Beitrag
von Luigi » 23.10.2020 17:33
Dieser Thread scheint mir der geeignetste zu sein ...
Wenn ein Fussballforum kein Fussballforum mehr ist, dann finde ich das zum kotzen. Mir ist durchaus bewusst, dass auch der Fussball nicht um das Thema Corona herum kommt. Doch wenn sich die mit Abstand grösste Aktivität im Corona-Thread abspielt, dann läuft hier definitiv irgendentwas schief. Und wenn User wie hello again keine Möglichkeit auslassen, jeden - aber wirklich jeden anderen Thread ebenfalls mit ihrem Rumgeheule und Ihren Verschwörungstheorien voll zu spamen, dann ist das halt eben zum kotzen. Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Meinung bei weitem nicht alleine bin. Alleine schon die Tatsache, wie viele an sich aktive User sich in letzter Zeit kaum oder gar nicht mehr zu Wort melden, spricht Bände. Und ja, ich werde mich ihnen ab sofort und bis auf weiteres anschliessen. Ob ich ab und an vielleicht mal reinlese, kann ich Stand heute noch nicht beurteilen. Beiträge wird es von mir aber für eine ganze Weile nicht mehr geben.
Ich habe diese Community an sich sehr gemocht, fand den Austausch (und auch die Konflikte) mit vielen von euch stets bereichernd und spannend. Schade, dass es so kommen musste und auch Eingriffe der Admins einfach missachtet wurden.
Btw. Das soll kein Abschiedsbrief à la imhof sein. Ich wollte die Worte oben einfach noch loswerden, bevor Luigi in der Liste der verschollenen User auftaucht. Dreht sich die Welt in diesem Forum wieder um Fussball und unseren geliebten FC St.Gallen, dann werde ich bestimmt wieder zurückkehren.
Bis dann: Macht's gut und bleibt gesund!