der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 09.04.2021 16:13

tomtom hat geschrieben:
09.04.2021 13:25
Lasst uns respektvoll miteinander umgehen!!

Wir entfernen uns voneinander.
Wir geben einander nicht mehr die Hand. Wir umarmen uns nicht mehr. Wir nehmen nicht nur räumlichen Abstand, sondern entfernen uns auch emotional von unseren Mitmenschen.

Es gibt "Covidioten" und "Schlafschafe". "Coronaleugner" und "Systemlinge". "Impfgegner" und "Impfbefürworter".

Jeder hat seine ganz eigene Überzeugung. Und jeder andere, der sie nicht teilt, ist ein Idiot. Ein Trottel.
Ein Verantwortungsloser.
Jemand, der nicht aufwachen will.

Wisst ihr, was die Ironie daran ist?
Die Spaltung, die dabei entsteht, ist gefährlicher als jede Krankheit es sein könnte. Wo es keinen Austausch und keine faire Diskussion mehr gibt, gibt es nur noch Schubladendenken.

Und da, wo es nur noch Schubladendenken gibt, gibt es keinen Platz mehr für Kompromisse, einen respektvollen Austausch oder irgendeine Form eines Miteinanders.

Hinter jeder Ideologie stehen Gründe. Und vielleicht sollten wir versuchen, die Gründe eines Menschen zu verstehen, bevor wir über ihn urteilen.
Denn wie heißt es so schön:
Urteile über niemanden, ehe du nicht ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist.

Lasst uns doch daran denken, bevor wir das nächste Mal jemanden als Idioten beschimpfen. Nein, wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Das heißt aber nicht, dass wir keine „Freunde“ sein können.

Woran auch immer du glaubst: Solange wir einander respektvoll begegnen und darüber reden können, können wir auch „Freunde“ sein und Verständnis für einander haben.
Du musst jetzt noch 3 Monate Geduld haben, dann sollte sich die Situation wieder entspannt haben.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 09.04.2021 16:56

Ben King hat geschrieben:
09.04.2021 16:13
tomtom hat geschrieben:
09.04.2021 13:25
Lasst uns respektvoll miteinander umgehen!!

Wir entfernen uns voneinander.
Wir geben einander nicht mehr die Hand. Wir umarmen uns nicht mehr. Wir nehmen nicht nur räumlichen Abstand, sondern entfernen uns auch emotional von unseren Mitmenschen.

Es gibt "Covidioten" und "Schlafschafe". "Coronaleugner" und "Systemlinge". "Impfgegner" und "Impfbefürworter".

Jeder hat seine ganz eigene Überzeugung. Und jeder andere, der sie nicht teilt, ist ein Idiot. Ein Trottel.
Ein Verantwortungsloser.
Jemand, der nicht aufwachen will.

Wisst ihr, was die Ironie daran ist?
Die Spaltung, die dabei entsteht, ist gefährlicher als jede Krankheit es sein könnte. Wo es keinen Austausch und keine faire Diskussion mehr gibt, gibt es nur noch Schubladendenken.

Und da, wo es nur noch Schubladendenken gibt, gibt es keinen Platz mehr für Kompromisse, einen respektvollen Austausch oder irgendeine Form eines Miteinanders.

Hinter jeder Ideologie stehen Gründe. Und vielleicht sollten wir versuchen, die Gründe eines Menschen zu verstehen, bevor wir über ihn urteilen.
Denn wie heißt es so schön:
Urteile über niemanden, ehe du nicht ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist.

Lasst uns doch daran denken, bevor wir das nächste Mal jemanden als Idioten beschimpfen. Nein, wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Das heißt aber nicht, dass wir keine „Freunde“ sein können.

Woran auch immer du glaubst: Solange wir einander respektvoll begegnen und darüber reden können, können wir auch „Freunde“ sein und Verständnis für einander haben.
Du musst jetzt noch 3 Monate Geduld haben, dann sollte sich die Situation wieder entspannt haben.
Youan und Adamu haben sich ja bereits gestern umarmt, ohne Maske :beten:
Meh Dräck...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 09.04.2021 18:33

ostpol hat geschrieben:
07.04.2021 19:16
wallace hat geschrieben:
07.04.2021 09:52
Teechocher hat geschrieben:
06.04.2021 19:31


Je näher jemand diese Krawalle miterlebt habt, desto mehr wünscht man sich dieses strenge Vorgehen der Polizei.
das saitenmagazin ist unmittelbar beim roten platz und ein paar schreibense auch. ich las aber eher eine kritik?

@ostpol sorry selten dämlich
Dann bist du also der Meinung alle anderen sind Schuld wenn du so viel mit der Polizei zu tun hast?
nö du?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 10.04.2021 12:51

Lächerlich, was die Polizei gestern wieder dargeboten hat.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 10.04.2021 14:44

forzaItalia hat geschrieben:
10.04.2021 12:51
Lächerlich, was die Polizei gestern wieder dargeboten hat.
war doch supergut? faschistische tendenzen an den tag legen und die linke (maria, mythos etc) jubelt. alles gut.

evtl. könnte die polizei das nächste mal alle moslems unter generalverdacht stellen. danke polizei für den einsatz!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von kasdandler » 10.04.2021 15:42

@ wallace: was wäre denn Deiner Meinung nach die richtige Taktik der Polizei gewesen? Keine Präsenz und die Chaoten machen lassen? Oder die Ankündigung im Netz ignorieren? Erklärst Du dann den Ladenbesitzern, warum ihre Fensterscheiben zertrümmert wurden? Oder den Anwohnern, warum Ihre Autos ggfs. nur noch ein ausgebranntes Gerippe sind?

Leider können Polizisten nicht hellsehen. Sie können nicht aussortieren, welcher Jugendliche, der sich zu der bekannten Uhrzeit, sei es zufällig oder nicht, am HB aufhält, auf Krawall aus ist oder nicht. Und der Krawall war angekündigt, das kannst selbst Du nicht leugnen. Und den Polizisten jetzt Faschismus vorzuwerfen, ist unterste Schublade.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 10.04.2021 16:41

wallace hat geschrieben:
10.04.2021 14:44
forzaItalia hat geschrieben:
10.04.2021 12:51
Lächerlich, was die Polizei gestern wieder dargeboten hat.
war doch supergut? faschistische tendenzen an den tag legen und die linke (maria, mythos etc) jubelt. alles gut.

evtl. könnte die polizei das nächste mal alle moslems unter generalverdacht stellen. danke polizei für den einsatz!
Nein, das nächste Mal stellen wir alle Zürcher unter Generalverdacht :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von verde bianco » 10.04.2021 16:58

forzaItalia hat geschrieben:
10.04.2021 12:51
Lächerlich, was die Polizei gestern wieder dargeboten hat.
Bin ich froh, dass es noch Menschen gibt die wissen das dass scheisse war. :beten:
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hutch » 10.04.2021 17:21

wallace hat geschrieben:
10.04.2021 14:44
forzaItalia hat geschrieben:
10.04.2021 12:51
Lächerlich, was die Polizei gestern wieder dargeboten hat.
war doch supergut? faschistische tendenzen an den tag legen und die linke (maria, mythos etc) jubelt. alles gut.

evtl. könnte die polizei das nächste mal alle moslems unter generalverdacht stellen. danke polizei für den einsatz!
Ich fand ja eigentlich das Vorgehen der Tschuggerei gestern Abend ziemlich unaufgeregt und auch verhältnismässig (natürlich sofern man davon ausgeht, dass die Polizei auf irgendeine Art und Weise intervenieren kann/soll, worüber natürlich auch zu diskutieren wäre). Und ich habe mich dann gefragt, wieso sie nicht bereits am Sonntag genau so gehandelt hat (gezieltere Kontrollen, Einzelgespräche, weniger Präsenz, weniger Gemaxe, etc.)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von poohteen » 11.04.2021 00:57

Zuschauer hat geschrieben:
11.04.2021 00:15
haha, d jansen und ihri immohai :lol:
Kennst du die Hintergründe? :confused: :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 11.04.2021 11:45

kasdandler hat geschrieben:
10.04.2021 15:42
@ wallace: was wäre denn Deiner Meinung nach die richtige Taktik der Polizei gewesen? Keine Präsenz und die Chaoten machen lassen? Oder die Ankündigung im Netz ignorieren? Erklärst Du dann den Ladenbesitzern, warum ihre Fensterscheiben zertrümmert wurden? Oder den Anwohnern, warum Ihre Autos ggfs. nur noch ein ausgebranntes Gerippe sind?

Leider können Polizisten nicht hellsehen. Sie können nicht aussortieren, welcher Jugendliche, der sich zu der bekannten Uhrzeit, sei es zufällig oder nicht, am HB aufhält, auf Krawall aus ist oder nicht. Und der Krawall war angekündigt, das kannst selbst Du nicht leugnen. Und den Polizisten jetzt Faschismus vorzuwerfen, ist unterste Schublade.
nicht die maximalstrafe verhängen per standardbrief. einzelfallprüfung wie es bei der revision des polizeigesetzes geheissen hat. zusammenrottungen verhindern in dem man sobald zuviele personen auf einem engen raum sind, keine weitere personen auf diesen raum lässt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von kasdandler » 11.04.2021 12:58

wallace hat geschrieben:
11.04.2021 11:45
kasdandler hat geschrieben:
10.04.2021 15:42
@ wallace: was wäre denn Deiner Meinung nach die richtige Taktik der Polizei gewesen? Keine Präsenz und die Chaoten machen lassen? Oder die Ankündigung im Netz ignorieren? Erklärst Du dann den Ladenbesitzern, warum ihre Fensterscheiben zertrümmert wurden? Oder den Anwohnern, warum Ihre Autos ggfs. nur noch ein ausgebranntes Gerippe sind?

Leider können Polizisten nicht hellsehen. Sie können nicht aussortieren, welcher Jugendliche, der sich zu der bekannten Uhrzeit, sei es zufällig oder nicht, am HB aufhält, auf Krawall aus ist oder nicht. Und der Krawall war angekündigt, das kannst selbst Du nicht leugnen. Und den Polizisten jetzt Faschismus vorzuwerfen, ist unterste Schublade.
nicht die maximalstrafe verhängen per standardbrief. einzelfallprüfung wie es bei der revision des polizeigesetzes geheissen hat. zusammenrottungen verhindern in dem man sobald zuviele personen auf einem engen raum sind, keine weitere personen auf diesen raum lässt.
Und wie willst Du bei einer solchen Lage Einzelfallprüfungen durchführen? Und wie willst Du verhindern, dass diejenigen, die nicht auf diesen Raum dürfen, ihrem Frust woanders rauslassen?
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 11.04.2021 14:00

kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 12:58
Und wie willst Du bei einer solchen Lage Einzelfallprüfungen durchführen? Und wie willst Du verhindern, dass diejenigen, die nicht auf diesen Raum dürfen, ihrem Frust woanders rauslassen?
wie eine einzelfallprüfung aussieht? halt zuhören überprüfen. polizeiarbeit halt. aber das wäre schon fadt viel verlangt von der polizei ich weiss.

kleine gruppen sind einfacher dingfest zu machen wie grosse.

achja warum das nicht eine art faschismus sein soll, muss man mir noch erläutern. wie kks und thj mal erfahren haben, hat der faschismus viele gesichter.

wie du besser weisst, darf niemand diskriminiert werden aufgrund des alters (für andere: art. 8 bundesverfassung)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von kasdandler » 11.04.2021 15:20

wallace hat geschrieben:
11.04.2021 14:00
kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 12:58
Und wie willst Du bei einer solchen Lage Einzelfallprüfungen durchführen? Und wie willst Du verhindern, dass diejenigen, die nicht auf diesen Raum dürfen, ihrem Frust woanders rauslassen?
wie eine einzelfallprüfung aussieht? halt zuhören überprüfen. polizeiarbeit halt. aber das wäre schon fadt viel verlangt von der polizei ich weiss.

kleine gruppen sind einfacher dingfest zu machen wie grosse.

achja warum das nicht eine art faschismus sein soll, muss man mir noch erläutern. wie kks und thj mal erfahren haben, hat der faschismus viele gesichter.

wie du besser weisst, darf niemand diskriminiert werden aufgrund des alters (für andere: art. 8 bundesverfassung)
Und wie willst Du eine zeitaufwendige Einzelfallprüfung bei einer unbestimmten Menge von anreisenden Personen organisieren? Dadurch können andere durch das Netz schlüpfen, unter anderem potenzielle Gewalttäter.

Es ist sicher nicht alles gut gelaufen, so ich das aus der Ferne beurteilen kann. Aber die Polizei, deren verdammte Aufgabe es ist, solche Exzesse zu verhindern, als Faschisten darzustellen, ist für mich einfach zum Kotzen. Und dass Du mit der Polizei so Deine Bekanntschaften gemacht hast, scheint mir auch nicht ganz von ungefähr zu kommen.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki » 11.04.2021 15:32

kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 15:20
wallace hat geschrieben:
11.04.2021 14:00
kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 12:58
Und wie willst Du bei einer solchen Lage Einzelfallprüfungen durchführen? Und wie willst Du verhindern, dass diejenigen, die nicht auf diesen Raum dürfen, ihrem Frust woanders rauslassen?
wie eine einzelfallprüfung aussieht? halt zuhören überprüfen. polizeiarbeit halt. aber das wäre schon fadt viel verlangt von der polizei ich weiss.

kleine gruppen sind einfacher dingfest zu machen wie grosse.

achja warum das nicht eine art faschismus sein soll, muss man mir noch erläutern. wie kks und thj mal erfahren haben, hat der faschismus viele gesichter.

wie du besser weisst, darf niemand diskriminiert werden aufgrund des alters (für andere: art. 8 bundesverfassung)
Und wie willst Du eine zeitaufwendige Einzelfallprüfung bei einer unbestimmten Menge von anreisenden Personen organisieren? Dadurch können andere durch das Netz schlüpfen, unter anderem potenzielle Gewalttäter.

Es ist sicher nicht alles gut gelaufen, so ich das aus der Ferne beurteilen kann. Aber die Polizei, deren verdammte Aufgabe es ist, solche Exzesse zu verhindern, als Faschisten darzustellen, ist für mich einfach zum Kotzen. Und dass Du mit der Polizei so Deine Bekanntschaften gemacht hast, scheint mir auch nicht ganz von ungefähr zu kommen.
und für mich ist diese einstellung zum kotzen:
weil eine zeitaufwändige überprüfung nicht möglich ist, geben wir einfach allen (welche kriterium alter zwischen 16 und 22 haben) willkürlich stadtverbot. und es gibt ja genügend leute, die dies noch gutheissen.
ausschreitungen werden verhindert, dafür nimmt man in kauf, dass zahlreiche unschuldige bestraft werden. dies mag in totalitären staaten gang und gäbe sein, dass das hier noch zu zustimmung führt, stimmt mich sehr nachdenklich.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von kasdandler » 11.04.2021 16:11

Die zu Unrecht abgewiesenen sollen sich bei den Idioten bedanken, die diesen Polizeieinsatz verursacht haben. Mein letzter Kommentar zu einem Thema, bei dem wir nie zu einem Konsens kommen werden.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki » 11.04.2021 16:18

kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 16:11
Die zu Unrecht abgewiesenen sollen sich bei den Idioten bedanken, die diesen Polizeieinsatz verursacht haben. Mein letzter Kommentar zu einem Thema, bei dem wir nie zu einem Konsens kommen werden.
nächstes problem. die cops bestrafen unschuldige, aber schuld sind nicht die, welche entscheiden: nun bestrafen wir unschuldige. nochmals, das mag in totalitäre staaten normal sein, aber von einem funktionierenden rechtsstaat erwarte ich mehr
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von DerNachbar » 11.04.2021 18:11

"Im Zweifel für den Angreifer", ist die dümmste Fussballphrase, die es gibt.
Abseits ist oder wäre ein klarer schwarz/weiss-Entscheid.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace » 11.04.2021 19:28

kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 15:20

Es ist sicher nicht alles gut gelaufen, so ich das aus der Ferne beurteilen kann. Aber die Polizei ... als Faschisten darzustellen, ist für mich einfach zum Kotzen.
hab ich mit keinem wort und wäre sinnbefreit. aber man liest, was man zu lesen glaubt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 11.04.2021 23:05

kasdandler hat geschrieben:
11.04.2021 16:11
Die zu Unrecht abgewiesenen sollen sich bei den Idioten bedanken, die diesen Polizeieinsatz verursacht haben. Mein letzter Kommentar zu einem Thema, bei dem wir nie zu einem Konsens kommen werden.
Dann kannst du aber gleich jeden Zürcher einsperren, dann gibts in ZH keine Kriminalität mehr.
Meh Dräck...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von appenzheller » 13.04.2021 08:19

...bei Newsscout und Influencern!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 675
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Teechocher » 13.04.2021 08:30

appenzheller hat geschrieben:
13.04.2021 08:19
...bei Newsscout und Influencern!
Wenn du das Thema schon ansprichst.

https://www.20min.ch/story/wir-haben-un ... 6348723264

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 19.04.2021 11:48

Unser BAG, ein totaler Schlaftablettenverein. Jetzt kommt man endlich auf solche Ideen, obwohl seit Monaten logisch.
https://www.blick.ch/schweiz/schnellere ... 69134.html
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 19.04.2021 11:51

hello again hat geschrieben:
19.04.2021 11:48
Unser BAG, ein totaler Schlaftablettenverein. Jetzt kommt man endlich auf solche Ideen, obwohl seit Monaten logisch.
https://www.blick.ch/schweiz/schnellere ... 69134.html
Sogar den lahmen Bernern wird es jetzt zu bunt. :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimitri1879 » 20.04.2021 18:04

ohne wertung, aber weils hier drin behandelt wurde:
St. Gallen: Nicht allen Einsprüchen stattgegeben
Von den rund 650 Wegweisungen in St. Gallen wegen befürchteter Krawalle am Ostersonntag hat die Stadtpolizei inzwischen 91 zurückgezogen. Zudem sind beim kantonalen Justiz- und Polizeidepartement Rekurse hängig.

114 Personen meldeten sich nach Ostern bei der Stadtpolizei, weil sie ihre Wegweisungen als nicht gerechtfertigt betrachteten. Davon hat die Polizei 91 zurückgezogen, wie ihr Sprecher Dionys Widmer sagte. In rund 20 Fällen hielt die Stadtpolizei an den Wegweisungen für 30 Tage fest.

Antworten