Der "geile-Scheiss" Thread
Der "geile-Scheiss" Thread
Um Pampas "Kotzen-thread" etwas entgegenzuwirken, hier alles, was man mag und einen aufheitert. Soll ja auch positive Dinge im Leben geben..
- Freitag Nachmitag, wenn das Wochenende beginnt
- Wenn man spät in der Nacht vom Ausgang nach Hause kommt, und noch ein feines Essen bereit steht
- Wenn man früh morgens aufwacht, denkt, man müsse zur Arbeit/Schule und realisiert, dass es Samstag ist und man weiter schlafen kann
- Wenn St.Gallen am Samstag Abend das Spiel gewinnt und man nachher mit Kollegen noch feiern gehen kann
- Zugfahrt nach Zürich-Flughafen bevor man in die Ferien verreist
- Poker Session mit Freunden
- Wenn man diese Poker Session dann auch gewinnt
- Freitag Nachmitag, wenn das Wochenende beginnt
- Wenn man spät in der Nacht vom Ausgang nach Hause kommt, und noch ein feines Essen bereit steht
- Wenn man früh morgens aufwacht, denkt, man müsse zur Arbeit/Schule und realisiert, dass es Samstag ist und man weiter schlafen kann
- Wenn St.Gallen am Samstag Abend das Spiel gewinnt und man nachher mit Kollegen noch feiern gehen kann
- Zugfahrt nach Zürich-Flughafen bevor man in die Ferien verreist
- Poker Session mit Freunden
- Wenn man diese Poker Session dann auch gewinnt
- Julio Grande
- Spamer
- Beat_Patriot
- Sürmel
- Beat_Patriot
- Sürmel
Original geschrieben von hutch
- Wenn SG mit 4 Punkten Vorsprung nach Lugano fahren könnte
nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern!
Eure Kinder werden sein wie wir!
winner winner chicken dinner!
-
- Ramathorn
Original geschrieben von el pampa
nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern!
Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!
Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...
...um noch was zum Thread beizutragen:
- Fettes Öfeli unter dem Tisch, das einem während der kalten Jahreszeit die Füsse wärmt!
Original geschrieben von MisterDistel
Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!
Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...
trotzdem, die freude an einem sieg, der von bedeutung trägt, ist vieeeel höher, wie wenn wir gegen hinterfingen 0:3 verlieren aber trotzdem aufsteigen! und eine gewisse nervosität- anspannung- gehört dazu!
ich wünsch mir, dass wir im tessin alle klar machen!
ach ja und nur mal remember locarno away! wohl eines, der geilsten spiele seit seeehr langem!
Eure Kinder werden sein wie wir!
- madeinst.gallen
- Block-Wanderer
Original geschrieben von glogge
DAS ist geiler scheiss!
http://www.blick.ch/sport/mehr/basketba ... unt-113100
isch jo afoch viiiiel z krass:beten:
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
- Julio Grande
- Spamer
Das nenn ich mal absolute Geile Scheisse!!
Dieser Liebesbeweis ging völlig in die Hose...
James Miller (20) aus Accrington hatte eine Idee, um seiner Freundin Jade Thompson (19) am Valentinstag die große Liebe zu beweisen.
Der Fußball-Fan zog sich beim Premier-League-Spiel Blackburn gegen Coventry (2:2) auf der Tribüne bis auf Boxershorts und Turnschuhe aus.
Schnappte sich Pfeile und Bogen – und flitzte auf das Spielfeld.
Wie ein Wilder schoss der Berufssoldat mit den Spielzeugpfeilen durch die Luft. Sogar ein paar rote Rosen hatte er dabei. Und das alles nur, um seine Jade zu beeindrucken.
Aber die fand’s gar nicht witzig – und machte vor lauter Peinlichkeit jetzt Schluss mit dem liebestollen James! Jade: „Ich fand das unglaublich, was er gemacht hat. Er muss wirklich dümmer sein als er aussieht.“
Und Amor-Schütze James? Ist jetzt gleich dreifach bestraft. Seine Freundin ist weg! Die Flitzeraktion kostete ihn 225 Euro Strafe! Und drei Jahre Stadionverbot bekam er auch noch aufgebrummt. James traurig: „Komisch, in den Filmen kommen solche Aktionen doch immer so gut an...“
:ugly: :ugly: :ugly:
Dieser Liebesbeweis ging völlig in die Hose...
James Miller (20) aus Accrington hatte eine Idee, um seiner Freundin Jade Thompson (19) am Valentinstag die große Liebe zu beweisen.
Der Fußball-Fan zog sich beim Premier-League-Spiel Blackburn gegen Coventry (2:2) auf der Tribüne bis auf Boxershorts und Turnschuhe aus.
Schnappte sich Pfeile und Bogen – und flitzte auf das Spielfeld.
Wie ein Wilder schoss der Berufssoldat mit den Spielzeugpfeilen durch die Luft. Sogar ein paar rote Rosen hatte er dabei. Und das alles nur, um seine Jade zu beeindrucken.
Aber die fand’s gar nicht witzig – und machte vor lauter Peinlichkeit jetzt Schluss mit dem liebestollen James! Jade: „Ich fand das unglaublich, was er gemacht hat. Er muss wirklich dümmer sein als er aussieht.“
Und Amor-Schütze James? Ist jetzt gleich dreifach bestraft. Seine Freundin ist weg! Die Flitzeraktion kostete ihn 225 Euro Strafe! Und drei Jahre Stadionverbot bekam er auch noch aufgebrummt. James traurig: „Komisch, in den Filmen kommen solche Aktionen doch immer so gut an...“
:ugly: :ugly: :ugly: