der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Savage
Vielschreiber
Beiträge: 1574
Registriert: 01.04.2004 17:18

Beitrag von Savage » 24.12.2008 13:14

Original geschrieben von Jones
Eine gewalttätige Gruppe von rund 20 jungen Männern hat in Schlieren bei Zürich willkürlich auf Jugendliche eingeschlagen und diverse Sachbeschädigungen begangen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Es handle sich um Burschen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren aus Albanien, Algerien, Kosovo, Mazedonien, Serbien, Somalia, Spanien, der Türkei und der Schweiz. Abklärungen ergaben, dass «die Gang» extra nach Schlieren gekommen war, «um Zoff zu machen», wie die Polizei mitteilte.
Wen wundert die Nationalität. :rolleyes:
Support since 1994

Benutzeravatar
Savage
Vielschreiber
Beiträge: 1574
Registriert: 01.04.2004 17:18

Beitrag von Savage » 24.12.2008 13:21

Zum kotzen ist wenn man einen Tag vor Weihnachten in den Einkaufsladen geht um schnell was zu holen und die Leute sich aufführen als käme die Apokalypse. Mein Gott wegen 2, 3 Tage so einen Aufstand zu machen kapier ich nicht. Geschenke oder das Weihnachtsfressen früher organisieren.
Support since 1994

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.12.2008 13:28

Original geschrieben von Savage
Wen wundert die Nationalität. :rolleyes:


nun, auf somalia wäre ich jetzt nicht gekommen :P
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 24.12.2008 13:56

Original geschrieben von Savage
Wen wundert die Nationalität. :rolleyes:


:P

ich freu mich auf die aufkommende Diskussion :D
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitrag von ACMILAN » 24.12.2008 16:15

Original geschrieben von SektorGrün
:P

ich freu mich auf die aufkommende Diskussion :D


Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, ist einfach immer dasselbe Gesindel fertig.
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Benutzeravatar
kelevra
hello
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2007 21:16

Beitrag von kelevra » 24.12.2008 16:21

Original geschrieben von ACMILAN
Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, ist einfach immer dasselbe Gesindel fertig.


word.
This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents.

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Beitrag von Schakal » 24.12.2008 16:59

Original geschrieben von ACMILAN
Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, ist einfach immer dasselbe Gesindel fertig.


Word!

Und wegen Somalia... nur weil wir das bei uns noch nicht haben muss es nicht heisse, dass es das sonst wo nicht gibt... Da gibts "auffallende" Nationen, die kennt man gar nicht:D

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 24.12.2008 17:29

Original geschrieben von ACMILAN
Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, ist einfach immer dasselbe Gesindel fertig.


Richtig. Genau so, wie die Italiener, alles Mafiosis! :rolleyes:

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 24.12.2008 17:34

Original geschrieben von hutch
Richtig. Genau so, wie die Italiener, alles Mafiosis! :rolleyes:


und los gehts :P
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 25.12.2008 00:31

Original geschrieben von hutch
Richtig. Genau so, wie die Italiener, alles Mafiosis! :rolleyes:



hää und i ha gmeint i china gits nur riis?:rolleyes:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 25.12.2008 08:00

Original geschrieben von el pampa
hää und i ha gmeint i china gits nur riis?:rolleyes:


nei... in china fressets hünd!

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 25.12.2008 08:53

Original geschrieben von Smuggler
nei... in china fressets hünd!

...Und bi üs Chatze!

Nein ernsthaft. Mag schon sein, dass der selbe Dreck auch bei uns liegt. Doch wenn ich sehe, was ich selbst für Erfahrungen mache, dann fällt mir leider immer wieder auf, dass es häufig die selben Nationen und Völkergruppen sind, die mir in Pöbeleien, dummen Sprüchen, auffälligem Verhalten und gewalttätigen Tätigkeiten begegnen...
Das Problem an der Sache ist, dass sich viele Schweizer selbst nicht beherrschen können und sich oftmals auf das Niveau einiger Ausländer runterlassen. So wird von beiden Seiten fleissig spekuliert und alle Ausländer als kriminelle und alle Schweizer als Nazis bezeichnet. Mit der Hinsicht, dass viele heutzutags anscheinend gar nicht wissen, was eigentlich ein Nazi ist.
Und bevor ich jetzt gleich selbst als Nazi beschimpft werde, möchte ich einfach noch anfügen, dass ich keineswegs Ausländerfeindlich oder gar rassistisch bin. Ich akzeptiere, dass es Familien gibt, die sich in der Schweiz eine bessere Zukunft erhoffen und ich sehe auch, dass diese auch ihren Teil zur Konjuktur beitragen. Ich verstehe aber auch jene, die sich aufregen, wenn es Leute gibt, welche die Regeln und Pflichten in diesem Land nicht kennen. Vielfach sind dies nämlich Nachkömmlinge ab der 2. Generation...
Zuletzt geändert von Beat_Patriot am 25.12.2008 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 25.12.2008 09:39

Original geschrieben von ACMILAN
Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, ist einfach immer dasselbe Gesindel fertig.

kennsch en schwanz im muul?

i frog mi selber wieso ich diar antworte.
Albanien-->Gesindel
Algerien--> gesindel (obwohl du das land nödemol ufere landkarte finde würsch
Kosovo-->gesindel
Mazedonien--->Gesindel
Serbien-->Gesindel
Somalia--->Gesindel
Spanien--->gesindel
Türkei-->Gesindel
Schweiz-->Gesindel

da ich eine Nationalität habe, die da aufgeführt wurde, bin ich also auch gesindel gell

und zu deinem glück ist das hochwerte italien mit seinen führern silvio und benito nicht drauf
aber gelle ich bin ja gesindel pfff
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 25.12.2008 09:47

ja... gesindel.. Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und / oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.

soweit zur erklärung in wiki!

und ja, all die länder haben die nach wiki aufgeführte art von personen und alle anderen länder (völker) auch!

trotzdem kann man beat_patriots ansicht verstehen und auch teilen... und wenn nicht, verkennt man die heutige realität!


but never forget: wegen ein paar wenigen, sind für viele, die fans im block, kurve etc. ---> Hooligans... also auch gesindel!
Zuletzt geändert von Smuggler am 25.12.2008 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitrag von ACMILAN » 25.12.2008 14:36

Ah herrlich, die Besser Wisser Truppe ist da, das ist meine Meinung dazu.

Für mich sind gewisse Leute aus gewissen Nationen Gesindel, ja weil es immer wieder dieselben Leute sind, es fängt bei Kleinigkeiten und es werden dutzende Personen verletzt oder sterben.

@wallace nei kenn ich nöd, aber anschienend du wennd die so uskennsch und en Erbsezähler bisch.

Und warum soll es mein Glück sein, dass Italien nicht drauf is? würde mich nicht die Bohne stören, bin ja Schweizer also müsste ich mich nach deinem Post auch betroffen fühlen. Silvio Mafioso? Nein nicht wirklich oder?

Algerien auf der Landkarte zu finden ist kein Problem glaube mir und wenn auch was hat das damit zu tun (laber).

Weiter spreche ich mit Gesindel nur gewisse Nationen an, (und von diesen Ländern einen Teil der bei uns im Land ist und davon ein Bruchteil, der sich nicht an die Regeln hält) wer das nicht erkennen will, der soll darauf nicht eingehen, es ist wie gewisse Politiker die ihre Augen vor der Realität verschliessen.

Mal ganz ehrlich, ich bezeichne nicht z.B. alle Albaner als Gesindel (aber gewisse Leute müssen das natürlich so auffasen) es gibt wohl Idioten in jedem Land, nur in der Schweiz gibts besonders viele aus immer wieder denselben Ländern.

@Smuggler, Das Problem ist, dass es nicht wenige sind sondern unter den Jugendlichen ein zu grosser Teil. Und ja es ist mir klar, dass alle aufgeführten Länder gesindel haben, wie übrigens auch die restlichen Länder auf der grossen Welt.

:ugly:
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 25.12.2008 14:41

Original geschrieben von ACMILAN

Weiter spreche ich mit Gesindel nur gewisse Nationen an, (und von diesen Ländern einen Teil der bei uns im Land ist und davon ein Bruchteil, der sich nicht an die Regeln hält) wer das nicht erkennen will, der soll darauf nicht eingehen, es ist wie gewisse Politiker die ihre Augen vor der Realität verschliessen.

Mal ganz ehrlich, ich bezeichne nicht z.B. alle Albaner als Gesindel (aber gewisse Leute müssen das natürlich so auffasen) es gibt wohl Idioten in jedem Land, nur in der Schweiz gibts besonders viele aus immer wieder denselben Ländern.


Da hast du aber gerade nochmals die Kurve gekriegt. Wenn du nicht alle mit deinen Aussagen ansprechen willst, dann schreib es auch so, dass es klar ist!

Im Nachhinein dann zu behaupten es schon immer so gemeint zu haben..:rolleyes:

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 27.12.2008 18:03

-bus kontrolleure! :mad: :mad: :mad: en hass uf die!
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 27.12.2008 18:07

Original geschrieben von el pampa
-bus kontrolleure! :mad: :mad: :mad: en hass uf die!

Wieso? Ticket zeigen und gut is...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 27.12.2008 18:59

Original geschrieben von Tichonow
Wieso? Ticket zeigen und gut is...



ja damit hätte ich auch keine probleme! aber bei vielen dieser kontrolleure hab ich jeweils das gefühl, dass die richitg geil darauf sind, eine buse zu verteilen!!!

:mad:

da kommt man in den bus, ist noch am musik hören, schaltet die mal aus und sucht das kleingeld zusammen. schon steht einer hinter dir und will das ticket sehen.. versucht man es anständig zu erklären, dass man soeben in den bus gestiegen sei und sich auf den weg gemacht hat zum automaten, sagen sie so was wie "cha nöd si, Sie sind jo vor mi igstiege, da git e bues!"

:rolleyes: chli toleranz und menscheverstand wör scho no cool! :rolleyes:


ah jo: die besten buskontrolleure sind die, die auf dem ausweisfoto eine sonnenbrille tragen! :cool:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Krösus
mehr oder wenigschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 15.08.2004 20:43

Beitrag von Krösus » 27.12.2008 19:09

Original geschrieben von Tichonow
Wieso? Ticket zeigen und gut is...


auch wenn man eins hat... die kontrolleure kommen in zivil, was ja sinn macht, nur sollten sie wenigstens ihre ausweise vorzeigen bei der kontrolle... aber nein, man muss sie darum bitten. die geheimagenten der vbsg ziehen dann jedesmal ne riesen schnute... in der trogner- und appenzellerbahn kommen sie z.t. auch zivil, die haben ihren ausweis jeweils in der hand und zeigen ihn unaufgefordert

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 27.12.2008 19:24

Original geschrieben von Krösus
auch wenn man eins hat... die kontrolleure kommen in zivil, was ja sinn macht, nur sollten sie wenigstens ihre ausweise vorzeigen bei der kontrolle... aber nein, man muss sie darum bitten. die geheimagenten der vbsg ziehen dann jedesmal ne riesen schnute... in der trogner- und appenzellerbahn kommen sie z.t. auch zivil, die haben ihren ausweis jeweils in der hand und zeigen ihn unaufgefordert


na also ich fahr realtiv oft schwarz und bin bei der VBSG noch nie konrolliert worden. wenn sie mich mal erwischen, dann hab ich diese 80.- schon längst raus. ich fahr einfach mit bestimmten tricks ;)
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 27.12.2008 20:22

Original geschrieben von Krösus
auch wenn man eins hat... die kontrolleure kommen in zivil, was ja sinn macht, nur sollten sie wenigstens ihre ausweise vorzeigen bei der kontrolle... aber nein, man muss sie darum bitten. die geheimagenten der vbsg ziehen dann jedesmal ne riesen schnute... in der trogner- und appenzellerbahn kommen sie z.t. auch zivil, die haben ihren ausweis jeweils in der hand und zeigen ihn unaufgefordert

Dann die Typen halt nicht beachten bis sie ihren Ausweis zeigen. Und analog zu meinem Vorredner, der sich über die Kontrolleure nervt ihnen süffisant entgegenhalten: "Wo isch ihren Uswiis? Chönt jo jede cho und säge, er segi Kontrollör!" :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 01.01.2009 19:56

i seg nur nique la police.

zersch isch am kloster en kolleg vo de bulle ipackt worde weller en tönder imene chübel abloh het!
und denn öpä am 2 direkt vorem bulle poste. de kolleg het vomene shipi füscht übercho (za duss, brille futsch) im gliche moment fahrt en bullekastewage a üs verbi. mer ufd stross gstandä si wöllä ahaltä......wa mached die huresöhn sie fahred eifach a üs verbi und d shipis hend sich usem staub gmacht!!!!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 01.01.2009 20:01

valier und co suchen nach pösen huuligäns
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Beitrag von forzaItalia » 02.01.2009 00:04

Original geschrieben von danmaster
i seg nur nique la police.

zersch isch am kloster en kolleg vo de bulle ipackt worde weller en tönder imene chübel abloh het!
und denn öpä am 2 direkt vorem bulle poste. de kolleg het vomene shipi füscht übercho (za duss, brille futsch) im gliche moment fahrt en bullekastewage a üs verbi. mer ufd stross gstandä si wöllä ahaltä......wa mached die huresöhn sie fahred eifach a üs verbi und d shipis hend sich usem staub gmacht!!!!



und du hesch am kolleg nöd gholfe?
RIP Gabriele Sandri

Antworten