Ist leider so, ja.gilardino hat geschrieben: ↑09.12.2024 20:49Auch nicht-Überraschendes kann einem zum Kotzen bringenGiggino hat geschrieben: ↑09.12.2024 18:37Das erstaunt dich jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Dettling fährt in der Migrations- und Ausländerfrage selbst für SVP-Verhältnisse eine sehr rechte Linie. Zudem ist er bezüglich IQ in etwa auf Stufe Glarner einzuschätzen.gilardino hat geschrieben: ↑09.12.2024 17:58Marcel Dettling, der natürlich sofort Assads Sturz politisch instrumentalisiert...
Ein Aufruf, der auch in der Schweiz auf Nachhall stossen soll. So fordert die SVP einen sofortigen Asyl-Stopp. Für Parteichef Marcel Dettling (43) ist der Fall klar: «Wenn Syrer in der Schweiz über das Ende von Assad jubeln, sollen sie auch gleich alle retour, aber subito!»
Asylminister Beat Jans (60, SP) solle möglichst rasch geordnete Rückführungen an die Hand nehmen. «Die Menschen sind damals vor Assad geflohen und wurden vorläufig aufgenommen. Dieser Fluchtgrund ist jetzt aber weg», hält Dettling fest.
@ Graf: Guter Punkt.![]()
![]()
der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
Luigi's Erbe.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Dettling ist jedem dankbar, der seine Inszenierung bzw. Provokation aufnimmt…da er gerade dadurch Reichweite und parteiintern als Parteiführer weiter Profil bekommt. Selbst ein Dettling weiss, dass seine Forderung (asyl-)rechtlich chancenlos bzw. Nonsens ist, da in ganz Syrien weiterhin Bürgerkrieg herrscht und wohl noch einige Zeit herrschen wird…und selbst die Schergen von Assads sozialistischer Baath-Partei teilweise weiterhin in Amt und Würden sind (bis sie dann wohl irgendwann in ihren ehemals eigenen Folterknästen „verschwinden“, sofern ihnen nicht vorher überzeugende Bärte gewachsen sind).gilardino hat geschrieben: ↑09.12.2024 17:58Marcel Dettling, der natürlich sofort Assads Sturz politisch instrumentalisiert...
Ein Aufruf, der auch in der Schweiz auf Nachhall stossen soll. So fordert die SVP einen sofortigen Asyl-Stopp. Für Parteichef Marcel Dettling (43) ist der Fall klar: «Wenn Syrer in der Schweiz über das Ende von Assad jubeln, sollen sie auch gleich alle retour, aber subito!»
Asylminister Beat Jans (60, SP) solle möglichst rasch geordnete Rückführungen an die Hand nehmen. «Die Menschen sind damals vor Assad geflohen und wurden vorläufig aufgenommen. Dieser Fluchtgrund ist jetzt aber weg», hält Dettling fest.
Im Gegensatz zum westlichen Teil Syriens ist in den bislang relativ befriedeten Kurdengebieten im Nordosten das Schlachten türkisch-arabischer Milizen vor wenigen Tagen erst grad losgegangen. Wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im westlichen Landesteil auch noch anstehen dürfte, sobald eine der siegreichen Milizen sich nicht angemessen behandelt bzw. sich den anderen Milizen deutlich überlegen fühlt.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Die Kurden könnten jetzt im Nordosten von Syrien endlich ihren eigenen Staat Gründen. Das will aber Erdogan nicht und dqrum muss er seine türkisch-arabischen Abschlachter losschicken.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑10.12.2024 01:26Dettling ist jedem dankbar, der seine Inszenierung bzw. Provokation aufnimmt…da er gerade dadurch Reichweite und parteiintern als Parteiführer weiter Profil bekommt. Selbst ein Dettling weiss, dass seine Forderung (asyl-)rechtlich chancenlos bzw. Nonsens ist, da in ganz Syrien weiterhin Bürgerkrieg herrscht und wohl noch einige Zeit herrschen wird…und selbst die Schergen von Assads sozialistischer Baath-Partei teilweise weiterhin in Amt und Würden sind (bis sie dann wohl irgendwann in ihren ehemals eigenen Folterknästen „verschwinden“, sofern ihnen nicht vorher überzeugende Bärte gewachsen sind).gilardino hat geschrieben: ↑09.12.2024 17:58Marcel Dettling, der natürlich sofort Assads Sturz politisch instrumentalisiert...
Im Gegensatz zum westlichen Teil Syriens ist in den bislang relativ befriedeten Kurdengebieten im Nordosten das Schlachten türkisch-arabischer Milizen vor wenigen Tagen erst grad losgegangen. Wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im westlichen Landesteil auch noch anstehen dürfte, sobald eine der siegreichen Milizen sich nicht angemessen behandelt bzw. sich den anderen Milizen deutlich überlegen fühlt.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Spamer
Moskau fürchtet um seine militärischen und strategischen Interessen. «Russland hat sich immer für eine politische Lösung der syrischen Krise ausgesprochen», zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Tass am Sonntag aus dem Kreml. «Wir bestehen darauf, dass die Uno-vermittelten Gespräche wieder aufgenommen werden.»
Was für Arschlöcher. Hoffentlich besucht Kim bald seine Freunde Putin und Assad in Moskau, dann könnte man die 3 mit einem gezielten Schlag zusammen auslöschen.
Was für Arschlöcher. Hoffentlich besucht Kim bald seine Freunde Putin und Assad in Moskau, dann könnte man die 3 mit einem gezielten Schlag zusammen auslöschen.
Meh Dräck...
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Spamer
Hauptsache seine Scheissehre ist wieder hergestellt.fribi hat geschrieben: ↑11.12.2024 09:46Traurig.
https://www.blick.ch/news/kosovaren-mam ... 02153.html
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
leute, die immer „hey“ sagen, bevor sie erzählen…
go hard, or go home!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
… und dann immer so "weischwanimein?"
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ist doch egal. Die will ab Januar wieder mitmischeln, da passt das schon. Ausser im linkslinken Zürich - wo sich viele solche Leute herumtreiben - wird sie es künftig aber schwer haben.fribi hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:21Und natürlich eine Woche vor Weihnachten:
https://www.blick.ch/politik/skandal-um ... 12538.html
Anscheinend ist die gar nicht integriert. Und hätte sie das Gleiche mit einem Koran gemacht, dann wäre sie jetzt höchstwahrscheinlich tot.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑14.12.2024 14:20Ist doch egal. Die will ab Januar wieder mitmischeln, da passt das schon. Ausser im linkslinken Zürich - wo sich viele solche Leute herumtreiben - wird sie es künftig aber schwer haben.fribi hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:21Und natürlich eine Woche vor Weihnachten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Spamer
Ziemlich kreative Ausredefribi hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:21Und natürlich eine Woche vor Weihnachten:
![Lol :lol:](./images/smilies/newlol.gif)
Meh Dräck...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Diese Dame ist in der Stadt Zürich bestens integriert. In jeder Hinsicht. Selbst in ehemals „freisinnige“ Kreise.Ben King hat geschrieben: ↑14.12.2024 16:07Anscheinend ist die gar nicht integriert. Und hätte sie das Gleiche mit einem Koran gemacht, dann wäre sie jetzt höchstwahrscheinlich tot.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑14.12.2024 14:20Ist doch egal. Die will ab Januar wieder mitmischeln, da passt das schon. Ausser im linkslinken Zürich - wo sich viele solche Leute herumtreiben - wird sie es künftig aber schwer haben.fribi hat geschrieben: ↑14.12.2024 11:21Und natürlich eine Woche vor Weihnachten:
-
- Wenigschreiber
das regt uns gerade mächtig auf:
Was ist an den Gerüchten dran, die derzeit im Zug und am Stamm die Runde machen, dass der Kassier mit 30'000 Franken unseres Geldes abgehauen ist? Hat der wirklich die Kasse geräumt, die für Choreos und "Lichtdeko" geplant war und das Geld für "Sugar" und Frauenzimmer ausgegeben??
Stimmt das???
![Confused :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Was ist an den Gerüchten dran, die derzeit im Zug und am Stamm die Runde machen, dass der Kassier mit 30'000 Franken unseres Geldes abgehauen ist? Hat der wirklich die Kasse geräumt, die für Choreos und "Lichtdeko" geplant war und das Geld für "Sugar" und Frauenzimmer ausgegeben??
Stimmt das???
![Mad :mad:](./images/smilies/mad.gif)
![Mad :mad:](./images/smilies/mad.gif)
Immerhin hat er das Geld nicht sinnlos zum Fenster rausgeschmissenashamoah_1879 hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:21das regt uns gerade mächtig auf:
Stimmt das???![]()
![]()
![]()
![]()
![Big Grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
- Julio Grande
- Spamer
Koks, nutten und billigen schnaps alsoBen King hat geschrieben: ↑17.12.2024 10:38Immerhin hat er das Geld nicht sinnlos zum Fenster rausgeschmissenashamoah_1879 hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:21das regt uns gerade mächtig auf:
Stimmt das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![Big Grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
… der billige schnaps war schwierig zu kriegen (quote heino, da waren es frische erdbeeren)Julio Grande hat geschrieben: ↑17.12.2024 14:21Koks, nutten und billigen schnaps alsoBen King hat geschrieben: ↑17.12.2024 10:38Immerhin hat er das Geld nicht sinnlos zum Fenster rausgeschmissenashamoah_1879 hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:21das regt uns gerade mächtig auf:
Stimmt das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
go hard, or go home!
Recherche-Team deckt riesiges Vergewaltigungs-Netzwerk auf
https://www.20min.ch/story/internationa ... -103243498
![🤮](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f92e.svg)
Luigi's Erbe.
-
- Vielschreiber
grauenhaft!!Giggino hat geschrieben: ↑20.12.2024 15:31Recherche-Team deckt riesiges Vergewaltigungs-Netzwerk auf
![]()
go hard, or go home!
Ein Betonblock und Zäune konnten sie nicht aufstellen. Vollidioten!
-
- Spamer
Würde auch nicht helfen. Wenn nicht mit dem Auto dann halt sonstwie. Es ginge immer irgendwie.
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Falsch - es ist erwiesen, dass je grösser der Aufwand ist, desto weniger passiert es.hello again hat geschrieben: ↑21.12.2024 13:53Würde auch nicht helfen. Wenn nicht mit dem Auto dann halt sonstwie. Es ginge immer irgendwie.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Vollidioten sind der Grund, weshalb man überhaupt sowas aufstellen muss!
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
und schon wieder haben die russen ein flugzeug vom himmel geholt. Was für menschenfreunde...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri