? Ist dann wohl das, was man in Luschenbach unter daivörs versteht. Irgendwelche Frauenfussball-TV-Tipps für die entsprechenden Abende?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Sanggallestei
- Vielschreiber
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
ab 01.03 wird es bis zum 29.10 nicht mehr vor 18:00 dunkel
Winter schön wars aber jetzt ist genug
Winter schön wars aber jetzt ist genug
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
Grillsaison starten 
-
Diesbach City
- Vielschreiber
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Es gibt fürs grillieren eine Saison?
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ja klar. vom 1.1 bis 31.12
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri