Der "geile-Scheiss" Thread
- blubbblabb
- Vielschreiber
Re: Der "geile-Scheiss" Thread
" Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt. "
Rechnen ist halt nicht jedermanns Stärke.....
ich mach mir die Welt,
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Vielschreiber
Macht es auch nicht besser. 100m zu laufen um 1 Zone zu sparen ist einfach nur dämlich.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:12du verwechselst wiedereinmal abtwil mit winkeln...
winkeln ist stadtzone.
Haltestelle Altenwegen ist nämlich Winkeln und nicht Stadtzone, jedoch auf Stadtboden. Wie Mömax Obi Decathlon. Alles Stadtgebiet
Zuletzt geändert von Zuschis Schatten am 22.03.2024 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiber
Oder man ist Lernresistent. Die Rechnung stimmt. Wenn du teurer fährst, ist das dein Problem. Und wenn ich keine 100000 Fr Karre fahre, ist es genauso nicht dein Problem. Meine Kiste verliert wohl keinen Wert mehrblubbblabb hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:59" Zwei mal drei macht vier,
ich mach mir die Welt,
Gell Pippi.. Es gibt andere Branchen in denen Andere Vorteile haben und ich diese uU überzahle. Beim Auto trifft das definitiv nicht zu. Wenn du singen willst, mach das zuhause unter der Dusche.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ja, altenwegen ist winkeln, deshalb ist altenwegen auch noch in der zone 210.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 20:58Macht es auch nicht besser. 100m zu laufen um 1 Zone zu sparen ist einfach nur dämlich.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:12du verwechselst wiedereinmal abtwil mit winkeln...
winkeln ist stadtzone.
Haltestelle Altenwegen ist nämlich Winkeln und nicht Stadtzone, jedoch auf Stadtboden. Wie Mömax Obi Decathlon. Alles Stadtgebiet
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Genau mein Punkt - es geht hier um den Ottonormalverbraucher. Die wenigsten machen alles an ihrem Auto selbst. Aber auch da müsste man für eine korrekte Rechnung einen Wert für die Arbeit einsetzen - ausser es ist ein grosses Hobby...Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 17:30Diese Rechnungen gehen für den Ottonormalverbraucher auf. Für diejenigen, die wissen wie man mit einem Schraubenschlüssel umgeht, bei weitem nicht.
Gut 1 Liter auf 100 Km?
Sehe ich nicht so. Autofahrer reklamieren über die teuren Parkhäuser - voll sind sie aber dennoch...Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 17:30Wenn einer für 2/3CHF in die Stadt und zurück kann, lässt er das Auto stehen. Zahlt er aber 10CHF nimmt er sein Auto welches eh schon in der Garage steht.
Zudem: Wo parkst Du denn in der Innenstadt? Da ist die Parkgebühr schnell mal teurer wie der ÖV.
-
- Vielschreiber
Ich hab am Anfang auch nie geschrieben, dass es für alle so ist. Meine Aussage war , ich fahre mit dem Auto billiger in die StadtFuchs hat geschrieben: ↑22.03.2024 22:39
Genau mein Punkt - es geht hier um den Ottonormalverbraucher. Die wenigsten machen alles an ihrem Auto selbst. Aber auch da müsste man für eine korrekte Rechnung einen Wert für die Arbeit einsetzen - ausser es ist ein grosses Hobby...
Gut 1 Liter auf 100 Km?
Sehe ich nicht so. Autofahrer reklamieren über die teuren Parkhäuser - voll sind sie aber dennoch...
Zudem: Wo parkst Du denn in der Innenstadt? Da ist die Parkgebühr schnell mal teurer wie der ÖV.
Habs korrigiert, Danke komme trotzdem nicht auf 10 Fr
Hab geschrieben mit Glück findest eine blaue Zone und 1h kostet in SG 2CHF. Die TG im Manor kostet 2Fr/h und dann jede Weitere 1,50.
Einkaufen, STVA, Arztbesuch, Physio, Post whatever geht keine 5h.
-
- Vielschreiber
Geh mal in den Bus und lös ein Ticket. Wenn du in Altenwegen drückst, steht 211. Scheint ein Fehler bei der VBSG zu sein. Gleich mal melden.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 21:22ja, altenwegen ist winkeln, deshalb ist altenwegen auch noch in der zone 210.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 20:58Macht es auch nicht besser. 100m zu laufen um 1 Zone zu sparen ist einfach nur dämlich.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:12du verwechselst wiedereinmal abtwil mit winkeln...
winkeln ist stadtzone.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
machs nächstes mal über die sbb app. da zahlst du den tarif für 1 zoneZuschis Schatten hat geschrieben: ↑23.03.2024 08:20Geh mal in den Bus und lös ein Ticket. Wenn du in Altenwegen drückst, steht 211. Scheint ein Fehler bei der VBSG zu sein. Gleich mal melden.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 21:22ja, altenwegen ist winkeln, deshalb ist altenwegen auch noch in der zone 210.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 20:58Macht es auch nicht besser. 100m zu laufen um 1 Zone zu sparen ist einfach nur dämlich.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:12du verwechselst wiedereinmal abtwil mit winkeln...
winkeln ist stadtzone.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Vielschreiber
DankeGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑23.03.2024 08:29machs nächstes mal über die sbb app. da zahlst du den tarif für 1 zoneZuschis Schatten hat geschrieben: ↑23.03.2024 08:20Geh mal in den Bus und lös ein Ticket. Wenn du in Altenwegen drückst, steht 211. Scheint ein Fehler bei der VBSG zu sein. Gleich mal melden.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 21:22ja, altenwegen ist winkeln, deshalb ist altenwegen auch noch in der zone 210.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑22.03.2024 20:58Macht es auch nicht besser. 100m zu laufen um 1 Zone zu sparen ist einfach nur dämlich.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.03.2024 19:12du verwechselst wiedereinmal abtwil mit winkeln...
winkeln ist stadtzone.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
der Montag ist nach einem Sieg am Wochenende einfach gegühlt 100x besser.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
go hard, or go home!
Schwalbe hat für Lausannes Glauser Konsequenzen
Es handelt sich maximal um einen leichten ‹Zupfer› im sehr gut geschützten Hosenbereich ……….
Das ist unsportlich, eines Playoff-Finals absolut unwürdig und im Eishockey in hohem Masse verpönt.
Klartext
Es handelt sich maximal um einen leichten ‹Zupfer› im sehr gut geschützten Hosenbereich ……….
Das ist unsportlich, eines Playoff-Finals absolut unwürdig und im Eishockey in hohem Masse verpönt.
Klartext
Gott Maradona
wenn der in münchen verschmähte querpass toni mit einem vertikal pass die ganze mannschaft schachmatt setzt
- Bommelmütze
- Vielschreiber
sagt was ihr wollt. ESC, geiler Scheiss!
ich weiss, politisch und so. Aber diese, zugegebene, "Freakshow" finde ich Unterhaltung pur.
ich weiss, politisch und so. Aber diese, zugegebene, "Freakshow" finde ich Unterhaltung pur.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
Schon krasser Stoff der Finne, Irland und der kroate meine Frau findet den Finnen mit "nicht alle tassen im schrank" cool. Denke der Kroate wird nemo gefährlich so wie das publikum abging und wenn die Iren es Blitzli mehr musikalisches Talent hätten wären die geheimfavorit. Mal schauen was im zweiten Halbfinale abgeht?Bommelmütze hat geschrieben: ↑08.05.2024 07:50sagt was ihr wollt. ESC, geiler Scheiss!
Kann ich nachvollziehen. Sonst hätte sie ja wohl einen Anderen geheiratet.Diesbach City hat geschrieben: ↑08.05.2024 18:14meine Frau findet den mit "nicht alle tassen im schrank" cool
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
Wo du noch interessant warst, zumindest vom Alter war meine Frau noch nicht mal geboren werter luigiGiggino hat geschrieben: ↑08.05.2024 19:55Kann ich nachvollziehen. Sonst hätte sie ja wohl einen Anderen geheiratet.Diesbach City hat geschrieben: ↑08.05.2024 18:14meine Frau findet den mit "nicht alle tassen im schrank" cool
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Ostschweizer Doppelgewinn bei den Swiss Music Awards.
Mit Joya Marleen als best female act und Riana als best talent kommen gleich zwei Steine in die Ostschweiz!
Mit Joya Marleen als best female act und Riana als best talent kommen gleich zwei Steine in die Ostschweiz!
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Bald kann jeder von uns mal kurz Finne, Pole oder Russe sein.
https://www.srf.ch/news/schweiz/eth-stu ... oholkonsum
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Na ja, was ist der Sinn am Alkohol trinken, wenn der Alkohol nicht ins Blut geht (und somit auch keine berauschende Wirkung im Gehirn auslöst)?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑13.05.2024 22:08Bald kann jeder von uns mal kurz Finne, Pole oder Russe sein.
Mag ein Hilfsmittel für Alkoholiker sein und allenfalls für Leute, die in Gesellschaft nicht standhaft sein können und nur wegen dem Gruppenzwang trinken.
Wer sich die Birne vollsaufen will bzw. einfach eine (leicht) berauschende Wirkung haben will, für den würde dieses Gel nix bringen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Erfolgsfan seit 1879