Vance passt. Einer, der den Deutschen den Marsch bläst, ist immer gut.

Vance passt. Einer, der den Deutschen den Marsch bläst, ist immer gut.
Hast Du das in einem TikTok-Geschichtskurs gelernt?
Er ist noch schlimmer...
aufgebaut wohl das falsche Wort, aber mit einer grossen Geschichte an Bürgerrechtsbewegungen. Nein, nur studiert.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 12:45Hast Du das in einem TikTok-Geschichtskurs gelernt?![]()
Umso schlimmer!danmaster hat geschrieben: ↑01.03.2025 19:14aufgebaut wohl das falsche Wort, aber mit einer grossen Geschichte an Bürgerrechtsbewegungen. Nein, nur studiert.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 12:45Hast Du das in einem TikTok-Geschichtskurs gelernt?![]()
![]()
MTTZelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 19:52Umso schlimmer!danmaster hat geschrieben: ↑01.03.2025 19:14aufgebaut wohl das falsche Wort, aber mit einer grossen Geschichte an Bürgerrechtsbewegungen. Nein, nur studiert.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 12:45Hast Du das in einem TikTok-Geschichtskurs gelernt?![]()
![]()
![]()
![]()
Damit überforderst Du mich jetzt…Zuschauer hat geschrieben: ↑01.03.2025 20:05MTTZelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 19:52Umso schlimmer!danmaster hat geschrieben: ↑01.03.2025 19:14aufgebaut wohl das falsche Wort, aber mit einer grossen Geschichte an Bürgerrechtsbewegungen. Nein, nur studiert.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑01.03.2025 12:45Hast Du das in einem TikTok-Geschichtskurs gelernt?![]()
![]()
![]()
![]()
Das "scheinbar" kannst du streichen...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑07.03.2025 21:02Von den westlichen Medien bestenfalls beiläufig erwähnt: in Syrien geht das grosse Schlachten der Minderheiten durch die neue sunnitische IS-Regierung los. Seit etwa 4 Tagen gibts scheinbar übelste Massaker an Zivilisten…Alawiten, Christen, Drusen und Jesiden/Kurden, wie von unzähligen Quellen aus den verschiedenen Minderheiten zu erfahren ist.
Islamist bleibt Islamofaschist, egal ob er Thawb oder Anzug trägt.
was haben die alten weissen Männer wieder gemacht? Fussballerinnen sind nur lesben oder wie war das nochmals? Personen die sich moralisch so überlegen sehen sind doch meisstens die schlimsten...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 21:5310 Minuten Dauerbeschallung durch die männerhassende Fu....ello bei der SRF-Liveübertragung, so dass man sich kurz überlegt, gegen die nächste Wand zu fahren. Wer wählt solch beschränkte, Hass und Zwietracht säenden Leute?!
(Btw: Ist eine rhetorische Frage.)
was stört dich? das es nur 60 Sekunden sind, dass das Spiel nicht 8 min später angepfiffen wurde oder das die Profis nicht an ramadan teilnehmen sollten?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:55„Das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und Borussia Dortmund ist bereits nach acht Minuten für eine Trinkpause wegen des Fastenmonats Ramadan unterbrochen worden. Weil die Sonne am Mittwoch drei Minuten nach Spielbeginn unterging, gewährte Schiedsrichter Sandro Schärer den Profis für rund 60 Sekunden die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme.“
Die Mitte hat keine junge Frau mit links-feministischer Gesinnung aufs BR-Wahlticket genommen. Als ob F…ello als SPlerin der Mitte vorzugeben hätte, wen diese auf ihren Wahlvorschlag zu nehmen hat. Und das nachdem die CVP/Mitte seit 2006 ihren einzigen Bundesratssitz permanent mit einer Frau besetzt hatte und 4 der bisherigen 10 Bundesrätinnen alleine von der CVP/Mitte gestellt worden sind, trotz nur noch einen Sitzes seit 2003.MacDee hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:52was haben die alten weissen Männer wieder gemacht? Fussballerinnen sind nur lesben oder wie war das nochmals? Personen die sich moralisch so überlegen sehen sind doch meisstens die schlimsten...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 21:5310 Minuten Dauerbeschallung durch die männerhassende Fu....ello bei der SRF-Liveübertragung, so dass man sich kurz überlegt, gegen die nächste Wand zu fahren. Wer wählt solch beschränkte, Hass und Zwietracht säenden Leute?!
(Btw: Ist eine rhetorische Frage.)
Im Ernst?! Was mich daran stört?! Religion im Stadion!MacDee hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:58was stört dich? das es nur 60 Sekunden sind, dass das Spiel nicht 8 min später angepfiffen wurde oder das die Profis nicht an ramadan teilnehmen sollten?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:55„Das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und Borussia Dortmund ist bereits nach acht Minuten für eine Trinkpause wegen des Fastenmonats Ramadan unterbrochen worden. Weil die Sonne am Mittwoch drei Minuten nach Spielbeginn unterging, gewährte Schiedsrichter Sandro Schärer den Profis für rund 60 Sekunden die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme.“
Ich habe es bis her immer auf eine Stufe mit der Trinkpause bei heissen Temperaturen gleichgesetzt, sehe das dementsprechend nicht so eng habe mich aber mit der Tematik auch nicht so auseinander gesetzt, allgemein ist der Profisport mit manchen Religionen sowieso nicht Vereinbar, wenn man ganz konservativ ist. Ich lasse jedoch jeden seine Religion für sich selbst interpretieren (solange es mit Moral und Gesetz vereinbar ist)Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 23:15Im Ernst?! Was mich daran stört?! Religion im Stadion!MacDee hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:58was stört dich? das es nur 60 Sekunden sind, dass das Spiel nicht 8 min später angepfiffen wurde oder das die Profis nicht an ramadan teilnehmen sollten?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:55„Das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und Borussia Dortmund ist bereits nach acht Minuten für eine Trinkpause wegen des Fastenmonats Ramadan unterbrochen worden. Weil die Sonne am Mittwoch drei Minuten nach Spielbeginn unterging, gewährte Schiedsrichter Sandro Schärer den Profis für rund 60 Sekunden die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme.“
Der nächste Schritt ist dann wohl, dass man bei der Spielansetzung auf die Gebetszeiten der Muslime Rücksicht nimmt…oder da auch kurz ein Päuschen einlegt, damit auf dem Spielfeld gebetet werden kann.
Ganz kurz und knapp: ich will im Stadion nicht Religiöses aufgenötigt bekommen und mich irgendwelchen religiösen Regeln unterwerfen müssen oder damit konfrontiert werden. Ohne Ausnahme und unabhängig von der Religion!
Und ja, die Wortkombination „Sandro Schärer“ stört auch und passt gleichzeitig perfekt.
Wenn du sonst keine Probleme hast...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 23:15Im Ernst?! Was mich daran stört?! Religion im Stadion!MacDee hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:58was stört dich? das es nur 60 Sekunden sind, dass das Spiel nicht 8 min später angepfiffen wurde oder das die Profis nicht an ramadan teilnehmen sollten?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:55„Das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und Borussia Dortmund ist bereits nach acht Minuten für eine Trinkpause wegen des Fastenmonats Ramadan unterbrochen worden. Weil die Sonne am Mittwoch drei Minuten nach Spielbeginn unterging, gewährte Schiedsrichter Sandro Schärer den Profis für rund 60 Sekunden die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme.“
Der nächste Schritt ist dann wohl, dass man bei der Spielansetzung auf die Gebetszeiten der Muslime Rücksicht nimmt…oder da auch kurz ein Päuschen einlegt, damit auf dem Spielfeld gebetet werden kann.
Ganz kurz und knapp: ich will im Stadion nicht Religiöses aufgenötigt bekommen und mich irgendwelchen religiösen Regeln unterwerfen müssen oder damit konfrontiert werden. Ohne Ausnahme und unabhängig von der Religion!
Und ja, die Wortkombination „Sandro Schärer“ stört auch und passt gleichzeitig perfekt.
Sorry, aber saudämlicher Beitrag. Wie kann man sich über eine Minute Pause so echauffieren? Zumal du ja selbst nicht mal im Stadion warst.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 23:15Im Ernst?! Was mich daran stört?! Religion im Stadion!MacDee hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:58was stört dich? das es nur 60 Sekunden sind, dass das Spiel nicht 8 min später angepfiffen wurde oder das die Profis nicht an ramadan teilnehmen sollten?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑12.03.2025 22:55„Das Champions-League-Spiel zwischen OSC Lille und Borussia Dortmund ist bereits nach acht Minuten für eine Trinkpause wegen des Fastenmonats Ramadan unterbrochen worden. Weil die Sonne am Mittwoch drei Minuten nach Spielbeginn unterging, gewährte Schiedsrichter Sandro Schärer den Profis für rund 60 Sekunden die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme.“