Auto Thread...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Auto Thread...

Beitrag von greenwhite1879 » 15.01.2009 18:28

naja es sagt ja schon alles.....

euer auto...?

neue autos....

prototypen usw.

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 15.01.2009 18:47

audi rs6, muss man fahren!!:beten:

Benutzeravatar
don_domi
links
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2008 16:05

Beitrag von don_domi » 16.01.2009 07:52

Original geschrieben von P!
audi rs6, muss man fahren!!:beten:


definitiv :beten: wobei der rs4 auch ganz ordentlich ist, ich geniesse auf jeden fall jede fahrt darin ;)
"I have no idea, what it's all about, but I like the general noise - a great deal"

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 10:37

Mein Auto:

Mercedes SL 63 AMG

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 10:53

Original geschrieben von Luigi
Passt ja tip-top zum haus Romantica ... :D

Du weisst ja wo es steht....




:D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 11:14

Original geschrieben von Luigi
Nö, echt keine Ahnung. Und das meine ich jetzt auch ernst. Ich weiss aber, nach was es sich anhört ... ;)

Du wirst Stammkunde sein.... Ich frag sie dann mal, wenn Sie mir wieder Geld abdrücken muss...

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Beitrag von Blade » 16.01.2009 11:35

Mein Auto:

Toyota Celica GT-Four

Mein Traum:

Lexus IS-F

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 11:41

Original geschrieben von Luigi
Habe wirklich keine Ahnung! Oder meinst du dieses da: Haus Romantica?

Ja ich meine genau das :ugly:

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 16.01.2009 12:44

Original geschrieben von don_domi
definitiv :beten: wobei der rs4 auch ganz ordentlich ist, ich geniesse auf jeden fall jede fahrt darin ;)


nicht zu vergleichen.
haben den aktuellen audi s6 zuhause, nicht einmal den kannst du damit vergleichen...

freue mich auf den neuen r8 und den rs5

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3362
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 16.01.2009 12:59

Original geschrieben von P!
nicht zu vergleichen.
haben den aktuellen audi s6 zuhause, nicht einmal den kannst du damit vergleichen...

freue mich auf den neuen r8 und den rs5

und da soll es eine Wirtschaftskrise geben? :D

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 16.01.2009 14:27

Original geschrieben von Fugato
und da soll es eine Wirtschaftskrise geben? :D


zum thema wirtschaftskrise.

audi hat im jahr 2008 so viel gewinn gemacht wie scho lange nicht mehr;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 14:56

Original geschrieben von Luigi
Kein Wunder, bei deinem Verschleiss und deinen Ansprüchen ...

btw Bad Boy...Das Haus Romantica trotzte der Wirtschaftskrise ebenso..... auch dank deinen vielen Besuchen...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2009 15:01

Original geschrieben von Luigi
Nun ja, wenn ich was unterstützen kann ohne dabei Geld loszuwerden, dann bin ich ja fast schon Messias ...

so gut warst du nun auch wieder nicht...

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 16.01.2009 15:06

Original geschrieben von Luigi
Kein Wunder, bei deinem Verschleiss und deinen Ansprüchen ...


ich würde sagen, kein wunder wenn man sieht, was audi dieses jahr alles auf den markt gebracht hat/bringen wird...

Benutzeravatar
Ente
Sonderschullehrerin
Beiträge: 797
Registriert: 01.03.2008 13:42

Beitrag von Ente » 16.01.2009 19:51

ich habe am letzten Freitag mein neues Auto abgeholt. Ein kleiner süsser schwatter VW Polo 1.6 mit 105 PS. Dat reicht mir ;-)

aber kann mir einer mal bitte genau erklären, warum tiefe Nummern bei Kontrollschildern so beliebt sind? Das habe ich bisher nicht so ganz verstanden. Ich habe eine tiefe 6-stellige Nr. bekommen und es das Autohaus und auch der Versicherungmann waren erstaunt....
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 16.01.2009 19:54

Original geschrieben von Ente
i Ich habe eine tiefe 6-stellige Nr. bekommen und es das Autohaus und auch der Versicherungmann waren erstaunt....


vllt. weil du ausländer bist? (falls du es bist!) ;)



es hiess früher mal, das die ausländer die hohen nummern kriegen, ob das je wahr war oder nur so ein mythos, weiss ich auch nicht!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 16.01.2009 23:33

Original geschrieben von Luigi
Das ist der Vorteil eines Forums. Da kann jeder von was schreiben, das er nicht besitzt und auch nie besitzen wird.


ausser etwa 15 leute aus dem forum kennen dich, dann kannst du nicht schreiben, was du willst;)

autos? Pferde will ich pferde
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
addicted
reclaim your city
Beiträge: 216
Registriert: 30.12.2007 16:45

Beitrag von addicted » 17.01.2009 00:06

Original geschrieben von wallace

autos? Pferde will ich pferde

:beten: haha welch ironie:D
Wir leben in unseren Strassen auf unseren Plätzen in unserem Stadion auf unsere Art. Unsere Region, unsere Stadt, unser Verein!

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Beitrag von greenwhite1879 » 17.01.2009 13:21

clio sport rs do laufts....

182 ps....und i hanen....:D :cool:

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 17.01.2009 13:40

Seat Ibiza Cupra TDI, satte 330nm Drehmoment, do laufts ;)

also alles was Benziner und unter 180 PS ist, huschhusch ins Körbchen :P
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 18.01.2009 16:11

auch mit 100 Pferden komm ich rechtzeitig ans Auswärtsspiel, da brauch ich kein "Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel" ;)
Schlussendlich dürfen alle nur 120 auf der Autobahn fahren :P

und dafür wenn ich Ihn irgendwann schrotte muss ich später auch keine Raten nachzahlen :D
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 18.01.2009 18:11

Original geschrieben von sniper
auch mit 100 Pferden komm ich rechtzeitig ans Auswärtsspiel, da brauch ich kein "Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel" ;)
Schlussendlich dürfen alle nur 120 auf der Autobahn fahren :P

und dafür wenn ich Ihn irgendwann schrotte muss ich später auch keine Raten nachzahlen :D


was hat denn das mit Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel zu tun? :rolleyes:

meine güte, eine etwas differenzierte Meinung wäre schon wünschenswert manchmal...
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

Beitrag von Toyotarolli » 17.02.2009 13:07

TOYOTA :-) Auris, 2,2l TD
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Benutzeravatar
Hombre Tijero
Kopfnicker
Beiträge: 136
Registriert: 30.07.2006 23:55

Beitrag von Hombre Tijero » 17.02.2009 14:58

Original geschrieben von P!
ich würde sagen, kein wunder wenn man sieht, was audi dieses jahr alles auf den markt gebracht hat/bringen wird...



Unser p!,was für ein kleiner proll...:ugly:
St. Gallen - Dis is wo ich herkomm'

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Beitrag von Black Knight » 19.02.2009 17:08

Saab droht das Aus

Erst ein hilfloses Achselzucken von General Motors (GM) in Detroit, dann das harte Nein der Regierung in Stockholm:

dpa Das Logo von Saab in der Mitte einer Autofelge. Ohne Aussicht auf Hilfe von außen kam es für die 4000 Beschäftigten des schwedischen Autobauers Saab noch nicht mal überraschend, dass der Aufsichtsrat am Donnerstag zusammentrat, um über einen Insolvenzantrag zu beschließen. Während gleichzeitig zehntausende von Kollegen bei der deutschen GM-Tochter Opel neuen Nachrichten über den Fortbestand ihrer Arbeitsplätze entgegen bangten, stand für die Saab-Belegschaft fest, dass ihr Unternehmen wohl als erster europäischer Autohersteller mit klangvollem Namen das Handtuch werfen muss.
Stuttgart:
Schweden will Saab und Volvo unterstützen Sehr bestimmt und hart hat Schwedens konservativer Regierungschef Fredrik Reinfeldt alle Anläufe von GM zurückgewiesen, Steuergelder für irgendeine Form von Direkthilfe einzusetzen. Wenn der größte Autokonzern der Welt es über 20 Jahre nicht geschafft hat, Saab überlebensfähig zu machen, wird das der schwedische Staat wohl kaum besser können , meinte Reinfeldt. Tatsächlich hatte die zweite skandinavische Edel-Automarke neben Volvo ihren US-Besitzern seit dem Einstieg 1990 fast jedes Jahr Verluste eingebracht.

Am selben Tag, als Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) nach einem Gespräch bei GM-Boss Rick Wagoner in Detroit ein Stein vom Herzen fiel, ließ der schwedische Regierungschef ganz anderen Gefühlen freien Lauf: Diese Autodirektoren haben uns eine Falle gestellt. Die habe darin bestanden, die Kosten von geschätzt zwölf Milliarden Kronen (1,1 Mrd Euro) für die Abwicklung von Saab auf Schwedens Staatskasse abzuwälzen. Und überhaupt: Saab ist doch längst kein schwedisches Unternehmen mehr, sondern nur noch ein Warenname für die US-Mutter. Da muss die auch die Verantwortung tragen.

Betont kühl ließ der Stab des Regierungschefs verlauten, man habe verschiedene Alternativen für eine Zukunft mit oder ohne Saab durchgerechnet. Es wäre immer noch billiger für uns, wenn alle betroffenen Arbeitnehmer vier bis fünf Jahre arbeitslos wären, als wenn wir den Betrieb mit Staatsgeldern am Leben erhalten , meinte Staatssekretär Jöran Hägglund aus dem Wirtschaftsministerium.

Dass Saab mit der ohnehin bescheidenen Produktion von 125 000 Autos pro Jahr lebend aus dem nun angekündigten Insolvenzverfahren hervorgeht, mochte in Stockholm kaum ein Beobachter glauben. Kaufinteressenten sind weit und breit nicht in Sicht. Und eine Fahrt als selbstständiger, kleiner Anbieter würde doch ausgesprochen holprig ausfallen , meinte die Zeitung Svenska Dagbladet sarkastisch.

focus-online

scheisseeeee.... :(
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Antworten