Der "geile-Scheiss" Thread

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2773
Registriert: 18.03.2008 18:15

Der "geile-Scheiss" Thread

Beitrag von hutch » 20.02.2009 16:47

Um Pampas "Kotzen-thread" etwas entgegenzuwirken, hier alles, was man mag und einen aufheitert. Soll ja auch positive Dinge im Leben geben..;)

- Freitag Nachmitag, wenn das Wochenende beginnt
- Wenn man spät in der Nacht vom Ausgang nach Hause kommt, und noch ein feines Essen bereit steht
- Wenn man früh morgens aufwacht, denkt, man müsse zur Arbeit/Schule und realisiert, dass es Samstag ist und man weiter schlafen kann
- Wenn St.Gallen am Samstag Abend das Spiel gewinnt und man nachher mit Kollegen noch feiern gehen kann
- Zugfahrt nach Zürich-Flughafen bevor man in die Ferien verreist
- Poker Session mit Freunden
- Wenn man diese Poker Session dann auch gewinnt
Ungepflegt arrogant

Benutzeravatar
SG_1879
avanti!
Beiträge: 673
Registriert: 13.04.2008 16:16

Beitrag von SG_1879 » 20.02.2009 16:50

Wenn man mit einem "Aktion 18" Pack aus dem Laden läuft :P

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 12518
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 20.02.2009 17:10

Wenn Freitag Abends am Computer die Uhr 17:30 anzeigt!

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 20.02.2009 17:26

- wuchenend bier! :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
kelevra
hello
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2007 21:16

Beitrag von kelevra » 20.02.2009 18:13

wenn man schon die ganze woche um 13 uhr feierabend hat
This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5144
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 20.02.2009 20:25

schweiz legt sich mit usa an
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
gulf
zasg
Beiträge: 1092
Registriert: 01.11.2008 14:44

Beitrag von gulf » 20.02.2009 20:35

Original geschrieben von wallace
schweiz legt sich mit usa an


Das ist definitiv geiler Scheiss :beten:

Benutzeravatar
danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1076
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 21.02.2009 17:05


D.Dalton
Wanted
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2008 19:14

Beitrag von D.Dalton » 22.02.2009 15:15

wenn das personal im us-mex dir wegen der langen wartezeit ne extra portion pommes schenkt.
demnach im "da krieg ich das kotzen" thread--> lange warte zeit im us-mex:D
Banal

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 22.02.2009 18:33

Das ist auch ein geiler Scheiss:D
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 957
Registriert: 07.05.2008 22:03

Beitrag von marper » 22.02.2009 22:03

wen man FCSG in den schnee pissen kann :D
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 428
Registriert: 19.03.2007 11:56

Beitrag von szene ost » 23.02.2009 08:37

...wenn dir die unterstiftin sogar am montag JEDEN wunsch erfüllen will:D
Cristiano Ronaldo:
"Meine letzter Gruß an England? Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Und allen, die mich gehasst haben, danke ich noch viel mehr!"

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 23.02.2009 12:47

Wenn man die ganze Woche Arbeit im Getränkemarkt hat und der Chef kommt, eine Kiste Bier hinstellt und "Gäll, bedieneder eu" sagt:beten: :P
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 428
Registriert: 19.03.2007 11:56

Beitrag von szene ost » 23.02.2009 13:37

Original geschrieben von Beat_Patriot
[B]der Chef kommt, eine Kiste Bier hinstellt und "Gäll, bedieneder eu" sagt:beten: :P


daaaas ist definitiv geiler Scheiss:D :beten:
Cristiano Ronaldo:
"Meine letzter Gruß an England? Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Und allen, die mich gehasst haben, danke ich noch viel mehr!"

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 23.02.2009 17:15

party, wo der ganze alk gratis ist! :eek: :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2773
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 23.02.2009 18:58

- Wenn SG mit 4 Punkten Vorsprung nach Lugano fahren könnte
Ungepflegt arrogant

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 23.02.2009 21:05

Original geschrieben von hutch
[B]- Wenn SG mit 4 Punkten Vorsprung nach Lugano fahren könnte


nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern! :beten: :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3067
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 23.02.2009 21:09

Original geschrieben von el pampa
[B]nö lieber dort unten alles klar machen! so reist man auch noch mit einer spannung ins tessin hinunter! und die freude wäre bei mir enorm grösser, würde man dort unten gewinnen und sich so den aufstieg sichern! :beten: :beten:


Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!

Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...

...um noch was zum Thread beizutragen:

- Fettes Öfeli unter dem Tisch, das einem während der kalten Jahreszeit die Füsse wärmt! :beten:

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 23.02.2009 21:16

Original geschrieben von MisterDistel
[B]Von wie vielen Auswärtsspielen sind wir schon enttäuscht und ernüchtert zurückgereist?!

Ich brauche ehrlichgesagt nicht jedes Jahr solches Nervenflattern wie letzten Mai in der Barrage...




trotzdem, die freude an einem sieg, der von bedeutung trägt, ist vieeeel höher, wie wenn wir gegen hinterfingen 0:3 verlieren aber trotzdem aufsteigen! und eine gewisse nervosität- anspannung- gehört dazu! ;)


ich wünsch mir, dass wir im tessin alle klar machen! :beten:


ach ja und nur mal remember locarno away! wohl eines, der geilsten spiele seit seeehr langem! :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Beitrag von glogge » 26.02.2009 12:18

aerosol junkie

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 26.02.2009 13:39

- döner-saeson an diesem freitag
- vorfreude auf den montag!

:beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
madeinst.gallen
Block-Wanderer
Beiträge: 929
Registriert: 04.06.2008 23:12

Beitrag von madeinst.gallen » 26.02.2009 14:02

Döner-Box im Star Grill

:beten: :beten:

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 428
Registriert: 19.03.2007 11:56

Beitrag von szene ost » 26.02.2009 18:48



isch jo afoch viiiiel z krass:beten: :beten: :beten: :beten:
Cristiano Ronaldo:
"Meine letzter Gruß an England? Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Und allen, die mich gehasst haben, danke ich noch viel mehr!"

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2008
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 27.02.2009 08:05

may be fake?
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 12518
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 27.02.2009 09:12

Das nenn ich mal absolute Geile Scheisse!! :D :D

Dieser Liebesbeweis ging völlig in die Hose...

James Miller (20) aus Accrington hatte eine Idee, um seiner Freundin Jade Thompson (19) am Valentinstag die große Liebe zu beweisen.

Der Fußball-Fan zog sich beim Premier-League-Spiel Blackburn gegen Coventry (2:2) auf der Tribüne bis auf Boxershorts und Turnschuhe aus.

Schnappte sich Pfeile und Bogen – und flitzte auf das Spielfeld.

Wie ein Wilder schoss der Berufssoldat mit den Spielzeugpfeilen durch die Luft. Sogar ein paar rote Rosen hatte er dabei. Und das alles nur, um seine Jade zu beeindrucken.

Aber die fand’s gar nicht witzig – und machte vor lauter Peinlichkeit jetzt Schluss mit dem liebestollen James! Jade: „Ich fand das unglaublich, was er gemacht hat. Er muss wirklich dümmer sein als er aussieht.“

Und Amor-Schütze James? Ist jetzt gleich dreifach bestraft. Seine Freundin ist weg! Die Flitzeraktion kostete ihn 225 Euro Strafe! Und drei Jahre Stadionverbot bekam er auch noch aufgebrummt. James traurig: „Komisch, in den Filmen kommen solche Aktionen doch immer so gut an...“



:ugly: :ugly: :ugly:

Antworten