der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 698
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von blubbblabb » 13.11.2022 13:14

Katar heuert Gastarbeiter als "falsche Sportfans" an, um die Weltmeisterschaft auf zu füllen- https://v.redd.it/1t6wwsnz3pz91
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 13.11.2022 18:29

blubbblabb hat geschrieben:
13.11.2022 13:14
Katar heuert Gastarbeiter als "falsche Sportfans" an, um die Weltmeisterschaft auf zu füllen- https://v.redd.it/1t6wwsnz3pz91
Hoffentlich klatschen sie genug, sonst heisst es dann Hand ab.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 691
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von MacDee » 16.11.2022 22:46

Ben King hat geschrieben:
13.11.2022 18:29
blubbblabb hat geschrieben:
13.11.2022 13:14
Katar heuert Gastarbeiter als "falsche Sportfans" an, um die Weltmeisterschaft auf zu füllen- https://v.redd.it/1t6wwsnz3pz91
Hoffentlich klatschen sie genug, sonst heisst es dann Hand ab.
Hoffentlich haben sie die verschidenen Fanmarsch gut von einander getrennt, das scheinen ja die schlimmsten Ultras zu sein (Pyros und Kleber habe ich leider nicht gesehen).

Und wo zum figg isch de Schwizer Fan-Marsch als ob kein Gastarbeiter fürd Schwiz isch :mad: // jetzt muss ich halt WM trozdem luge :(
Erfolgsfan seit 1879

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 17.11.2022 09:41

Zuschauer hat geschrieben:
17.11.2022 09:18
da müsste man sich auch überlegen, den preis nicht auszurichten.

https://www.blick.ch/schweiz/befreiungs ... 59255.html
Ein klassischer Milo Rau eben.

Der Bibliothekar hat's richtig formuliert: Wenn Ägypten der Meinung ist, Shepenese sei besser in ihrer Heimat zur Ruhe gebettet, dann gerne darüber reden. Ansonsten: Danke für Nichts
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 17.11.2022 09:49

Zuschauer hat geschrieben:
17.11.2022 09:18
da müsste man sich auch überlegen, den preis nicht auszurichten.

https://www.blick.ch/schweiz/befreiungs ... 59255.html
Ist die Mumie jetzt auf Bild 2 oder 8 abgebildet?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 17.11.2022 20:58

Boah, da ist der Fifa-Sitz in Zürich und dann verbieten sie ein paar Tage vor der WM ein Publicviewing für ein paar Nasen. Linke Moraldiktatur. Btw, die WM in Katar schau ich nicht. Aber freiwillig.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 17.11.2022 21:32

Luigi hat geschrieben:
17.11.2022 21:04
hello again hat geschrieben:
17.11.2022 20:58
Boah, da ist der Fifa-Sitz in Zürich und dann verbieten sie ein paar Tage vor der WM ein Publicviewing für ein paar Nasen. Linke Moraldiktatur. Btw, die WM in Katar schau ich nicht. Aber freiwillig.
Was genau hat das mit linker Moraldiktatur zu tun?

Btw. In Zürich wäre man wohl nicht traurig, würde dieser korrupte Haufen die Stadt endlich verlassen. Bis auf die Arbeitsplätze der "normalen" Mitarbeiter spricht schon lange nichts mehr für einen Verbleib in der Schweiz.
Das sagt ja wohl alles:
"AL-Gemeinderat Mischa Schiwow sagte im Rat, dass die Zürcher Politik nicht schweigen könne. Immerhin habe die Fifa hier ihren Hauptsitz. Dass die kurzfristige Absage für die Organisatoren schwierig ist, könne er zwar nachvollziehen, sagte er der NZZ. Man hätte das Postulat früher einreichen sollen. Und natürlich gehe es um Symbolpolitik, aber man müsse verhindern, dass die Katar-WM in Zürich auf öffentlichem Grund propagiert werde. (dfr)"
Dass die WM propagiert werde :lol: aber am TV kommt dann jeden Tag Fussball. Was für ein Witz. Wo waren denn die die letzten Jahre?
Meh Dräck...

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 698
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von blubbblabb » 17.11.2022 21:56

hello again hat geschrieben:
17.11.2022 21:32
Luigi hat geschrieben:
17.11.2022 21:04
hello again hat geschrieben:
17.11.2022 20:58
Boah, da ist der Fifa-Sitz in Zürich und dann verbieten sie ein paar Tage vor der WM ein Publicviewing für ein paar Nasen. Linke Moraldiktatur. Btw, die WM in Katar schau ich nicht. Aber freiwillig.
Was genau hat das mit linker Moraldiktatur zu tun?

Btw. In Zürich wäre man wohl nicht traurig, würde dieser korrupte Haufen die Stadt endlich verlassen. Bis auf die Arbeitsplätze der "normalen" Mitarbeiter spricht schon lange nichts mehr für einen Verbleib in der Schweiz.
Das sagt ja wohl alles:
"AL-Gemeinderat Mischa Schiwow sagte im Rat, dass die Zürcher Politik nicht schweigen könne. Immerhin habe die Fifa hier ihren Hauptsitz. Dass die kurzfristige Absage für die Organisatoren schwierig ist, könne er zwar nachvollziehen, sagte er der NZZ. Man hätte das Postulat früher einreichen sollen. Und natürlich gehe es um Symbolpolitik, aber man müsse verhindern, dass die Katar-WM in Zürich auf öffentlichem Grund propagiert werde. (dfr)"
Dass die WM propagiert werde :lol: aber am TV kommt dann jeden Tag Fussball. Was für ein Witz. Wo waren denn die die letzten Jahre?
das sagt leider nicht alles. ;)

Hier noch der entscheidende Teil:
Das Postulat hat zwar keinen verbindlichen Charakter. Trotzdem entschied das Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich nach der Abstimmung, dem einzigen Public Viewing auf öffentlichem Grund keine Bewilligung zu erteilen. Das Sicherheitsdepartement hatte mit dem Bewilligungsentscheid bis zur Gemeinderatssitzung abgewartet.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.


Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Zelli_Supastah » 26.11.2022 14:26

Zuschauer hat geschrieben:
26.11.2022 12:32
wie kann ein nur halbwegs denkender mensch an rinem typen wie dem gianni festhalten bzw ihn unterstützen? und das galt auch schon vor einem monat

https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/ ... 89215.html
Der will bloss verhindern, dass der Nati in Katar unerklärliche "Wettbewerbsnachteile" widerfahren. Entscheidend und entblössend ist dann erst nach der WM. Weiss jemand, aus welchem Landesteil bzw. Kanton Blanc stammt?
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 28.11.2022 22:27

Einfach nur noch zum Kopfschütteln.


Chinesisches Staatsfernsehen zensiert WM-Fans ohne Maske

Während in Europa und auch im WM-Austragungsland Katar das Coronavirus weit entfernt scheint, gehört es in China noch immer zum Alltag. Das veranlasst das chinesische Staatsfernsehen dazu, bei der WM im Emirat keine Fans mehr ohne Maske zu zeigen.

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, soll der Sender CCTV Sports bei den WM-Spielen lieber Aufnahmen von Spielern, Offiziellen oder dem Stadion gezeigt haben. So bekommen die Zuschauer des chinesischen Staatsfernsehens – wenn überhaupt – nur Fan-Aufnahmen zu sehen, auf denen die Gesichter der Fans kaum zu erkennen sind.

Zuvor hatten Aufnahmen feiernder Fussballfans in Katar in China für Unmut gesorgt. In Fernost sind noch immer Millionen Menschen vom Lockdown betroffen. Immer wieder gibt es in chinesischen Grossstädten heftige Demonstrationen gegen die harten Corona-Massnahmen des chinesischen Staates. Die Zensur des chinesischen Staatsfernsehens könnte nun eine Antwort auf die Proteste sein.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 550
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von lennyjjba » 28.11.2022 23:34

hello again hat geschrieben:
28.11.2022 22:27
Einfach nur noch zum Kopfschütteln.


Chinesisches Staatsfernsehen zensiert WM-Fans ohne Maske

Während in Europa und auch im WM-Austragungsland Katar das Coronavirus weit entfernt scheint, gehört es in China noch immer zum Alltag. Das veranlasst das chinesische Staatsfernsehen dazu, bei der WM im Emirat keine Fans mehr ohne Maske zu zeigen.

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, soll der Sender CCTV Sports bei den WM-Spielen lieber Aufnahmen von Spielern, Offiziellen oder dem Stadion gezeigt haben. So bekommen die Zuschauer des chinesischen Staatsfernsehens – wenn überhaupt – nur Fan-Aufnahmen zu sehen, auf denen die Gesichter der Fans kaum zu erkennen sind.

Zuvor hatten Aufnahmen feiernder Fussballfans in Katar in China für Unmut gesorgt. In Fernost sind noch immer Millionen Menschen vom Lockdown betroffen. Immer wieder gibt es in chinesischen Grossstädten heftige Demonstrationen gegen die harten Corona-Massnahmen des chinesischen Staates. Die Zensur des chinesischen Staatsfernsehens könnte nun eine Antwort auf die Proteste sein.
Wurde mehrmals als falsch erwiesen
FCSG <3

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von #Grüewiisimherz » 30.11.2022 08:45

Kuzmanovic :bowl:
War noch nie die hellste Kerze...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 30.11.2022 09:23

#Grüewiisimherz hat geschrieben:
30.11.2022 08:45
Kuzmanovic :bowl:
War noch nie die hellste Kerze...
Er kann nichts dafür, hat halt zu lange für basel gespielt, da wird man so.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 01.12.2022 17:26

OASG Line Up. Huber übertrifft sich jedes Jahr erneut. Macklemore, Kraftklub und Peter Fox als Headliner im Jahre 2023 :bowl:
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 01.12.2022 17:41

lennyjjba hat geschrieben:
28.11.2022 23:34
hello again hat geschrieben:
28.11.2022 22:27
Einfach nur noch zum Kopfschütteln.


Chinesisches Staatsfernsehen zensiert WM-Fans ohne Maske

Während in Europa und auch im WM-Austragungsland Katar das Coronavirus weit entfernt scheint, gehört es in China noch immer zum Alltag. Das veranlasst das chinesische Staatsfernsehen dazu, bei der WM im Emirat keine Fans mehr ohne Maske zu zeigen.

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, soll der Sender CCTV Sports bei den WM-Spielen lieber Aufnahmen von Spielern, Offiziellen oder dem Stadion gezeigt haben. So bekommen die Zuschauer des chinesischen Staatsfernsehens – wenn überhaupt – nur Fan-Aufnahmen zu sehen, auf denen die Gesichter der Fans kaum zu erkennen sind.

Zuvor hatten Aufnahmen feiernder Fussballfans in Katar in China für Unmut gesorgt. In Fernost sind noch immer Millionen Menschen vom Lockdown betroffen. Immer wieder gibt es in chinesischen Grossstädten heftige Demonstrationen gegen die harten Corona-Massnahmen des chinesischen Staates. Die Zensur des chinesischen Staatsfernsehens könnte nun eine Antwort auf die Proteste sein.
Wurde mehrmals als falsch erwiesen
Was hat sich mehrmals als falsch erwiesen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von #Grüewiisimherz » 01.12.2022 19:36

forzaItalia hat geschrieben:
01.12.2022 17:26
OASG Line Up. Huber übertrifft sich jedes Jahr erneut. Macklemore, Kraftklub und Peter Fox als Headliner im Jahre 2023 :bowl:
Frisches Blut an der Spitze wäre da sicher angebracht. Als Ausenstehender könnte man meinen der hat sich da sein eigenes Imperium geschaffen.


Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 31.12.2022 13:02

Zuschauer hat geschrieben:
31.12.2022 08:02
!!!!!!

ich kotz grad mit. die distanz ist zwar nicht ganz so gering, der kotzsstrahl umso grösser.
Ja gut, Christiano Schwalbo ist halt auch arm. Jetzt müssen ihm die Scheichen schon noch 500 Mio. Euro in den Arsch schieben, sonst landet er noch bei der Fürsorge. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Söckli
Chilihead
Beiträge: 252
Registriert: 06.08.2004 08:27

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Söckli » 31.12.2022 21:17

Ronaldo hat ja schon alles, da spielt der abartige Lohn der Saudis keine Rolle.
Dass er sich von einem menschenverachtendem Staat noch für dessen Zwecke einspannen lässt, geht einfach gar nicht.
Der Typ war schon immer zum Kotzen, und jetzt erst recht ! :mad:
Mögen Sie in einer Drehtür verenden !

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Zelli_Supastah » 31.12.2022 22:13

Söckli hat geschrieben:
31.12.2022 21:17
Ronaldo hat ja schon alles, da spielt der abartige Lohn der Saudis keine Rolle.
Dass er sich von einem menschenverachtendem Staat noch für dessen Zwecke einspannen lässt, geht einfach gar nicht.
Der Typ war schon immer zum Kotzen, und jetzt erst recht ! :mad:
Wahrscheinlich ein Messi-Fan…
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von speed85 » 01.01.2023 00:51

Ben King hat geschrieben:
31.12.2022 13:02
Zuschauer hat geschrieben:
31.12.2022 08:02
!!!!!!

ich kotz grad mit. die distanz ist zwar nicht ganz so gering, der kotzsstrahl umso grösser.
Ja gut, Christiano Schwalbo ist halt auch arm. Jetzt müssen ihm die Scheichen schon noch 500 Mio. Euro in den Arsch schieben, sonst landet er noch bei der Fürsorge. :D
Na ja, er ist so bekannt, dass er sich in Europa sowieso nicht frei bewegen kann und in einer Bubble lebt.
Bubble in Europa oder bei den Saudis macht wahrscheinlich keinen grossen Unterschied für ihn...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ryan » 05.01.2023 07:54

Zelli_Supastah hat geschrieben:
31.12.2022 22:13
Söckli hat geschrieben:
31.12.2022 21:17
Ronaldo hat ja schon alles, da spielt der abartige Lohn der Saudis keine Rolle.
Dass er sich von einem menschenverachtendem Staat noch für dessen Zwecke einspannen lässt, geht einfach gar nicht.
Der Typ war schon immer zum Kotzen, und jetzt erst recht ! :mad:
Wahrscheinlich ein Messi-Fan…
Ohne zu wissen das Messi ebenfalls von den Saudis kassiert...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 18.01.2023 10:08

«Tötet die Serben»
Kroaten-Kinder sorgen an Fussballturnier für Eklat
https://www.blick.ch/ausland/toetet-die ... 35151.html

Unfassbare Szenen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.01.2023 16:42

bierauswahl im apres ski zug disentis-andermatt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten